Aspire5600
Neuling
Hab jetzt den treiber 285.66 drauf!
Welcher ist das? finde den nirgends auf der nvidia seite?
Welcher ist das? finde den nirgends auf der nvidia seite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ehrlich gesag finde ich es schade, dass der MAV die "Fahrstuhl"-Funktion verlieren wird. Ich bin zwar sehr selten nur als Sniper unterwegs, aber ist ja logisch wenn man von einem "ruhigen" Plätzchen aus snipen will.. Welcher Scharfschütze legt sich schon auf die Straße ?! Und in den normalen Häusern wirst eh nur gemessert ^^
jungs hat einer von euch sli und kann man seine settings posten ? bei mir läufts irgendwie unsmooth ;(
Ich hab jetzt nochmal getestet und erstaunlicherweise läufts jetzt mit 290.53.. also dieser Unschärfe-Effekt bei 1920*1200@60Hz ist nicht mehr vorhanden.
Das einzige, was ich zum ersten Versuch geändert habe: ich nutze jetzt den BF3 Settings-Configurator und nicht mehr die InGame-Einstellungen..
Vielleicht hat ja aber auch ein (Server-)Patch das Problem in der Zwischenzeit behoben ?
Sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht testet du auch nochmal.. ?
Grüße
Wie isn das jetz? Hab schon ne gute Woche kein BF3 gespielt und hab das mit denn Hackern gehört und dem gebanne, ist das noch aktuell? Sollte man das spielen lassen bzw. auf nicht punkbuster geschützte Server gehen? Wenn ja lass ichs grad.
ich scheiße auf diese ganze auto look waffen. ich wünsche mir eine könnerwaffe wie die at4 im bc2. so könnte man auch mal nervigen heli jets usw wirklich was entgegensetzen.
/signdu meinst bestimmt die M136, die hätte ich auch gerne wieder
villeicht kann mir hier einer Helfen denn ich raste sonst gleich aus
also Folgendes
Ich habe ein Problem mit BF3. Ich habe die Limited Edition auf meinen Pc Aktiviert für meine Freundin. Also quasi mich mit ihren Daten auf mein Pc eingelogt und BF3 Regestriert aber nicht gedownloadet. Dann haben ich Origin auf ihren Pc gemacht und Battlefield gedwonloadet über ihr ACC. Jetzt wollte Sie spielen und da kommt
auf diesen computer konnte battlefield 3 nicht für das angegebene origin-konto aktiviert werden
Was soll das ? Kann mir da einer Helfen ?
BF3 ist Accountgebunden, nicht PC gebunden.
BF3 ist Accountgebunden, nicht PC gebunden.
Ich habe BF3 auf 2 PCs installiert, ohne Probleme etc. Deswegen macht man das ja mit dem Origin Account, ist wie Steam.
also man braucht schon 2 keys?
wie kann man die kill cam deaktivieren bzw. geht ist diese option server abhängig?