[Sammelthread] Battlefield 3

Süss, dass du versuchst das zu rechtfertigen :-)lol:), aber das glaube ich nicht. Solche High-Tech-Produkte haben keine Verzögerungen. Sie wollen die Steuerung mit diesem "Inputlag" einfach erschweren. Ich finde auch, dass sie es damit etwas übertrieben haben.

Ich rechtfertige hier nichts. Also lass die Unterstellung :p. Was ich hier wiedergebe ist Info aus Recherchen über Boden-Luft-Raketen die ich vor einigen Wochen zu einem Konsolenspiel gesammelt hatte. Da mich die Technik bestimmter Raketenabschussrampen interessiert hatte bin ich eben auch auf TV Raketen gestoßen. Dies tut aber nichts zur Sache. Wikipedia hilft Dir da bestimmt mit dem Suchbegriff "tv gelenkte rakete" gerne weiter. Viel Spaß beim Lesen. Zwar sind Boden-Luft-Raketen anders als die Heli TV in BF3 aber die Technik dürfte nahezu die gleich sein. Beim nächsten mal werde ich ein dickes fettes "ICH VERMUTE MAL, DASS..." vor meinen Beitrag setzen. Nicht dass ich hier noch Rechtfertigungen für "Inputlags" von mir gebe und so :d

Edit: dass die Genauigkeit bzw. Ungenauigkeit/Verzögerung 1:1 aus dem RL übernommen wurde habe ich auch nicht angezweifelt oder bestätigt. Lediglich dass es eine Verzögerung gibt. Und das Thema Inputlag scheint ja derweil überall als Grund dafür heralten zu müssen wenn etwas mal nicht passt - ob nun als Ursache oder als Wirkung. Treffe ich den Gegner nicht: Inputlag. Fliegt der Heli/Jet nicht nach meinem Geschmack: Inputlag. Habe ich zu wenige FPS: Inputlag. Habe ich zu viel gesoffen und bekomme nicht mehr alles mit: Inputlag... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn Inputlag bitte?

die TV Missilse lässt sich astrein lenken

die Steuerkommandos müssen ja auch erstma (theoretisch) vom Leitwerk und dem Treibsatz umgesetzt werden

ich finde die steuert sich recht gut, wer jemals einen Lenkflugkörper geschossen hat, weiß was ich meine ( ja ich habe 2 LFK Milan geschossen)
ne gewisse Trägheit ist klar und man kann net hü hott von Ziel zu Ziel wechseln oder großartig Zielwechsel durchführen

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:06 ----------


respawnt das Teil dann wieder oder nicht?
 
Zu der TV nochmals. Viele machen den Fehler und klicken wild umher auf dem Bildschirm. Besser funktioniert es wenn man 1x klickt und wartet bis die Rakete die Richtung geändert hat, dann nochmals klicken und wiederum warten usw, also: klicken-warten-klicken-warten-klicken.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber hast du die TV-Karte schonmal gespielt? Klicken muss man nur einmal zum Abfeuern der Rakete. Lenken lässt sich die prima per Maus.
In BF2 musste man immer wieder aufs designierte Ziel klicken. ;)
 
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber hast du die TV-Karte schonmal gespielt? Klicken muss man nur einmal zum Abfeuern der Rakete. Lenken lässt sich die prima per Maus.
In BF2 musste man immer wieder aufs designierte Ziel klicken. ;)

Ja, habe ich gespielt. Kann es sein, dass Du gerade die Laser Guided mit der TV Guided verwechselt oder mir eventuell eben dieses "unterstellst"? Ich habe auch nicht geschrieben, dass man das Abfeuern mit Mehrfachklicken macht oder machen soll. Es ging mir um das Lenken der Rakete bis ins entsprechende Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das sich hier mal wieder einige wegen kleinigkeiten / mißverständnissen / irrtürmer / nicht genaustens präzesierter Formulierungen auf die Füße getreten fühlen? :shot:
 
Ja, habe ich gespielt. Kann es sein, dass Du gerade die Laser Guided mit der TV Guided verwechselt oder mir eventuell eben dieses "unterstellst"? Ich habe auch nicht geschrieben, dass man das Abfeuern mit Mehrfachklicken macht oder machen soll. Es ging mir um das Lenken der Rakete bis ins entsprechende Ziel.

Nein, tue ich nicht. Ich habe nur geschrieben, daß ich (kann sein, daß ich irgendwas falsch mache) zum Lenken der TV-Rakete nicht mit der Maus klicken muss, nachdem sie abgefeuert wurde. Die Richtungsänderung erfolgt einfach per Bewegen der Maus in die richtige Richtung. Wenn du das meintest, dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Die guided missile lässt sich imho nach dem Lock On garnicht mehr manuell steuern.
 
also bei der TV muss doch nur einmal geklickt werden zum abfeuern, der rest macht doch nur die mausbewegung...!?
 
also bei der TV muss doch nur einmal geklickt werden zum abfeuern, der rest macht doch nur die mausbewegung...!?

Ja, meinte ich doch. Hab das missverständlich formuliert; mein Fehler. Das kommt davon wenn man BF2 und BF3 Eigenschaften vergleicht und am Ende nicht mehr weiß was man eigentlich aussagen wollte. Bewegung ist es bei BF3 und Bewegung+Klick bei BF2, nur eben bei beiden zeitverzögert damit die Rakete die Lenkrichtung einschlagen kann.
 
Dann meinten wir ja sogar das gleiche. :bigok:
Schön, daß ich mich mal irre. ;)
 
Frage an die Pilotencracks. Ich liebäugle hiermit Thrustmaster Hotas Warthog Joystick: Amazon.de: Computer & Zubehör da ich mit T&M gar nicht klarkomme. Ich weiß recht hoher Preis, aber da gucke ich mal drüber hinweg. Bringt es etwas oder ist es nur Geld in den Gulli werfen??

Bin kein Pilotencrack, aber ich bin bin dem Joystick auch nicht besser geworden... Mit Maus und Tasta fliege ich besser. Fliege aber meist auch nur Helis, macht mir mehr Spaß.
 
Frage an die Pilotencracks. Ich liebäugle hiermit Thrustmaster Hotas Warthog Joystick: Amazon.de: Computer & Zubehör da ich mit T&M gar nicht klarkomme. Ich weiß recht hoher Preis, aber da gucke ich mal drüber hinweg. Bringt es etwas oder ist es nur Geld in den Gulli werfen??

Feinstes Stück Hardware keine Frage, wenn ich könnte hätt ich den schon auf dem Schreibtisch um meine Simulatoren Authentisch zu Bedienen.:d
Allerdings um in BF3 ein Fluggerät zu steuern würd ich ,wenn dann, einen einfacheren Joystick nehmen.

Gentlemen
 
Sagt mal, kann man im internet irgendwo einen legalen funktionierenden key (für einen guten Preis) kaufen.
 
Habe zwar mein BF3 key per Origin erstanden. (Da kannte ich nachfolgende Seite noch nicht)
Kaufe aber sonst nur bei Gamekeys.biz (Den BF3 Key meiner Frau habe ich auch von da)

Support ist gut. Bieten auch ein VPN Programm falls nötig.
Habe derweilen mehr als 10 Games dort gekauft und bisher immer Problemlos gelaufen und nicht ein Problem gehabt.
 
jo das is mal derb ;)
 
Meine hat aber auch schon mal aus spaß gefragt, meine Antwort: ne schatz, der Core 2 Quad frisst so viel strom wenn du auch noch spielts :haha:
 
was fürn Inputlag bitte?

die TV Missilse lässt sich astrein lenken

die Steuerkommandos müssen ja auch erstma (theoretisch) vom Leitwerk und dem Treibsatz umgesetzt werden


unter astrein verstehe ich was anderes :) aber ich verstehe natürlich das man dieses verzögerung absichtlich eingebaut hat sonst würden wieder alle weinen. trotzdem glaube ich nicht das echte echte Rakete so träge ist.
 
Ja sofern man neben der Arbeit und unserer 4 Monaten alten kleinen, dazu kommt :d

Da hat sie es schon besser, mit einem Jahr Baby Pause :d (Arbeit normal als Köchin, jetzt aber eben ein Jahr baby Pause)
 
:fresse:

Aus diesem Grunde schwenkt sie gerade mehr zur MP7 rüber :shot:

evl hierzu umschwenken

53833.gif
 
ja und das LAV wird dann auch neu lackiert:kitty.jpg
 
Das wäre aber ein Problem, Hello Kety mag sie nicht, sie fragt nach Minie Maus. (scherz von ihr) :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh