[Sammelthread] Battlefield 3

Hab ich auch - NUR auf Gulf of Oman, sonst nirgends. Liegt also wohl am Spiel.
Allerdings sehr sehr selten, stört mich also nicht. Denke das wird mit nem Patch/nächsten nVidia Treiber behoben sein.

Kann ich genau wie es da geschrieben steht bestätigen, da ich es bisher auch dort zwei mal hatte.
Und dann auch nur vom Flugzeugträger aus ,wenn ich nach links, Richtung Festland schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind Boden-Luft-Raketen eigentlich so unbrauchbar? Bis die gelockt haben, ist selbst der schlechteste Heli 3mal hinterm Berg verschwunden oder hat wieder neue Flares.

Welche meinsu die vom Mobilen AA oder STINGER? Und hängt natürlich von Gegenmassnahmen ab, ECM kann den Lock abbrechen z.B.
 
wie ich meinen ISP liebe....

Abo: 25mbit
heute mal wieder schwarz: 10-2mbit, und pings von eben bis zu 580ms zum ISP eignen Testserver...

und das Zellen Splitting kommt erst in Wochen/Monaten - glaubt mir...ihr habt keine BF Probleme :d

zumindest hast du das Problem mal erkannt, manch anderer 'PRO' wird sofort DICE ist shit posten...
 
Welche meinsu die vom Mobilen AA oder STINGER? Und hängt natürlich von Gegenmassnahmen ab, ECM kann den Lock abbrechen z.B.

ich scheiße auf diese ganze auto look waffen. ich wünsche mir eine könnerwaffe wie die at4 im bc2. so könnte man auch mal nervigen heli jets usw wirklich was entgegensetzen.
 
hi, gab es hier schon mal eine umfrage über fav.maps und spielmodi?

für mich geht zur zeit nichts über seine crossing sowie conquest/large. :d

bin dafür immer auf dem selben server, der nichts anderes bietet. :)
 
ich scheiße auf diese ganze auto look waffen. ich wünsche mir eine könnerwaffe wie die at4 im bc2. so könnte man auch mal nervigen heli jets usw wirklich was entgegensetzen.

Hehe die wünsche ich mir auch, hab aber paar Mal schon günstige Position gehabt, das ich ein schwebenden Heli mit SMAW/RPG7 geholt hab :) Das macht fun dann son Doppelkill, die Panzer-MainGun könnte aber auch mal etwas mehr damage gegen Fliegendes haben, also so BC2 like :)
Da ging der Heli mit nem One-Hit sofort down, ist ja auch schwierig und Luck dabei => sollte also belohnt werden und auf jeden Fall als One-Hit gehn.

In BF3 habe ich eher _nur_ Disabled nach nem direkten Treffer auf den Jet/Heli :-/ Wenn dann Pilot(en) abspringen, hast maximal nur die Points für den VEH.Destroyed...

also jo : AT4 her und beim Panzer irgendwat wirksameres gegen HELIs und Jets, normal trägt son Panzer standard mässig AA-Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, gab es hier schon mal eine umfrage über fav.maps und spielmodi?

für mich geht zur zeit nichts über seine crossing sowie conquest/large. :d

bin dafür immer auf dem selben server, der nichts anderes bietet. :)

Nee, bisher gab es noch keine Umfrage bezüglich Maps und Spielmodi.
Persönlich hab ich aber schon etwas Abwechslung gern, immer wieder die selbe Map und Modi ist nicht prickelnd.
 
hi, gab es hier schon mal eine umfrage über fav.maps und spielmodi?
für mich geht zur zeit nichts über seine crossing sowie conquest/large. :d
bin dafür immer auf dem selben server, der nichts anderes bietet. :)

Tjo ich mag eher AirMaps, weil da was vom Himmel zu holen ist :P ConquestLarge: CB/ Karg/ Firestorm/ Wake... sowas halt

@theFreak: ah auch ein DSL-Light geplagter, hab allerdings 800Kbit geschaltet staat 384 wie aufm Papier steht, müsste dafür aber mit dem Übergang zu KabelBW drohen :P
Bin sicher dass die T-Deppen bei uns einfach nur zu lahm sind um an ensprechender Stelle nen Verteiler zu setzen. Naja vieleicht auch weil KBW schon mehr Kunden abgezogen hat als dennen lieb ist ;) oder sich noch lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ja recht, ist halt eine aktuelle phase. mir machen gerade die close combat maps (metro, seine, bazaar, tehran, sharqi) als engineer viel spaß.

liegt bestimmt auch daran, dass ich das fliegen noch nicht ausreichend geübt und somit nicht drauf habe.
 
ihr habt ja recht, ist halt eine aktuelle phase. mir machen gerade die close combat maps (metro, seine, bazaar, tehran, sharqi) als engineer viel spaß.
liegt bestimmt auch daran, dass ich das fliegen noch nicht ausreichend geübt und somit nicht drauf habe.

bist eher COD Stammspieler als BF ? :) Metro müsste ich in der BETA 'ertragen' das reicht, gehe ab und zu mal drauf, um dann wieder zu quitten :)
Du siehst auch oft in Videos auf Youtube, welche Luck/BadLuck Momente es auf der Map gibt ,-) (oft natürlich nur auf bessere Momente geschnitten)
 
mir ist die Map eigentlich egal, solang da keine Jetnerds rumfliegen, keine "ich MUSS Snipern Freaks" da sind, nicht nur "Panzerpaule" rumfahren und nicht nur Geflügel jenseits der Colonel Rank 50, dann ist mir das egal ;)
 
also heute will mich dieses dämliche spiel wohl nur noch abfucken

meine drei haupttodesarten heute:

1. Pech
2. Selbstmord (ohne mein zutun...)
3. 12x-scope camperspackos

ich lass es für heute einfach bleiben...
 
also heute will mich dieses dämliche spiel wohl nur noch abfucken

meine drei haupttodesarten heute:

1. Pech
2. Selbstmord (ohne mein zutun...)
3. 12x-scope camperspackos

ich lass es für heute einfach bleiben...

Hey, solche Tage gibt´s, aber Kopf hoch, dass sieht auch mal wieder anders aus. ;)
 
mir ist die Map eigentlich egal, solang da keine Jetnerds rumfliegen, keine "ich MUSS Snipern Freaks" da sind, nicht nur "Panzerpaule" rumfahren und nicht nur Geflügel jenseits der Colonel Rank 50, dann ist mir das egal ;)

Hehe, also müsstest du das Game deinstallieren. Sowas findet sich in der Regel auf jedem Server :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Na wird der IRNV irgendwie noch _brauchbar_ gemacht ? :asthanos:
 

:d
 
Hab ich auch - NUR auf Gulf of Oman, sonst nirgends. Liegt also wohl am Spiel.
Allerdings sehr sehr selten, stört mich also nicht. Denke das wird mit nem Patch/nächsten nVidia Treiber behoben sein.

Ich spiel recht viel Metro und da habe ich es auch gerne mal für ein paar sekunden und dann ist es wieder weg.
Stören tuts mich so gut wie garnicht, werde heute mal nenn neueren Treiber aufspielen und berichten, ob der thirteen Look weg ist. :-D
Ich habe eine 570 und spiele auf High und ein bissel Ultra settings wenn ich mich recht entsinne.

Ein anderer Clanmember hat auch die 570 dc2 mit auch ansonstem einem baugleichen pc wie meinem und hats nicht, aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin :-D

285.62 ist der Treiber den ich derzeit nutze.
 

:d

Kamerad, heute abend wird gesuchtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hehe dieses How not to be seen gabs damals schon für BF2 :)
 
Auch das "Falling Bodies"-Video, das hier vor ein paar Tagen gepostet wurde gab es schon zu BF2-Zeiten.
Monty Python ist halt eine wahre Fundgrube an Klassikern und hammergeilen Gags. :d
 
villeicht kann mir hier einer Helfen denn ich raste sonst gleich aus

also Folgendes

Ich habe ein Problem mit BF3. Ich habe die Limited Edition auf meinen Pc Aktiviert für meine Freundin. Also quasi mich mit ihren Daten auf mein Pc eingelogt und BF3 Regestriert aber nicht gedownloadet. Dann haben ich Origin auf ihren Pc gemacht und Battlefield gedwonloadet über ihr ACC. Jetzt wollte Sie spielen und da kommt

auf diesen computer konnte battlefield 3 nicht für das angegebene origin-konto aktiviert werden

Was soll das ? Kann mir da einer Helfen ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh