[Sammelthread] Battlefield 3

Oh Mann, jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zu zocken und nun werde ich ständig von Punkbuster gekickt. Update habe ich schon gemacht aber leider ohne Wirkung. Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte?
Punkbuster updaten. Und natürlich Battlelog-News lesen:
Probleme mit Kicks u - Blog - Battlelog / Battlefield 3
Achja und Fetzencommanders "Lösungsvorschlag" ignorieren.

Gibts eigentlich Neuigkeiten wegen LAN-Modus!!! Wäre schon geil wenn es wird iwann noch nachgereicht wird...
DICE behauptet doch immer, dass sie besser sind als die "COD-Macher" (hab den Namen vergessen)... MW3 hat LAN, ist aber ne scheiß Kopie von MW2...
Träum weiter. Es wird definitiv nie einen LAN-Modus geben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So HD6850 ist bestellt. Hoffe das ich es mit meinem System dann auf high Spielen kann. Spiele mit 1240x1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo endlich wieder 20 mal 15 neue Waffenupgrades, lange nix mehr freigeschalten...
 
Kurz OT:

Wenn ich alte Spiele über Origin runterlade (Mass Effect 1 und 2), wie sieht es mit updates aus? Sind diese Spiele schon auf dem aktuellen Stand?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Gibst eigentlich irgendeine besondere Weste, ich treff im HC mehrmals nen Gegner der will aber nicht krepieren sobald ich mal getroffen bin ist ende gelände... was isn das für ein käse...

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:39 ----------


nicht wirklich wenn er nen schlechten CPU hat... auf ultra kann ich auch spielen aber nur uim singleplayer, für den multiplayer braucht man schon nen highend pc...
 
immer zwischen 20 und 50...

ich hab momentan extreme Probleme, werde die ganze zeit gekickt "your connection to the server timed out"... kommt in 7 von 10 fällen vor...
 
Gibst eigentlich irgendeine besondere Weste, ich treff im HC mehrmals nen Gegner der will aber nicht krepieren sobald ich mal getroffen bin ist ende gelände... was isn das für ein käse...

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:39 ----------



nicht wirklich wenn er nen schlechten CPU hat... auf ultra kann ich auch spielen aber nur uim singleplayer, für den multiplayer braucht man schon nen highend pc...

Möchte ja "nur" high zocken. SP Spiel ich nicht, nur MP. System steht links unter "Sysinfo(?)" (Bin Grad am Handy on sehe es nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Nix nur, das Game sieht schon bei Mittel sehr gut aus... Ich kenn deinen X4 nicht, aber wenn das wirklich nen 4 Kerner ist, sollte schon möglich sein ,mit high zu zocken... Je nachdem, musst du halt mal gucken...

---------- Post added at 23:05 ---------- Previous post was at 23:02 ----------


Also der Pingtest sagt bei mir 19ms Ping und 1ms Jitter... Was ist Jitter... und warum passiert mir das nur heute mit den Kicks, kann es evtl mit den Servern zu tun haben???
 
sieht doch ganz gut aus. Ich wünschte ich hätte solch niedrige ms. Erst recht beim Jitter (pingschwankung).

n.b. ist heute Abend mal wieder ragequit time bei allen?
ich joine server, noch knapp 2min gameplay => runde fertig... neue map. Server halb leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Alternative zu MSAA?
FXAA im MP ohne Ban möglich? Edge detect per Treiber schaut zum :kotz: aus.
8xAA schaut soweit gut aus, jedoch auf Entfernung z.B. bei Kabel siehts bescheiden aus.

Kann jemand was dazu sagen?
http://extreme.pcgameshardware.de/b...en-ergebnis-update-danoc1-v1-25-download.html

Inject + MP klingt gefährlich. :fresse:

Hat sich erledigt, FXAA schaut grandios aus.

bf32012-02-0301-59-39afkom.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben einen meiner Lustigsten Spiele hintermir.

Bin zufällig auf einen Metro-Server (CQ) gekommen und bin im "Verlierer-Team" gelandet.
Die Gegner haben uns im Spawn eingepfeffert und das frechste war, wie die positioniert waren.
Nur Sniper, LMGs mit Dauerfeuer und C4-Selbstmordkomödianten.
Dann ist mir der Kragen geplatzt, habe meine USAS12 (Fragmun) und die M320 rausgeholt und diese Hackfressen zusammengeschossen.
Naja. Wir haben zwar nicht das Spiel gewonnen, aber die Texte, die über mich im Chat gefallen sind, haben das einfach ausgeglichen :fresse:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Hätte ja nicht gedacht, dass BF3 im MP so viel Spaß machen kann, spiele den MP ja erst seit gestern Nachmittag. :fresse:
Was mich allerdings stört ist, dass ich vorhin ebenfalls so ein ähnlichen Server erwischt habe wie DeeWayne, sowas ist schon arm..

Hat Hardwareluxx eigentlich einen eigenen Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inject + MP klingt gefährlich.
Ach mach dir nicht in die Hose, PB schafft's ja nicht mal die "offensichtlichen" Cheater zu bannen, geschweige denn irgendwas auf die Reihe zu bringen. Da wird ein kleines Grafikupdate nicht nen Weltuntergang bedeuten.
 
Man hat aber auch gelesen das es durch den Inject zum Bann kommen kann. Ist das nun so oder nicht? Das Teil sieht hammerhart aus, nur wenn die Gefahr eines Banns besteht verzichte ich lieber darauf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh