[Sammelthread] Battlefield 3

Hab jetzt den treiber 285.66 drauf!
Welcher ist das? finde den nirgends auf der nvidia seite? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ehrlich gesag finde ich es schade, dass der MAV die "Fahrstuhl"-Funktion verlieren wird. Ich bin zwar sehr selten nur als Sniper unterwegs, aber ist ja logisch wenn man von einem "ruhigen" Plätzchen aus snipen will.. Welcher Scharfschütze legt sich schon auf die Straße ?! Und in den normalen Häusern wirst eh nur gemessert ^^

also ehrlich gesag finde ich es schade, dass der MAV die "Fahrstuhl"-Funktion verlieren wird. Ich bin zwar sehr selten nur als Sniper unterwegs, aber ist ja logisch wenn man von einem "ruhigen" Plätzchen aus snipen will.. Welcher Scharfschütze legt sich schon auf die Straße ?! Und in den normalen Häusern wirst eh nur gemessert ^^

ich finde man sollte das Dauersprinten und Gehopse mal fixen. Das wäre mal etwas in Richtung "Vernünftiges" Update. Oder ist BF3 ein reiner Jump & Run Ego Shooter ?

Zuletzt bearbeitet:
aber das rennen und springen ist doch ein elementarer "trick", um nicht getroffen zu werden. :d

komischerweise hüpfen in wow auch alle ständig, obwohl es gar nichts bringt. :)

Vorhin das erste mal mit dem M320 rumgerotzt, brauchte eh noch 20 Kills für das Assignment.
Joa, ging auf der Metro 64er Map gut ab aber ist doch schon ziemlich krank. :fresse:

jungs hat einer von euch sli und kann man seine settings posten ? bei mir läufts irgendwie unsmooth ;(

jungs hat einer von euch sli und kann man seine settings posten ? bei mir läufts irgendwie unsmooth ;(

Ich lauf mit 2560x1600 2xGTX580: alles Ultra, AA postprocessing aus, 2xmsaa, > 60 FPS durchschnitt, alles sauber.

AA Postprocesing habe ich aus, weil das "blured" wie sau und das Bild wird matschiger und kontrastärmer. (Dafür kostet aber auch keine Leistung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nochmal getestet und erstaunlicherweise läufts jetzt mit 290.53.. also dieser Unschärfe-Effekt bei 1920*1200@60Hz ist nicht mehr vorhanden.
Das einzige, was ich zum ersten Versuch geändert habe: ich nutze jetzt den BF3 Settings-Configurator und nicht mehr die InGame-Einstellungen..
Vielleicht hat ja aber auch ein (Server-)Patch das Problem in der Zwischenzeit behoben ?

Sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht testet du auch nochmal.. ?

Grüße

Schade, hab´s probiert. Geht immer noch nicht - der gleiche Buf mit pixeliger Schrift in 1920 x 1200 @ 60 Hz.

Warten auf den nächsten Treiber.

Skull

Wie isn das jetz? Hab schon ne gute Woche kein BF3 gespielt und hab das mit denn Hackern gehört und dem gebanne, ist das noch aktuell? Sollte man das spielen lassen bzw. auf nicht punkbuster geschützte Server gehen? Wenn ja lass ichs grad.

Wie isn das jetz? Hab schon ne gute Woche kein BF3 gespielt und hab das mit denn Hackern gehört und dem gebanne, ist das noch aktuell? Sollte man das spielen lassen bzw. auf nicht punkbuster geschützte Server gehen? Wenn ja lass ichs grad.

Kannst ruhig weiter zocken.
War eine Attacke gegen GGC und PB und die gebanten Unschuldigen sind wieder frei :)
Um den Urhebern dieser Attacke nicht noch aufs Pferd zu helfen, sollte man bitte weiterhin auf PB und GGC Servern spielen.

Ich wollte jetzt auch mal auf den Luxx TS-Server, doch finde ich die IP nicht? Kann mir jemand weiterhelfen?

Boah bin ich blind, aber die IP ist auf der Seite jetzt wirklich nicht leicht zu finden :fresse:

Yeeha, endlich mal wieder ne Runde BF3 :drool: Hab dank Lernstress zum letzten mal vor einem Monat gezockt... mal schauen ob ich noch was treffe, glaub das wird gleich richtig böse :fresse:

du meinst bestimmt die M136, die hätte ich auch gerne wieder
/sign

Zuletzt bearbeitet:
villeicht kann mir hier einer Helfen denn ich raste sonst gleich aus

also Folgendes

Ich habe ein Problem mit BF3. Ich habe die Limited Edition auf meinen Pc Aktiviert für meine Freundin. Also quasi mich mit ihren Daten auf mein Pc eingelogt und BF3 Regestriert aber nicht gedownloadet. Dann haben ich Origin auf ihren Pc gemacht und Battlefield gedwonloadet über ihr ACC. Jetzt wollte Sie spielen und da kommt

auf diesen computer konnte battlefield 3 nicht für das angegebene origin-konto aktiviert werden

Was soll das ? Kann mir da einer Helfen ?

die Antwort steht doch schon in Deiner Frage.
offensichtlich kannste BF3 nur einmal aktivieren, bzw. nur auf einem PC.

BF3 ist Accountgebunden, nicht PC gebunden.

Ich habe BF3 auf 2 PCs installiert, ohne Probleme etc. Deswegen macht man das ja mit dem Origin Account, ist wie Steam.

kann man dann mit beiden PCs gleichzeitig aufm selben server zocken?

Na klar was meinste warum ich hier 2 leistungsstarke Rechner stehen hab^^
Aber wie gesagt es ist besser wenn man sich nen Extra Origin Konto anlegt für den 2ten PC da es sonst nach ner weile gewaltig rumfuckt und das trotz 2 Keys.

wie kann man die kill cam deaktivieren bzw. ist diese option server abhängig?

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem macht es einem einwenig agressiv die campende Fresse noch rumhüpfen zu sehen, weiß eh nicht was das bringen soll.