[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wurde meine 64.000 von Unitymedia freigeschaltet :d , hatte mich bis heute Mittag mit der 32.000 rumgequält :lol: . Mal sehen was es bringt. DLs sind schon mal grandios :banana:
 
Hatte mal 32Tausender von Kabel Deutschland.
Da lagen die 32 Tausend immer nur mit Glück an, im schnitt war immer so um die 20 Tausend.

Jetzt hab ich VDSL25 die auch immer vol da sind samt ein Ping von max 25.

Leider ist VDSL 50 erst 3 Häuser weiter verfügbar ?!

Aber bin ganz glücklich :)

----------

Die beste Waffe in BC2 war die G3 OHNE Visier.

Was war das ein Ding....

Dann wurd sie nach Monaten n00bgerecht gemacht, mit den ganzen Visieren und bla bla und schon sind jede menge damit rum gerannt.... :(

Meißt verhasste Waffe war die M60... boah fast jeder Sani mit dem ding rum gerannt.

Wobei das MG36 an sich ganz nett war.
 
Zuletzt bearbeitet:
G3 ohne Visier lag mir nicht so, habe selbst immer die XM8C (Pio) genommen und statt Visier habe ich extra Raketen eingepackt.
 
Super, EA hat mir meinen franz. Key für BF3 gesperrt.

Das erste und letzte Mal einen Key gekauft. Wehe, der Händler ( igx4u_com ) ersetzt mir den nicht bzw. den Preis.

Und ich Idiot habe auch noch 10Eur mehr für einen europ. Key ausgegeben. Wahrscheinlich hätte ich mit einem russischen Key weniger Probleme gehabt.

igx4u sind serh kulant, ich wundere aber dass der KEY gesperrt wurde, hasu bei EA Support nachgefragt weswegen? Kann ja sein dass der Key an sich exploited ist...

aber idiot bisu schon :) Denn _BATTLEFIELD_ kauft man RETAIL, vorallem wenn LE um so 44 euro zu haben war... Das hat sich ja wegen dem DLC schon ausbezahlt :P
Kauf aber mittelmässige Games auch nur als Key, andere teste ich nur als 'Demo' Versionen :-P Da muss ma schon Prioritäten setzen :banana:

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:02 ----------

Viele Minen legen, viele Fahrzeuge plätten, viele Flaggen ziehen.
Besten Waffen: G36C, G53, MP7

Dazu noch den Wert eines Fahrzeuges kennen und fleißig auch reparieren :P
Dann noch Thermal Thermal und nochmal Thermal :P
Und einen Kameraden der das C4 Gesindel vom Hals hält oder selber halt aufpassen _UND_REPARIERT! :]

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

jo will nur wissen was mit den Punkten is ^^
vorher joine ich nicht, ich hatte da 50k oder so ^^

wenn er crashed sind die Punkte futsch, ansonsten abwarten bis zum Ende :) Irgendwann kommt ja Battlerekord :)
Ich meide solche schei... Grundsätzlich: 1) Weil ich schon wissen will ob Win or Loose, außerdem die Unsicherheit des der Server doch vor dem Runden ende kaputt geht :P

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Die leute aufm Server sind wieder total edel heute:

Bazar, 64 Player, der eine heult weil in die Base gemörsert wird... (Fornax der Sack^^)
Ich gucke bei uns in die Base von uns alles mörser die raus schießen, da kann man ja nix machen außer zurück mörsern...
Dann 5 min später geht das große geheule wegen baserape los... gut, nuke ich mal alle damit das rumgeheule endlich aufhört...
Danach muss ich mir anhören was das fürn scheiss server ist, das der gemeldet wird und was ich doch fün noob admin bin von 5 Mann...
Ich glaub ich schwing demnächst mal bei einigen den Bannhammer wegen zu geringem Hirnvolumen.

tjo als admin mussu sowas schon ertragen, aber nuke ? WTF schon klar das sie sich aufregen :) Nur halt das der Admin shit ist und der Server an sich dazu nix kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal 32Tausender von Kabel Deutschland.
Da lagen die 32 Tausend immer nur mit Glück an, im schnitt war immer so um die 20 Tausend.

Jetzt hab ich VDSL25 die auch immer vol da sind samt ein Ping von max 25.

Leider ist VDSL 50 erst 3 Häuser weiter verfügbar ?!

Aber bin ganz glücklich :)

----------

Die beste Waffe in BC2 war die G3 OHNE Visier.

Was war das ein Ding....

Dann wurd sie nach Monaten n00bgerecht gemacht, mit den ganzen Visieren und bla bla und schon sind jede menge damit rum gerannt.... :(

Meißt verhasste Waffe war die M60... boah fast jeder Sani mit dem ding rum gerannt.

Wobei das MG36 an sich ganz nett war.

Also bei mir war es immer etwas mehr als 32.000 und jetzt liege ich auch über 64.000. Bin also zufrieden.
 
Wer Lust, Coop zu zocken? Nick: Gethema

wie weit bisu ? Ich bräuchte noch die letzten 2.
die Sniper-Mission (5/6) schaffe ich leider im Public Matchmake kaum, weil die Kollegen immer etwas über eilig und zu ungenau schießen :-/

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

Gibt es noch andere gute key shops? Am besten direkt ein deutscher key.

gamekeyz biz ist schon der beste, was gefällt dir da nicht ? Der Preis ? Mit der Garantie die sie bieten kriegst du imo nix vergleichbares ...
 
Gerade wurde meine 64.000 von Unitymedia freigeschaltet :d , hatte mich bis heute Mittag mit der 32.000 rumgequält :lol: . Mal sehen was es bringt. DLs sind schon mal grandios :banana:

dregsag :) Da sieht ma Beamte werden schon bevorteiligt :P Ich werde wohl noch ewig mit 860kbit rumgurken :-///
 
dregsag :) Da sieht ma Beamte werden schon bevorteiligt :P Ich werde wohl noch ewig mit 860kbit rumgurken :-///

Das hat mit Beamte ja nichts zu tun. Andere kriegen Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgehalt. Wir nicht :fire: mehr seit 2006 wo es auf 40% gekürzt wurde. Als Dank für den besonderen Einsatz bei der WM.
:) Einfach Glück das es bei uns so gut ausgebaut ist. Ist aber auch erst seit knapp 2 Jahren so. Es würde sogar 128.000 gehen, aber dann springt mir meine Frau ins Gesicht. Sie weiß ja nicht mal vom Upgrade auf 64.000. Sie selbst surft im Wohnzimmer über die 6000er Telekomleitung :rolleyes: die wir auch noch haben, da das Telefon wegen der günstigen Landesvorwahlen ( z.B. 1,8 cent pro Minute nach Peru zu ihren Eltern ) + Flatrate darüber läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
, da das Telefon wegen der günstigen Landesvorwahlen ( z.B. 1,8 cent pro Minute nach Peru zu ihren Eltern ) + Flatrate darüber läuft.

schonmal was von skype und co gehört? also ein kompletten anschluss der telefkom für 30+€ um günstig ins ausland anzurufen? :) na anscheint geht es deutschland doch sehr gut :)
 
schonmal was von skype und co gehört? also ein kompletten anschluss der telefkom für 30+€ um günstig ins ausland anzurufen? :) na anscheint geht es deutschland doch sehr gut :)

ja, aber die Verbindung zu meinen Schwiegereltern ist über Skype zum größtenteil grottenschlecht. Und ich brauche den Telekomanschluß hier für mein Geschäft ebenfalls, daher zwei Anschlüsse.
 
Ne Frau aus Peru :) Ganz schon exotisch wa :->
 
Hi leute, bin seit paar wochen am battlefield zocken, jetzt hab ichs endlich auch mal hierrein geschafft... :)

Was hat es eigentlich mit den platoons auf sich? Bringt mir das irgendwelche vorteile?

Kann mir jemand ein gutes banner mit den stats für das forum hier empfehlen? :)

Ach ja, gibts ne möglichkeit die grafik noch bissl zu verbessern was jetzt auch nicht so viel fps frisst?
Hab alles auf ultra 4xaa auflösung 1680x1050, im rechner steckt ne gtx580 und ein 2600k.
Aktuell hab ich meistens 60fps, ab und zu gehts mal bissl runter.
Über 40 fps sollten es am ende aber auf jeden fall noch sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1) nö bringt eigentlich nix besonderes, nur das es im BL sichtbar ist, welchen Platoons du so angehörst.
2) bf3stats.com und dort was kleineres nehmen :] damit die Sig nicht eine halbe Din-A4 Seite gross wird wie bei manchen hier :)

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

Die essen Meerschweinchen ! ;)
Skull

aber nur peruanische! ;)
 
Hat jemand eigentlich eine A-Serie APUs zum Zocken am Start? Ich überleg ob das was für ne Freundin wäre...
 
Hi,

1) nö bringt eigentlich nix besonderes, nur das es im BL sichtbar ist, welchen Platoons du so angehörst.
2) bf3stats.com und dort was kleineres nehmen :] damit die Sig nicht eine halbe Din-A4 Seite gross wird wie bei manchen hier :)


Alles klar, danke für die schnelle antwort! :)

Hat noch jemand nen tipp zur grafik verbesserung?
Wie sieht es eigentlich mit downsampling aus, geht das bei battlefield?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh