[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Treiber ist der beste fûr bf3?
290.53 ?

Kommt darauf an, in welcher Auflösung Du spielst.

Im Allgemeinen ist der aktuelle Beta 290.53 sehr gut u. performant, leider hat er ein Darstellungsproblem bei einer Auflösung 1920 x 1200 ( 16:10 ) @ 60 Hz.
Ich nutze daher für meine GTX 570 sc den Beta 285.79. Der macht überhaupt keine Probleme und läuft wunderbar.

Skull
 
Kommt darauf an, in welcher Auflösung Du spielst.

Im Allgemeinen ist der aktuelle Beta 290.53 sehr gut u. performant, leider hat er ein Darstellungsproblem bei einer Auflösung 1920 x 1200 ( 16:10 ) @ 60 Hz.
Ich hab jetzt nochmal getestet und erstaunlicherweise läufts jetzt mit 290.53.. also dieser Unschärfe-Effekt bei 1920*1200@60Hz ist nicht mehr vorhanden.
Das einzige, was ich zum ersten Versuch geändert habe: ich nutze jetzt den BF3 Settings-Configurator und nicht mehr die InGame-Einstellungen..
Vielleicht hat ja aber auch ein (Server-)Patch das Problem in der Zwischenzeit behoben ?

Sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht testet du auch nochmal.. ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nochmal getestet und erstaunlicherweise läufts jetzt mit 290.53.. also dieser Unschärfe-Effekt bei 1920*1200@60Hz ist nicht mehr vorhanden.
Das einzige, was ich zum ersten Versuch geändert habe: ich nutze jetzt den BF3 Settings-Configurator und nicht mehr die InGame-Einstellungen..
Vielelicht aht ja aber auch ein (Server-)Patch das Problem in der Zwischenzeit behoben ?

Sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht testet du auch nochmal.. ?

Grüße

Danke !

Probier ich gleich heute abend nochmal aus. Würde selbst schon gern den 290.53 nutzen, da er noch ein paar FPS mehr bringen soll, wie seine Vorgängerversionen !
Von der Performance her lief er auch gut, nur dieses lästige Anzeige Problem hat gestört.

Skull
 
Ich wette darauf käme kein Gegner! :fresse:

Ein Bewegungssensor im Baum :d

bf3 2012-01-27 10-33-07-61.jpg
 
Schon nicht schlecht, allerdings piept der T-UGS auch und wenn der gemeine Gegner nicht taub ist kann er durch´s piepen orten wo das Teil steckt. ;)
 
Überlege mir auch, ob ich mir Bf3 holen sollte.. Ist es denn auch mal für den kurzen Spielspaß mittendrin zu haben? Habe auch schon gehört, dass es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber nach früheren CS Zeiten bin ich eher zum Casual Gamer geworden. Immer so, wie es Studium und Freundin eben zulassen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit meiner angestaubten Hardware in FullHD (wegen TV) spielen kann?

Letztes Problem: ich habe nur 2k DSL. Es gibt wohl günstige Lösungen über einen indischen Proxy, um das Spiel für 20€ zu erwerben, aber da lade ich sicher ewig oder?

Wenn mir da einer helfen könnte, wäre das sehr nett :) Evtl. bin ich dann auch bald dabei!
 
@ sunshine
Ich spiele es im Moment auch eher nebenbei.
Singleplayer habe ich noch nicht ganz durch, der ist durch die gut Speicherpunkte auch gut nebenbei zu spielen.
Pro Mission kann man ~30Minuten einplanen.

Multiplayer macht auch spaß, wenn man mal nur ein Match dabei ist.
In einer Stunde kann man aber auch mehrere Karten schaffen.
 
@sunshine, wegen der Leitung brauchst Du dir keine Gedanken machen, zocke derzeit noch mit ner DSL-Light384 Leitung problemlos, allerdings geht paralell kein Teamspeak dazu.
Deine Hardware reicht auch, zwecks Spielspaß, dass ist so eine Sache, wenn Du etwas auf deine Stats schaust ist etwas Übung schon nötig, damit auch Stats-technisch gesehen gute Ergebnisse bzw. Fun dabei raus kommt, wenn dir die Stats egal sind hast Du so oder so fun beim zocken, da stellt sich die Frage garnicht. ;)
 
Welcher Exploit? sry kann die Seite hier nicht öffnen ;)

Ist es die "Fahrstuhlfunktion" des MAV?
 
Schade, auf einigen Maps waren die Gegner, die an "besonderen" Positionen lagen immer leichtes Kanonenfutter.

Da konnte man super gut in Deckung liegen und musste nur genau auf eine Stelle am Dach achten.
 
Kennt das Problem einer? Tritt immer nur ganz kurz auf und lässt alles so Comic mäßig erscheinen :confused:

 
Ich hatte das Problem mit meiner GTX 470 auch.
Ursache war bei mir ein defekter vRAM.
 
Ich hatte das Problem mit meiner GTX 470 auch.
Ursache war bei mir ein defekter vRAM.

Nein, nein, nein. Das hatten zu Releasezeiten sehr viele; auch ich mit 'ner GTX580. Kam sporadisch vor bei Hintergrunddekoration. Sieht alles aus wie im Comic. Nach einigen Patches ist mir das nicht mehr aufgefallen, dachte das wäre endgültig behoben.
 
Wieviel gb sind das insgesamt? Dass es lange dauert meinte ich eher auf DSL 2k bezogen :) Muss bis Ende des Jahres warten, bis der leidige Vertrag meiner Freundin passé ist.

Hab es gestern geladen per origin. Waren 15,8gb hat bei mir etwas länger als 2h gedauert.

Hab nur den key gekauft für 17,90€ über paypal. Musste dann noch ein "ger" Patch installieren. Nochmal 1,4gb. Den key hab ich 2min nach Zahlung erhalten. Hab im Netz gelesen das man nicht bei ebay kaufen soll.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
bf3 ist ein idelaes gelegenheitsspiel. man kann solange spielen wie man will und machts aus wenn man keine lust mehr hat. einfach klasse. andere online spiele wie wow erzeugen eine gewisse abhängigkeit gegenüber anderen, das ist in bf3 nicht. im team spielt man häufig besser und kann die klassen auch besser ausspielen. nen panzer mit ing dahinter ist schon ne starke kombi. oder panzerabwehr +soflam usw...
 
Mein key Shop meines vertrauens ^^

Gamekeys.biz

Bieten auch eine VPN Software an die 5 Minuten eine Polnische oder Russische VPN Verbindung herstellt zum aktivieren.

Leider habe ich den Shop erst nachdem ich BF3 gekauft habe entdeckt, habe BF3 direkt über Origin gekauft :)

Habe da aber schon so manches Game gekauft (Anno 2070 / Neue Assassins Creed / Deus Ex etc) und hat immer wunderbar geklappt.
 
Über den Fix bin ich auch dankbar. Es kommt eher selten vor, dass das MAV für die eigentliche Aufgabe genutzt wird. Nur wenige kommen auf die Idee damit Gegner zu spotten und sie somit für das Team sichtbar zu machen. Das diese Dinge als Transprotmittel benutzt werden kekst mich auch tierisch an...Teamplay geht dadurch verloren.
 
Kennt das Problem einer? Tritt immer nur ganz kurz auf und lässt alles so Comic mäßig erscheinen :confused:

Hab ich auch - NUR auf Gulf of Oman, sonst nirgends. Liegt also wohl am Spiel.
Allerdings sehr sehr selten, stört mich also nicht. Denke das wird mit nem Patch/nächsten nVidia Treiber behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh