[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin Thread aktualisiert

6 Mitglieder + Nicks hinzugefügt
Platoons + Leaderboard aktualisiert
Platoon Stats hinzugefügt
neue Server hinzugefügt, inaktive Server entfernt & Admins per PN informiert

tragt euch bitte weiterhin ins Leaderboard ein, außerdem sind immnoch Plätze im 3. Platoon frei

Gruß Laser :wink:

Danke :wink:
Der zweite Fummelbunker läuft jetzt mal TDM Hardcore :wink:
 
Ihr werdet das nicht glauben! der Hacker hat mir meinen Account zurück gegeben, mittlerweile hat er wohl den Nick und die E-Mail einige male geändert! Jedenfalls bin ich wohl wieder da!

Juhu!
 
@DomainKing: Klingt zwar eher unwarscheinlich und ich denke da eher an einen fehler seitens Origin/Battlelog oder der gleichen, aber schön für dich ;)
 
Ich habe die E-Mail vom Hacker in Erfahrung gebracht, dann habe ich Ihm geschrieben das wenn er mir die Daten nicht zurück gibt, ich eine Strafanzeige gegen seine Person stellen werde. Das hatte ich auch so vor alles Heute vorbereitet. Vor kurzem schreibt der Hacker zurück mit komischen Zugangsdaten aber es ist mein Profil. Dann habe ich mit einem zweiten Account meinen alten Nick wieder geändert und zurück erhalten.

Aber wenn dieser Hacker mich hacken konnte Passwort mit 6 Buchstaben und 4 Zahlen dann kann er jeden von euch hacken!

Denn mein Passwort nutze ich schon 10 Jahre und es wurde noch nie gehackt!
 
Forum-Battlelog

Hier hauen sie sich momentan die Köpfe ein, zum lachen :fresse:

Ich weiß gar nicht was die haben, bis auf ein paar Hänger (wo mein "schwachbrüstiges" System sicher nicht ganz unschuldig ist :fresse:) läufts echt super, kaum Bugs und sogar richtig gute Hitboxen.
Und ich hab 2000h BF2 und knappe 500h BFBC2 aufm Buckel. BF3 kann von mir aus so bleiben wie es ist :bigok:
 
Metro halt, das ist da fast an der Tagesordnung.

Trotzdem wird man schon geil wenn man das sieht ;D
 
Ich hatte vorhin auch Metro gezockt um meine USAS zu pushen, ich hatte nicht so ein Glück.
 
Ohne Scheiß, was für ein Glück für dich... so dumme Rudelgegner hatte ich noch nicht gehabt.

video ist nicht von mir.

aber ich hatte so eine situation auch schon gehabt nur mit weniger leute :d
 
Was hat es mit dem Md5Tool auf sich?

Auf verhsciedene Server seh ich "Player got kicked because of Md5Tool."

Sind das Passwort Hacker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt kurz gegooglet, warum das manche nicht selber hinbekommen.

Klingt für mich nach einem Prüfsummen abgleich, d.h. wenn deine bf3.exe nicht der prüfsumme entspricht die eine unangetastete bf3.exe aufweist darfste nicht drauf.
Ist nur ein Beispiel, keine Ahnung welche Dateien die relevanten sind die geprüft werden.
 
Passiert das euch auch? -> The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now. .... mir hat das ne gute Runde gekostet (knapp 1h für nix) :fire:
Komischerweise kann ich gleich wieder auf den Server und alles geht, als ob nichts gewesen wäre.
 
ab sofort jeden GGC Server meiden!

Group Hacks GGC Anti-Cheat Streams | BATTLEFIELDO

Here is what they posted on their website:

We are bringing back the unerring of punkbuster back for a 3rd season. We have selected ggc-stream as the target since they have the most streaming bf3 servers and makes it very easy to add fake bans.

In 2011 we hit them with a mass ban wave and now were are banning real players from battlelog while ggc-stream is totally unaware. We have framed 150+ bf3 players alone.

We made it possible for ggc-stream to find 5 of them recently to expose how flawed their system is.
http://s18.postimage.org/tq4r2zmif/framedplayer5.png
http://s18.postimage.org/gflhn7lbr/framedplayer4.png
http://s18.postimage.org/5eqci6t2v/framedplayer3.png
http://s18.postimage.org/u6pypfa9j/framedplayer2.png
http://s18.postimage.org/wmrs39sc7/framedplayer1.png

They even denied appeals of players we framed saying the bans were legit. They posted on BATTLELOG Battlelog / Sign in

We even banned a few esl admins for bf3 which ggc quickly removed.
 
Wooo ist bitte Anonymus wenn man sie mal braucht....

Name, Adressen der Cheater und Gamehacker....

"Hausbesuche E.V." ist in Grüdung :fresse2:
 
Das Hauptproblem bei EA ist wenn einer dein Konto Hackt wie in meinem Fall übernimmt dieser Typ alles von dir! deine Zugangsdaten deine Adresse ich kann nicht einmal ein Support Ticket eröffnen! denn ER ist ICH!

Ich habe seine hinterlegte E-Mail Adresse ermitteln können und seinen Spielernamen einfach meine alten Stats aufrufen unter : DomainKing - BF3 Stats

Und auf Battlelog klicken aus DomainKing wurde iPaaaT

HILFE!

warum rufst du nicht bei EA an?
wo ist denn da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naennon, ich bin in 10 min zu Hause. Wie sieht's aus mit Transport Action? Ich hab schon 2 :fresse:
 
Hey Leute, habt ihr auch so lags im Game ? Weil bei mir performt das Game einfach total schlecht . :/ Also mal läufts normal mit 100FPS oder ich hab so eklige hänger und ruckler.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh