Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Chile aber aber auch
Stimmt, daher kommt meine Freundin !
Skull
FXAA-Injector.Hat noch jemand nen tipp zur grafik verbesserung?
Alles klar, danke für die schnelle antwort!
Hat noch jemand nen tipp zur grafik verbesserung?
Wie sieht es eigentlich mit downsampling aus, geht das bei battlefield?
liegt an den ultra texturen mit high komme ich nie über ein GB
tjo als admin mussu sowas schon ertragen, aber nuke ? WTF schon klar das sie sich aufregen Nur halt das der Admin shit ist und der Server an sich dazu nix kann.
Zwei Mann qouten ein Bild welches auf ein und der selben Seite ist.... oh man.
Ich hatte mit mittlere Texturen schon fast 1GB Auslastung.
downsampling geht schon, aber mit einer 580er tust du dir schwer, wenn die auflösung zu hoch ist und du noch msaa an hast...
habe jetzt 2 580er drin und kann ne kleine downsampling aktion mit 2xmsaa starten.
Oh Gott ich hab eben MW3 angespielt als Vergleich zu BF. Das hält ja mal sowas von garnicht mit. Auch mit 8SSAA sieht es immernoch mist aus und spielen tut es sich exakt wie MW2. Ist mir absolut ein Rätsel, wieso sich das so gut verkauft...
Jungs ihr habt einen guten Geschmack! Das beste kommt halt aus dem Osten!und meine aus russland, und nu ? haben wir fettes ot
Mach dir nichts draus, allein diese Woche wurde ich von einem Server gebannt und von 4ren gekickt.. Wir haben erst Donnerstag. o/Bann ohne Vorwarnung. Vor allem Witzig weil keine Rules angezeigt werden...
Kommt drauf an ob wirklich alles auf Ultra muss.. meine 470 schafts gut auf hoch
FXAA-Injector.
Grüße
moment - man kann eine stationäre AA zerstören?????