Aspire5600
Neuling
Welcher Treiber ist der beste fûr bf3?
290.53 ?
290.53 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Treiber ist der beste fûr bf3?
290.53 ?
Ich hab jetzt nochmal getestet und erstaunlicherweise läufts jetzt mit 290.53.. also dieser Unschärfe-Effekt bei 1920*1200@60Hz ist nicht mehr vorhanden.Kommt darauf an, in welcher Auflösung Du spielst.
Im Allgemeinen ist der aktuelle Beta 290.53 sehr gut u. performant, leider hat er ein Darstellungsproblem bei einer Auflösung 1920 x 1200 ( 16:10 ) @ 60 Hz.
Ich hab jetzt nochmal getestet und erstaunlicherweise läufts jetzt mit 290.53.. also dieser Unschärfe-Effekt bei 1920*1200@60Hz ist nicht mehr vorhanden.
Das einzige, was ich zum ersten Versuch geändert habe: ich nutze jetzt den BF3 Settings-Configurator und nicht mehr die InGame-Einstellungen..
Vielelicht aht ja aber auch ein (Server-)Patch das Problem in der Zwischenzeit behoben ?
Sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht testet du auch nochmal.. ?
Grüße
Wieviel gb sind das insgesamt? Dass es lange dauert meinte ich eher auf DSL 2k bezogen Muss bis Ende des Jahres warten, bis der leidige Vertrag meiner Freundin passé ist.Einmal gekauft kannst es auch über deine deutsche IP laden.
Ich hatte das Problem mit meiner GTX 470 auch.
Ursache war bei mir ein defekter vRAM.
Wieviel gb sind das insgesamt? Dass es lange dauert meinte ich eher auf DSL 2k bezogen Muss bis Ende des Jahres warten, bis der leidige Vertrag meiner Freundin passé ist.
thank god!
Kennt das Problem einer? Tritt immer nur ganz kurz auf und lässt alles so Comic mäßig erscheinen
Ist der Bug bei 290.53 auch in 1920x1080 vorhanden?