[Sammelthread] Battlefield 3

In die Viper gehen 3 Leute rein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm jetzt wo dus sagst, war Caspian, ich Ami und habe bei der GAS Station halt einen Russenheli weggebolzt, Triple Kill
 
Was war's denn? Im Rush gibt's doch den Transport Heli oder nicht? ansonsten könnte es sein das der Heli so tief war das von der Explosion, noch einer draufgegangen ist der da zufällig stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne war Conq, war ja an der Flagge da

jo dann muss so einer draufgegangen sein
 
Gerade auf dem Fummelbunker bin ich auf der Map Wake Island weit weg vom Land im Wasser gelandet da habe ich geschrieben Passt auf die Haie kommen. Kam die antwort von einem Spieler "Fuck you and your Family" einfach so ohne Grund, Leute gibt es..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird dich wohl nicht gemeint haben....
 
Gerade auf dem Fummelbunker bin ich auf der Map Wake Island weit weg vom Land im Wasser gelandet da habe ich geschrieben Passt auf die Haie kommen. Kam die antwort von einem Spieler "Fuck you and your Family" Leute gibt es..
Viel schlimmer is ja, die meinen auch noch, dass man sich über so nen Spruch ärgert oder sich beleidigt fühlt. Wenn mir einer schreibt, er würd meine Mudder fic..... na, soll er doch, wenn er auf alte Frauen steht ? :-) ... juckt mich doch garnicht
 
ich bin erst letztens aufm Bunker @ Wake mitm Panzer von A nach E einfach durchs Meer gefahren, ging sogar mehrmals
viele habens nicht geschnallt, nur der Turm hat rausgeschaut

leider kein Fraps an gehabt
 
Hab die gleiche Verbindung. Daher Regler fast ! nach ganz links. Da zuckeln die Gegner zwar in der Killcam, dafür trifft man besser !


Skull

ich bin zwar Unitymedia, aber die gleiche Technik / Verbindung. Ich habe den Regler ganz nach links gemacht und finde es funktioniert besser. Aber Einbildung ist auch eine Bildung :)

Ich teste mal nachher mit etwas mehr nach rechts. Mal sehen was passiert.

Ich würde ja gern sofort die 128.000 von Unity nehmen, aber leider kann ich erst im Sommer wechseln :( Dann wird aber umgestellt auf 1-Play, da Telefon eh über Telekom läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst letztens aufm Bunker @ Wake mitm Panzer von A nach E einfach durchs Meer gefahren, ging sogar mehrmals
viele habens nicht geschnallt, nur der Turm hat rausgeschaut

leider kein Fraps an gehabt

Mit dem richtigen Tank?
Mach maln Video^^

http://fubu-funfight.de/

Neue FummelBunkerseite ich hoffe sie gefällt euch ist aber noch im bau :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst letztens aufm Bunker @ Wake mitm Panzer von A nach E einfach durchs Meer gefahren, ging sogar mehrmals
viele habens nicht geschnallt, nur der Turm hat rausgeschaut

leider kein Fraps an gehabt

Nix neues, must nur aufpassen, nur ein paar Meter weiter drausen bleibt der Tank im Wasser liegen und du kannst nach Hause schwimmen.
Ich kürze da auch immer auf dem Weg zu C ab, im Wasser liegen wenigsten keine Minen.
 

Danke dafür, sehr lesenswerter Artikel !

Ich würde ja gern sofort die 128.000 von Unity nehmen, aber leider kann ich erst im Sommer wechseln :( Dann wird aber umgestellt auf 1-Play, da Telefon eh über Telekom läuft.

OT: wozu einen Festnetz-Anschluss bei der Telekom, wenn du den beim Kabelnetzbetreiber für ein Taschengeld dazu bekommst ?

Grüße
 
Und die ESL Admins sind schon wieder released ohne großes Gezeeter, die anderen "Unschudligen" gucken in die Röhre. Tolles System. ;)
Die ESL-Admins haben sich ja auch umgehend mit GGC in Verbindung gesetzt als die Banlisteneinträge bekannt wurden. Das steht auch jedem anderen zu der Unschuldig auf die Liste geraten ist und wenn die Sachlage dann so eindeutig ist wie im Fall der Admins wird der Eintrag natürlich auch schnell wieder gestrichen. Allein die Möglichkeit das 8 ESL-Admins zur selben Zeit anfangen zu cheaten muss einem ja schon komisch vorkommen.
Und soweit ich weiss sind auch die anderen Unschuldigen wieder entbannt worden.
 
Und die ESL Admins sind schon wieder released ohne großes Gezeeter, die anderen "Unschudligen" gucken in die Röhre. Tolles System. ;)

Ist doch nicht wahr, dieses Gerücht wurde vorsätzlich von dieser Cheaterbande in die Welt gesetzt und im Netz verbreitet. Es geht darum den 08/15-Spieler od. bzw. Serverbetreiber ohne großes Hintergrundwissen nervös zu machen damit auf die Stream-Services verzichtet wird.

Den Cheatproggern sind solch Communityprojekte wie GGC, PBB, Metabans etc... ein Dorn im Auge. Auf ein PB Software-Update kann man reagieren, aber auf die eigenhändige Sichtung von Beweismaterial das einen Ban auf allen Servern beim jeweiligen Stream/Service nach sich zieht nur bedingt und das ist schlecht fürs Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ganz blöde frage, aber: Wie kann man denn einigermaßen ungestört fliegen üben?
 
Leeren Server mit 1P Start oder 1P+ Im Servernamen suchen und dann ungestört alleine Runden drehen.
 
Ich habe mal eine Frage gerade aufm Fummelbunker beim Ende einer Runde bleib das Bild schwarz und unten rechts stand Lädt und das Viereck blinkte musste dann mit STRG beenden hat das gerade vielleicht auch jemand festgestellt? Ich habe danach auch festgestellt das evtl Acrobat Reader das Problem verurscht hatte.

Zum Thema Internet ich kann Unity Media nur Empfehlen wir haben hier eine 32000 Leitung seit wir hier Wohnen bei meiner Mutter und bei mir von Anfang an konstand 100Mbits nicht eine Trennung und das aufm Dorf

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mitllerweile kotzt mich bf3 nur noch an.wenn ich minen lege und jemand drüber fährt gehen die einfach nicht hoch oder eben auch wieder gehabt das die wärmesuchenden raketen beim heli kein ziel anvisieren und ich die teile nicht abfeuern kann.
einfach nur nervig.
 
Geduld, junger Padawan :fresse:

wobei das mit den minen ist mir auch schon passiert, pflasterst die ganze breite zu per zweier reihe, panzer fährt durch als wäre nix gewesen. Natürlich haben die minen zu dem zeitpunkt noch bestanden und wurden nicth vorher weggesprengt.
 
Kann mir mal einer genau erklären wann man das Nemesis Ribbon bekommt? Habs zwar schon einige male aber mich interessiert, wann genau bzw für was man es kriegt.
Hab einige Seiten durchgeschaut, aber iwie sagt jeder was anderes.
Stimmt was hier steht? Battlefield 3 – Ordensbänder Leitfaden
 
Sagt mal, gibt es jetzt eigentlich irgendeine Möglichkeit sich die MP-Maps offline anzugucken um die ein oder andere sache zu testen? 1Pmapstart ist zwar schön, aber ich hätte es doch lieber offline :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum dass das möglich ist, wenn dann nur über iwelche Hacks die erst noch kommen. Ich erwisch mich immer wieder beim BF2 Offline zocken, einfach weils so schnell & easy lief.Echt traurig wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat mit dem Online Zwang. BF3 Vs Bots wär manchmal schon traumhaft ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Solangsam wird es mit den Cheatern im Jet echt krausig.

Ich versuche seit 1h einen gescheiten Server zu finden, auf denen Piloten mit Skill sind.
Kann nicht sein, dass man mich in der Kurve mit 1 Schuss erledigt und/oder seinen Jet um 180° sofort drehen kann...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh