[Sammelthread] Battlefield 3

Und ich dachte es liegt an meinem PC. Habe Origin mehrmals neu installiert, weil Orgin ziemlich langsam gestartet ist... . Aber da anscheinend mehrere das Problem haben liegt es wohl doch nicht an meinem PC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad schon meinen pc aus dem Fenster schmeißen, da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin mit Origin Problemen...
 
mhhm ich brauch wohl garnet erst zu fragen, ob ihr auch Probleme habt...narf...wollt grad bissel gemütlich daddeln :(
 
-.- gut, dass es ned an meiner kiste liegt ^^

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

komme auch nicht rauf....

---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:37 ----------



Endlich einer, der meine Gefühle ausspricht...

Ich stehe aber und fest im Leben, aber denke mir trotzdem manchmal das Selbe!

frag mich mal...wie ich exzessiv 2142 gezockt hab ham ich und ein kumpel uns immer mit dem buggy gejagt, wenn wir spitz bekommen ham, dass einer zu fuß unterwegs ist...hab im RL IMMER im laufschritt die straße überquert zu dieser zeit...hätte ja jemand mit dem buggy um die ecke kommen können!
 
Irgendwie vermisse ich auf Karkand einen Littlebird bzw. generell Helikopter
 
meien Güte nervt das mit Origin
 
Super. An sich schon super stressigen Tag heute gehabt.
Darüber hinaus noch den halben Tag damit rum geplagt nen BF3 Server on zu kriegen und zu configurieren.

Jetzt wo ich mal zocken könnte... geht dieses verdammte Origin nicht.... BOAH.

Edit:

Jetzt drehen se ganz ab :fresse:

Habe 6 Origin Games, darunter BF3 / BC2 / Crysis 2 etc.

Und nu meldet mir Origin :



:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann einfach nicht wahr sein

die müssen doch raffen das es das nicht sein kann

dann sollen die dort ne ordentliche Redundanz einbauen und fertig
 
man, diese woche jeden tag eine klausur und jetzt mal 4 tage frei bis zur nächsten und dann ist origin off, die sind doch echt bescheuert :P
 
Frag mich zwar wieso das bei dir geht.
Ich gehe auch immer nur über den Browser und Origin läuft zwangsweise im Hintergrund.

Aber er bleibt immer bei Joining Server hängen.
 
So klappts bei mir, ins Battlelog einloggen, Server joinen und während er versucht einen Server beizutreten Origin starten.
 
Wenn keine Spiele gefunden wurden über das Menü "Abmelden" und dann wieder regulär mit Eingabe des Passworts anmelden. Anschließend sind alle Spiele wieder sichtbar. Selten kommt es vor, dass man dies 2-3 machen muss. Das ist der gleiche Bug wie im Battlelog. Da kommt es manchmal vor, dass beim Joinen des Servers der Spielstart bei der Joining Server -Meldung hängen bleibt. Aus- und wieder Einloggen im Battlelog behebt diesen dämlichen Fehler bei mir.
 
Komme auch ohne Probleme aufn Server, ausser das Origin beim starten fast ne Minute gebraucht hat, keinerlei Probleme :d
 
Toll,
endlich zuhause, Lust auf eine gepflegte Runde BF3 ! Ich doppelklicke auf´s Desktop Icon. Eine gefühlte Ewigkeit später startet Origin, um gleich darauf wieder abzubrechen.

Was bitte ist denn jetzt schon wieder los ?:grrr:



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar noch angemeldet, Origin lief im Hintergrund seit heute Nachmittag, hatte bis zum Dortmundspiel auch zeitweise gespielt, aber jetzt geht nichts. Origin wollte eben erneut das PW haben, aber danach hängt sich alles auf. Also morgen weitermachen. Gute Nacht Origin.
 
Da will man einmal in der Woche eine Runde spielen, loggt sich in Origin ein und stellt fest, dass kein einziges Spiel mehr verfügbar ist. Bodenlose Frechheit ist sowas, Valve schafft es mit Steam doch auch - problemlos!
 
...Problemlos... *hust*

Hab dasselbe Problem, bzw. Origin kackt alle Naslang ab :/ Regt mich grad so n kleines bischen auf, erst recht wenn noch ein Kumpel via Skype nebenher kwatscht, mit meinem alten BC2 Acc. spielt und sich aufregt, dass er schlecht ist, weil er anscheinend nur Free2Play-Gammelshooter gespielt hat :fresse: Ich hab Spass ;)
 
Bei mir ging es am anfang auch nicht. Jetzt kann ich zocken. Ich habe einen Server ausgewählt, danach hat sich origin aufgehängt. Orginin beenden und manuell starten. Danach hat es bei mir funktioniert.
 
bei mir hängt sich origin auch am laufenden band auf...und die bf3 stats in meiner sig lassen sich schon seid tagen nimma aktuallisieren
 
Egal muß das Schlachtfeld heute ohne mich auskommen, wird halt in Skyrim weitergeschnetzelt. :asthanos:
 
Kann mir jemand sagen, wie man weit entfernte Kabel etc. per FXAA glatt bekommt, siehe Bild?

 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Orgin ist einfach zu lösen!!! Ihr müsst einfach irgendwie ins Origin kommen und dann unter einstellungen auf Offline stellen, dann ganz normal auf Battlelog gehen und zu einem Server connecten und schon könnt ihr ganz normal wie immer zocken!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh