Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist aber eben in tausend Teile zerbrochen
& wie machen die das dann? -> Klick
Neues DLC für das Frühjahr angekündigt..
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/159546577885736960
Detaillierte Infos gibts noch keine, werden wohl in den kommenden Tagen und Wochen Häppchen-weise serviert..
Grüße
Man kann immer sehen das es ein GGC Server ist da die GGC Werbung im Chat laufen muss.
oki doki schade
weil das mit so mit 2 Monitoren zu zocken ist ja wirklich kacke -.- aber auf einem zocken & auf dem anderen die map im Auge haben wäre schick
Man kann immer sehen das es ein GGC Server ist da die GGC Werbung im Chat laufen muss.
oki doki schade
weil das mit so mit 2 Monitoren zu zocken ist ja wirklich kacke -.- aber auf einem zocken & auf dem anderen die map im Auge haben wäre schick
Seit dem Update gestern von Avira bekomme ich ne Meldung, das er Malware gefunden hat. (Punkbuster)
Habe nun den Echtzeitscanner deaktiviert, vorher hatte nie irgendwelche Meldungen bekommen.
Jetzt steht aber immer hellblau unterlegt im Battlelog/Home "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.
Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal?
Was verdächtiges kann ich bisher nicht beobachten, Kicks oder ähnliches.
Den solltest du schnellstmöglich wieder aktivieren und eine Ausnahmeregelung hinzufügen.Seit dem Update gestern von Avira bekomme ich ne Meldung, das er Malware gefunden hat. (Punkbuster)
Habe nun den Echtzeitscanner deaktiviert, vorher hatte nie irgendwelche Meldungen bekommen.
Lol, das ist eine News^^Jetzt steht aber immer hellblau unterlegt im Battlelog/Home "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.
Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal?
Was verdächtiges kann ich bisher nicht beobachten, Kicks oder ähnliches.
Server R18 had a crashbug in it. We have resolved it, and will soon send out server R19 to the RSPs.
Nachdem gestern der Serverpatch R18 für Battlefield 3 erschienen ist schiebt DICE heute direkt den Serverpatch R19 nach. Grund für diese schnelle Patchfolge ist ein Fehler im Serverpatch R18, der den Server zum Absturz bringen kann.
bräuchte mal etwas aufklärung
mir ists nun schon paar mal passiert das ich beim heli fliegen mit einem one-hit runtergeholt wurde. der adressat war ein gegnerischer heli. das für mich noch nicht nachvollziehbare ist das er nur als minimaler punkt (wenn überhaupt mal) zu sehen und auch kein signalton zu hören war. wie machen die das ???
zudem generell, manche schiessen aus weiten entfernungen so ultra genau mit den normalen rockets. dabei sehe ich den heli noch nicht mal richtig. spielen die wohl auf niedrigster auflösung ? wie funktioniert der störsender jetzt eigentlich genau und wie schaffen die das den heli so genau auszutarieren damit man übers komplette spielfeld trifft? sind joysticks wirklich so hilfreich dabei ?
Ne das geht schon, machen wir auch immer so. Entweder wurdest du vorher vom SoFLAME gelocked oder der Helipilot hat den Laserpointer und dich damit gelocked. Der GUNNER des Helis hat dann seine guided Missle auf dich abgefeuert die normal nur gegen Tanks ist. Wird aber wie die Javaline durch Laser auch für Luftziele mehr als gefährlich.
Und nein der Joystick bringt dir erstmal nichts. Die rocketpods fliegen nicht wie anfangs dahin wo du hin zielst sondern varriieren je nach neigung und geschwindigkeit. Dafür muss man ein gefühl entwickeln und dann geht das auch. Einen Heli übers gesamte spielfeld mit rocketpods zu zerstören halte ich allerdings für übertrieben ;-)
Ja, aber dann kann die GUID schon kaputt sein
Ja, aber dann kann die GUID schon kaputt sein
hier noch ein neues video.gefunden auf facebook.
Battlefield 3 - The Remake of Battlefield 2 Intro - YouTube
Also soll ich den Regler nach Links stellen bei der Netzwerkglättung hab ne 32.000er von KD.
Das ist ganz egal auf welche Server Du gehst, jeder kann da wohl Opfer werden...
Wenn "DIE" Deine GUID haben und Dich ärgern wollen, hacken die einen GCG-gestreamten Server und füttern Ihn mit Falschinformationen (sprich: Cheatinfos) über Deine GUID. Deine GUID wird daraufhin gebannt, OHNE das Du jemals auf diesem Server warst.