[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ganz viel Toleranz! Wems gefällt...
 
oki doki schade :(

weil das mit so mit 2 Monitoren zu zocken ist ja wirklich kacke -.- aber auf einem zocken & auf dem anderen die map im Auge haben wäre schick :)
 
Man kann immer sehen das es ein GGC Server ist da die GGC Werbung im Chat laufen muss.

Ja, das hatte ich gewußt. Nur ich meinte damit das man es vorher, also bevor ich den Server betrete, nicht sehen kann.
 
Seit dem Update gestern von Avira bekomme ich ne Meldung, das er Malware gefunden hat. (Punkbuster)
Habe nun den Echtzeitscanner deaktiviert, vorher hatte nie irgendwelche Meldungen bekommen.

Jetzt steht aber immer hellblau unterlegt im Battlelog/Home "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.

Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal?
Was verdächtiges kann ich bisher nicht beobachten, Kicks oder ähnliches.
 
oki doki schade :(

weil das mit so mit 2 Monitoren zu zocken ist ja wirklich kacke -.- aber auf einem zocken & auf dem anderen die map im Auge haben wäre schick :)

Selbst wenn das gehen würde, stelle ich mir den Ablauf ingame schwierig vor.
In der Zeit wo Du dich auf der separaten Karten umschaust, bist wahrscheinlich schon Geschichte, es sei den Du bist Camper. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update gestern von Avira bekomme ich ne Meldung, das er Malware gefunden hat. (Punkbuster)
Habe nun den Echtzeitscanner deaktiviert, vorher hatte nie irgendwelche Meldungen bekommen.

Jetzt steht aber immer hellblau unterlegt im Battlelog/Home "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.

Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal?
Was verdächtiges kann ich bisher nicht beobachten, Kicks oder ähnliches.

Das steht zur Zeit bei jedem im Battlelog, glaub ich. Zocken kann man aber ganz normal.
 
3 Monitore und dann über Eyefinity ist das einzig Sinnvolle bei so einer überlegung. (Ob NV eine ähnliche Lösung hat weiß ich gerade nicht aus dem stehgreif)

Dann ist es auch richtig edel da man einfach ein breiteres Feld hat was man absehen kann. Ist sicherlich besonders im Panzer / Heli etc. sehr sinnvoll.

Frage ist aber ob man so ein potenten Rechner hat der die dann benötigte Auflösung performant schafft.

Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber denke das mich persönlich trotzdem noch die die Rahmen der Monitore stören würden. Abgesehen davon ist es eben auch eine Kostenfrage. In meinem Fall müsste ich dann noch 2x 27 zöller kaufen und da würde mich der Spaß selbst bei meinem Modell (wo ich sehr mit zufrieden bin und dann die Version ohne TV Tuner nehmen könnte) schon um die 400-500€ kosten. Dann noch mal ne 2te 6970 bzw 6970@ 6950. (Oder halt 2x 7970) damits @ultra bei der dann benötigten Auflösung richtig spaß macht.

Da wäre ich schon bei 700-800€ nur für das Setup.

In wie fern das die Server mit machen oder man es auch als eine andere Art von Cheaten sieht. (man sieht halt einfach mehr als der "normal sterbliche" Teil der User) lass ich mal dahin gestellt.
 
Seit dem Update gestern von Avira bekomme ich ne Meldung, das er Malware gefunden hat. (Punkbuster)
Habe nun den Echtzeitscanner deaktiviert, vorher hatte nie irgendwelche Meldungen bekommen.
Den solltest du schnellstmöglich wieder aktivieren und eine Ausnahmeregelung hinzufügen.

Jetzt steht aber immer hellblau unterlegt im Battlelog/Home "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.

Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal?
Was verdächtiges kann ich bisher nicht beobachten, Kicks oder ähnliches.
Lol, das ist eine News^^
Wurde der Fremdsprachen-Unterricht in der Schule abgeschafft ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal etwas aufklärung :popcorn:

mir ists nun schon paar mal passiert das ich beim heli fliegen mit einem one-hit runtergeholt wurde. der adressat war ein gegnerischer heli. das für mich noch nicht nachvollziehbare ist das er nur als minimaler punkt (wenn überhaupt mal) zu sehen und auch kein signalton zu hören war. wie machen die das ???

zudem generell, manche schiessen aus weiten entfernungen so ultra genau mit den normalen rockets. dabei sehe ich den heli noch nicht mal richtig. spielen die wohl auf niedrigster auflösung ? wie funktioniert der störsender jetzt eigentlich genau und wie schaffen die das den heli so genau auszutarieren damit man übers komplette spielfeld trifft? sind joysticks wirklich so hilfreich dabei ?

Ne das geht schon, machen wir auch immer so. Entweder wurdest du vorher vom SoFLAME gelocked oder der Helipilot hat den Laserpointer und dich damit gelocked. Der GUNNER des Helis hat dann seine guided Missle auf dich abgefeuert die normal nur gegen Tanks ist. Wird aber wie die Javaline durch Laser auch für Luftziele mehr als gefährlich.

Und nein der Joystick bringt dir erstmal nichts. Die rocketpods fliegen nicht wie anfangs dahin wo du hin zielst sondern varriieren je nach neigung und geschwindigkeit. Dafür muss man ein gefühl entwickeln und dann geht das auch. Einen Heli übers gesamte spielfeld mit rocketpods zu zerstören halte ich allerdings für übertrieben ;-)



Bezüglich der angesprochenen one shot kills: Geht mit etwas Geschick ganz easy als Gunner mit Hilfe der TV!

Und über die ganze Karte mit den Rockets jemanden runterzuholen ist vielleicht etwas übertrieben, aber man kann schon sehr große Entfernungen (also ein gutes Stück über den Erfassungsbereich der Heatseekers hinaus) überbrücken, wenn man das Gefühl hat, wie man zielen muss. Sehr schwer ist es nur, wenn der gegnerische Heli um die 90° zu deiner Flugrichtung fliegt. Falls er aber nur irgendwo blöd rumschwebt ist er ein leichtes Ziel.
 
@ mfbomber & karbe!

Ok, danke für eure Infos.
Dann ist ja soweit alles ok.
 
Ja, aber dann kann die GUID schon kaputt sein;)

Das ist ganz egal auf welche Server Du gehst, jeder kann da wohl Opfer werden...

Wenn "DIE" Deine GUID haben und Dich ärgern wollen, hacken die einen GCG-gestreamten Server und füttern Ihn mit Falschinformationen (sprich: Cheatinfos) über Deine GUID. Deine GUID wird daraufhin gebannt, OHNE das Du jemals auf diesem Server warst.
 
Ja, aber dann kann die GUID schon kaputt sein;)

Ja, das meine ich ja damit das man es vorher nicht feststellen kann. Fazit: Entweder gar nicht mehr online spielen ( was aber Quatsch ist ) oder das Risko eingehen ( was man eh immer bei online Games hat ) und weitermachen als wenn nichts passiert wäre. Fakt ist aber das die Serverbetreiber jetzt gefragt sind damit so etwas nicht wieder oder nicht mehr passiert.
 
Jo erhoffe aber nicht immer eine Besserung, falls der Fehler bei KD liegt, packet loss und sö, wirds auch nicht besser dadurch.
Nach links heißt Minimum Interpolation, so das so gut wie keine Ping- Korrektur an der HitDetection vorgenommen wird. Solle also jeder low-pinger so hamn.
 
Hab ca. 60-70er Ping mit DSL-Light und Regler in der Mitte, kann über HitDetection nie klagen :) FYI
 
so, eben mal gepflegt nen AHZ-Viper mit 3 Mann mit der TOW gebügelt :d

schade das man net immer Fraps anhat
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh