Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Süße hat nach ihrer eigenen Aussage IT studiert.
"Schahatz, kannst Du mir mein Antivirusprogramm updaten?" - "Süße, Du weißt doch selber wie das geht." - schmoll - "jaaa, mach ich ja gleich ..."
sind Tiere per Gesetz nicht Gegenstände?
Ok , dann mal wieder zurück zum Thema !
Ist es bei euch auch so, daß die Settings der jeweiligen Klassen wieder nicht gespeichert werden, sondern jedesmal bei Rundenbeginn neu eingestellt werden müssen ?
Das lustige ist, es werden Settings gespeichert, die ich irgendwann mal so eingestellt ahbe, also nicht - default -. Komisch !
Skull
Nachdem ich jetzt mal eine weile mit der G36 gespielt habe, muss ich sagen: absolut unrealistisch das Teil.
Wer selbst mal damit geschossen hat, weiß, dass die Waffe niemals so einen ehftigen Rückstoß hat.
Oder aber die amerikanischen Vorbildsoldaten sind alles müde Schlappschwänze, die die Waffe nicht halten können (kann ich eher nicht glauben).
dem...
und ich finde das G36 ganz vernünftig umgesetzt, darfst nicht vergesse das es das G36C ist, kurzes Rohr, weniger Gewicht > mehr Recoil