The Killer
Enthusiast
Beste ist immer mit der Javelin auf Radio Bacons zu schießen oder Soflam´s da erwischt man immer den besitzer meißt mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal einer genau erklären wann man das Nemesis Ribbon bekommt? Habs zwar schon einige male aber mich interessiert, wann genau bzw für was man es kriegt.
Hab einige Seiten durchgeschaut, aber iwie sagt jeder was anderes.
Stimmt was hier steht? Battlefield 3 – Ordensbänder Leitfaden
Solangsam wird es mit den Cheatern im Jet echt krausig.
Ich versuche seit 1h einen gescheiten Server zu finden, auf denen Piloten mit Skill sind.
Kann nicht sein, dass man mich in der Kurve mit 1 Schuss erledigt und/oder seinen Jet um 180° sofort drehen kann...
Das sind zu 99% keine Cheater. Man muss nur wissen wie.
Das Vid ist nen schon was älter, es sind weit(!) krassere Moves möglich.
Gegen manche Piloten habe ich keine Chance
fliegst du mit maus und tastatur?
Respekt! Fliegen werde ich wohl nie raffen ...
Haha, ich sage mir einfach, Du bist eben ein paar Jahre jünger als ickeNur Übungsache, bin am Anfang 2 Stunden lang nur gegen Flutlichtmasten gerasselt.
Gerade auf dem Fummelbunker bin ich auf der Map Wake Island weit weg vom Land im Wasser gelandet da habe ich geschrieben Passt auf die Haie kommen. Kam die antwort von einem Spieler "Fuck you and your Family" einfach so ohne Grund, Leute gibt es..
Ich wollt gerade sagen so toll ist das Jet Video aber nicht^^
Haha so gut bin ich nun och wieder niLass dir das vom s0ck3ownzz zeigen, der kann das wenigstens genau so wie im Video.
Sollte aber auch so sein bei den massen an Jetkills^^
http://www.abload.de/image.php?img=luft52efo.jpg
Das war vielleicht darauf bezogen, dass dort für die meisten keine krassen "Moves" vorhanden sind. Jemand sprach an, dass er gesehen hat, wie Jets quasi nen 180° Turn gemacht haben, instant. Das sieht man in dem video nicht mal ansatzweise.
Jop, das wär mal ne überlegung wert, die alle in ein Team zu schmeissennaja wir haben paar total gestörte Piloten hier
ein paar gestörte Panzerfahrer
und ein paar gestörte Killmaschinen
daraus könnte man eigentlich ne nette Truppe bauen ^^
naja wir haben paar total gestörte Piloten hier
ein paar gestörte Panzerfahrer
und ein paar gestörte Killmaschinen
daraus könnte man eigentlich ne nette Truppe bauen ^^
Jop, das wär mal ne überlegung wert, die alle in ein Team zu schmeissen