[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn ich sehe wie EA/Dice mit richtigen Cheatern rumkuschelt, dann dürfte beim Gebrauch des Injector eigentlich nichts passieren.
Wenn doch wäre das ein Affront gegenüber den aufrichtigen Spielern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle regen sich über Sniper auf, es betrifft aber tatsächlich nur die Leute, die mit der Klasse nicht umgehen können oder wollen.

muss sagen die sniper klasse nervt immer mehr. egal ob es die mangelnde unterstützung fürs team ist oder das sie eine gute position haben wollen aber den durchgang blocken. wurde letztens gar einer rumgeheult wir würden ständig in seinem schussfeld laufen. seitdem (wenn ich medic spiele) reanimiere ich das pack nur noch an stellen wo snipern gerechtfertigt ist. auf metro ist das sehr selten der fall :)
 
Pass auf, das fängt bald an wie bei BC2, wo man (sofern FF on) vom Sniper im eigenen Team getötet wird, weil man seine Position verraten könnte.
 
was stellt man am besten ingame für nen sound ein mit nem 5.1 headset?
 
karbe: natürlich meinte ich esn sonar, hast recht. also, ist es nicht per se auf den meisten öffentlichen servern möglich, sich damit im squad abzusprechen. gut zu wissen. danke.
 
Kann doch nicht sein.
Hab jetzt extra auf 8GB RAM aufgerüstet, trotzdem brauchts ausm Battlelog hinaus 120 Sekunden, bis ich im InGame Menü bin.

Diesen ATI Tweak mit 4 Threads habe ich schon ausprobiert. Das Game liegt normal auf einer SATAII Platte, die sonst eine normale Geschwindigkeit hinbekommt.
Am PII 955 kann es auch nicht liegen.

Ideen?
 
Sicher? Wenn ich mit einem Bekannten Spiele, dessen System leicht schlechter ist als meines, ist der immer ca 30-50 Sekunden früher im Spiel. Der hat auch keine SSD oder solche Späße.
 
Gestern erstmal angemotzt worden warum ich mit ner SMAW "auf infantrie" schieße. Klar mach ich das wenn der sich im Gebäude neben nem fenster versteckt...soll ich warten bis er wieder seinen kopf rausstreckt oder wie?!
 
Kann doch nicht sein.
Hab jetzt extra auf 8GB RAM aufgerüstet, trotzdem brauchts ausm Battlelog hinaus 120 Sekunden, bis ich im InGame Menü bin.

Diesen ATI Tweak mit 4 Threads habe ich schon ausprobiert. Das Game liegt normal auf einer SATAII Platte, die sonst eine normale Geschwindigkeit hinbekommt.
Am PII 955 kann es auch nicht liegen.

Ideen?

Kleiner Tipp:
Einmal starten in den Task switchen, warten bis es geladen hat. Danach sollte eigentlich jedes weitere Game auf der gleichen Map binnen 15 Sekunden geladen sein. Man muss eben nur den Task anklicken und nicht darauf warten, das Origin einem den Gefallen tut.
ATi Tweak? Wasn das fürn Rotz?!
 
Also beim joinen dauert es echt lange. Ich finde auch, dass es hilft, wenn man den minimierten Task maximiert. Wenn die Map wechselt, sind die Ladezeiten recht gering
 
ma sehen wie die 7970 performen :)

Mehr als alles flüssig laufen kanns ja nicht. Ich hab mit meiner 6950 @6970 immer 60 FPS auf 1920x1080 und alles Ultra, MSAA max. etc.

Obs jetzt 70 FPS sind oder 120 kann mir doch egal sein.... Leistung die man nicht braucht, imho.
 
ATI oder nVidia....hilfe ich kann mich nicht entscheiden :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI oder nVidia....hilfe ich kann mich nicht entscheiden :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jetzt neu? AMD (ATI gibts nimmer)
Kannst du warten? dann warte und vergleiche wenn Kepler da ist!
 
hab bisher die gtx 580 und die 590 getestet in BF 3 ...

mit der 580 @ 950mhz hatte ich ca. 50 fps average mit der 590 @ 607mhz waren es 70 fps average .. mit dem cf gespann erwarte ich mir 120 fps :) damit ich endlich perfekt flüssig zokken kann .. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hab bisher die gtx 580 und die 590 getestet in BF 3 ...

mit der 580 @ 950mhz hatte ich ca. 50 fps average mit der 590 @ 607mhz waren es 70 fps average .. mit dem cf gespann erwarte ich mir 120 fps :) damit ich endlich perfekt flüssig zokken kann .. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

krasser Anspruch! mit 120 fps flüssig zocken? is nich Dein ernst.
ich hab hier alles auf low in 800x600 damits sich irgendwie flüssig anfühlt ...
 
Mehr als alles flüssig laufen kanns ja nicht. Ich hab mit meiner 6950 @6970 immer 60 FPS auf 1920x1080 und alles Ultra, MSAA max. etc.

Obs jetzt 70 FPS sind oder 120 kann mir doch egal sein.... Leistung die man nicht braucht, imho.

Ich dümpel mit meinem 2600K@4,4 ghz und 6950@6970 immer mit 40 FPS, meistens sogar bei 35. Wieso kriegst du 60? Vor allem habe ich MSAA komplett aus... Finde das ganz schön merkwürdig...

Ach und danke @fornax für die Hilfe mit dem Jets fliegen. Bei 312 gehen die ab wie schnitzel :d
 
@Slot Womit spielst du denn? Gameboy?

@LtBill Ja sowas denk ich mir auch immer, wenn ich sowas lese. Ich hab nun "nur" eine 6870, aber ich spiel nur auf 1650 x 1080 und habe bei weitem nicht alles auf High und nur wenig MSAA und FXAA etc und habe auch nur so 50 FPS. Wie machen einige das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder sie verzapfen nen schmarn oder BF3 ist auf bestimmte Komponenten optimiert. Wirkt zumindest auch mich so.

@slot mit ner GTX 580!?!?!!!? und dann nicht alles maximal? WTF!? läuft die im sparmodus
 
langsam aber sicher fängt es an zu nerven, heute werden gute Spieler konsequent als Cheater/Hacker diffamiert.
Wann wurde die Gamerszene so "fucked"? Man flamed jeden guten Spieler, ist paranoid und vermutet bei jedem der besser als man selbst ist gleich ein unfaires Mittel zu hilfe genommen zu haben.

Schau ich mir dann die Ränge und Profile der Flamer an, bleibt mir dann meistens nur noch ein müdes Lächeln übrig über die Fähigkeit beurteilen zu können ob einer womöglich was an hat oder nicht. Über offensichtliche Botuser brauchen wir hier nicht diskutieren, das erkennt jeder sofort wenn er gegen einen spielt. Aber immer dieses Geschrei Wallhacker.... dabei gibts doch wirklich mehr als genügend Spielhilfen wie 3D-Spotting, T-UGS, MAV, SOFLAM, und mit etwas "erfahrung" kennt man die Laufwege, erkennt die totenköpfe auf der minimap und erkennt angriffe etc.

aber eben der Fehler muss ja immer beim anderen liegen....
 
Ja das stimmt. Kaum ist jemand besser als man selbst wird sofort immer gespammt im chat :d ich finds köstlich. Reagieren tu ich darauf gar nicht und die guten Spieler eigentlich auch nicht. Warum auch? Sollen die weiter heulen :d

Ich finde das spiel witzig! So richtig schön zum abrunden eines anstrengenden Tages noch eine Stunde BF3 zocken!

Muss sagen mir ist das völlig egal wie gut meine K/D ist oder wie genau ich schieße. Hauptsache es macht spaß. Wenn nicht hör ich einfach auf!
 
wieso? ich zocks auf meinem Handy :fresse:
das warn Scherz!
logen hab ich alles aufgerissen, frames auf 38 limitiert, HBAO on, 4xMSAA, postAA hoch + FXAAinject.
schaut nur geil aus und is (in meiner Welt) flüssig bis glitschig. ;)

---------- Post added at 10:17 ---------- Previous post was at 10:16 ----------

Ja das stimmt. Kaum ist jemand besser als man selbst wird sofort immer gespammt im chat :d ich finds köstlich. Reagieren tu ich darauf gar nicht und die guten Spieler eigentlich auch nicht. Warum auch? Sollen die weiter heulen :d

Ich finde das spiel witzig! So richtig schön zum abrunden eines anstrengenden Tages noch eine Stunde BF3 zocken!

Muss sagen mir ist das völlig egal wie gut meine K/D ist oder wie genau ich schieße. Hauptsache es macht spaß. Wenn nicht hör ich einfach auf!
+1! aber sowas von!
 
+2 ! ;)

bei den chataktivitäten mancher spieler ists für mich kein wunder, dass die nur abkacken - die machen ja nix anderes mehr ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh