[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich es vergesse.
Im "Tower-Camper auf Kas"-Thread schlagen sie sich mal wieder die Schädel ein - und ich bin mit von der Partie :fresse:

Battlelog
 
das hat ja nichts mit pro spieler zutuen.meine soundkarte + kopfhörer haben zusammen auch etwas über 300€ gekostet und ich würde es nicht mehr hergeben wollen.ich höre auch viel musik damit und es ist einfach ein genuss.vor allem ich habe endlich vernüftigen bass auf den kopfhörern :d
wenn ich damit bf3 zocke zuck ich echt manchmal zusammen :d
Wobei ich aber sagen muss, dass ich Battlefield echt tausend mal lieber mit Lautsprechern spiele. Spiele wie Battlefield sind im Prinzip der einzige Grund dafür, dass ich immer noch ein 5.1 Setup betreibe. Wie einem da die Kugeln um die Ohren fliegen und die Explosionen die Wände zum Wackeln bringen, das ist besser als jeder Film :d

Mit Kopfhörern wirkt das imho bei weitem nicht so bombastisch. Und ja, ich hab einen guten Kopfhörer (zumindest für meine Begriffe "gut", Sennheiser HD600), den setze ich aber lieber für Spiele wie Counterstrike ein, wo Hintergrundgeräusche gegen null tendieren und man nur am Lauschen ist.
 
Battlefield 3 läuft bei mir seit vielen Wochen absolut stabil. Alleine letztes Jahr hatte in kurzer Zeit 4 verschiedene 580 GTX, nun hab ich zwei 570MSI Twin FRozr III seit ich das Sandy System habe hab ich auch keine Hardware mehr übertaktet und das liegt jetzt bestimmt schon bald ein ganzes Jahr zurück. und das sagt momentan mein Zuverlässigkeitsverlauf aus.

 
Habe BF3 jetzt auch nach 15 Stunden Downloadzeit und einigen Problem, weil ich mir nur die Russenversion gegönnt hab. Multiplayer geht jetzt. Aber: im Singleplayer, wenn ich im Zug die Tür mit "E" öffnen soll, steht dann alles. Bzw. das Bild geht weiter, aber ich kann mich nicht mehr bewegen...
 
Also ich bin schon erstaunt dass auf meinem System BF3 mit FullHD-3D läuft - mit der 560Ti.

Hat das von euch mal jemand ausprobiert?
 
Wobei ich aber sagen muss, dass ich Battlefield echt tausend mal lieber mit Lautsprechern spiele. Spiele wie Battlefield sind im Prinzip der einzige Grund dafür, dass ich immer noch ein 5.1 Setup betreibe. Wie einem da die Kugeln um die Ohren fliegen und die Explosionen die Wände zum Wackeln bringen, das ist besser als jeder Film :d

Mit Kopfhörern wirkt das imho bei weitem nicht so bombastisch. Und ja, ich hab einen guten Kopfhörer (zumindest für meine Begriffe "gut", Sennheiser HD600), den setze ich aber lieber für Spiele wie Counterstrike ein, wo Hintergrundgeräusche gegen null tendieren und man nur am Lauschen ist.

ja,das glaube ich dir.
aber mein zimmer ist so eingerichtet jetzt nach dem umräumen das ich PC nur noch mit KH nutzen kann.dafür jetzt aber das home cinema perfekt ist.da ziehe ich das lieber vor mit dem 5.1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eben mal wieder am liebsten das ganze Team per voice zusammengeschissen, zum glück gibts die möglichkeit net...
meine sitmmbänder werden dafür dankbar sein... es ist jedenfalls unglaublich was für vollpfosten so unterwegs sind...


die schauen gerne zu wenn man von hinten gemessert wird, und das an einer stelle wo sie mir nichts anderes als deckung geben können da entweder nach vorne oder hinten
 
Boah, da komm ich eben nach Wochen mal wieder auf den Fummelbunker und glaub ich seh nicht richtig. Seit wann gibt es denn diese bescheuerte Snipersperre? Also bei aller Liebe, aber das ist mal ein Griff ins Klo. Entweder man ist konsequent bannt die ganzen "Nervwaffen" komplett, oder man ist eben liberal und lässt es bleiben - aber doch nicht so eine Ungleichbehandlung. Ich bin ja nun alles andere als ein Sniper-Liebhaber... aber wenn ich es mir schon gefallen lassen muss, dass da auf Grand Bazar 25 Typen in der Gasse stehen, die massenhaft mit ihren USASs und RPGs auf mich ballern, dann will ich denen im Gegenzug wenigstens die Birne wegsnipern dürfen. Ich spiel für diese Leute doch nicht auch noch extra die Zielscheibe und hampel da mit nem Sturmgewehr im RPG Spamming rum, lol. Also so gern ich mit den Luxxern zocke, so macht der Server keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das auf manchen Karten schon verstehen. Ich habe heute zum ersten Mal Strike At Karkand im Conquest gespielt und das macht sowas von keinen Spass. In jedem Team geschaetzt 16 Sniper (gefuehlt 1000). Aber wenn man es da auf 3 Sniper begenrzt gibt's eben 13 "Ich-Hoch-Nur-In-Der-Ecke"-Camper mehr, von daher auch egal.
 
Wann kommen die eigentlich mal auf die Idee, das Radar beim Jet zu fixen?

Jedes mal, wenn ich in dem Jet spawne, muss ich erst aus und wieder einsteigen, damit es ordentlich zentriert ist.

Ansonsten werden Gegner vor einem Angezeigt, die eigentlich hinter einem sind.


PS: kickt die Snipersperre direkt?
Wenn ja, dann ist das echt der letzte Dreck, Der Müll gehört abgeschafft.

Wenn man ohne Punktabzug getötet wird ok, aber ich lese immer im Chat ... wurde gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine neue Beschäftigung gefunden.

Hardcoresnip0rn auf Metro im Hardcore-Modus mit einem Scharfschützengewehr OHNE VISIER! :fresse:
 
Ich habe eine neue Beschäftigung gefunden.

Hardcoresnip0rn auf Metro im Hardcore-Modus mit einem Scharfschützengewehr OHNE VISIER! :fresse:

Komisch, mach ich in letzter Zeit auch recht gerne :-)

---------- Post added at 08:55 ---------- Previous post was at 08:51 ----------

Boah, da komm ich eben nach Wochen mal wieder auf den Fummelbunker und glaub ich seh nicht richtig. Seit wann gibt es denn diese bescheuerte Snipersperre? Also bei aller Liebe, aber das ist mal ein Griff ins Klo. Entweder man ist konsequent bannt die ganzen "Nervwaffen" komplett, oder man ist eben liberal und lässt es bleiben - aber doch nicht so eine Ungleichbehandlung. Ich bin ja nun alles andere als ein Sniper-Liebhaber... aber wenn ich es mir schon gefallen lassen muss, dass da auf Grand Bazar 25 Typen in der Gasse stehen, die massenhaft mit ihren USASs und RPGs auf mich ballern, dann will ich denen im Gegenzug wenigstens die Birne wegsnipern dürfen. Ich spiel für diese Leute doch nicht auch noch extra die Zielscheibe und hampel da mit nem Sturmgewehr im RPG Spamming rum, lol. Also so gern ich mit den Luxxern zocke, so macht der Server keinen Spaß.

Das betrifft aber nur den kleinen Server im Hardcore-Mode, gestern waren teilweise 10 Sniper bei 16 Spielern auf dem Server und das ist nun mal ein Ding der Unmöglichkeit. Nach Einführung der Sperre hat es dann doch mehr Laune gemacht.

Dazu muss ich noch sagen, dass dieses Wochenende der Server auf Squad DM Hardcore läuft, da ist die Regel wohl angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat ja nichts mit pro spieler zutuen.meine soundkarte + kopfhörer haben zusammen auch etwas über 300€ gekostet und ich würde es nicht mehr hergeben wollen.ich höre auch viel musik damit und es ist einfach ein genuss.vor allem ich habe endlich vernüftigen bass auf den kopfhörern :d
wenn ich damit bf3 zocke zuck ich echt manchmal zusammen :d

Kopfhörer machen schon viel aus. Ich hab einen Sennheiser 380 Pro und im Vergleich zu gewöhnlichen Hörern hat man Vorteile. War schon bei BC2 so, dass ich oft (leise) Gegner erwischt habe, weil ich sie räumlich orten konnte.
 
Beschränkungen jetzt auch auf dem Fummelbunker- das paßt mir gar nicht.

Spiele am liebsten auf Servern, wo es absolut keine Einschränkungen der Original Settings gibt. Ich wechsel innerhalb einer Runde zu oft die Klasse, ob auf jede Art von Beschränkung achten zu können. Macht einfach keinen Spaß.

Skull
 
Beschränkungen jetzt auch auf dem Fummelbunker- das paßt mir gar nicht.

Spiele am liebsten auf Servern, wo es absolut keine Einschränkungen der Original Settings gibt. Ich wechsel innerhalb einer Runde zu oft die Klasse, ob auf jede Art von Beschränkung achten zu können. Macht einfach keinen Spaß.

Skull

Bei mir gibt es keine Regeln, außer: vorsätzliches Teamkilling und Rassismus werden nicht geduldet.
 
Und was sind das für Einschränkungen

Sniper Limitierung.


Skull

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

Bei mir gibt es keine Regeln, außer: vorsätzliches Teamkilling und Rassismus werden nicht geduldet.

Teamkill u. Rassismus bestrafen läuft ja auch nicht unter Beschränkungen ! Finde ich eher sinnvoll.

Skull
 
Bei mir gibt es keine Regeln, außer: vorsätzliches Teamkilling und Rassismus werden nicht geduldet.

Das ist ja auch keine Beschränkung, du filterst nur die ganzen Scumbags raus, was auch gut so ist ;)
 
sp habe ich da mit der 5870 auch meine 25 fps.. aber spielbar ist das noch lange nicht, da sind mir die ~50fps im MP bei hohen setting schon zu wenig

Ich hab die FPS garnicht gemessen, aber es läuft wirklich gut. Ich hätte mit ner Diashow gerechnet. Das ganze aber erst nachdem man den Stereo-3D-Modus im Menü angeschaltet hat. Evtl. gehen da die Details automatisch runter, hab ich noch nicht so nachgesehen.

Das Problem was ich hab sind ja nicht Ruckler sondern "dezent" unfähige Teammates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh