Damit kann man auch sehen wo der Camper liegt und ihn sich dann schnappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem macht es einem einwenig agressiv die campende Fresse noch rumhüpfen zu sehen, weiß eh nicht was das bringen soll.
Also gut, ich hab nochmal das Ganze überarbeitet und die meißten Falschmeldungen korrigiert:
Und extra für Madz hab ich nochmal ein Detailkuchen für Headsets gebaut:
Danke! Wobei bei Sennheiser wahrscheinlich die ganzen Gamerheadsetprodukte (PC 161, PC360 etc.) dabei sein dürften, welche mit gleichen teuren "nur" Kopfhörern nicht im Ansatz konkurrieren können.
Aus der Grafik geht aber eindeutig hervor, was ich schon lange ahnte. Beim Sound lässt sich die Mehrzahl der User für dumm verkaufen und gnadenlos über den Tisch ziehen.
Angenommen, man kennt nur MCDonalds, würde man sicher auch meinen, daß deren Junkfood der heilige Gral lukullischer Genüsse ist.sehr zufrieden damit und ich denke das sehen viele andere auch so.
Leute, ich muss mal eben was zitieren:
Soundtechnisch sieht es bei den meisten echt düster aus. Besonders der rel. hohe Speedlink Anteil ist mehr als erschreckend.
Doch es hat etwas mit Battlefield zu tun. Und zwar in dem Sinne, daß viele sich selbst um einen Großteil dessen bringen, was dieses Spiel mit ausmacht: Die bombastische Vertonung.
Wenn ich die Diagramme lese, muss ich leider feststellen, daß 75% der User maximal die Hälfte, wenn nicht noch weniger hören, als sie mit ordentlichem Gerät könnten (was nicht einmal teuer sein muss). Ihr spielt das Spiel quasi so, als würdet ihr einen schnellen Wagen nur und ausschliesslich in einer Zone 30 fahren.
Selbstverständlich, aber BF3 ist gerade das Spiel, was mir persönlich und einer großen Mehrheit am meisten am Herzen liegt. Deswegen passt es hier besonders.Mag zwar stimmen aber es gibt etliche andere Spiele die auf fantastischen Sound haben, da müsste das also auch rein ^^
@pajaa
Da musst dich dich bei User "hre" beschweren.
Selbstverständlich, aber BF3 ist gerade das Spiel, was mir persönlich und einer großen Mehrheit am meisten am Herzen liegt. Deswegen passt es hier besonders.
@Gamer68
www.seidseit.de
Es gibt keine guten 5.1 Hörer. Mit einem ordentlichen Stereo Hörer braucht man den Mist garnicht.Gibt es einen guten 5.1 Kopfhörer für akzeptables Geld ?
Das Fatality ist mit Abstand eines der schlimmsten Audioprodukte, das ich kenne. Damit klingen die Battlefield 3 Schlachten, als ob man als Maus in einer Modelllandschaft herumläuft. Es kommt nicht der Hauch eines Eindrucks, der wirklichen Kartengröße rüber. Alles wirkt total dumpf. Vor allem geht es fürs selbe Geld VIEL, VIEL besser.
Siehe diesen Erfahrungsbericht:
http://www.hardwareluxx.de/communit...g35-roccat-kave-creative-fatal1ty-861496.html
Der Superlux ist gegen das Fatality, als ob dir jemand die Oropax herauszieht.
Angenommen, man kennt nur MCDonalds, würde man sicher auch meinen, daß deren Junkfood der heilige Gral lukullischer Genüsse ist.
Ein "bisschen" bassig. Schöner Euphemismus. Im Bass geht der Rest total unter. Es wirkt, als säße man in einer Käseglocke.ist bisschen bassig und laut
Der Superlux Hd681 kostet 10% dieses Betrages und klatscht das Fatality dermaßen an die Wand, daß dir die Ohren schlackern.wie mir nen 200€ Headset zu kaufen.
Das liegt daran, daß BF3 eine eigene Sourround Emulation besitzt UND das Medusa ebenfalls zu den GANZ schlechten Headsets gehört. Frag mal User "Hummerman"! Der hatte ganze 7 Stück, bis er mal auf was ordentliches umgestiegen ist und jetzt nicht mehr glauben kann, wie er den Kram jemals kaufen konnte.Ich habe hier ein Speedlink Medusa, damit habe ich auch 800h BC2 gespielt und da konnte man ganz klar hören wer von hinten kommt. Jetzt in BF3 kannst das vergessen!!!!
Geht mit meinem AKg K601 wunderbar. Ohne irgendwelches 5.1 Gerödel.rechts links alles kein Problem
aber einen messerangriff von hinten ?
Also ich höre Trittgeräusche meistens recht gut. Evtl. liegt es an der besseren Detailauflösung des K601.Trittgeräusche sind so gut wie nicht zu hören, wirklich schade, wo doch grade die mit guten Kopfhörern und gespitzten Ohren profitieren würden.
Also ich höre Trittgeräusche meistens recht gut. Evtl. liegt es an der besseren Detailauflösung des K601.
Da muss ich dir voll zustimmen. Schrittgeräusche sind im Gesamten zu wenig einbezogen.-Dann gäbe es weniger Bunnygehoppel
-Man würde nicht ständig aus allen Richtungen flankiert werden, ohne es zu hören
-Weniger Gegner, die ständig um die Map rasen können
-Ausdauerbonus statt Geschwindigkeitsbonus für das Sprint-unlock
-evtl. hörbarer Atem wenn man erschöpft ist, sodass man weniger von der Umgebung mitbekommt und sich erst mal sammeln muss