UHJJ36
Urgestein
Wie gesagt MP7 + Magazinerweiterung testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, genau das problem habe ich mit der pp-2000 schon relativ mittlere distanz. werd´s mal probieren....Statt der pp2000 kannst auch gut die ump45 nehmen, die verzieht dir auf distanz nicht ganz so stark wie die pp2000.
InGame fängst du bei null an, ans Backend wird aber alles übermittelt.kann ich da nochma joinen oder sind dann die Punkte weg?
Da würde ich mal ne runde Metro spielen
oder TDM
ok danke
Edit: wtf? TV Missile macht Damage am stationären AA ^^
TV Missile.. kann hier schon jemand damit umgehen ? Ich finde die fliegt extrem schwammig, und der Damage ist jetzt auch nicht sooo imba für das dass Sie der letze Unlock ist.
Alle Raketen machen da Schaden, nur muss man a) treffen und b) oft genug treffen.
Eine RPG macht ca. 5% Schaden.
Die Ausrichtung der Rakete bzw. deren Kommandolenkung durch TV wird nicht 1:1 Live übertragen (bzw. wird nicht so wahrgenommen) sondern erfolgt bedingt durch den Funk leicht verzögert. Dat dauert nunmal wenn Rakete <-> Heli Daten hin- und her schicken. Abgesehen davon braucht die Rakete ja auch einige Meter Flug bevor sie die Richtung ändern kann bzw. bis man die Richtungsänderung tatsächlich wahrnimmt.
Thx
jo der Humvee ist mir in BF3 sowieso Suspekt. Schon alleine das ich mit meinem T88! nicht durch die Scheiben Schießen kann.. Und die Russen haben so ein Golf caddy ähnliches Gerät wo dich jeder Sniper rausholt.