[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche autosniper empfiehlst du? auf m39 komm ich schonmal nicht klar! sks wirkt ganz brauchbar.

Geb ich dir Recht. Auf dem Papier schlechter als alle anderen Autosniper, ist sie praktisch dennoch sehr gut einsetzbar. Man darf sie nur nicht als Sniper verstehen sondern als "Battle rifle". Super um als Recon halbwegs aggressiv zu spielen ohne gleich mit den Personal Defense Weapons rumrennen zu müssen, die auf 30m schon kaum noch was treffen.
Ist vom Schaden her wie die PKP, mit besserer Reichweite und höherer Genauigkeit.
Klar könnte man jetzt sagen, dann nimm doch die PKP und 200 statt 20 Schuss mit. Als Recon kann ich aber auch ein MAV da hin stellen wo ich es brauche, und weiss wo die Gegner sind. 3 Schuss aus der SKS gehen fast genau so schnell wie aus der PKP und die gehen dann wenigstens auch genau da hin wo man zielt.

Einfach Brusthöhe zielen und dann schnell 3 Schüsse abgeben, der Rückstoß wird den zweiten oder dritten Schuß auf Kopfhöhe bugsieren - fertig ist die Laube.

Die anderen Autosniper tun sich von den Werten her kaum was, nur dass mir die Mk11 noch ganz gut gefällt wegen des schnellen Nachladens.

Dennoch benutze ich lieber die SKS, da sie viel schneller feuert und die 20 Schuss schon für 3-4 Gegner reichen können.

Außerdem hat sie Style ohne Ende :)


PS: Meine Lieblingscombo ist Griff, 3.4x PKA Visier und Schalldämpfer. Höheren Zoom als 4x empfehle ich mit dieser Waffe nicht, da sie auf Distanz mit den "richtigen" Snipern nicht mithalten kann. Dann lieber Kimme und Korn wenn man noch kein passendes Visier hat - spielt sich dann wie das Gewehr 43 in Call of Duty 2, macht viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir heute mal aus spass den cyborg v1 joystick geholt.und ganz ehrlich.ich bleibe bei tastatur und maus.damit bin ich viel wendiger und schneller unterwegs als mit so einem komischen joystick.
ich bringe den morgen wieder zu pro-markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb ich dir Recht. Auf dem Papier schlechter als alle anderen Autosniper, ist sie praktisch dennoch sehr gut einsetzbar. Man darf sie nur nicht als Sniper verstehen sondern als "Battle rifle". Super um als Recon halbwegs aggressiv zu spielen ohne gleich mit den Personal Defense Weapons rumrennen zu müssen, die auf 30m schon kaum noch was treffen.

Deswegen nennt sich die Klasse ja auch Recon, und nicht Sniper. ;)
Ich hab zwar mit der M39 und mit der MK11 jeweils deutlich über 400 Abschüsse, finde die SKS aber auch sehr gut. Da hatte TheFreak einen guten Tipp. Einen Nachteil haben die Autosniper aber: die versauen mir die bolt-action :d
 
Boah jedesmal zu 90% im Coop Modus bricht entweder der Server weg "Verbindung wurde unterbrochen blabla .." oder es friert ein. Nicht mal das kriegt EA gebacken. Den scheiß Coop können die sich in die Haare schmieren.
 
Dieses sch.. verw.. Luftradar ist IMMERNOCH NICHT GEFIXT!!!!
Es ist immernoch nach direktem Spawn im Flugzeug dezentriert.
Gegner werden vor einem Angezeigt, sind in Wahrheit aber hinter einem.

Wann bekommt dieser Scheiss Verein das eigentlich gefixt?

Dice (englisch) = Würfel, die Würfeln den Code sicherlich aus.
 
Boah jedesmal zu 90% im Coop Modus bricht entweder der Server weg "Verbindung wurde unterbrochen blabla .." oder es friert ein. Nicht mal das kriegt EA gebacken. Den scheiß Coop können die sich in die Haare schmieren.

Nichtmal nen Router kriegter konfigureirt...

neinn im ernst am Coop liegt es nicht, denn habe keine Probs gehabt
 
ich habe mir heute mal aus spass den cyborg v1 joystick geholt.und ganz ehrlich.ich bleibe bei tastatur und maus.damit bin ich viel wendiger und schneller unterwegs als mit so einem komischen joystick.
ich bringe den morgen wieder zu pro-markt.
Du bringst den zurück nur weil Du nicht sofort drauf klar kommst???
 
@ Karbe,

danke für die Settings - hat aber rein gar nichts gebracht. Ergebnis wie vorher.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich ingame umstelle geht es ja, nur nach dem Neustart des Spiels ist die Schrift wieder verpixelt.

Falls jemand noch einen Tip hat - her damit !

Bin der Lösung etwas näher als vorher. Hab mal auf dem Desktop die Auflösung umgestellt, um dann zurück zur Nativen zu schalten. Danach war auch hier die Schrift verpixelt. Liegt also nicht an BF3, sondern nur am Treiber. Irgendwie gibt es hier Probleme mit der nativen Auflösung von 1920 x 1200 @ 60 Hz.
Stell ich halt ingame immer schön brav um, ansonsten läuft der Treiber ja wunderbar ( .. mit 1 Einschränkung ! )



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bruder kannst du mich nach Hause bringen?
Habe in der Bar zu viel getrunken und komme nicht mehr runter :(

bf3 2012-02-01 16-40-51-99.jpg
 

Solche "unabhängigen" Seiten gibt es en masse im Netz. Und ebenso viele unterschiedliche Testkonzepte und -prozeduren gibt es wie auch unterschiedliche Ergebnisse zustande kommen. Und solange diese "unabhängigen" Seiten beeinflussbar sind (ich erinnere da an Bitdefender in der Version 9 bzw. Version 2010 damals, eben so lange traue ich nur meinem eigenen Wissen. Wem willst Du also mehr Vertrauen schenken? Heise, av-test, av-comparatives und wie sie alle heißen? AUßerdem kann man keine All-In-One-Super-Duper-EinhundervierunddreißigTausend-Programme-Security-Suite mit einem simplen _reinen_ Virenscanner vergleichen. Und wie in meinem Beitrag bereits geschrieben. Mehrere Faktoren spielen eine Rolle bei der Absicherung. Daher bitte nicht 4-5 Worte aus dem Zusammenhang reißen.

Abgesehen davon sage ich nicht, dass MSE die beste Lösung. Im privaten Umfeld ziehe ich MSE Avira dennoch vor.
 
ich hab mit der QBU angefangen, bin jetzt bei der SKS

Und was sagst zur SKS?

Deswegen nennt sich die Klasse ja auch Recon, und nicht Sniper. ;)
Ich hab zwar mit der M39 und mit der MK11 jeweils deutlich über 400 Abschüsse, finde die SKS aber auch sehr gut. Da hatte TheFreak einen guten Tipp. Einen Nachteil haben die Autosniper aber: die versauen mir die bolt-action :d

Schön das mein Tipp ankam und gefällt.
 
@Skullharvest: hatte da mal ein ähnliches Problem mit Auflösungen und ner 5870.
da hat auch gar nichts geholfen. hatte dann per dexpot nen 2. desktop in nicht nativer Auflösung erstellt und nur über diesen desktop gezockt; da hatte ich dann keine Probleme mehr (bis auf dass ich vorm Zocken immer erst den desktop wechseln musste).
 
Quelle Web.de:

Hacker-Angriff auf EA-Foren

Spielepublisher Electronic Arts musste gestern mehrere Internetforen schließen, da diese einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen waren.

Die Welle an Hacker-Angriffen reißt nicht ab. Gestern wurde der weltweit tätige Spielepublisher Electronic Arts mit einer Attacke konfrontiert, von der offizielle Internetforen betroffen waren. Der Hersteller geht jedoch davon aus, dass keine privaten Daten eingesehen oder erbeutet werden konnten.

Mittlerweile soll die Schwachstelle in der Forensoftware aufgespürt und geschlossen worden sein. Die Internetforen sind demnach wieder online und können von den Nutzern verwendet werden. Community-Manager Dan Sheridan entschuldigte sich bei den Fans für den Ausfall der Foren und bestätigte, dass eine sehr neue Schwachstelle der genutzten Software den Angreifern den Einstieg ermöglicht hätte.

Sofort nach dem Erkennen des Angriffs seien die Foren daher zur Sicherheit der gespeicherten Anwenderdaten geschlossen worden. Hinweise auf den Zugriff der Hacker auf diese Nutzerdaten oder deren Passwörter gäbe es nicht. Durch einen Forenpatch sei die Sicherheit nach Angaben von Electronic Arts nun dauerhaft wieder gewährleistet.

--------------------------------------------------

Na dann hoffen wir doch mal das nicht mit unseren Daten gespielt wird.
 
Thema Mr. Freeze:
Habe bei meiner GW GTX570GS @Stock mal die Vcor von 1038 auf 1.1V gesetzt. Gestern konnte ich das Erste mal wieder durchspielen. Hoffentlich wars das. Es gibt nix schlimmeres als 45min auf nem hight Ticket Server zu kämpfen um dann nen Freeze zu bekommen.
 
@Arikus

Das könnte es vll. in der Tat sein. Werde mal alles Battlelog Spezifische runter schmeißen und neu installen. Vll. Ist das ja schon die Rätsels Lösung.

@CPTH

Ging mir am Anfang auch so mit meiner 6950. Alles stable gewesen nur BF3 freezte.

leicht höhere Spannung brachte auch bei mir die Heilung und seit Wochen kein freeze mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skullharvest: hatte da mal ein ähnliches Problem mit Auflösungen und ner 5870.
da hat auch gar nichts geholfen. hatte dann per dexpot nen 2. desktop in nicht nativer Auflösung erstellt und nur über diesen desktop gezockt; da hatte ich dann keine Probleme mehr (bis auf dass ich vorm Zocken immer erst den desktop wechseln musste).

Momentan bin ich erst einmal mit meinem Latein am Ende. Der neue Beta 295.51 macht alles was er soll, nur mit der nativen Auflösung meines 24´er Monitor ( 1920 x 1200 ) macht er Darstellungsfehler in BF3.
Nun gut, switch ich halt kurz vor Spielbeginn in eine andere Auflösung und wieder zurück, dann paßt es ja.
Der neue Beta Treiber hat bei mir das Texturflackern im Zoom Modus abgestellt. Das nervte als Sniper gehörig.

Generell scheint der Treiber Probleme mit einigen nativen Auflösungen zu haben. Das betrifft alle 3 letzten Beta Treiber.
Der 289´er Beta funktionierte im vollen Umfang.

Es gibt Schlimmeres, trotzdem hätte ich das Problem gern irgendwann gelöst.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bringst den zurück nur weil Du nicht sofort drauf klar kommst???

joa.weil ich kein bock habe mich damit noch weiter zu beschäftigen und wie schon gesagt.mit tasta und maus komme bin ich wesentlich wendiger und schneller unterwegs.
 
Oh Mann, jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zu zocken und nun werde ich ständig von Punkbuster gekickt. Update habe ich schon gemacht aber leider ohne Wirkung. Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte?

Gruß HaWK
 
Gibts eigentlich Neuigkeiten wegen LAN-Modus!!! Wäre schon geil wenn es wird iwann noch nachgereicht wird...
DICE behauptet doch immer, dass sie besser sind als die "COD-Macher" (hab den Namen vergessen)... MW3 hat LAN, ist aber ne scheiß Kopie von MW2...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh