Brauch nur nen Gunner der auch was trifft^^
Hi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dabei im Attack Heli
Ich dabei im Attack Heli
viele Leute meinen Origin spioniert ihren kompletten PC inkl. aller Daten aus
ist aber schon längst von mehreren PC Magazinen überprüft worden
Ergebnis: Origin sammelt nur sehr eingeschränkt Daten
Origin:c
Stimmt es, dass es keine dedizierten Server mehr gibt??? (bitte nicht gleich mit google ankommen, da die Suche nur Behauptungen vor dem Release des Games ausspuckt... eine kurze Antwort reicht mir)
Ja, mittlerweile habe ich das Hochziehen des Jets noch auf der Leertaste.
mittlerweile hab ich noch ein paar neue Moves, deshalb emfinde ich meine Leistung in dem Video sogar teilweise schlecht.
Mit der richtigen Kurvengeschwindigkeit hätte ich in der Runde die Jets noch viel schneller bekommmen.
Das sind zu 99% keine Cheater. Man muss nur wissen wie.
meine Freunde
Fahrzeuge und Freischaltungen - SK4Z4 - Battlelog / Battlefield 3 bald Weltrangliste 4
Fahrzeuge und Freischaltungen - N-Rayeon - Battlelog / Battlefield 3 auch fast Top10
wir schaffen es oft auf ner 1000er Runde nur 2-3 mal zu sterben, fliegen die ganze Runde über Viper
Stats von 1XX-5 sind keine Seltenheit, gegen die hat man nichtmal als sehr gutes Squad ne Chance!
Es gibt dedizierte Server, allerdings sind diese nur über ausgewählte Server-Anbieter zu mieten.
Grüße
Wollte mir gerade BF3 über Amazon bestellen, und siehe da plötzlich 2 von 5 Sternen... Es gibt massig leute die dem Game nur ein Stern nur wegen der AGB von Origin... was hat es damit auf sich???
Na wenn der Gegner hochzieht und sozusagen nen Looping fliegt dreht sich das Symbol aufm Radar um 180°....denk ich zumindest^^Ich habe gestern den Luftradar dabei gehabt und gesehen auf dem Radar, wie sich der Jet instant um 180° gedreht hat.
Urplötzlich war der Lappen dann hinter mir, machte *pfft pfft* und weg war ich.
So macht das fliegen keinen Spaß und der schlechteste bin ich nun auch wieder nicht im Jet
Na wenn der Gegner hochzieht und sozusagen nen Looping fliegt dreht sich das Symbol aufm Radar um 180°....denk ich zumindest^^
Und wenn er dann noch stark abbremst isser ruck zuck hinter dir
Ist das Luftradar bei euch auch so ungenau?
Habs vorhin erst wieder erlebt: Aufm Radar is der Jet vor mir und ich brems ab das ich ihn abknallen kann aber in "wirklichkeit" war er noch hintermir und hat mich dann vom Himmel geholt
Und wenn er dann noch stark abbremst isser ruck zuck hinter dir
Tjo da kommt eher Mitleid als Respekt auf.. müssen das RL looser sein...
ich denke es ist wie bei der Minimap kein "Live-Bild", sondern etwas verzögert..Ist das Luftradar bei euch auch so ungenau?
Ich mach Jet, der Heli is mir zu llangsam
Fehlt nur jemand der sich fürs Soflam opfert
Wollte mir gerade BF3 über Amazon bestellen, und siehe da plötzlich 2 von 5 Sternen... Es gibt massig leute die dem Game nur ein Stern nur wegen der AGB von Origin... was hat es damit auf sich???
Ab Wieviel Spielstunden zieht Du hier die Grenze? Hier im Forum haben nämlich auch einige schon ganz schön was auf dem Tacho...
Ab Wieviel Spielstunden zieht Du hier die Grenze? Hier im Forum haben nämlich auch einige schon ganz schön was auf dem Tacho...