Um was für eine Katze geht es hier? oO
Ich glaub ich bin im falschen Thread...
Bei der Karte "Seine Crrossing" hört man in einem Hinterhof ganz massiv eine ganze miauen.
Auf der Straße hört man Sirenen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um was für eine Katze geht es hier? oO
Ich glaub ich bin im falschen Thread...
Man kann es auch übertreiben ...
Du weißt, dass man da nichtmal eine Katze sieht? Das man nur das gejammer hört? Dass das gejammer auf dauert tierisch nervig ist, wenn man sich auf die Verteidigung von D konzentrieren will?
DASS DAS NUR EIN VIRTUELLES MIAUEN IST?
Du schießt auf Menschen in diesem Spiel, wenn du das so siehst, dann gehörst du lebenslänglich nach Guantanamo oder gleich auf den elektrischen Stuhl.
Also komm mal wieder runter und nimm nächstes mal weniger bunte Pillen.
Bleib mal locker. Ich hatte meine Antwort als Spaß geschrieben. Da warst du wohl noch nicht ganz wach
Boah, wer eine Katze erschießen lassen will gehört gehäutet und nicht nur gekickt
tja manche legen es zu 100% aus. Also umschreiben oder abkürzen.
Ja genau, deine Wortwahl und der passende Smilie am Schluss haben es eindeutig als Spaß ausgelegt....
Bei der Wortwahl für Ironie müsstest du nochmal etwas üben.
Genauso könnte ich nu behaupten, dass meine Antwort als Spaß ausgelegt war ... merkst was?
Hmm, und was soll ich machen, wenn ich gegen dich spielen muss ? *auf Forennamen schau*
Somit shake hands
Naja, gerade wegen deinem Avatar hatte ich den Kommentar etwas ernster genommen.
Btw, habe auch 2 Katzen daheim, waren mal 4, aber die anderen beiden waren schon 19 und 20 Jahre alt.
Dito
Ne, heute ist kriegsfreier Tag, da wird auch der BF3 Thread zum "Best Friend 3" Thread gemacht
Btw, was ist der Unterschied zwischen Katzen und Hunden?
Hund: Ich werde alles für dich machen.
Katze: Du wirst alles für mich machen.
Hmm, und ich dachte das hier wäre der Battlefield Thread.
Gestern hier auf Metro unterwegs gewesen. Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Da lagen sage und schreibe erst 6 oder 7 Sniper in der ersten und zweiten Galarie ( mit MAV als Fahrstuhl ) in der Base. Haben alles zusammengeschossen was auch nur den Kopf in Richtung Base steckte. Selbst als wir Punkt A freiwillig aufgegeben hatten um wie um B zu fighten kamen die nicht raus..
Eben. Katzen suchen sich aus zu wem sie gehen.
sind Tiere per Gesetz nicht Gegenstände?
Nein ! Das Gesetz wurde geändert ! Jetzt sind Frauen Gegenstände
Skull
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen ...
Heutzutage haben einige Frauen einen PC in der Küche und könnten das lesen
Ja, schon richtig ! Bedeutet ja aber nicht, daß sie ihn auch bedienen können !
Skull
Hehe, wie meine. Die jedesmal schreit wenn sich zum Beispiel Antivirus meldet wegen einem vermeintlichem Virus. "Andyyyyy komm mal schnell, da ist was... Was soll ich machen ? Wie muß ich das speichern, das geht so nicht oder was muß ich jetzt machen?". Tja, ich muß dann zu 99% sagen: "Mausi, das ist auf spanisch was da steht. Du kannst es lesen, ich nicht" ( ihre Heimatsprache ist spanisch, daher auch ihr W7 als spanisches Betreibssystem )