Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man hat aber auch gelesen das es durch den Inject zum Bann kommen kann. Ist das nun so oder nicht? Das Teil sieht hammerhart aus, nur wenn die Gefahr eines Banns besteht verzichte ich lieber darauf.
das hab ich auch gelesen. nichts desto trotz zock ich jetzt seit nem knappen Monat mit dem FXAA-hack. nirgends gekickt oder gar gebannt worden.
immer locker bleiben.
Ich habe eben einen meiner Lustigsten Spiele hintermir.
Bin zufällig auf einen Metro-Server (CQ) gekommen und bin im "Verlierer-Team" gelandet.
Die Gegner haben uns im Spawn eingepfeffert und das frechste war, wie die positioniert waren.
Nur Sniper, LMGs mit Dauerfeuer und C4-Selbstmordkomödianten.
Dann ist mir der Kragen geplatzt, habe meine USAS12 (Fragmun) und die M320 rausgeholt und diese Hackfressen zusammengeschossen.
Naja. Wir haben zwar nicht das Spiel gewonnen, aber die Texte, die über mich im Chat gefallen sind, haben das einfach ausgeglichen
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
aha und wieso steht da extra "no M320, Shotgun "usw ?? Damit du das mal schnell änderst ? Naja, hauptsache dir hat es Spass gebracht
Die Map lässt in der Regel gar nichts anderes zu. Aber du bist natürlich der tollste und schönste Hecht im KarpfenteichKann sein, dass sich einige beim Admin beschwert haben, aber ich lasse mich sicher nicht baserapen ;o)
@AK0511, den Servertext haben sie erst NACH seinem Auftritt eingefügt.
wieder neue NEWS:
Battlefield 3 - USAS-12 Schrotflinte Fehlerbehebung - Battlefield-Company
USAS + Frag wird gefixt
warum sollte man sie fixen, sie wurde doch schon gefixt. auserdem ist sie nicht stärker, sie schießt nur schneller
nein eben nicht, ich hab sicherlich von gut 200 Stunden mindestens 60-80 Metro hinter mir
oft hängt die Runde an den Treppen fest, ich hab aber auch schon sehr viele Runden erlebt, in welchen ABC mehrmals die Seite gewechselt haben
so macht Metro Fun!
Es ging aber darum, daß eine Seite alle 3 Flaggen hält (egal welche). Dann gibt es zu 90% keinen Ausweg aus der Situation mehr, abhängig von der Anzahl der Spieler.nein eben nicht, ich hab sicherlich von gut 200 Stunden mindestens 60-80 Metro hinter mir
oft hängt die Runde an den Treppen fest, ich hab aber auch schon sehr viele Runden erlebt, in welchen ABC mehrmals die Seite gewechselt haben
so macht Metro Fun!
USAS noch mehr nerfen?
Die ist jetzt schon ein Schatten ihrer selbst^^
vor dem 1. Nerf war sie toll, da konntest richtig was zusammenballern damit.
Mittlerweile gibts bessere Shotguns, zum Beispiel die 870 mit Flechette, wesentlich besser
Rennt doch kaum noch jemand mit USAS12 rum....
USAS noch mehr nerfen?
Die ist jetzt schon ein Schatten ihrer selbst^^
vor dem 1. Nerf war sie toll, da konntest richtig was zusammenballern damit.
Mittlerweile gibts bessere Shotguns, zum Beispiel die 870 mit Flechette, wesentlich besser
Rennt doch kaum noch jemand mit USAS12 rum....
Ich denke, ich habe die letzte Zeit zuviel BF3 gezockt
Ich schau ständig aus dem Bürofenster zu den Kränen auf der Baustelle gegenüber und kontrolliere ob da ein Sniper oben liegt
Ich denke, ich habe die letzte Zeit zuviel BF3 gezockt
Ich schau ständig aus dem Bürofenster zu den Kränen auf der Baustelle gegenüber und kontrolliere ob da ein Sniper oben liegt
Nur die Feuergeschwindigkeit ist ungeschlagen bei den Schrotflinten. Die noch mit einem 25 Magazin und es wäre die Wuchtbrumme schlechthin
Dieses Gedöns wie die ganzen Zielfernrohre sind Mumpitz.