[Sammelthread] Battlefield 3

Ich nehme den PS3 Controller und hatte auch Probleme beim Bremsen. Habs dann auf ne Analogtaste (L2) gelegt. Da gehts. Nur spotten (Q) klappt nicht. Das nervt dann immer auf die Tastatur zu wechseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine Frage zwischendurch.

Wie funktioniert die Lenkmunition beim Panzer ? Hab das Gadget gestern mal ausgewählt, nur feuern kann ich nicht.

Was mach ich falsch ? :rolleyes::motz:

Skull
 
Du muss damit Fahrzeuge erst gelockt hben, bevor du feuern kannst. Das geht so ohne weiteres nur bei Landfahrezeugen. Hast du jemanden der dir bsp. einen Heli per Laser markiert, kannst du auf diesen auch mit der Lenkmunition schießen.
 
Du brauchst einen Recon, der mit der Soflam Ziele markiert.
Alternativ geht glaube ich (bitte bestätigen) auch die CITV Station im Panzer.
 
pff so Kinder haben mich gerade von ihrem Server verbannt.. weil ich angeblich cheate :d
 
Du muss damit Fahrzeuge erst gelockt haben, bevor du feuern kannst. Das geht so ohne weiteres nur bei Landfahrzeugen. Hast du jemanden der dir bsp. einen Heli per Laser markiert, kannst du auf diesen auch mit der Lenkmunition schießen.

Du brauchst einen Recon, der mit der Soflam Ziele markiert.
Alternativ geht glaube ich (bitte bestätigen) auch die CITV Station im Panzer.

So ist es
 
Du muss damit Fahrzeuge erst gelockt hben, bevor du feuern kannst. Das geht so ohne weiteres nur bei Landfahrezeugen. Hast du jemanden der dir bsp. einen Heli per Laser markiert, kannst du auf diesen auch mit der Lenkmunition schießen.

Du brauchst einen Recon, der mit der Soflam Ziele markiert.
Alternativ geht glaube ich (bitte bestätigen) auch die CITV Station im Panzer.



Ok, danke !

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

pff so Kinder haben mich gerade von ihrem Server verbannt.. weil ich angeblich cheate :d

Dann laß das doch :)
 
Kampfjet:

Luftradar
Flares
Lenkflugkörper

A10/Frogfoot

Munitionsgürtel
Flares
Wärmesucher

Kampfheli

verbesserte Raketengenauigkeit
Flares
Wärmesucher

Scoutheli

Luftradar
Flares
Wärmesucher/Lenkflugkörper je nach Map
 
naja wir haben paar total gestörte Piloten hier
ein paar gestörte Panzerfahrer
und ein paar gestörte Killmaschinen

daraus könnte man eigentlich ne nette Truppe bauen ^^

darf ich da auch mitspielen und die gegner im TS verbal demotivieren und beschimpfen? :d


ich glaub ich sollt mal wieder auf non-hc zocken - da ist es ja doch deutlich einfacher mit dem jet was zu erlegen, da man das zeug in der luft aus 500 km noch gespottet bekommt :)
 
Warum sind Boden-Luft-Raketen eigentlich so unbrauchbar? Bis die gelockt haben, ist selbst der schlechteste Heli 3mal hinterm Berg verschwunden oder hat wieder neue Flares.
 
stimmt doch garnicht....

egal ob ich als inf oder im fahrzeug spiele, ich habe immer nachgeladen, bevor der gegner wieder neue flares hat. hinter nem berg verschwinden können ist da ne andere sache.
 
@Disco Stu

Wie soll ich denn ohne spotten mit dem Jet die Infs treffen? :fresse:

@pajaa

Meinst du die AA-Fahrzeuge oder die Stinger/Igla?
Gerade die AA-Raketen vom Pionier sind echt fies, weil die so schnell nachladen.

@FunnyRS
Beschleunigen? Eigentlich nicht, fliegt halt normal weiter und wird langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir grad beim Jet sind oder waren, mal ne Frage:

Beschleunigt euer jet auch immer von allein?
Also ich bin ständig mit der Tasta am bremsen aber sobald ich dies nicht mehr mache beschleunigt er wieder?
Bekomme so keinen "geregelten" Anflug hin.
 
@pajaa

Meinst du die AA-Fahrzeuge oder die Stinger/Igla?
Gerade die AA-Raketen vom Pionier sind echt fies, weil die so schnell nachladen.

Stinger/Igla
Ich hatte damit gestern auf Sharqi Peninsula meine liebe Mühe mit dem Havoc. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis der erfasst war, und zwar bei jedem Anflug.
 
Stinger/Igla
hab ich die erfahrung gemacht, dass die nur zur Abschreckung von unerfahrenen Piloten was taugen, wenn die Piloten ihre Angriffe abbrechen und Deckung suchen....
 
Vielleicht hatte der Stealth drin und ist relativ niedrig geflogen. Gerade Sharqi ist schwer als Pio, viele Häuser.
 
Ich habe heute eine versteckte Botschaft der Aliens gefunden :fresse:

Nicht wegen der Grafik wundern, muss wegen meiner momentaner Ersatzkarte auf Mittel spielen :(

bf3 2012-01-26 01-47-57-01.jpg
 
Fehler " Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen" . Boah seit heute Mittag immer wieder dieser Mist.
 
Hi ist eigentlich schon was bekannt ,wann die die gebannten spieler alle zurück geholt haben?

Mein Kumpel kommt immernoch nicht auf die Server :(
 
Ja die Schleimspur kennt man... Aber schaut mal weiter links... Bin ich der einzige, der da ein Gesicht sieht?

Genau genommen sieht es aus wie der hier: wookie-16745.jpg

Vielleicht DICE's geheime Botschaft an die Wookies auf dem Battlefield... "Wenn sie Zeit haben, diesen Wookie zu betrachten, sind sie eindeutig zu weit von ihrem Team entfernt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler " Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen" . Boah seit heute Mittag immer wieder dieser Mist.

Zufällig gestern das automatische Win7 Update installiert ?

Seitdem zickt es bei mir auch rum !


Skull

---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

der grüne schleim aufm berg?

Das ist der Sabber von einem campenden Sniper !


Skull
 
Zufällig gestern das automatische Win7 Update installiert ?

Seitdem zickt es bei mir auch rum !


Skull

---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:27 ----------



Das ist der Sabber von einem campenden Sniper !


Skull

Nein, ein W Update hatte ich gestern nicht. Nur heute Punkbuster Update.

Aber mir egal. Ich öffne jetzt eine Flasche Chablis, pack mir ein paar Ferrero Roche daneben, Kater Karlo legt sich auf meine Beine :) und ich lese :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich meinen ISP liebe....

Abo: 25mbit
heute mal wieder schwarz: 10-2mbit, und pings von eben bis zu 580ms zum ISP eignen Testserver...

und das Zellen Splitting kommt erst in Wochen/Monaten - glaubt mir...ihr habt keine BF Probleme :d
 
Was bedeutet dies hier für mich? Fähigkeitsstufe -111.52
:d nachm Match im Gefechtsbericht geguckt & ja o_O
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh