D
DeeWayne
Guest
Naennon, ich bin in 10 min zu Hause. Wie sieht's aus mit Transport Action? Ich hab schon 2
Transport-Action?
Bin dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naennon, ich bin in 10 min zu Hause. Wie sieht's aus mit Transport Action? Ich hab schon 2
Hey Leute, habt ihr auch so lags im Game ? Weil bei mir performt das Game einfach total schlecht . :/ Also mal läufts normal mit 100FPS oder ich hab so eklige hänger und ruckler.
sodele:
[Discooooo] Battlefield 3 AS-VAL Gameplay - Teaser... - YouTube
diesmal für nen teaser eigentlich zu lang, aber egal - und wer es bis zum ende schaut, weiß worum es im nächsten teaser gehen könnte
PS: ich liebe es wie youtube die tonsynchronität versaut...
Hey Leute, habt ihr auch so lags im Game ? Weil bei mir performt das Game einfach total schlecht . :/ Also mal läufts normal mit 100FPS oder ich hab so eklige hänger und ruckler.
Ja, bei guter Leitung/Ping Regler ganz nach links, das der schwarze Balken weg ist.
Nein, weil man auf dem Joystick alle Runderkontrolle in einer Hand hat.
Wie wo was ? Was soll das denn jetzt ??
#
Der LuxxBau ist doch auch GGC oder nicht ?
sodele:
diesmal für nen teaser eigentlich zu lang, aber egal - und wer es bis zum ende schaut, weiß worum es im nächsten teaser gehen könnte
sodele:
Sind das Bots?lol^^
Raff ich auch nicht unsere laufen auch mit GGC.
Ich brauch jetzt mal ganz fix wen zum Moshen, muss grad mal unbedingt den hass auf mich selbst raus lassen.. mir wurde gerade mitgeteilt das mir demnächst alle vier Weisheitszähne gezogen werden! :s
Ich brauch jetzt mal ganz fix wen zum Moshen, muss grad mal unbedingt den hass auf mich selbst raus lassen.. mir wurde gerade mitgeteilt das mir demnächst alle vier Weisheitszähne gezogen werden! :s
Ganz nett das Video, aber ich vermisse ein paar beeindruckende Skill-Shots
Was du freigeschaltet hast ist imo egal, wie ist den dein NICK?
Weil AA GUIDs von Playern kapert und damit auf GGC Servern die Sau rauslässt sodass GGC die eigenen Leute banned. Ist eine gezielte Aktion gegen die GGC Community.