weiß nicht, ob es das schon gab - aber da merke ich - ich bin nen Ka**boon
Battlefield 3: Yippee ki yay Motherf*cker - YouTube
Battlefield 3: Yippee ki yay Motherf*cker - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche autosniper empfiehlst du? auf m39 komm ich schonmal nicht klar! sks wirkt ganz brauchbar.
welche autosniper empfiehlst du? auf m39 komm ich schonmal nicht klar! sks wirkt ganz brauchbar.
Geb ich dir Recht. Auf dem Papier schlechter als alle anderen Autosniper, ist sie praktisch dennoch sehr gut einsetzbar. Man darf sie nur nicht als Sniper verstehen sondern als "Battle rifle". Super um als Recon halbwegs aggressiv zu spielen ohne gleich mit den Personal Defense Weapons rumrennen zu müssen, die auf 30m schon kaum noch was treffen.
Daumen hoch für Fabian (nein nicht für mich)
GameStar Video: Gamestar hilft ... - Bei Battlefield 3: Seine Überquerung
sehr gutes Video zu RUSH auf Seine Crossing
Boah jedesmal zu 90% im Coop Modus bricht entweder der Server weg "Verbindung wurde unterbrochen blabla .." oder es friert ein. Nicht mal das kriegt EA gebacken. Den scheiß Coop können die sich in die Haare schmieren.
Du bringst den zurück nur weil Du nicht sofort drauf klar kommst???ich habe mir heute mal aus spass den cyborg v1 joystick geholt.und ganz ehrlich.ich bleibe bei tastatur und maus.damit bin ich viel wendiger und schneller unterwegs als mit so einem komischen joystick.
ich bringe den morgen wieder zu pro-markt.
ich hab mit der QBU angefangen, bin jetzt bei der SKS
Deswegen nennt sich die Klasse ja auch Recon, und nicht Sniper.
Ich hab zwar mit der M39 und mit der MK11 jeweils deutlich über 400 Abschüsse, finde die SKS aber auch sehr gut. Da hatte TheFreak einen guten Tipp. Einen Nachteil haben die Autosniper aber: die versauen mir die bolt-action
@Skullharvest: hatte da mal ein ähnliches Problem mit Auflösungen und ner 5870.
da hat auch gar nichts geholfen. hatte dann per dexpot nen 2. desktop in nicht nativer Auflösung erstellt und nur über diesen desktop gezockt; da hatte ich dann keine Probleme mehr (bis auf dass ich vorm Zocken immer erst den desktop wechseln musste).
Du bringst den zurück nur weil Du nicht sofort drauf klar kommst???
gutes Video in der Tat, das Gameplay kommt mir sehr sehr bekannt vor
PC NeustartenOh Mann, jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zu zocken und nun werde ich ständig von Punkbuster gekickt. Update habe ich schon gemacht aber leider ohne Wirkung. Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte?
Gruß HaWK
Oh Mann, jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zu zocken und nun werde ich ständig von Punkbuster gekickt. Update habe ich schon gemacht aber leider ohne Wirkung. Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte?