Black2Soul
Banned
Bezieht sich das nicht auf den Skill?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mir egal. Ich öffne jetzt eine Flasche Chablis, pack mir ein paar Ferrero Roche daneben, Kater Karlo legt sich auf meine Beine und ich lese
was liest Du? Das BGB oder Strafrecht?
Besonders Waffen/Truppengattungswechsel wirkt auf den Skill positiv.
Berechnung des Skill - Forums - Battlelog / Battlefield 3Da so viele nachgefragt haben wie sich das Skill-Level berechnet, hat zh1nt0 im englischen Forum folgende Aussage getroffen:
• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.
ist es normal dass die installation so lahm ist??? gott das dauert ja noch ewig!!!
So hab schonmal gefragt aber was will BF3 da von meiner Grafikkarte?
So hab mir auch bf3 gekauft und bin gerade am laden. Hab den key gekauft und origin läuft ohne ende
hoffe mein pc packt das
wo und wie trainiere ich am besten?^^
@dozer
treiber version steht doch in der Fehlermeldung
Stats & Progression - TheDemonJoker - Battlelog / Battlefield 3
sieht doch absolut normal aus oder, wenn man sich nicht gerade die treffsicherheit der pionierwaffen anschaut
ähmm dickes problem?
nach ca 2 min. spielzeit diese Fehlermedlung:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Tina-Sarikaya' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.287) - Error loading pbcl