[Sammelthread] Battlefield 3

vorallem die Minigun, damit ziehst du ja alles weg.

jo, da stimme ich zu, wenn ich mal mit nem gescheiten gunner unterwegs bin steht nichts merh auf ner map. gegen pamzer ist die kannone vom heli eindeutig zu stark. mit den raketen kloppt man den schon auf unter 30% kann man noch akzeptieren, aber dass man einen tank mit der minigun mal eben auf 20-30% klopt ist ein no go.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen Fight mitm Tank gegen Heli hast verlierst du. Der Tank hat ja nix gegen den Heli und eine guter Heli fliegt sowieso nur einmal an und weg biste. MG vom Tank gegen Heli ist ja wie mit Nüssen werfen, zieht so gut wie nix ab. Sollten das MG viel stärker gegen Helis machen, damit man wenigstens eine Chance im Infight hat.
 
so wie das mg am anfang war ist es schon in ordnung gewesen. nach der abschwächung gibts absolut nichts merh gegen einen heli. und mit dem nächsten patch wird auch die jevlin ausgeschaltet.
 
Oh je das wird dann was, da freuen sich ja alle Heli Bobs. Schmeiß ich halt mit Steinen gegen den Heli, macht dann wohl am meisten Damage.
 
richtig, auf Wake wenn dort 2 fähige im Heli hocken, keine Chance mehr, die AA ist auch viel zu schwach, die Raketen bringen gleich 0
und die AA Kanone braucht viel zu lang um einen Heli oder Jet zu zerstören, die wurde viel zu stark generft
davor wars okay :(
 
wie stark der heli oder der panzer ist hängt einzig und alleine vom TEAM ab. es gibt situaioten da hat die viper überhaupt nix zu melden. wenn das team mitspielt kannst du damit alles machen. genau so sieht es mit den tanks aus.

und eine guter 3er tank crew bringt auch jeder viper das fürchten bei

@~DeD~ und wenn du dich wie gott mit dem tank auf caspian fühlst hast du nur gegen obernoobs gespielt. wenn das andere team die Luftherrschaft hat, kannst du dein tank zum schrotthändler bringen
 
Oben war auch die Rede von +10 und das ist ja wohl kein Problem im Panzer zusammen mit ein paar Freunden. :rolleyes:

Das Hauptproblem bei den Helis ist, dass in der AA meistens irgendein Honk sitzt, der sie nicht bedienen kann. Der steht dann in der Base und schießt von weitem mit Raketen auf Flugziele... toll!
Wenn die AA mit der Gattling auf den Heli knarzen kann, dann geht da meistens schon was. Aber dafür müsste man halt mal aus der Base raus. ^^


ehm wohl kaum...

mit der Kanone von der mobilen AA rumknarzen machst du maximal zum finishen oder wenn er wirklich dumm vor der Nase rumfliegt
die gelockten Raketen sind um WELTEN effektiver, gut die erste geht meistens in die Flares, die 2. und 3. sitzen aber
und wenn nur 1 trifft, dann wie gesagt Kanone

aber permanent mit der Kanone im Himmel rumspreaden ist Unfug
 
wenn mann alle cheater haben will braucht man doch nur in die rangliste unter punkte pro minute schauen, oder sehe ich das falsch
 
:stupid: deine Aussage. Was liebe ich solche dummen Kommentare. Hauptsache etwas schreiben, egal ob mit Sinn oder Verstand.

Natürlich spielt man um Spaß zu haben, aber wenn man auf so einen Server kommt wo so ein Vollpfosten drauf ist, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun. Oder habe ich hier einen Denkfehler ?

Du schläfst wohl mit den Kopf auf der Heizung .was willst du denn bezwecken,wenn du das hier postest ,man meldet so ein Bob und gut ist ,oder möchtest du den hardwareluxx Orden bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem bei den Helis ist, dass in der AA meistens irgendein Honk sitzt, der sie nicht bedienen kann:)
genaus so schauts aus. kann man mit dem teil umgehen hat es jeder der sich in der luft bewegt schwer. es sei denn der gegener ist ausser reichweite aber da kann er dann auch nichts anstellen. man kann das dann sogar noch mit nem tank und nen mechaniker absichern. die stationäre aa rockt auch, nur is da meist nicht viel los.
 
Anscheinend gibt es einen Bug bzw. Exploit, dass man auf M320 Restricted Server, diesen weiterhin benutzen kann ohne Einschränkung.
Angeblich soll das mit einer Kombination aus der AEK971 + Unnderslug + M320 möglich sein.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich werde es später mal testen.
 
Anscheinend gibt es einen Bug bzw. Exploit, dass man auf M320 Restricted Server, diesen weiterhin benutzen kann ohne Einschränkung.
Angeblich soll das mit einer Kombination aus der AEK971 + Unnderslug + M320 möglich sein.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich werde es später mal testen.

exploit :) wenn überhaupt könnte man es als bug bezeichnet. und das geht mit jeder waffe. ich mache das seit monaten so :) joine extra auf server wo die m320 verboten ist um dann doch damit rumzurotzen :)

die m320 wird dann als m320 bug in der killcam angezeigt und führt nicht zum autokick
 
Du schläfst wohl mit den Kopf auf der Heizung .was willst du denn bezwecken,wenn du das hier postest ,man meldet so ein Bob und gut ist ,oder möchtest du den hardwareluxx Orden bekommen

Geh du lieber weiter als Supporter, sofern das Backpatch dir gehört, die Ketten ölen anstatt mich hier vollzulabern.

Aber nochmals zum verdeutlichen extra für dich: Je mehr ihn melden, desto eher fliegt er. Verstanden ? Wenn nicht auch egal.
 
Wenn du einen Fight mitm Tank gegen Heli hast verlierst du. Der Tank hat ja nix gegen den Heli und eine guter Heli fliegt sowieso nur einmal an und weg biste. MG vom Tank gegen Heli ist ja wie mit Nüssen werfen, zieht so gut wie nix ab. Sollten das MG viel stärker gegen Helis machen, damit man wenigstens eine Chance im Infight hat.

ich nehme mal an du fliegst nicht besonders oft. ein vollbesetzter tank mit nem guten fahrer kann schon sehr unangenehm sein. auch das mg verursacht gut schaden wenn es mal trifft. wenn dann noch ein paar leute ne javelin dabei haben stresst das gewaltig. am schwierigsten finde ich es als pilot wenn noch fähige jetpiloten untewegs sind. dann ist jeder blick auf tanks oder fussvolk ein risiko. du siehst auch helis bekommen es heftig von allen seiten.

deiner ansicht kann ich also nicht folgen. am sichersten ist man wohl wenn man zu fuss unterwegs ist. im großen und ganzen passt die balance bei allem recht gut. finde das die spieler zu oft ihre persönlichen vorlieben dem teamspiel vorziehen und somit die balance der teamstärke herabsetzen. finde deshalb die sniper reglementierung aufm fubu nicht mal schlecht und würds gerne mal ausprobieren wie es sich bewähren würde wenn man generell beim spieleinstieg in ein squad muss das immer aus den vier versch. soldatenarten besteht. somit wäre eine gewisse grundbalance der sich gegenüberstehenden waffen gewährleistet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tomson78
das würd ich tatsächlich sehr nice finden vorallem weil man dann sozusagen im Squad zusammen spielen muss :) meist renn ich den deppen nur hinterher & versuch denen zu helfen aber krieg dann selbst immer derbst aufs Maul -.-
 
Nach dem ding nach, wäre ich auch ein Cheater.......
Also so gut spiele ich noch nicht :fresse:
 
Haha das Teil scheint sehr verbugt zu sein, jeden den ich da eingebe ist zu 1000% ein Cheater. :banana:

Lasst die Hexenjagd beginnen. :shot:
 
@ tomson78
das würd ich tatsächlich sehr nice finden vorallem weil man dann sozusagen im Squad zusammen spielen muss :) meist renn ich den deppen nur hinterher & versuch denen zu helfen aber krieg dann selbst immer derbst aufs Maul -.-

ja man könnte das schon noch bisschen besser fördern. glaub auch nicht das es dem spielspass im gesammten etwas nehmen würde weil die meisten es toll finden ein wichtiger teil eines teams zu sein. neben diesem "vordefinierten squadzwang" sollte dann munition & gerätschafften nicht unendlich verfügbar sein sondern das reparieren, versorgen, heilen und sichten besser belohnt werden.

schwierig zu sagen ab sich das bewähren würde aber interessant wärs mit sicherheit.

p.s mir gehts übrigens genauso, übernehme ich mehr den part fürs team zu arbeiten bin ich der arsch. oft gehe ich beim fahrzeug reparieren drauf und dabei und ein sani läuft an mir vorbei. oder man stirbt als sani beim reanimieren. hierzu hätte ich in verbindung mit dem oben beschriebenen vordefinierten squadzwang die idee das wenn ein sani stirbt sein defi daneben liegt damit man auch ihn zurück holen kann. man muss halt sehen das jeder der vier versch. waffenträger durchschnittlich auf die gleiche punktezahl kommen kann. das scheint mir nicht unmöglich. der sniper hat dabei eine sonderrolle. der soll sie nur erreichen können wenn er auch seinen arsch in gefahrenzonen bewegt. beispielsweise um dort den bewegeungsmelder zu instalieren usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich in der Minderzahl, der die Helis zu overpowered findet. Killstreaks von +10 ist ja keine Seltenheit. Mit Tanks geht das nicht.

Wenn mich ein Heli nervt, geh ich auf Sniper und markier den so oft und so lange mit dem Laser, bis einer die Javelin rausholt.
Und wenn ich dafür 5 Laser brauche, irgendwann haben die Leute Javelin dabei und der Heli sieht kein Land mehr (ausser beim Aufschlag der Wrackteile).
 
Wenn die Javlin mal etwas treffen würde.
Habe eben min. 7 Versuche gebraucht, damit die Javelin einen Heli getroffen hat.
Und das Teil wollen die noch nerfen? Da tube ich dann lieber mit dem RPG herum.
 
hab aber auch alle Waffen alles frei, also is schon insoweit aussagekräftig ^^

 
Naja ich habe nicht alle Waffen frei ,nur die die mich interessieren oder zu mein Spiel Stil passen ,ich spiele fast nie sniper
 
fliege seit ner halben Stunde ständig vom Server mit verschiedensten Meldungen......ganz unten steht dann immer "Game Manager Error"

Wo liegt das Problem ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh