[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad mal mit der Tastatur drauf gezielt und 'Q' gedrückt um es zu spotten, aber es klappt nicht :(

:fresse:
 
blöderweise wollen die Öl-Tanks, wenn ich aus dem Fenster blicke und mit der mx518 auf sie ziele und klicke, nicht explodieren...
hab doch schon die rpg ausgewählt :fresse2:
 
Es ging aber darum, daß eine Seite alle 3 Flaggen hält (egal welche). Dann gibt es zu 90% keinen Ausweg aus der Situation mehr, abhängig von der Anzahl der Spieler.

Grüße

Wenn die US Seite alle Punkte verliert, ja. Aber ich habe es oft genug geschafft als RU unbemerkt zu C durchzukommen und dann von hinten alles eingenommen.
 
Mir ist jetzt schon mehrmals im Rush-Modus aufgefallen, dass die Musikstücke am Ende der Runde vertauscht sind. Heißt, wenn ich im Siegerteam bin, dann kommt die "Verlierermelodie", bin ich im Verlierer-Team, dann höre ich die "Siegermelodie" (also das BF3-Titellied).
Hat das sonst noch wer, oder ist das nur bei mir so?
 
Anscheinnend sind Shooter ala BF3 doch schädlich für den Menschen, wenn ich die Komentare so lese.

Virtuell <-> Realität FTW
 
aha und wieso steht da extra "no M320, Shotgun "usw ?? Damit du das mal schnell änderst? Naja, hauptsache dir hat es Spaß gebracht
auf einem solchen server spiele ich auch ab und zu. mich wundert dabei auch, dass es dennoch leute gibt, die außer den genanten waffen auch die rpg/smaw nicht stecken lassen können, um die eigenen stats zu "pushen". armselig...
Wenn die US Seite alle Punkte verliert, ja. Aber ich habe es oft genug geschafft als RU unbemerkt zu C durchzukommen und dann von hinten alles eingenommen.
auch mir kommt dieses problem bekannt vor. man rückt vor, hat einen lauf mit einigen kills und keiner rückt nach.
natürlich wird man dann kurzerhand über den haufen geschossen und verliert am ende wieder die bases usw.

oder unmengen eigener leute stehen an einem punkt herum und trauen sich nicht vor/weg. und die gefahr alle bases zu verlieren, um dann reihenweise gemörsert oder gesnipert zu werden, ist sehr groß.
 
Anscheinnend sind Shooter ala BF3 doch schädlich für den Menschen, wenn ich die Komentare so lese.

Virtuell <-> Realität FTW


Du hast anscheinend den inflationären Gebrauch der :fresse: - Smileys übersehen, sonst wäre Dir klar, dass Du diese Kommentare nicht so ernst nehmen musst ;)
 
Leute die bei Battlefield 3 24/7 Metro spielen sollten vieeeeeeeleicht mal darüber nachdenken sowas wie call of duty zu kaufen und dort den Eroberung-Modus zu wählen, dort haben sie auf fast jeder Map das hektische-Dauerfeuer-Metro-Flair.... dort ist man mit Ganaten-, Raketen-, Granatenwerfer- Geflame und Teamworklosigkeit besser aufgehoben.
 
@speedtree

naja so pauschalisieren kannst du das jetzt auch nicht.. Obwohl es in der Tat wirklich sehr oft so ist..
Aber ich z.b. zocke auch mw3 ;) & bin grad wegen dem Teamwork bei bf3 gelandet.. deshalb spiel ich Metro meist auch so um andern zu helfen :)
 
Leute die bei Battlefield 3 24/7 Metro spielen sollten vieeeeeeeleicht mal darüber nachdenken sowas wie call of duty zu kaufen und dort den Eroberung-Modus zu wählen, dort haben sie auf fast jeder Map das hektische-Dauerfeuer-Metro-Flair.... dort ist man mit Ganaten-, Raketen-, Granatenwerfer- Geflame und Teamworklosigkeit besser aufgehoben.

Ich glaube du solltest jedem selbst überlassen was er macht. Viellllleicht denkst du darüber mal nach :) :wink: Zu dir sagt auch keiner das du besser im Mickey Mouse Club besser aufgehoben bist.

Ich habe auch CoD MW3 seit Release im November hier, aber ich spiele es nicht oft da nicht nur die Grafik von BF3 besser ist, sondern weil mir viele Dinge besser gefallen. Das war bei den anderen BF Teilen nicht so der Fall. Da habe ich CoD vorgezogen.
 
Wer eine gute & günstige Server-Anbieter empfehlung für mich ? 10er Slot max. 16er ranked gesucht.
 
Gibts hier paar Leute die untereinannder im Teramspeak spielen?
Würde mich freuen dazu stoßen zu dürfen, spiele erst seit gestern BF3 aktiv im MP.
Könnt mich auch via Origin adden!
 
Zuletzt bearbeitet:
komme auch nicht rauf....

---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

Das fiese daran ist diese dunkle Stelle in der Mitte des Krans. Da ist irgendein Motor oder sowas drin. Wenn man immer nur nen kurzen Blick drauf wirft meint man echt, dass da jemand drauf ist :fresse:

Endlich einer, der meine Gefühle ausspricht...

Ich stehe aber und fest im Leben, aber denke mir trotzdem manchmal das Selbe!
 
Origin ist einfach der aller letzte dreck... Ach ne es ist da um das spiele erlebnis zu verbessern---> Das sieht man ja eindeutig!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh