[Sammelthread] Battlefield 3

Beste ist immer mit der Javelin auf Radio Bacons zu schießen oder Soflam´s da erwischt man immer den besitzer meißt mit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mitn Jet (Luft - Boden Rakete) auf die lästigen SOFLAM Dinger :d Geht meistens auch der Sniper mit ins Nirvana

Kann mir mal einer genau erklären wann man das Nemesis Ribbon bekommt? Habs zwar schon einige male aber mich interessiert, wann genau bzw für was man es kriegt.
Hab einige Seiten durchgeschaut, aber iwie sagt jeder was anderes.
Stimmt was hier steht? Battlefield 3 – Ordensbänder Leitfaden

ne stimmt net

Nemesis Ribbon kriegst du wenn du in einer Runde einen 5 mal umlegst ohne das er dich umlegt, egal ob du oder er mittendrin andere gekilt haben oder getötet wurden

einzig und allein er darf dich nicht killen zwischen den 5 Kills

killst du ihn 5 mal ohne das er dich killt > Ribbon, killst ihn 6 mal kriegst Bonus, 7 mal mehr Bonus, 9 mal noch mehr Bonus etc, killt er dich, ist der NemesisBonus Streak vorbei

Solangsam wird es mit den Cheatern im Jet echt krausig.

Ich versuche seit 1h einen gescheiten Server zu finden, auf denen Piloten mit Skill sind.
Kann nicht sein, dass man mich in der Kurve mit 1 Schuss erledigt und/oder seinen Jet um 180° sofort drehen kann...

Das sind zu 99% keine Cheater. Man muss nur wissen wie.

Das Vid ist nen schon was älter, es sind weit(!) krassere Moves möglich.

Gegen manche Piloten habe ich keine Chance

wie Du in dem Video abgehst find ich schon echt krass beschissen gut!

Jetnerd!!!! :d

wirklich gut geflogen

Das sind zu 99% keine Cheater. Man muss nur wissen wie.

Das Vid ist nen schon was älter, es sind weit(!) krassere Moves möglich.

Gegen manche Piloten habe ich keine Chance

fliegst du mit maus und tastatur?

fliegst du mit maus und tastatur?

Ja, mittlerweile habe ich das Hochziehen des Jets noch auf der Leertaste.

mittlerweile hab ich noch ein paar neue Moves, deshalb emfinde ich meine Leistung in dem Video sogar teilweise schlecht.
Mit der richtigen Kurvengeschwindigkeit hätte ich in der Runde die Jets noch viel schneller bekommmen.

Wie gesagt, hochziehen auf der Leertaste. Nebenbei habe ich das Jet-Rollen auf A und D und das "gieren"(Seitenruder) auf der X-Achse der Maus. Also die beiden Funktionen zur Standardeinstellung getauscht.
So kam ich direkt besser klar, jedoch wird das geschmackssache sein

Gerade auf dem Fummelbunker bin ich auf der Map Wake Island weit weg vom Land im Wasser gelandet da habe ich geschrieben Passt auf die Haie kommen. Kam die antwort von einem Spieler "Fuck you and your Family" einfach so ohne Grund, Leute gibt es..

Hatte gestern Nacht auf Wake Island eine ähnliche Situation ! Fahre mit dem Buggy in´s gegnerische Camp um die Flagge zu holen, steige aus um Mun Kisten zu hinterlassen. Buggy fliegt in die Luft, es folgt eine Kanonade an Beschimpfungen, die ich hier nicht wiederholen möchte !

Da kann man mal sehen, wie gesittet es sonst auf dem Fummelbunker zugeht, daß einem so etwas gleich direkt unangenehm auffällt !

Skull

Lass dir das vom s0ck3ownzz zeigen, der kann das wenigstens genau so wie im Video.
Sollte aber auch so sein bei den massen an Jetkills^^

also mit UHJJ36 zu fliegen (im Heli) is echt geil! kann man super Abschüsse machen :d

Das war vielleicht darauf bezogen, dass dort für die meisten keine krassen "Moves" vorhanden sind. Jemand sprach an, dass er gesehen hat, wie Jets quasi nen 180° Turn gemacht haben, instant. Das sieht man in dem video nicht mal ansatzweise.

Das war vielleicht darauf bezogen, dass dort für die meisten keine krassen "Moves" vorhanden sind. Jemand sprach an, dass er gesehen hat, wie Jets quasi nen 180° Turn gemacht haben, instant. Das sieht man in dem video nicht mal ansatzweise.

Das stimmt, die hab ich da noch nicht drauf gehabt. Dass muss ich zugeben. Vllt zeig ich die ja mal demnächst :d

Überboten^^
Unbenannt.JPG

naja wir haben paar total gestörte Piloten hier
ein paar gestörte Panzerfahrer
und ein paar gestörte Killmaschinen

daraus könnte man eigentlich ne nette Truppe bauen ^^

naja wir haben paar total gestörte Piloten hier
ein paar gestörte Panzerfahrer
und ein paar gestörte Killmaschinen

daraus könnte man eigentlich ne nette Truppe bauen ^^
Jop, das wär mal ne überlegung wert, die alle in ein Team zu schmeissen :)

Ihr wollt Jet Nerds?

Gestern als ich mit Naennon Heli geflogen bin, hat uns [TURK]M4FFE1 aus unserem Team die ganze Zeit mit dem Jet den Rücken frei gehalten.
15.000 Kills mit Jets sprechen für sich. Ich bin auch nicht schlecht, aber der war krank.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gestern auch gegen so nen jet-stat-profi gespielt. selbst mit aa keine chance. dabei behersche ich das teil recht gut und nerve normal jeden damit. der typ hat aber immer ne flare mehr gehabt und sich auch sonst extrem schnell repariert. nur dadurch konnte er auch so frech aufspielen...

immer wenn ich gegen solche typen spiele kommt bei mir der verdacht des cheatens hoch. nein, nicht weil ich denke das es keine besonders guten spieler gibt sondern wenn einer am rande der unverwundbarkeit ist dann ist es auf jedenfall mindestens wettbewerbsverzerrung. wenn nicht mehr. aus meiner cod-zeit weiss ich noch womit man sich alles nen vorteil verschaffen konnte. spiel hier sogar mit auto-bzw empf. einstellungen.... bei bf hab ich mich zwar bisher für sowas nicht interessiert. ist aber wohl das gleiche. selbst wenn ich selber schon mal losschimpfe. nur schon deshalb weil es so viele möglichkeiten gibt sich vorteile tz verschaffen sollte man das alles nicht ganz so ernst nehmen. sonst müssten alle mit gleicher kiste, gleichem dsl und gleicher config zocken...

und überhaupt, es gibt ja nicht nur die offensichtlichen cheater. sondern diejenigen welche die besten sein wollen und deshlab sowas unauffällig nutzen. dann muss man es nur gut verkaufen können. gestern hat es tatsächlich einer geschafft die mehrheit davon zu überzeugen das er auf metro trotz eines 1xx zu 1 ergebnissés nicht cheatet. sorry aber wie naiv kann man sein.

es liegt wohl in der natur der sache das ernstahft spielende cheater eher vorzeigestats haben als andere. der typ gestern auf metro hatte übrigens eine extrem hohe nemesis-auszeichnung^^ aus erfahrung denke ich das es immer das gleiche klientel ist das cheatet. das sind meistens diejenigen die sich für jeden kniff und jeden bug interessieren und vom einfach hinsetzen und zocken soweit entfernt sind wie ich von ner million euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: