[Sammelthread] Battlefield 3

Wieviel Grafikkartenspeicher verbrät das Spiel bei welchen Einstellungen? Mit meiner 5870 und 1gig Speicher kann ich hoch und 4AA vergessen. Dauergeruckel.....
Auch Ultra mit 0 oder 2AA geht nicht.

ich denk, AA überhaupt kannste knicken.
machste alles auf hoch, kein AA, postAA hoch.
für ne dezent bessere Kantenglättung evtl den FXAA-injector.
SSAO oder HBAO musste ma testen was für Dich besser is.
und blur kost auch Leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achhh ganz ehrlich mal!!! ist das sicher nicht schlecht zb. wenn irgendson huso sniper sitzt & du null chance hast den zu erwischen..

Solche Kommentare finde ich 100x nerviger als einen Sniper der mich 10x von der selben Stelle aus wegsnipert.
Nennt mich ruhig Moralapostel aber ich finde es grauenhaft,wie heutzutage mit Beleidigungen um sich geschmissen wird und es als selbstverständlich angesehen wird.^^
 
Nennt mich ruhig Moralapostel aber ich finde es grauenhaft,wie heutzutage mit Beleidigungen um sich geschmissen wird und es als selbstverständlich angesehen wird.^^

Ich finde solche Sniper-Typen nur nervig, wenn die sich bei Caspian auf der Antenne verschanzen und man diese Dank der verbuggten Engine nicht runterbekommt.
Das ist auf die unzerstörbaren und undurchdringbaren Gitter + Flächen auf der Antenne bezogen.
Dann sind solche "Kommentare" auch rechtens :=)
 
wann kommt den jetzt das nächste Patch? da soll doch die Nachladezeit der m320 nach oben geschraubt werden?!..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es bessere Positionen wie die Antenne ;)

Ich arbeite mich seit Anfang an eine Menge als Sniper durch die Maps. ABER es gibt halt auch gute Maps wo es kein Sinn macht rum zu liegen, da renne ich auch gerne durch die Gegend.

Habe auch schon Kandidaten erlebt die jede Map nur als Sniper Run gammeln. Finde es immer sehr lustig nach 3-4 Messer von mir wechseln die meist den Server


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich habe volles Verständnis dafür,das man sich beim zocken so richtig ordentlich aufregen kann.Geht mir ja nicht anders und gehört ja auch dazu.Und gerade bei Battlefield 3 gibt's da eine Menge Gründe für.Sei es die Art und Weise eines Spielers oder die ganzen Bugs.Aber andere mit solch heftigen Ausdrücken zu beschimpfen gehört sich einfach nicht.Anstand und Benehmen ist auch beim zocken nicht fehl am Platz.Gerade bei den Jüngeren ist es mittlerweile ja so schlimm,das man zeitweise schon gezwungen ist die im TS zu muten,weil man nix mehr vom Spiel mitbekommt.^^
 
liegende Sniper find ich immer amüsant, die verarsch ich immer am liebsten.

kurz aus der Deckung raus, aufs Fernlicht zielen und abdrücken und wieder in die hocke :d
 
Wer hier aus dem thread hat denn heute bei uns dumm rum gelabert und direkt nen Bann kassiert? :d :d :d

Da bin ich mal gespannt ob wir es in die Top 200 schaffen, bis jetzt 342 von 11639:



Die 24/7 Metro Server werden mit sicherheit die Top 100 belegen.

@Tim, na haste dich vor dem verbalen TS shock erholt? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss irgend einer gewesen sein der den Server melden will bei EA^^
Ich hab mich jetzt schon eingesetzt das der Sniper Limiter auf 8 hochgesetzt wurde und da wird immer noch geheult...

Das reicht auf dem CQ Server wenn da 8 Mann in ecken liegen nix erobern ;)
 
Habe auch schon Kandidaten erlebt die jede Map nur als Sniper Run gammeln. Finde es immer sehr lustig nach 3-4 Messer von mir wechseln die meist den Server

die verstehens auch nicht anders...
 
wenn ich ein wenig besser bin komme ich auch mal vorbei......
 
Du hast wohl jetzt durch die K Modelle so viel Zeit zwischen den CPU testen das ne runde BF3 geht? :haha:
Am ende kommt der FSB zurück und das wars dann mit der eingesparten Zeit um BF3 zu zocken ;)
 
Du hast wohl jetzt durch die K Modelle so viel Zeit zwischen den CPU testen das ne runde BF3 geht? :haha:
Am ende kommt der FSB zurück und das wars dann mit der eingesparten Zeit um BF3 zu zocken ;)

So ist es......:bigok:
Ich benötige mal was anderes......zum entspannen......
Das Spiel habe ich früher schon mal gespielt nur nicht so gut wie ihr.:)
 
boring... keine Argumente?

lass gut sein

Mein Argument war unter dem Bild, aber auf die Gefahr hin, dass du auch hier wieder nur die erste Zeile liest, poste ich es nochmal:
Zudem liegst du falsch, da man es frei interpretieren kann, ob es das Gewehr ist oder die Waffe.

Aber scheinbar gingen dir die Argumente aus, da Rechtschreibflames immer das letzte Mittel sind. Genau dann, wenn man sachlich nichts mehr beizutragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hatte ich letztens so einen, der gammelte immer wieder an der selben stelle rum, nach dem 4ten messer hat er zum support gewechsellt :d

da hilft nur noch bf3 deinstallieren.
selbst zum campen zu doof - und dabei gäbe es doch sowas feines wie T-UGS!

Hatte dieses Wochende auf Metro stage1 auch son' Honk, der war Defender ganz links hinten bei den Felsen liegend.
wir attacker noch am Reste...icken um ne cleane base zu haben, klingts woher n snipergewehr :d
90° Dreher, kurz Q und da wusste ich wo die lusche lag. Ich schnurstracks auf den typen los, ein Schuss zischt an mir vorbei... aber kein zweiter, da er sich offenbar ein neues einfacheres ziel suchte. Nur das dumme ich war keine 50m vor ihm... gut etwas die höhenunterschiede im Gelände noch ausgenutzt, um den Felsen, ihm noch kurz vor dem messern meinen arsch aufn rücken gesetzt und dann mal mit genüsslichem lächeln das messerchen in seine Brust gerammt :d
 
Solche Kommentare finde ich 100x nerviger als einen Sniper der mich 10x von der selben Stelle aus wegsnipert.
Nennt mich ruhig Moralapostel aber ich finde es grauenhaft,wie heutzutage mit Beleidigungen um sich geschmissen wird und es als selbstverständlich angesehen wird.^^

*sign*

Liegt an der allgemeinen grammatikalischen Verwahrlosung ! Online Slang und plumpe Beleidigungen werden gern mal miteinander verwechselt.

Wobei hier so einige Profis sind, bei deren Postings es mich regelmäßig vor Lachen vom Hocker reißt !:) Hat auch seinen Reiz !


Skull

---------- Post added at 08:41 ---------- Previous post was at 08:35 ----------

Muss irgend einer gewesen sein der den Server melden will bei EA^^
Ich hab mich jetzt schon eingesetzt das der Sniper Limiter auf 8 hochgesetzt wurde und da wird immer noch geheult...

Das reicht auf dem CQ Server wenn da 8 Mann in ecken liegen nix erobern ;)

Schon besser ! Ich für meinen Teil würde die Begrenzung ganz rausnehmen. Bei den anderen Klassen wird ja auch nicht limitiert !

Skull
 
Da bin ich mal gespannt ob wir es in die Top 200 schaffen, bis jetzt 342 von 11639:

Bild: yxcvbnmg3i9v.jpg - abload.de

Die 24/7 Metro Server werden mit sicherheit die Top 100 belegen.

haste noch nich nachgesehen?

also bis p20 sinds zu 99.9% metro 24/7 server -.-


is aber nich schlimm... die honks die durchgängig auf solchen servern sind, sind ein feiner gugelfang wenn sie ich mal auf ne b2k map verirren... dummerweise muss man ja mal da drauf um die waffen zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was ist denn an Metro so toll?

ab und an mal spielen ok, aber außer Statspadding ist das doch hundsöde da? versteh ich nicht
 
Ne ne wir wollen es ja versuchen allen recht zu machen ;)

Hab ich mir fast denken können mit den Metroservern die sind ja wirklich immer brechend voll...
Die ganzen Kids wolln größtenteils stats padden oder sind zu faul auf richtigen Karte sich anzustrengen und gegner zu suchen.
 
ich denke sie wollen möglichst schnell viele punkte/kills um das höchste lv bzw alles für die waffen zu haben...

das wird iwann mal ganz rapide abnehmen... wenn die dann auf die normalen server gehen haben wir ein feines schlachtfest :asthanos:


sieht man ja jetz schon teilweise, leute mit nem sehr hohen level die sowas von unbeholfen und wirr mit ner kd von 0,5 und usas + nix treffen auf caspian rum eiern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? ich treib mich doch vorzugsweise auf normalen Karten rum. reich ich nich mehr zum schlachten???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh