Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der letzte unlock für die viper ist flöten gegangen + die über 20k punkte alleine ingame
Habe leider die Amazon Aktion verpasst. So ein scheiß, ich dachte die geht wenigstens 2-3h.
Werde mir jetzt doch auf gamekeys.biz einen key bestellen. Aber warum zum Teufel brauchen die meine Adresse und Telefonnummer?
Ich sehe es eigentlich nicht ein, einer Seite die nur keys per mail verschickt meine Adresse und Telefonnummer zugeben.
Mit dem EU key kann ich doch die normale deutsche Version runterladen, quasi dieselbe die ich auch im Mediamarkt kaufen könnte, oder?
@morbidmartin:
176.57.128.20:5925
naja 6870 zu 5770 ist schon ne gewaltige Verbesserung
und ne 6870 ist ner 570 gleichzusetzen und damit kannste schon ordentlich BF3 zocken
Werden dir angerechnet.
Alle Unlocks bis auf das letzte ja, eine Mediallie wäre auch fällig gewesen, die fehlt auch.
@P.Diddy
Jep geht, habe selber x-box controller, aber mir machts mit maus deutlich mehr fun
geil wär wenn man mit xbox controller spielt und dann nicht mehr gegen pc spieler antritt sondern im xbox netzwerk spielt. dann könnte man quasi xbox spielen mit haammergrafik^^
allerdings haben pc spieler nach wie vor die möglichkeit auf 3 monitoren zu spielen, was wohl schon irgendwie n vorteil ist
Bei mir ist es noch on ^^
Aber wie passend dein Beitrag war zu meinem letzten Post