[Sammelthread] Battlefield 3

Da würdest du ja aber nach nem Kilometer oder so vom Himmel fallen. Wenn du geradeaus fliegst wird die Geschwindigkeit gehalten.
Und wenn man von der Nachbrennertaste runter geht fällt die Geschwindigkeit wieder auf Standard ab...
Denk ich zumindest...
Jetz bin ich mir aber selber unsicher :fresse:
So ists imo auch. Gerade aus fliegen und dabei keine Schubtaste drücken = Geschwindigkeit wird gehalten. Wenn du nach oben fliegst ohne Schub zu geben, wirst du kontinuierlich langsamer. Runter ists natürlich umgekehrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist die Steuerung heute auch viel einfacher als in den Vorgängern, habe sie lange nicht mehr gespielt. Kann mich aber noch gut dran erinnern, daß in BF2 die guten Piloten fast ausschließlich nen Stick hatten. Auf den großen LANs konnte man früher immer gut die Hardcore-BF´ler daran erkennen *gg*
In BF42 hab ich mich noch in die Flieger getraut, in DC nur noch die Helis geflogen, in BF2 gleich gar nicht mehr in der Luft gewesen..
In BF3 gleicht imho die Steuerung zum. beim Heli sehr derjenigen aus DC.

Grüße
 
@karbe

ich finde das fliegen auch viel leichter als in BF1942/DC zb. dort sind alle auf lan mit sticks geflogen. man konnte zwar auch mit m+t mitfliegen hatte aber nie eine chance.
 
wie ich diese Vollspasten hasse, die dich beleidigen wie die kleinen Kinder nur weil du sie gekillt hast während sie spawnen während du gebaseraped wirst -.-

Wie können sie eigentlich in eurer Base spawnen ? :) Hax0rs oder wie? Das einzige was geht ist mit Fluggerät sich über die BASE begeben, was imo auch schwach ist, sowas sollte DICE nicht zulassen, oder den Timer zumindest mal auf 15/20 statt 10 sekunden setzen. Dann würden möchte gern Heli/Jet BASE-Rapper zumindest sich etwas zurückhalten.
 
und ich wünschte mir die guten alten DC Zeiten zurück, jedenfalls was das fliegen angeht!
in BF3 wurde ich noch nicht wirklich "warm" mit sämtlichen fluggeräten - auch mit spielstab :fresse:

in DC konnte ich einen 64er Server dominieren, ich denke da gerne an El Alamein zurück, die geilsten DogFights und vorallem rieeesige maps.

... hat wer n tempo zur Hand? :fresse2:
 
Jetzt dominierst du halt als Sniper Geselle :)
Ich wäre auch gerne lieber ein Pilot, bin aber bei Tank und AntiAir erstmal hängen geblieben :P Und ich muss sagen primär deswegen, weil du mit AA die Piloten ärgern kannst, in BF2 hätte man da mit nix am Boden eine Chance gegen gute Piloten.
 
@ PRD & Predo!

Habe vorhin mal paar Runden mit dem Beobachtungsheli @ Operation Firestorm gespielt.
Also gute 30sek. in der Luft schafft man, dann ist fast immer Feierabend.
Ging mir irgendwie tierisch auf den Sack. :heul:


Dafür meine Headshotdistanz von 504m auf 930m ausgebaut.
War schon ein geiles Gefühl. :coolblue:

Und dazu noch neun Leute gemessert, in grob 2h.
Hab ich auch noch nie geschafft. :)
 
Auf Firestorm gibt es keinen Scout-Heli, du meinst sicherlich den Transport-Heli.
Der kann seine Stärke nur vollbesetzt ausspielen.

Grüße
 
Jetzt dominierst du halt als Sniper Geselle :)
Ich wäre auch gerne lieber ein Pilot, bin aber bei Tank und AntiAir erstmal hängen geblieben :P Und ich muss sagen primär deswegen, weil du mit AA die Piloten ärgern kannst, in BF2 hätte man da mit nix am Boden eine Chance gegen gute Piloten.

ich weiß nicht mir macht die flugabwehr nicht mehr so viel angst. man lernt damit umzugehen und wie man sie ausschaltet. ich war letztens auf einen server dort war ein extrem jet profi nerd drauf :)
ich hatte nicht den hauch hauch hauch hauch einer chance in der luft. normal gewinne ich die mehr zahl meine kämpfe. danach hatte ich die schnauze voll und wollte ihn mit der AA einheizten. mit der kann ich auch gut :)

pustehuchen. egal wo ich stand. ich war unter 10 sekunden im arsch

Fahrzeuge und Freischaltungen - ErWischT_2fast4u - Battlelog / Battlefield 3

der typ hat 6100 jetkills. kannst ihn ja mal flogen. der lacht über dich in der der AA :) ist ein deutscher und fliegt auch nur mit m+t :)
 
Ja die Transport Helis sind scheiße, da brauch man wenigstens 2 fähige Teamkollegen damit das Spaß macht :)
 
Die Steuerung der TV-Rakete hat ja mal nen derben Inputlag. Unfassbar.
 
an die Heliflieger mit Joystick:
Wo liegt denn bei euch der Regler zur Joysticksens!? Hab meine bei etwa 1/3, ist aber denke ich nicht so dolle.

bzg. joystick vs. m+t:
finde mit joystick ist es einfacher zu fliegen, das genaue zielen auf ein bestimmten gegner geht aber mit m+t besser...
schon ein dilemma sowas :P
 
Auf welchen Maps gibt es denn Beobachtungshubschrauber?

Eine Runde @ N. Canals auf Seiten der Amis gespielt und auch paar Punkte geholt.
Dann ne Runde mit den Russen, da gibt es wohl nur ein Kampfhubschrauber.
Danach noch ne Runde mit den Amis, auf einmal ist da nur ein Transporthubschrauber.

Ich flippe hier gleich aus und haue meine zweite Maus kaputt.
Ich will doch nur paar Punkte sammeln
 
Rush Damavand haste
 
Hab mir mal diesen Grafikmod installiert und bin echt zufrieden. Warum zeigt mir nun Afterburner die Frames nicht mehr an?
 
Super, EA hat mir meinen franz. Key für BF3 gesperrt.

Das erste und letzte Mal einen Key gekauft. Wehe, der Händler ( igx4u_com ) ersetzt mir den nicht bzw. den Preis.

Und ich Idiot habe auch noch 10Eur mehr für einen europ. Key ausgegeben. Wahrscheinlich hätte ich mit einem russischen Key weniger Probleme gehabt.
 
Auf welchen Maps gibt es denn Beobachtungshubschrauber?

Eine Runde @ N. Canals auf Seiten der Amis gespielt und auch paar Punkte geholt.
Dann ne Runde mit den Russen, da gibt es wohl nur ein Kampfhubschrauber.
Danach noch ne Runde mit den Amis, auf einmal ist da nur ein Transporthubschrauber.

Ich flippe hier gleich aus und haue meine zweite Maus kaputt.
Ich will doch nur paar Punkte sammeln

Ruhig Brauner. Wenn bei der zweiten Runde Noshahr auf Ami-Seite plötzlich nen Transportheli steht, hat sich der Spielmodus geändert. Deine ersten beiden Runden waren Conquest, die dritte war dann im Rush-Modus. Da hast Du dann auf Ami-Seite einen Scout- und einen Transport-Heli.

Noshahr Canals und Damavand Peak im Conquest-Modus eignen sich am besten, um Punkte mit den Scout-Heli zu machen. Auf Kharg Island gibt es auch noch einen Scout-Heli. Aber dort ist die Gegenwehr mit Jets, Kampf-Heli und AA zu stark, um in Ruhe fliegen zu können.
 
Klar gibt es 'nen Scout Heli auf Damavand in Rushmodus.. Verteidiger haben einen. Und Angreifer kriegen nach der 2. Base auch einen.
 
na doll, fängt die PB disconnect scheisse auch bei mir an.
2mins

Na dann PB aktualisieren und den Neustart PC nicht vergessen, dann sollte es wieder normal laufen. Aber es ist ärgerlich das die es nicht automatisch hinbekommen.
 
@ak
scheint bisher ein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein.
evtl. lags auch an meiner "*ç%) Internetverbindung (abends).

@buxtehude
was heiss hochranging? ich kann dir 7 Servicestars bieten in jeder klasse :d

// edit:

Waffen: G53 / Scar-H (da hatte ich grundsätzlich das sub. Gefühl, die fallen "besser") - garantiert ausprobieren die M4A1, A-91
- wobei ich nicht wirklich Probleme mit irgend einer der Pio Waffen habe ;)

Und natürlich immer schön fleissig die Javlin mitnehmen, gibt immer irgendwo ein Recon der sich verpflichtet fühlt mitzumachen.
spätestens nach einem kurzen Chat Announcement ;)

Mienen vs Repair:
Bist du Fusssoldat, Mienen => gut zum defenden von stellungen
Hast du vor gepanzert vorzurücken, nimmst das Repair tool mit.

relativ simpel.

ps: Als visiere verzichtest du auf irgendwelchen Zoom-Schrott, das macht dich grundsätzlich träger beim Ziehlen. Immer schön mit Holo/RDS!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden. :)

also, ich nehme fast immer die pp-2000 mit holo und erw. magazin.

javelin kaum, dafür repair tool und smaw/rpg gegen fahrzeuge, minen fast nie bislang.

macht ihr auch die erfolge oder ist das am ende egal?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh