Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zufaellig auch auf einen Anti-Air-Tank geachtet? Ich habe immer das Gefuehl, dass der Ewigkeiten zum Respawn braucht
Kannst du ja, ist dein gutes Recht. Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben und vor allem mit dem Tank hab ich die ein oder andere gesammelt (6 Service-Stars).Das sehe ich aber anders.
hä? wie dann 82/11??? was? neeeeeeee
Nun ich lege meine Hand ins Feuer das bei dem was nicht in Ordnung ist. Er wusste mit seinem Tank IMMER ganz genau wo ich stehe. Aber lasst gut sein, finds einfach schade das der mir meine K/D in dieser Runde so ziemlich zur Sau gemacht hat.Hab den Burschen mal im Cheat o Meter durchlaufen lassen, aber bis auf die K/D ist nichts auffällig. Schwer einzuschätzen ob der nun cheatet oder ob er einfach nur sehr passiv spielt.
Der ein oder andere kennt hier sicher den Effekt, den spezielle Tilt & Shift Objektive auf Aufnahmen zaubern.
Was in der Realität geht, geht auch im Spiel
Battlefield - Mini-Version - Fun-Video auf Chilloutzone
so ne schlechte K/D hatte ich noch nie wie jetzt mit PC spielen...war vorher ziemlich guter konsolero
Wer meint das so eine k/d als Tanker nicht möglich ist hat kein Plan und weiß auch nicht einen Tank richtig einzusetzen.
Hier mal nur so als Beispiel die Stats von einem wirklichen top Tanker. Und der spielt noch Liga, wenn er nur Pub spielen würde wär sie wohl noch höher.
Stats & Progression - gamed-Kamikaze - Battlelog / Battlefield 3
Also immer schön Ball flach halten mit solchen Anschuldigungen wenn man nur Vermutungen hat
Sicherlich gibt es solche Situationen, ist ja auch immer davon abhängig, wieviel Spieler auf dem Server sind, wieviel Tickets eingestellt sind usw.@Karbe:
Ich hab mittlerweile auch schon 11 MBT Service Stars.
Spiele selbst immer mit Umfeldscan,Thermalsicht und Kanistermunition.
Ich weiß wie locker man massig Kills im Tunnel machen kann und sich ne extreme K/D damit schustert.
Aber irgendwann hat selbst das schlechteste Team die Schnauze voll und wenn dich dann 20 Mann gleichzeitig bekämpfen,kommen selbst mit dem besten Gunner und Repairfuzzi ein paar durch.Und muss erst mal einer raus zum reparieren,ist der auch meist leichte Beute.
Für mich macht es keinen Unterschied ob einer sehr gut ist oder cheatet...
@FrostDR ein dümmeres Cheatschutz habe ich noch nicht gelesen.
Kann auch kein Origin mehr starten nach Softwareupdate
Du bist erst ein Spinner