[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa wobei man die mp7 + mag. Erweiterung ganz gut mit jedem Kit spielen kann, das baby geht ab.
Spiel sie am liebsten mit dem IronSight.

Statt der pp2000 kannst auch gut die ump45 nehmen, die verzieht dir auf distanz nicht ganz so stark wie die pp2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich war heute auf dem 35000 Metro only^^

die Map rennt immer noch

kann ich da nochma joinen oder sind dann die Punkte weg?
 
gibt bescheid wenn du mehr weisst :wink:
würde mich nämlich auch mal interessieren, wie es sich bei einem rejoin verhält :d
 
jo will nur wissen was mit den Punkten is ^^

vorher joine ich nicht, ich hatte da 50k oder so ^^
 
...Statt der pp2000 kannst auch gut die ump45 nehmen, die verzieht dir auf distanz nicht ganz so stark wie die pp2000.
jo, genau das problem habe ich mit der pp-2000 schon relativ mittlere distanz. werd´s mal probieren.

ok, hab aber noch kein visier o.ä. für die ump45, daher ist es schon etwas blöd momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke

Edit: wtf? TV Missile macht Damage am stationären AA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leute aufm Server sind wieder total edel heute:

Bazar, 64 Player, der eine heult weil in die Base gemörsert wird... (Fornax der Sack^^)
Ich gucke bei uns in die Base von uns alles mörser die raus schießen, da kann man ja nix machen außer zurück mörsern...
Dann 5 min später geht das große geheule wegen baserape los... gut, nuke ich mal alle damit das rumgeheule endlich aufhört...
Danach muss ich mir anhören was das fürn scheiss server ist, das der gemeldet wird und was ich doch fün noob admin bin von 5 Mann...
Ich glaub ich schwing demnächst mal bei einigen den Bannhammer wegen zu geringem Hirnvolumen.
 
ich war auch auf dem server, im winnerteam....ich hatte mich auch gewundert warum ich auf einmal tot war, bis mir fornax das mit der nuke kurz erklärt hatte. find ich auch okay so, dann hätte das andere team wenigstens kurzzeitig ne chance. das geflame danach von einigen war aber echt derbe und voll daneben. wem sowas nicht passt soll hat woanderst zocken ! Grüße Aggronaut28
 
Nuke? Werden alle Spieler getötet, sodass das "eingeengte" Team die Chance hat den Spawn zu verlassen?
 
Ist eigentlich eine super Sache.

Als Angreifer in so einer Situation wirds schnell langweilig und als Verteidiger ebenso, dazu noch frustrierend.

Wenn man aber auf so ein anspruchsloses Abgemetzel steht, ist das Gejammer im Chat bestimmt riesig, falls dem Verliererteam eine neue Chance gegeben wird
 
ok danke

Edit: wtf? TV Missile macht Damage am stationären AA ^^

Alle Raketen machen da Schaden, nur muss man a) treffen und b) oft genug treffen.
Eine RPG macht ca. 5% Schaden.
 
TV Missile.. kann hier schon jemand damit umgehen ? Ich finde die fliegt extrem schwammig, und der Damage ist jetzt auch nicht sooo imba für das dass Sie der letze Unlock ist.
 
TV Missile.. kann hier schon jemand damit umgehen ? Ich finde die fliegt extrem schwammig, und der Damage ist jetzt auch nicht sooo imba für das dass Sie der letze Unlock ist.

Die TV-Lenkrakete in BF3 ist auch nicht schwammiger als die aus BF2. Sie lässt sich nahezu gleich (mies) Steuern. Das sie so schwammig zu steuern ist liegt an der Art der Lenkung. Die Ausrichtung der Rakete bzw. deren Kommandolenkung durch TV wird nicht 1:1 Live übertragen (bzw. wird nicht so wahrgenommen) sondern erfolgt bedingt durch den Funk leicht verzögert. Dat dauert nunmal wenn Rakete <-> Heli Daten hin- und her schicken. Abgesehen davon braucht die Rakete ja auch einige Meter Flug bevor sie die Richtung ändern kann bzw. bis man die Richtungsänderung tatsächlich wahrnimmt.
Gegen Jets und Helis sind die Dinger zu 99% tödlich. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass diese Rakete gegen Bodenfahrzeuge nichts taugt. Ein Humvee ist ebenso "Disabled" wie auch ein Panzer. Da lobe ich mir die guten alten BF2 Zeiten. Da konnte man als Helipilot solch Weltklassemaps wie Ghost Town locker sowohl gegen den anderen Heli als auch gegen sämtliche Boden- / Wasserfahrzeuge dominieren - und dies mit oder ohne Co-Pilot.
Aber bevor man die TV in BF3 bemängelt sollte man erst einmal bei der TOW anfangen. Gezielte Schüsse auf solch "billige" Fahrzeuge wie ein Humvee zerstört das Fahrzeug nicht völlig. Oft genug sprang das gesamte Squad fröhlich aus dem Fahrzeug nach einem Treffer. Da hat man eine 80% höhere Wahrscheinlichkeit die Insassen zu töten, wenn man mit einer herkömmlichen Feuerwaffe darauf schießt.
 
Thx :)

jo der Humvee ist mir in BF3 sowieso Suspekt. Schon alleine das ich mit meinem T88! nicht durch die Scheiben Schießen kann.. Und die Russen haben so ein Golf caddy ähnliches Gerät wo dich jeder Sniper rausholt. :rolleyes:
 
Stimmt nicht ganz, die Vodnik ist der gegenpart zum Humvee
"Golf Caddy" (Growler und Buggy) haben beide, siehe Caspian Border
 
Ok mein Fehler, bin meistens im Rush Unterwegs.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Ammis haben ja auch nen Golf Caddy..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust, Coop zu zocken? Nick: Gethema
 
Ja, aber nur, wenn der Schütze da drin sau blöd ist, da man ewig braucht.
Habs in HC an der eigenen AA ausprobiert, mit C4.
 
Die Ausrichtung der Rakete bzw. deren Kommandolenkung durch TV wird nicht 1:1 Live übertragen (bzw. wird nicht so wahrgenommen) sondern erfolgt bedingt durch den Funk leicht verzögert. Dat dauert nunmal wenn Rakete <-> Heli Daten hin- und her schicken. Abgesehen davon braucht die Rakete ja auch einige Meter Flug bevor sie die Richtung ändern kann bzw. bis man die Richtungsänderung tatsächlich wahrnimmt.

Süss, dass du versuchst das zu rechtfertigen :-)lol:), aber das glaube ich nicht. Solche High-Tech-Produkte haben keine Verzögerungen. Sie wollen die Steuerung mit diesem "Inputlag" einfach erschweren. Ich finde auch, dass sie es damit etwas übertrieben haben.
 
Thx :)

jo der Humvee ist mir in BF3 sowieso Suspekt. Schon alleine das ich mit meinem T88! nicht durch die Scheiben Schießen kann.. Und die Russen haben so ein Golf caddy ähnliches Gerät wo dich jeder Sniper rausholt. :rolleyes:

Zu der TV nochmals. Viele machen den Fehler und klicken wild umher auf dem Bildschirm. Besser funktioniert es wenn man 1x klickt und wartet bis die Rakete die Richtung geändert hat, dann nochmals klicken und wiederum warten usw, also: klicken-warten-klicken-warten-klicken. Wenn man 20x wild auf dem Bildschirm herum klickt bestimmt man für die Rakete ständig neue Ziele noch bevor sie überhaupt bei der ersten Markierung ankam. Dies gilt übrigens für Distanzschüsse! Für Fahrzeuge die unter dem Heli stehen/fahren klicke ich ein einziges mal. Korrekturen für kurze Distanzen funktionieren einfach nicht. Mit der Zeit kennt man als Co-Pilot die genau Flugbahn einer ab-/losgeschossenen TV beim Tiefflug des Helis. Und so weiß ich ganz genau wann ich abfeuern muss damit die Rakete ihr Ziel trifft. Aber wie gesagt, nur einen einzigen Klick und der geht direkt auf das Fahrzeug (oder auf den Inf ^^). Wildes Klicken funktioniert in beiden Fällen nicht bzw. man verzieht definitiv. Bei beweglichen Zielen bekommt man mit der Zeit auch ein Gefühl dafür wohin und wann das gegnerische Fahrzeug _voraussichtlich_ am Zielpunkt der Rakete ankommt. Dadurch kann man mit wenigen Klicks so ziemlich jede TV gewinnbringend ins Ziel jagen. Vorausschauendes fahren bzw. fliegen und so.... ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh