[Sammelthread] Battlefield 3

Stimmt die Animation ist geil und das Gesicht davor bestimmt auch :d

Aber trotzdem, da es nicht mehr jeder so ansieht, fehlt was vom flair :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sie besser machen könnten, dass wie bei BC2 auch der RANG des Gemesserten irgendwie zur Geltung kommen würde :) Also diese Bronze/Silber/Gold Klassifizierung.
Aber immerhin kann man ja so manche exklusiven DogTAGs ergattern, gibts ja spezis und hax0rs die EA-TAGs sammeln :)

@Back2Soul: sag mal dein Gravatar das bist aber nicht du ? :) oder doch ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch.
War mehr ein Joke Foto. Sonst würd ich die große Brille net aufsetzen xD Ich brauch keine Brille, nur zum Autofahren, da kommt es dann öfter vor das wenn die einmal auf war, dann auch auf bleibt bis ich dran denk die abzunehmen xD

Hier im Profil hab ich mehr pics von Frauschen und mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden dann BF2-SpecialOps-AaddOn MAPS nachgeschoben ;)
 
Jap definitiv nicht schlecht, wenn noch die Gadgets wie diese GrappleHook und die Leine dazukommen, und alles was da noch gab. TrennenGas-werfer oder sö ? :)
Wärs doch echt lustiger son SPECIAL-OPS-DLC :)
 
Am besten noch ne Wasserpistole,und nen Plastik messer :fresse:und das natürlich dann für 16,99 als supersondermega Angebot.
 
Die mit limited Edition kriegens aber umsonst :)
 
bräuchte mal etwas aufklärung :popcorn:

mir ists nun schon paar mal passiert das ich beim heli fliegen mit einem one-hit runtergeholt wurde. der adressat war ein gegnerischer heli. das für mich noch nicht nachvollziehbare ist das er nur als minimaler punkt (wenn überhaupt mal) zu sehen und auch kein signalton zu hören war. wie machen die das ???

zudem generell, manche schiessen aus weiten entfernungen so ultra genau mit den normalen rockets. dabei sehe ich den heli noch nicht mal richtig. spielen die wohl auf niedrigster auflösung ? wie funktioniert der störsender jetzt eigentlich genau und wie schaffen die das den heli so genau auszutarieren damit man übers komplette spielfeld trifft? sind joysticks wirklich so hilfreich dabei ?


Ne das geht schon, machen wir auch immer so. Entweder wurdest du vorher vom SoFLAME gelocked oder der Helipilot hat den Laserpointer und dich damit gelocked. Der GUNNER des Helis hat dann seine guided Missle auf dich abgefeuert die normal nur gegen Tanks ist. Wird aber wie die Javaline durch Laser auch für Luftziele mehr als gefährlich.

Und nein der Joystick bringt dir erstmal nichts. Die rocketpods fliegen nicht wie anfangs dahin wo du hin zielst sondern varriieren je nach neigung und geschwindigkeit. Dafür muss man ein gefühl entwickeln und dann geht das auch. Einen Heli übers gesamte spielfeld mit rocketpods zu zerstören halte ich allerdings für übertrieben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen "warmen" Schlachtfeldern wünsche ich mir eine Schnee- und Dschungelmap.
 
DLC sollen doch für den PC nichts kosten.haben sie mal gesagt.
 
DLC sollen doch für den PC nichts kosten.haben sie mal gesagt.

Und was war dann B2K für nicht limited Edition?
Und Dogtag sowie Spec dings, wenn es nicht bei der Vorbestelleraktion dabei war?

Btw, damals hieß es bei BFBC2 auch, dass das Specact DLC kostenlos kommt. Als es dann nach monatelanger Verspätung kam, kostete es was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domainking
Mach dir einen neuen Origin Account (kostet nichts)
Geh in den Livechat mit einem EA Mitarbeiter und erzähle dem was passiert ist.
Halte deine CD Keys parat, bzw lade am besten Fotos von DvD Hülle, Rechnung und CD-Key irgendwo hoch und gib den Link im Chat an.

Der Kundenservice bei EA ist eigentlich ganz gut und auch recht flott.
Ich würde demjenigen, der jetzt mit deinem Acc spielt, auch keine Lizenz kaufen. Der soll sich gefälligst selber eine legale Version holen.

Hier im Forum kann dir keiner helfen, es gibt hier keine offiziellen EA Mitarbeiter.

Habe einen neuen Account aufgemacht mit DomainKing (ist ja jetzt wieder frei da der Hacker einen anderen Namen gewählt hat!) nur sind die Spiele BadCompany2 und BF3 jetzt nicht mehr da aber einen Chat finde ich da nicht wie muss ich vorgehen?
 
EA Hilfe-Center

Links auf "Mit einem Spieleberater sprechen" klicken.

Evtl als Stichpunkte dann: Battlefield 3, Account gehackt eingeben.
 
EA Hilfe-Center

Links auf "Mit einem Spieleberater sprechen" klicken.

Evtl als Stichpunkte dann: Battlefield 3, Account gehackt eingeben.

Ach das! das habe ich schon Gestern gemacht bis Heute keine Antwort! ich sitze zur Zeit 43 Minuten in der deutschen EA Hotline! Seit dem Hack am Sonntag gegen 16.00 Uhr ist mein Spieler aus den Statistiken verschwunden.

Der Hacker spielt jetzt als ich : http://battlelog.battlefield.com/bf...560/#!/bf3/soldier/iPaaaT/stats/234867560/pc/ was gut ist die Statistiken sind noch erhalten und meine K/D Ratio der Nick ist nur futsch. Wenn EA irgend wann einmal reagieren sollte könnte ich evtl. meinen Spieler zurück bekommen.

Was die rechtlichen Aspekte angeht Anwalt einschalten ist doch kindisch aber eine Strafanzeige kostet mich keinen Cent. Ich könnte den Hacker Anzeigen vor allem weil es ein deutscher ist und eine deutsche E-Mail Adresse verwendet. Daher hinterlässt dieser Hacker permanent eine IP Spur! die Ihn zweifelsfrei identifizieren kann.

Ich glaube in Deutschland gab es so einen Fall noch nie das ein Hacker angezeigt wurde der einen Spiele Account gehackt hat! Was den Schaden angehen glaube ich kaum das ich erspielte Unlocks als finanziellen Verlust definieren kann aber ein wirtschaftlicher Schden ist mir schon entstanden. Bad Company 2 laut Rechnung 55,- Euro und BF3 65,- Euro also insgesamt hat mir der Hacker 120,- Euro gestohlen. Das könnte irgendwann zu einer Verurteilung führen.

Denn deutsche Rechtsmühlen mahlen langsam aber irgendwann bekommt dieser Hacker einen Brief von der Staatsanwaltschaft.

Ich werde jedenfalls nie aufgeben! ich kaufe mir bestimmt nicht die Limited Edition neu und fange bei Level 0 an! das waren viele harte Stunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht Origin ma wieder nicht?
 
Origin Thread aktualisiert

6 Mitglieder + Nicks hinzugefügt
Platoons + Leaderboard aktualisiert
Platoon Stats hinzugefügt
neue Server hinzugefügt, inaktive Server entfernt & Admins per PN informiert

tragt euch bitte weiterhin ins Leaderboard ein, außerdem sind immnoch Plätze im 3. Platoon frei

Gruß Laser :wink:
 
Oh man, ich bin jetzt bestimmt zum 5. mal innerhalb von 3 Tagen bei einem Squadmember auf Metro gespawnt und landete plötzlich über der Map. An einer Stelle fällste dann unter die Map und wenn du dort nach A läufst dann öffnet sich der Fallschirm und du fliegst solange ins Nirgendwo unter die Karte bis du dich selbst killst. Wer dort einmal als Support mit C4 landet kann das ganze Spiel entscheiden...
 
naja die Map, nich das ganze Spiel ^^
 
Meine Arme Arme F4 Taste.. wie oft ich da wegen BF3 schon drauf hauen/dreschen/Hämmern musste... war noch in keinem Spiel so :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh