[Sammelthread] Battlefield 3

meine Süße hat nach ihrer eigenen Aussage IT studiert.
"Schahatz, kannst Du mir mein Antivirusprogramm updaten?" - "Süße, Du weißt doch selber wie das geht." - schmoll - "jaaa, mach ich ja gleich ..."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Süße hat nach ihrer eigenen Aussage IT studiert.
"Schahatz, kannst Du mir mein Antivirusprogramm updaten?" - "Süße, Du weißt doch selber wie das geht." - schmoll - "jaaa, mach ich ja gleich ..."

hehe, könnte IT in dem Fall Intimtechnik bedeuten ? Sprich sie ist Frauenärztin :lol: Nicht was ihr Ferkel schon wieder denkt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mich nemme mit eueren Aussagen..... Das ist doch hier der BF3 Thread?^^
Alter ihr seid ein lustiges Völkechen ^^
 
Ok , dann mal wieder zurück zum Thema !

Ist es bei euch auch so, daß die Settings der jeweiligen Klassen wieder nicht gespeichert werden, sondern jedesmal bei Rundenbeginn neu eingestellt werden müssen ?

Das lustige ist, es werden Settings gespeichert, die ich irgendwann mal so eingestellt ahbe, also nicht - default -. Komisch !


Skull
 
nur das Tenue wird nicht gespeichert, der rest ist so wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind Tiere per Gesetz nicht Gegenstände?

sind sie eben laut Gesetz nicht ;)

§ 90
Begriff der Sache

Sachen im Sinne des Gesetzes sind nur körperliche Gegenstände.


§ 90a
Tiere

Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.
 
Ok , dann mal wieder zurück zum Thema !

Ist es bei euch auch so, daß die Settings der jeweiligen Klassen wieder nicht gespeichert werden, sondern jedesmal bei Rundenbeginn neu eingestellt werden müssen ?

Das lustige ist, es werden Settings gespeichert, die ich irgendwann mal so eingestellt ahbe, also nicht - default -. Komisch !


Skull

ich hasse es wie die Pest!
 
Nachdem ich jetzt mal eine weile mit der G36 gespielt habe, muss ich sagen: absolut unrealistisch das Teil.
Wer selbst mal damit geschossen hat, weiß, dass die Waffe niemals so einen ehftigen Rückstoß hat.
Oder aber die amerikanischen Vorbildsoldaten sind alles müde Schlappschwänze, die die Waffe nicht halten können (kann ich eher nicht glauben).
 
Richtig,finde ich auch total schwachsinnig.In Wirklichkeit kommt es einem vor wie so ein Spielzeuggewehr für Karneval mit Knallplättchen,so minimal ist der Rückstoß.
Aber Ingame haut man nach der 5ten Kugel schon fast in den Himmel.^^
Das ständig die Settings abgeändert sind und auch die blöde Tarnung nie festeingestellt bleibt,geht mir auch gewaltig auf den Sack.
Und gegen den Übergamer Pech habe ich auch keine Lust mehr zu spielen. :)
 
Nachdem ich jetzt mal eine weile mit der G36 gespielt habe, muss ich sagen: absolut unrealistisch das Teil.
Wer selbst mal damit geschossen hat, weiß, dass die Waffe niemals so einen ehftigen Rückstoß hat.
Oder aber die amerikanischen Vorbildsoldaten sind alles müde Schlappschwänze, die die Waffe nicht halten können (kann ich eher nicht glauben).

dem...

und ich finde das G36 ganz vernünftig umgesetzt, darfst nicht vergesse das es das G36C ist, kurzes Rohr, weniger Gewicht > mehr Recoil ;)
 
dem...

und ich finde das G36 ganz vernünftig umgesetzt, darfst nicht vergesse das es das G36C ist, kurzes Rohr, weniger Gewicht > mehr Recoil ;)

Wusste garnicht, dass mein Deutschlehrer hier anwesend ist ...


Zudem liegst du falsch, da man es frei interpretieren kann, ob es das Gewehr ist oder die Waffe.
 
Eigentlich sind die Waffen weiblich.
Die Pump-Gun, die Baretta, die G36.
Aber das geht auch...

Beim Bund sagten man und auch, die seien weiblich... aber wer verlässt sich im Gefecht gern auf eine "die". :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere nur an ein legendäres filmzitat: "das ist mein gewehr. es gibt viele gewehre, aber..." :d

da sollten die doch auch ihren gewehren (weibliche) namen geben, oder?
 
sagt mal wie bekommt ihr diese großen bf3 signaturen hin?

bei mir wird immer gesagt das es ungültig ist oder zu groß ist


was mache ich falsch
 
Wieviel Grafikkartenspeicher verbrät das Spiel bei welchen Einstellungen? Mit meiner 5870 und 1gig Speicher kann ich hoch und 4AA vergessen. Dauergeruckel.....
Auch Ultra mit 0 oder 2AA geht nicht.
 
@h_man1985: du fügst sie doch als bild ein, oder? dann müsstest du es auch skalieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir auf so ner signatur generator seite nen signaturbild erstellt hast kriegste da nen link. den fügste in deine signatur ein und fertig. keine ahnung wo da der fehlerteufel bei dir liegt :)
 
metro auf "all weapons allowed" servern ist nicht mehr auszuhalten.
da kommt ständig irgend so' lowbob huso daher und sprengt dich ins nirvana.

wie schön bf doch ohne m320 wäre....
 
kann ich etwas nach voll ziehen, aber was erwartest du auch auf solchen servern? bin lieber auf metro oder seine crossing only servern, wo genau dies untersagt ist.
 
achhh ganz ehrlich mal!!! ist das sicher nicht schlecht zb. wenn irgendson huso sniper sitzt & du null chance hast den zu erwischen.. oder du bei metro bei als russe in deiner basis bist :) dafür sind die dinger ganz nützlich um die gebäude zu säubern..
 
ich hab ja nix gegen, wenn man ein ungerades mal einer ne m320 hinschleudert, aber manche habens echt nötig.
 
naja zum glück zickt gerade die internetleitung (mal) wieder rum...
spielen ist so unmöglich :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh