[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dabei im Attack Heli :d
Brauch nur nen Gunner der auch was trifft^^

Tja und ich brauche einen Piloten der auch lang genug oben bleibt. Treffen kann ich schon. Nur fliegen ist grottig bei mir.

Wollte mir gerade BF3 über Amazon bestellen, und siehe da plötzlich 2 von 5 Sternen... Es gibt massig leute die dem Game nur ein Stern nur wegen der AGB von Origin... was hat es damit auf sich???

Kauf das Game, es rockt. :shot:

Zum Thema Origin und AGB einfach mal die Suchmaschine bemühen, die spuckt genug Lesestoff aus. ;)

viele Leute meinen Origin spioniert ihren kompletten PC inkl. aller Daten aus
ist aber schon längst von mehreren PC Magazinen überprüft worden
Ergebnis: Origin sammelt nur sehr eingeschränkt Daten

Origin:c

viele Leute meinen Origin spioniert ihren kompletten PC inkl. aller Daten aus
ist aber schon längst von mehreren PC Magazinen überprüft worden
Ergebnis: Origin sammelt nur sehr eingeschränkt Daten

Origin:c

Stimmt es, dass es keine dedizierten Server mehr gibt??? (bitte nicht gleich mit google ankommen, da die Suche nur Behauptungen vor dem Release des Games ausspuckt... eine kurze Antwort reicht mir)

Ja, mittlerweile habe ich das Hochziehen des Jets noch auf der Leertaste.

mittlerweile hab ich noch ein paar neue Moves, deshalb emfinde ich meine Leistung in dem Video sogar teilweise schlecht.
Mit der richtigen Kurvengeschwindigkeit hätte ich in der Runde die Jets noch viel schneller bekommmen.

rictig ws du da machst ,nur wenns um fliegen geht ,dann bin ich absolut talentfrei

Das sind zu 99% keine Cheater. Man muss nur wissen wie.

Naja. Also das Video ist zwar gut (bis auf die Unruhe [Kommt eben davon, wenn man mit der Maus/Tasta fliegt]), aber von einem 180° Instant sehe ich nichts.

Ich habe gestern den Luftradar dabei gehabt und gesehen auf dem Radar, wie sich der Jet instant um 180° gedreht hat.
Urplötzlich war der Lappen dann hinter mir, machte *pfft pfft* und weg war ich.
So macht das fliegen keinen Spaß und der schlechteste bin ich nun auch wieder nicht im Jet :p

Btw. Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit der Schubregelung auf dem PS3-Controller hat?
Ich kann iwie meinen Jet nur beschleunigen, aber nicht so krass abbremsen wie die anderen.
Schubverminderung ist auf X-ROT - gebunden.

meine Freunde :d

Fahrzeuge und Freischaltungen - SK4Z4 - Battlelog / Battlefield 3 bald Weltrangliste 4
Fahrzeuge und Freischaltungen - N-Rayeon - Battlelog / Battlefield 3 auch fast Top10

wir schaffen es oft auf ner 1000er Runde nur 2-3 mal zu sterben, fliegen die ganze Runde über Viper
Stats von 1XX-5 sind keine Seltenheit, gegen die hat man nichtmal als sehr gutes Squad ne Chance!

Tjo da kommt eher Mitleid als Respekt auf.. müssen das RL looser sein... :shake:

Ich habe gestern den Luftradar dabei gehabt und gesehen auf dem Radar, wie sich der Jet instant um 180° gedreht hat.
Urplötzlich war der Lappen dann hinter mir, machte *pfft pfft* und weg war ich.
So macht das fliegen keinen Spaß und der schlechteste bin ich nun auch wieder nicht im Jet :p
Na wenn der Gegner hochzieht und sozusagen nen Looping fliegt dreht sich das Symbol aufm Radar um 180°....denk ich zumindest^^
Und wenn er dann noch stark abbremst isser ruck zuck hinter dir :)

Ist das Luftradar bei euch auch so ungenau?
Habs vorhin erst wieder erlebt: Aufm Radar is der Jet vor mir und ich brems ab das ich ihn abknallen kann aber in "wirklichkeit" war er noch hintermir und hat mich dann vom Himmel geholt :motz:

Na wenn der Gegner hochzieht und sozusagen nen Looping fliegt dreht sich das Symbol aufm Radar um 180°....denk ich zumindest^^
Und wenn er dann noch stark abbremst isser ruck zuck hinter dir :)

Ist das Luftradar bei euch auch so ungenau?
Habs vorhin erst wieder erlebt: Aufm Radar is der Jet vor mir und ich brems ab das ich ihn abknallen kann aber in "wirklichkeit" war er noch hintermir und hat mich dann vom Himmel geholt :motz:

Ja ist so und muss man immer bedenken, gerade in engen Kurven.

Tiger !! 1P Start, No Reboot or Kick if Admin Loose - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Jetzt gibt es schon Server wo sowas extra im Namen steht, I don't want to live on this planet anymore...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade BF3 über Amazon bestellen, und siehe da plötzlich 2 von 5 Sternen... Es gibt massig leute die dem Game nur ein Stern nur wegen der AGB von Origin... was hat es damit auf sich???

Origin hatte anfangs eine dreißte Lizenzvereinbarung die EA Rechte für die Scannung des kompletten PC's einräumte und es wurde der Verdacht auf Spyware laut. Die Lizenzvereinbarung wurde aber ziemlich schnell von EA überarbeitet und der Spywarevorwurf erwies sich als falsch. Origin kann bedenkenlos installiert werden. Die meisten negativen Rezensionen auf Amazon sind nicht aktuell und dann gibts natürlich immernoch Nachplapperer. Lass dich von den Rezensionen dort nicht beeinflussen.

Ab Wieviel Spielstunden zieht Du hier die Grenze? Hier im Forum haben nämlich auch einige schon ganz schön was auf dem Tacho...

Tjo wenn da Spieler mit 400 Std oder mehr Unterwegs sind.. und kommt mir jetzt Bitte nicht mit: Ich Spiele auch 4 Stunden am Tag und hab Trotzdem ein RL usw. usw. manche Spieler haben ja nen Durchschnitt von 4 Std am Tag und nicht 2x in der Woche so ne Spielzeit.

Ach meine Tittenbilder können sie ruhig sehen...

Noch eine Frage zu der ich keine ordentliche Antwort gefunden, kann ich das Game trotz USK-Version auf Englisch zocken???

Ab Wieviel Spielstunden zieht Du hier die Grenze? Hier im Forum haben nämlich auch einige schon ganz schön was auf dem Tacho...

kannste so nicht sagen da einige schon länger spielen als andere. ausserdem kann man mit 4std/tag trotzdem ein geregeltes leben mit fulltime job haben. wenn man sonst wenig hobbys hat? und nicht jeder will frau kind familie oder ist zu jung. das alle gleich loser sind halte ich für ziemlich oberflächlich

Ich mag Workaholics die nicht nachvollziehen können wie man sein Leben mit Video-Games aufpeppen kann. :stupid:
Immer das gleiche..
Ehehehe Klischee

Was nehmt ihr denn in dem Jet immer so mit? Kann mich immer nicht entscheiden zwischen Flares und ECM Störsender... Nehmt ihr auch manchmal den Feuerlöscher mit? Der ist ja seid dem Patch etwas für die Katz wie ich finde... Und an Raketen? Habs mal mit den Lnekflugkörpern probiert aber mit denen ist es verdammt schwer zu treffen durch den hohen Zoom.