Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alle regen sich über Sniper auf, es betrifft aber tatsächlich nur die Leute, die mit der Klasse nicht umgehen können oder wollen.
Kann doch nicht sein.
Hab jetzt extra auf 8GB RAM aufgerüstet, trotzdem brauchts ausm Battlelog hinaus 120 Sekunden, bis ich im InGame Menü bin.
Diesen ATI Tweak mit 4 Threads habe ich schon ausprobiert. Das Game liegt normal auf einer SATAII Platte, die sonst eine normale Geschwindigkeit hinbekommt.
Am PII 955 kann es auch nicht liegen.
Ideen?
ma sehen wie die 7970 performen
ATI oder nVidia....hilfe ich kann mich nicht entscheiden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
wem darf ich nochmal für den tipp mit der SKS danken?
das ding is der HAMMER!!!!!!!!!!!!!
hab bisher die gtx 580 und die 590 getestet in BF 3 ...
mit der 580 @ 950mhz hatte ich ca. 50 fps average mit der 590 @ 607mhz waren es 70 fps average .. mit dem cf gespann erwarte ich mir 120 fps damit ich endlich perfekt flüssig zokken kann ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Mehr als alles flüssig laufen kanns ja nicht. Ich hab mit meiner 6950 @6970 immer 60 FPS auf 1920x1080 und alles Ultra, MSAA max. etc.
Obs jetzt 70 FPS sind oder 120 kann mir doch egal sein.... Leistung die man nicht braucht, imho.
+1! aber sowas von!Ja das stimmt. Kaum ist jemand besser als man selbst wird sofort immer gespammt im chat ich finds köstlich. Reagieren tu ich darauf gar nicht und die guten Spieler eigentlich auch nicht. Warum auch? Sollen die weiter heulen
Ich finde das spiel witzig! So richtig schön zum abrunden eines anstrengenden Tages noch eine Stunde BF3 zocken!
Muss sagen mir ist das völlig egal wie gut meine K/D ist oder wie genau ich schieße. Hauptsache es macht spaß. Wenn nicht hör ich einfach auf!