Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du muss damit Fahrzeuge erst gelockt haben, bevor du feuern kannst. Das geht so ohne weiteres nur bei Landfahrzeugen. Hast du jemanden der dir bsp. einen Heli per Laser markiert, kannst du auf diesen auch mit der Lenkmunition schießen.
Du brauchst einen Recon, der mit der Soflam Ziele markiert.
Alternativ geht glaube ich (bitte bestätigen) auch die CITV Station im Panzer.
Du muss damit Fahrzeuge erst gelockt hben, bevor du feuern kannst. Das geht so ohne weiteres nur bei Landfahrezeugen. Hast du jemanden der dir bsp. einen Heli per Laser markiert, kannst du auf diesen auch mit der Lenkmunition schießen.
Du brauchst einen Recon, der mit der Soflam Ziele markiert.
Alternativ geht glaube ich (bitte bestätigen) auch die CITV Station im Panzer.
pff so Kinder haben mich gerade von ihrem Server verbannt.. weil ich angeblich cheate
naja wir haben paar total gestörte Piloten hier
ein paar gestörte Panzerfahrer
und ein paar gestörte Killmaschinen
daraus könnte man eigentlich ne nette Truppe bauen ^^
pff so Kinder haben mich gerade von ihrem Server verbannt.. weil ich angeblich cheate
@pajaa
Meinst du die AA-Fahrzeuge oder die Stinger/Igla?
Gerade die AA-Raketen vom Pionier sind echt fies, weil die so schnell nachladen.
gibts noch ne bessere sniper?
Hehe die Schleimspur is mir auch schon aufgefallenIch habe heute eine versteckte Botschaft der Aliens gefunden
Nicht wegen der Grafik wundern, muss wegen meiner momentaner Ersatzkarte auf Mittel spielen
Anhang anzeigen 180165
Fehler " Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen" . Boah seit heute Mittag immer wieder dieser Mist.
der grüne schleim aufm berg?
Zufällig gestern das automatische Win7 Update installiert ?
Seitdem zickt es bei mir auch rum !
Skull
---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:27 ----------
Das ist der Sabber von einem campenden Sniper !
Skull
Das ist der Sabber von einem campenden Sniper !
Skull