[Sammelthread] Battlefield 3

Möglich ist das, da zur Verwendung des Teils keine offizielle Stellungnahme seitens Dice gibt, daher muss jeder selbst wissen welches Risiko er eingeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schätze ich mal das aktuell ca 10 000 oder auch nur 5000 Spieler diesen Injector benutzen, glaubt ihr wirklich das die dann einfach so bis ihn alle Ewigkeit gebannt werden ?
 
Man hat aber auch gelesen das es durch den Inject zum Bann kommen kann. Ist das nun so oder nicht? Das Teil sieht hammerhart aus, nur wenn die Gefahr eines Banns besteht verzichte ich lieber darauf.

das hab ich auch gelesen. nichts desto trotz zock ich jetzt seit nem knappen Monat mit dem FXAA-hack. nirgends gekickt oder gar gebannt worden.
immer locker bleiben.
 
das hab ich auch gelesen. nichts desto trotz zock ich jetzt seit nem knappen Monat mit dem FXAA-hack. nirgends gekickt oder gar gebannt worden.
immer locker bleiben.

Ich hab das schon 10 Mann erklärt und bis jetzt wurde keiner gebannt, seit mal nicht so weich, selbst leute die andauernd Cheaten werden kaum gebannt.
 
Hier auch ohne Problem seit Version 1.1 von FXAA Mod vor 2 Monaten.
Das nutzen mittlerweile schon so viele, wie sollte EA das denn rechtfertigen zig Tausende Spieler zu bannen. Es gibt nur keine offizielle Stellungnahme von EA dazu, weil sie dann erklären müssten, warum sie das nicht von vorne rein so gemacht haben, dem versucht man natürlich aus dem Weg zu gehen und in ein paar Monaten kommt dann wahrscheinlich ein "Update", wo man ganz stolz sowas in Eigenproduktion nachscheibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben einen meiner Lustigsten Spiele hintermir.

Bin zufällig auf einen Metro-Server (CQ) gekommen und bin im "Verlierer-Team" gelandet.
Die Gegner haben uns im Spawn eingepfeffert und das frechste war, wie die positioniert waren.
Nur Sniper, LMGs mit Dauerfeuer und C4-Selbstmordkomödianten.
Dann ist mir der Kragen geplatzt, habe meine USAS12 (Fragmun) und die M320 rausgeholt und diese Hackfressen zusammengeschossen.
Naja. Wir haben zwar nicht das Spiel gewonnen, aber die Texte, die über mich im Chat gefallen sind, haben das einfach ausgeglichen :fresse:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

aha und wieso steht da extra "no M320, Shotgun "usw ?? Damit du das mal schnell änderst ? Naja, hauptsache dir hat es Spass gebracht
 
wie man irgendwo lesen kann, ist der FXAA-injector EA und Dice vollkommen wumpe.
die kick und ban posts beziehen sich nur auf Punkbuster.
zum einen wird aber allgemein vermutet, dass Punkbuster nur auf veränderte Spieldateien reagiert (reagieren sollte). das ist beim FXAA-dingens aber nicht gegeben, da man keine Dateien verändert, sondern nur zusätzliche in den Spielordner legt.
andererseits liest man auch nur, dass man gekickt oder gebannt werden KÖNNTE; nirgends dass das jemandem schon passiert sei.
wiederrum ist ohne hack natürlich sicherer was kicks und bans angeht.
grafisch ist das Teil aber verdammt lecker!
und bietet so einige Möglichkeiten zum rumschrauben. Schärfe, Sättigung, Sepiafilter, Gammawert, Blaustich, ... :)
bf3 2012-02-01 14-07-45-67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und wieso steht da extra "no M320, Shotgun "usw ?? Damit du das mal schnell änderst ? Naja, hauptsache dir hat es Spass gebracht

Das stand vorher überhaupt nicht da.
Kann sein, dass sich einige beim Admin beschwert haben, aber ich lasse mich sicher nicht baserapen ;o)
 
nein eben nicht, ich hab sicherlich von gut 200 Stunden mindestens 60-80 Metro hinter mir
oft hängt die Runde an den Treppen fest, ich hab aber auch schon sehr viele Runden erlebt, in welchen ABC mehrmals die Seite gewechselt haben
so macht Metro Fun!
 
nein eben nicht, ich hab sicherlich von gut 200 Stunden mindestens 60-80 Metro hinter mir
oft hängt die Runde an den Treppen fest, ich hab aber auch schon sehr viele Runden erlebt, in welchen ABC mehrmals die Seite gewechselt haben
so macht Metro Fun!

Das Problem was meistens da ist, das wenn man den Gang freiräumt die restliche Crew nicht nachrückt, um die Position zu festigen. Und bist du erst mal bis auf die Base zurückgedrängt und hast dann noch das Idiotenteam auf deiner Seite, dann ist es fast unmöglich noch etwas zu reißen. Der Gegner legt Sperrfeuer mit Sniper und MG und das war es. Und komischerweise bestehen diese Jungs aus Colonel Rang 10 und mehr, welche komischerweise mit jedem Schuß aus den unmöglichsten Positionen tödlich treffen, egal ob man hüpferweise durch die Gegend springt oder nicht.
 
Also mal zu dem Metro gebrabbel..
ich mag die Map sehr gerne, im vergleich zu anderen ist sie aber ziemlich einfach.. o_O
allerdings macht sie mir einfach am meisten Spaß..
& dies dumme verbieten von iwelchen Waffen nervt richtig..
Es gibt doch für jede Waffe ne gegen Maßnahme.. Mich nervts auch richtig wenn ich 5x vom selben mitm Granatwerfer gekillt werde, ja aber dann freu ich mich n Keks wenn ich ihm mit ner "normalen" Granate oder Pistole inne Fresse schieße :)
Irgentwann wirds denen zu Langweilig wenn du die 3-4 erledigt hast, ruiniert vllt deine Stats aber die interessieren mich mal null o_O

Das eine mal Metro war auch "witzig", das war ein 30/30 & etwa 70% hat die ganze Zeit mit Granatwerfer, RPG oder Mörser geschossen.. Das war so viel, man konnte kaum noch was sehen weil alles gewackelt hat.. so aber nach 10-15 Minz wars denen dann auch zu langweilig & besonders wenn sie desöfteren dann mit "normalen" Waffen gekillt werden :d
 
USAS noch mehr nerfen?
Die ist jetzt schon ein Schatten ihrer selbst^^

vor dem 1. Nerf war sie toll, da konntest richtig was zusammenballern damit.
Mittlerweile gibts bessere Shotguns, zum Beispiel die 870 mit Flechette, wesentlich besser ;)
Rennt doch kaum noch jemand mit USAS12 rum....
 
ja das mit dem nichtnachrücken stimmt wohl, ich hab mal mit nem guten Squad gespielt, als RU
unsere haben bei B gecampt und wird haben alleine C eingenommen

oder wenn ich US bin und die Treppen frontal auf B hochstürme um die Flagge einzunehmen bleiben obwohl die Luft frei ist 90% an den Treppen stehen
alleine ist B nich zu bekommen, da müssen schon 10 Mann nachrücken, aber sobald man als US B hat sollte man eigentlich gewinnen
 
nein eben nicht, ich hab sicherlich von gut 200 Stunden mindestens 60-80 Metro hinter mir
oft hängt die Runde an den Treppen fest, ich hab aber auch schon sehr viele Runden erlebt, in welchen ABC mehrmals die Seite gewechselt haben
so macht Metro Fun!
Es ging aber darum, daß eine Seite alle 3 Flaggen hält (egal welche). Dann gibt es zu 90% keinen Ausweg aus der Situation mehr, abhängig von der Anzahl der Spieler.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
USAS noch mehr nerfen?
Die ist jetzt schon ein Schatten ihrer selbst^^

vor dem 1. Nerf war sie toll, da konntest richtig was zusammenballern damit.
Mittlerweile gibts bessere Shotguns, zum Beispiel die 870 mit Flechette, wesentlich besser ;)
Rennt doch kaum noch jemand mit USAS12 rum....

Nur die Feuergeschwindigkeit ist ungeschlagen bei den Schrotflinten. Die noch mit einem 25 Magazin und es wäre die Wuchtbrumme schlechthin :)
Dieses Gedöns wie die ganzen Zielfernrohre sind Mumpitz.
 
USAS noch mehr nerfen?
Die ist jetzt schon ein Schatten ihrer selbst^^

vor dem 1. Nerf war sie toll, da konntest richtig was zusammenballern damit.
Mittlerweile gibts bessere Shotguns, zum Beispiel die 870 mit Flechette, wesentlich besser ;)
Rennt doch kaum noch jemand mit USAS12 rum....

naja man kann schon noch ein tollen gang bang damit machen :) aber kein vergleich zu vorher + infrarot
 
Ich denke, ich habe die letzte Zeit zuviel BF3 gezockt :fresse:

Ich schau ständig aus dem Bürofenster zu den Kränen auf der Baustelle gegenüber und kontrolliere ob da ein Sniper oben liegt :fresse:
 
Das fiese daran ist diese dunkle Stelle in der Mitte des Krans. Da ist irgendein Motor oder sowas drin. Wenn man immer nur nen kurzen Blick drauf wirft meint man echt, dass da jemand drauf ist :fresse:
 
Nur die Feuergeschwindigkeit ist ungeschlagen bei den Schrotflinten. Die noch mit einem 25 Magazin und es wäre die Wuchtbrumme schlechthin :)
Dieses Gedöns wie die ganzen Zielfernrohre sind Mumpitz.

Genauso wie Schalli auf dem 249´er MG ! Irgendwie daneben. Nutze selber in engen Gassen nur noch die 870 mit Slugs. Wie damals in BF BC 2 auch hier ein absoluter Gewinn !


Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh