Süss, dass du versuchst das zu rechtfertigen lol, aber das glaube ich nicht. Solche High-Tech-Produkte haben keine Verzögerungen. Sie wollen die Steuerung mit diesem "Inputlag" einfach erschweren. Ich finde auch, dass sie es damit etwas übertrieben haben.
Ich rechtfertige hier nichts. Also lass die Unterstellung . Was ich hier wiedergebe ist Info aus Recherchen über Boden-Luft-Raketen die ich vor einigen Wochen zu einem Konsolenspiel gesammelt hatte. Da mich die Technik bestimmter Raketenabschussrampen interessiert hatte bin ich eben auch auf TV Raketen gestoßen. Dies tut aber nichts zur Sache. Wikipedia hilft Dir da bestimmt mit dem Suchbegriff "tv gelenkte rakete" gerne weiter. Viel Spaß beim Lesen. Zwar sind Boden-Luft-Raketen anders als die Heli TV in BF3 aber die Technik dürfte nahezu die gleich sein. Beim nächsten mal werde ich ein dickes fettes "ICH VERMUTE MAL, DASS..." vor meinen Beitrag setzen. Nicht dass ich hier noch Rechtfertigungen für "Inputlags" von mir gebe und so
Edit: dass die Genauigkeit bzw. Ungenauigkeit/Verzögerung 1:1 aus dem RL übernommen wurde habe ich auch nicht angezweifelt oder bestätigt. Lediglich dass es eine Verzögerung gibt. Und das Thema Inputlag scheint ja derweil überall als Grund dafür heralten zu müssen wenn etwas mal nicht passt - ob nun als Ursache oder als Wirkung. Treffe ich den Gegner nicht: Inputlag. Fliegt der Heli/Jet nicht nach meinem Geschmack: Inputlag. Habe ich zu wenige FPS: Inputlag. Habe ich zu viel gesoffen und bekomme nicht mehr alles mit: Inputlag... ^^
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