[Sammelthread] Battlefield 3

Hast du bei der Install des Betatreibers mal den Haken Neuinstallation gesetzt? Dann wird der Treiber komplett neu aufgesetzt...
ansonsten mal das Freetool von Total Uninstall drüber laufen lassen, evtl. sind noch Regeinträge vorhanden die sich beissen...

Btw. gibt hier eigentlich gute Helipiloten!? Bin auch ein erfahrener Pilot und würde mich gerne auch mal in die Gunnerposi setzen, sprich man könnte sich mal abwechseln mim fliegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Hatte hier schon http://www.hardwareluxx.de/community/f146/bf3-campaign-kommt-nicht-weiter-869978.html mein problem geschildert wurde aber geschlossen mit verweis hier hin.
Die Antworten dort haben mir nicht weiter geholfen. Direkt auf das bewegliche Ziel schiessen klappt nicht der luftschlag dauert ein paar sekunden.
Auf dem Ziel drauf bleiben geht auch nicht da nach dem klicken das Fadenkreuz verschwindet bis die Luftunterstützung durch ist...
Langsam kotz ich ab ^^

Ist zwar schon paar Tage her als ich die Mission gezockt hab, das Fadenkreuz verschwand bei mir aber nicht.
Hast mal die rechte Maustaste geklickt?

Hab jetz doch Rush für mich entdeckt :d Nach über 100 Stunden CQ musste ma was anderes her, hat aber lange gebraucht bis ich mich mit Rush anfreuden konnte :d 32 Player auf Metro oder Bazar bockt echt gut :>

Hier das heiß erwartete Battlelog-Patch-Log:

Here is the change log for Battlelog Update #5:
- The News section is now available without logging in.
- Changed browser detection to be less invasive (the yellow bar is no more). Instead, an inline popup will be displayed when trying to launch the game from unsupported software of devices, detailing what is wrong.
- Anyone who has played BF3 can now log in to Battlelog. Previously an Online Pass was required.
- When getting disconnected from the game, the Game Manager will display a "Reconnect" button.
- The game server detail page will now display the server description and server message, if available.
+ lots of bug fixes

Battlelog Update #5 - Blog - Battlelog / Battlefield 3

Grüße

Hast du bei der Install des Betatreibers mal den Haken Neuinstallation gesetzt? Dann wird der Treiber komplett neu aufgesetzt...
ansonsten mal das Freetool von Total Uninstall drüber laufen lassen, evtl. sind noch Regeinträge vorhanden die sich beissen...

..

Jepp.

Alles nach Vorschrift ! Treiber deinstalliert, alle Nvidia Ordner gelöscht, bei Neu Installation - benutzdefiniert - und dann komplette Neuinstallation !

Nichts hilft. Muss jedesmal bei Spielbeginn die Auflösung neu einstellen. Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kommt ja noch der entscheidende Hinweis.

Skull

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 14:43 ----------

Seit wann ist es verboten, einen mit C4 bepackten Jeep in einer Base zu sprengen ?

Hab ich heute mehrere Male so gemacht, mit einigen Double u. Triple Kills und wurde daraufhin gebannt.

Skull

Ok, in die Base fahren und dann zünden ist nicht prickelnd aber ansonsten gibt das Game die spielweise her, also why not?

Mainbase des Gegners oder eine Flagge?

Flagge versteht sich ! Kein Baserape - von so etwas wäre ich selbst genervt.

Hab mir nur in der letzten Zeit angewöhnt, den Jeep mit C4 vollzupacken, einem gegnerischen Tank entgegen zu fahren, um kurz vorher abzuspringen und die Ladung zu zünden. Klappt wunderbar. Der Jeep rollte führerlos an die besetzte Flagge, und hat dort 2 - 3 Gegner mitgenommen.
Das hab ich dann 2 - 3 mal wiederholt, weil es Laune machte und Punkte brachte.

Ohne Vorwarnung - kick. Gebannt.

Und das bei meiner blütenweissen Weste !:rolleyes:

Skull

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:11 ----------

Jihad Car are not welcome.

Nee im ernst, das ist zwar spaßig aber oft verboten.

Das wußte ich nicht. Stand auch nirgends in den Regeln.

Na gut, denk ich mir halt was Neues aus.:cool:

Skull

Hab meinen Server auch mal auf Rush umgestellt, heute abend mal wieder rein finden.

Dann würd ich aber nur Metro und Bazaar rein machen, bei den anderen Maps gehen fast alle inklusive mir auch, weils kein Spaß mehr macht :)

Diese ganze verbot sch... ist daneben, genau so wie die nerfs/'angebliche fixes' der MAV des IRNVs und allem dem was einen 'braven' admin auf nem newb server nerven könnte...
Jeder soll spielen wie er kann oder sich angewöhnt hat zu spielen...

Das ist mal nice...

011827224f2975faf0713.jpg

momentan zogg ich kaum, und gestern und heute mal wieder "probiert" eben Server: Zockergemeinschaft High Tickets und nur am Baserapen und Fahrzeuge klauen.
Ich versteh das einfach nicht, gibt es nur noch Asoziale und Fraggeile das man sowas machen muss? Muss ich dann bei denen auch in die Base reinfahren und Jets und Co. klauen?

Bei dem wie sich 50% der Spieler präsentieren sollte man echt Klarnamenzwang einführen und die Leute nach einer gewissen Anzahl von Beschwerden komplett bannen und von vornherein keine Spieler unter 18 oder was auch immer das Spiel ist reinlassen. Das kanns nicht mehr sein, du hast keinen Spass mehr. Bin ja froh das man noch nicht monatlich zahlen muss für das Spiel. :grrr: Purer Frust.

Da steht aber schon im Namen "Max rank 35".. du bist Rank 52. Noch fragen? Ich liebe Leute die sich nur Noobgegner suchen.

Habe ich erst später bemerkt.
Dazu wurden wir ohne Vorwarnung gebannt (ein höfliches Bitte schadet nie), es waren mehrer Gegner weit über P5 dabei und dass der Admin es erst nach 30 Minuten merkt, ist schon verwunderlich.
Ich halte mich aber absofort von solchen n00b-Server zurück.

Zuletzt bearbeitet:
gibts n hack, dass man als Freelancer nicht ständig im volldeppen Team landet?? wäre potentieller Abnehmer :fresse2:

@Naennon
die einzigen highranks sind dann die admins...welche sich per Noob die punkte farmen :fresse:

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Sooo, ich ziehe sämtliche Einwände / Äusserungen meinerseits gegenüber den Autosniper zurück...die dinger sind fürs Rushen tatsächlich ganz gut zu gebrauchen :d