Fornax
Enthusiast
Muss ich als bekennender Recon/ Sniper jetzt eine rosa Kampfkombi tragen ?
Skull
seit wann bist du sniper ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich als bekennender Recon/ Sniper jetzt eine rosa Kampfkombi tragen ?
Skull
Hubschrauber gehen eigentlich nur mit der Javelin oder der Panzerrakete gut kaputt.
Leider kann man nicht mehr in den Panzer die CITV benutzen, nurnoch, wenn der Fahrer das Upgrade hat.
Ist es eigentlich wahr, dass ein aufgestelltes Soflam noch Gegner markiert, obwohl man nicht daran sitzt? Ich hab das die letzten Male oft gemacht, aber leider kam es nie zu einem Punkt für mich...also Hilfspunkt oder so
Klar stimmt schon, letzendlich muss es jeder selber wissen, allerdings ist die Absicht die EA damit verfolgt nicht so eine sache die mir egal ist... aber das steht auf einem anderen Blatt... Mir passt es nicht, deswegen nutze ich nen origin emulator und damit hat sich das auch erledigt, trotzdem wettere ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Origin, weil es schlicht und einfach eine Beschränkung darstellt die mich an meinem Hobby hindert
In BF3 reichen 2 RPG-Treffer..Da lob ich mir doch die bfbc2 zeiten wo mit spätestens 3 Hits nen Panzer kaputt war.
Kannst du mir bitte die entsprechenden Passagen aus der EULA heraussuchen, in denen von meinen InGame-Pflichten die Rede ist ?Was mir auch noch schwer auf die nerven geht sind die Leute die ihre Pflichten nicht erfüllen.
In BF3 reichen 2 RPG-Treffer..
Grüße
War in BC2 auch schon so und macht offen gesagt ja wohl auch Sinn, oder ?Aufs Heck haste vergessen... Vorn draufballern bringt nix...
War in BC2 auch schon so und macht offen gesagt ja wohl auch Sinn, oder ?
Mit der Hand-Weapon schießt man ja auch auf den Kopf oder Torso und nicht auf die kleine Zehe, oder ?
Achso, auch auch der Einschlags-Winkel ist wichtig
Grüße
Was wolltest du mir jetzt mit der Thermooptik sagen ?
ne der beifahrer muss es haben. ich habe es ja trotzdem können meine mates nicht einsteigen wenn sie es nicht haben
Einschlagswinkel... Am besten von unten im 90 Grad Winkel ins Keck... Jetzt besser??
deswegen predige ich ja schon lange die luftabwehr muss stärker werden. es gibt einfach zu krasse nerds in der luft gegen die du nix ausrichten kannst. gestern hab ich mal aus spaß wieder die stinger rausgeholt, auf wake island. totaler schuss in den ofen. da mache ich bald mehr defri kills.
Was wolltest du mir jetzt mit der Thermooptik sagen ?
Wenn sie taktisch gut gelegt sind dann ja ,auch wenn der Panzer sie sieht und kaputt schießt ,dadurch hat man aber zeit ihn schonmal mit der RPG zu bearbeiten
Bist arg gerne am Kot naschen oder?
Man mukelt es gibt auch Menschliche Wesen die ihre Zeit optimal nutzen und das maximum aus sich herraus holen..
Als nur stupid rum zu Gimpen und zu Trollen. :/
gestern hab ich mal aus spaß wieder die stinger rausgeholt, auf wake island. totaler schuss in den ofen. da mache ich bald mehr defri kills.
seit wann bist du sniper ?
Ja jetzt schon weil du es nicht kapiert hast
Bist arg gerne am Kot naschen oder?
Man mukelt es gibt auch Menschliche Wesen die ihre Zeit optimal nutzen und das maximum aus sich herraus holen..
Als nur stupid rum zu Gimpen und zu Trollen. :/
Nutze deine Zeit mal um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten anstatt mit Anglizismen um dich zu werfen und in einem Satz 4 Fehler zu machen.
Hallo Luxxer,
Was sagt ihr den dazu kann man für den FXAA Injector gebannt werden!?
FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<