[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha da würd ich gerne mal gegen euch spielen

es ist einfach göttlich auf Wake mitm T90 die US Helis per Kanone abzuballern :fresse:
da kommen beide auf E zugeflogen, ein Schuss - Viper down, 2 Kills
nächster Schuss - Gunner vom Transportheli down, nächster Schuss - gleich 4 Kills, Heli down

so gehts locker 5-10x pro Runde und mittlerweile machts immer mehr Fun xD

Ich brauch jetzt mal ganz fix wen zum Moshen, muss grad mal unbedingt den hass auf mich selbst raus lassen.. mir wurde gerade mitgeteilt das mir demnächst alle vier Weisheitszähne gezogen werden! :s

Ich brauch jetzt mal ganz fix wen zum Moshen, muss grad mal unbedingt den hass auf mich selbst raus lassen.. mir wurde gerade mitgeteilt das mir demnächst alle vier Weisheitszähne gezogen werden! :s

ja und? wurden mir auch, ging die welt doch nicht von unter.

Naja, paar Tage mächtig dicken Backen und nicht´s Anständiges was man essen darf, das ist schon nicht so toll.
Ich würde aber sagen btt, sonst klopft uns wieder ein Mod. ;)

Weil AA GUIDs von Playern kapert und damit auf GGC Servern die Sau rauslässt sodass GGC die eigenen Leute banned. Ist eine gezielte Aktion gegen die GGC Community.

Ist nur blöd da man nichts konkretes weiß. Dann soll GGC doch ihre Server besser sichern, oder einfach solange im Interesse der User abschalten. Man kann ja nicht immer sehen ob es ein GGC Server ist, oder doch ? Ich habe bisher nicht darauf geachtet.

Bei 2 Monitoren musst du dann aber verdammt gutes und intuitives Aiming haben, da deine Waffe, bzw. das wichtige davon (Kimme und Korn) genau da sein wird wo sich die Monitore trennen :fresse: