[Sammelthread] Battlefield 3

kann zwar mit origin offline mode zocken, fliege aber ständig raus

meine guete ey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt flieg ich ständig aus dem game

MAAAAAAAAAAAAAAAN


punkbuster updated
 
Das mit dem Jet lohnt sich ja richtig... Alle 35K Pts 10000 extra. Hab mir ne Taktik zurechtgelegt: Nen 32-1000CB Server suchen und dort dann die halb vollen, Noobs suchen und beseitigen... Kommt zwar nicht so gut an, aber Punkte... Gibts noch n anderes Fahrzeug wos soviele Punkte gibt??

Greetz Joe
 
Die Slug Ammo für die Shotgun finde ich recht sinnfrei, selbst mit Acog auf der M870 recht ungenau auf mittlere Entfernung dazu wenig Schaden... Jede andere Waffe der jeweiligen Klasse ist da deutlich besser.
 
hey, seid vorgestern fliegt mein mav nicht mehr... kann sich nur noch auf dem boden bewegen, steigt keinen milimeter auf. und seid gestern kann ich auch keine tv-rakete abfeuern wenn ich alleine im heli bin, das teil jagt mich sofort beim abfeuern in die luft -.-
 
Kann mir jemand den Modd für Battlefield 3 nennen der die Grafikquali aufbessert. Und darf man den überhaupt benutzen?
 
Wäre ja mal nett, wenn die Verantwortlichen sich mal zum Injector äußern würden. Hab keine Lust nachher einen permanent ban aufgebrummt zu bekommen. Benutze ihn jetzt seit einem Monat und bin zufrieden. Bald kommt eine neue Graka in mein Sys. Ich weiß nur noch nicht ob Ati oder nVidia...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok danke ich werde es mal versuchen.

Nimm die Vers. 1.25 Performance von danoc1.

Gebannt seitens PB oder EA/Dice wurde und wird auch niemand. Gerüchteküche läßt grüssen !:banana:

Ich bin zurück zur Vanilla, find ehrlich gesagt die Originalgrafik am besten ( .. ich weiß, mit der Meinung bin ich ziemlich allein ).

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
nö bist du nicht.

ich kann diese comicgrafik net leiden. auch der grund warum ich selten zu nvidiakarten greifen, die ham auch generell dunklere etwas comichaftvanmutende farben.
 
Spielt ihr eigentlich noch um Spaß zuhaben ,oder um ein cheater zufinden ,ihr wechselt wohl die Server bis ihr ein gefunden habt ,ach was liebe ich die Hobby Polizei
 
Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.
 
Spielt ihr eigentlich noch um Spaß zuhaben ,oder um ein cheater zufinden ,ihr wechselt wohl die Server bis ihr ein gefunden habt ,ach was liebe ich die Hobby Polizei

:stupid: deine Aussage. Was liebe ich solche dummen Kommentare. Hauptsache etwas schreiben, egal ob mit Sinn oder Verstand.

Natürlich spielt man um Spaß zu haben, aber wenn man auf so einen Server kommt wo so ein Vollpfosten drauf ist, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun. Oder habe ich hier einen Denkfehler ?
 
Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.

Klar geht das mit nem Tank auch, kommt aber stark auf die Map an. Entweder in großen Airmaps mit Guided Shells + CITV/Soflam, da kommen ohne Ende Punkte, oder auf Stadtkarten mit Thermal Optics + Canister Shell. Letzteres macht mir am meisten Spaß. :)
 

ist gemeldet worden!

Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.

nein ich bin gleicher Meinung, obwohl die Viper noch um einiges stärker ist als der Havoc
ich hab 2 Leute in meiner Friendlist, wenn die mal in der Viper hocken sind Stats von 120-11 oder so keine Seltenheit
gut ich bin der beste Panzerfahrer, aber solche Streaks bekommt man nicht hin!

Klar geht das mit nem Tank auch, kommt aber stark auf die Map an. Entweder in großen Airmaps mit Guided Shells + CITV/Soflam, da kommen ohne Ende Punkte, oder auf Stadtkarten mit Thermal Optics + Canister Shell. Letzteres macht mir am meisten Spaß. :)

nein mein Streak liegt bei 31, aber mehr geht mit dem Panzer fast nicht
teilweise wirst z.B. auf Firestorm vom Heli bei A mit normalen Raketen gekillt obwohl er über der RU Base schwebt :hmm::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben war auch die Rede von +10 und das ist ja wohl kein Problem im Panzer zusammen mit ein paar Freunden. :rolleyes:

Das Hauptproblem bei den Helis ist, dass in der AA meistens irgendein Honk sitzt, der sie nicht bedienen kann. Der steht dann in der Base und schießt von weitem mit Raketen auf Flugziele... toll!
Wenn die AA mit der Gattling auf den Heli knarzen kann, dann geht da meistens schon was. Aber dafür müsste man halt mal aus der Base raus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.

Minderheit keine Ahnung, ich stimme Dir aber zu. Klar macht es Spaß als Gunner im Heli mal richtig abzuräumen, aber für die Mitspieler auf dem Server ist es schon lästig, da man dann in kein Fahrzeug mehr steigen kann. Das die AA Maßnahmen nur im Team wirkungsvoll funktioneren macht die Sache eben auch nicht leichter.
 
Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.

und wie das geht... was meinst du wie ich meine 61 zusammenbekommen habe.

besonder wenn man in paris in nem panzer ist, dann sind 40-60er serien schon fast garantiert. natürlich wirst du nicht über 3 hinauskommen wenn du zu den 90% von opfern gehörst die ihren panzer mitten zwischen die gegner stellen und und dann frölich auf den gegnerischen feuern wärend dieser von 5 pionieren repariert wird.

besonders auf caspian ist man mit dem panzer fast schon ein gott. die helis trauen sich nicht voranzukommen und du kannst rumheizen wie es dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, als Tankfahrer ist die Chance viel geringer. Da sind meistens direkt 3-4 Pioniere die auf dich draufhalten. Im Heli halt nicht, weil die Stinger nix taugt und Soflam ist ja auch nicht immer da. Ein guter Pilot dann noch und du hast wirklich nix mehr zu lachen (Tank und Infantrie). Ich bin der Meinung, der Heli ist zu stark und dominiert zu schnell eine Map. Die Waffen sind einfach zu stark, vorallem die Minigun, damit ziehst du ja alles weg.

Meinte ja auch nicht, dass es mit Tank nicht geht, aber ist viel viel schwerer als mitm Heli.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh