[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich aber anders.
Kannst du ja, ist dein gutes Recht. Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben und vor allem mit dem Tank hab ich die ein oder andere gesammelt (6 Service-Stars).
Ich nutze übrigens nicht die Thermalsicht, sondern den Zoom. Damit kann ich die Entfernung noch größer halten. Dazu kommen Proximity-Scan und Kanistermunition.

Auf Public-Servern kommt es nur sehr selten zu wirklich ernsthaften Anti-Tank-Angriffen, meist sind es dem Tode geweihte Einzelgänger mit RPG oder C4 in der Hand.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hä? wie dann 82/11??? was? neeeeeeee

82:11 auf metro im HC ist ja nun wirklich nicht sooooo das problem - ich empfehle dafür M98b und ACOG sowie ein halbwegs fähiges team und die russenseite - da kann man an der hinteren treppe reichlichst kills machen, weil man die gegner sieht bevor sie einen ins visier nehmen können und die M98 n instantkill ist

Hab den Burschen mal im Cheat o Meter durchlaufen lassen, aber bis auf die K/D ist nichts auffällig. Schwer einzuschätzen ob der nun cheatet oder ob er einfach nur sehr passiv spielt.
Nun ich lege meine Hand ins Feuer das bei dem was nicht in Ordnung ist. Er wusste mit seinem Tank IMMER ganz genau wo ich stehe. Aber lasst gut sein, finds einfach schade das der mir meine K/D in dieser Runde so ziemlich zur Sau gemacht hat.
Wie komme ich eigentlich am Besten an non Public server? Bins echt langsam leid mit all diesen Cheatern bzw. Verdächtigen.

Wer meint das so eine k/d als Tanker nicht möglich ist hat kein Plan und weiß auch nicht einen Tank richtig einzusetzen.
Hier mal nur so als Beispiel die Stats von einem wirklichen top Tanker. Und der spielt noch Liga, wenn er nur Pub spielen würde wär sie wohl noch höher.
Stats & Progression - gamed-Kamikaze - Battlelog / Battlefield 3

Also immer schön Ball flach halten mit solchen Anschuldigungen wenn man nur Vermutungen hat ;)

gute frage

am besten ein server mit passwort wo sich alle etwas kennen oder nur freunde von freunden von freunden etc eingeladen werden..

FXAA sei dank....

bf3 2012-03-01 16-19-42-69.jpg

Wer meint das so eine k/d als Tanker nicht möglich ist hat kein Plan und weiß auch nicht einen Tank richtig einzusetzen.
Hier mal nur so als Beispiel die Stats von einem wirklichen top Tanker. Und der spielt noch Liga, wenn er nur Pub spielen würde wär sie wohl noch höher.
Stats & Progression - gamed-Kamikaze - Battlelog / Battlefield 3

Also immer schön Ball flach halten mit solchen Anschuldigungen wenn man nur Vermutungen hat ;)

Hier ist schon mehrfach geschrieben worden,das das alles möglich ist,nur wahrscheinlich ist was anderes!
Zumal mir eher die 50-0,60-0,70-0 Runden zu denken geben,die jetzt resetet sind.Was da hinter steckt würde mich viel mehr interessieren.
Und der kann meinetwegen der Super-Über-Mega-Hammer-Pro sein,wenn der so eine Runde hin legt,wird der von dem gesamten Gegnerteam gejagt was das Zeug hält und dann spielt der definitv keine zu Null Runde mehr.
Außer das Gegnerteam besteht halt wie oben schon mal erwähnt,wirklich aus totalen Volltrotteln,die den Tank mit dem Defi attacken.
Aber an sowas glaube ich nicht!

@Karbe:
Ich hab mittlerweile auch schon 11 MBT Service Stars.
Spiele selbst immer mit Umfeldscan,Thermalsicht und Kanistermunition. :d
Ich weiß wie locker man massig Kills im Tunnel machen kann und sich ne extreme K/D damit schustert.
Aber irgendwann hat selbst das schlechteste Team die Schnauze voll und wenn dich dann 20 Mann gleichzeitig bekämpfen,kommen selbst mit dem besten Gunner und Repairfuzzi ein paar durch.Und muss erst mal einer raus zum reparieren,ist der auch meist leichte Beute.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung gegen CHeater wäre so einfach, wenn man einfach ein paar Server abstellt auf die Leute mit zu kleinem Skill nicht gehen sollten (aber von mir aus dürfen) und die primär für gute Leute oder eben Cheater gedacht sind. Für mich macht es keinen Unterschied ob einer sehr gut ist oder cheatet... Die guten Leute hätten dann keinen Zugriff mehr auf NormalServer. Man könnte daraus einen boolean für die Server SW machen... Und die Datenbank teilt die Leute ein. EInfach nach dem Gauss Prinzip. die 1 % besten Leute von mir aus (nach K/D Punkte per Minute etc)...

Aber sollen sich doch die Pro Gamer / Cheater einfach auf anderen Servern kloppen? das wäre für die doch auch gut, weil die dann besseres Training haben etc.. und keine Noob Mitspieler mehr hätten..

Und die Pro Gamer könnten Cheater dann auch viel leichter enttarnen, denn die kennen sich aus, und den Cheatern würde schlagartig die Sinnlosigkeit des Cheatens vor Augen geführt werden, da sie "so gut" spielen und keinen Zugriff mehr auf Normalserver hätten...

Und für Pro Gamer wäre es doch auch gut, denn Cheater wären für echte Pro Gamer lediglich TrainingsBob's

Pro Gamer die mit Cheatern trainieren werden extrem schnell besser... Die freuen sich dann evtl. noch über das Cheaterfutter..

und wenn es soviele Cheater gibt, dann werden die irgendwann alle selbst die "por's" sein und ganz alleine CHeater gegen Cheater spielen, was ja auch nicht schlecht für uns normale wäre... und somit hätte sich das Problem von selbst erledigt..

Cheater könnten es nur betrügen indem sie schlechter spielen, aber das genau wollen Cheater ja nicht !

See?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt es dir mit schlechten Spielern andauernd zu spielen, willst du selber nicht besser werden?

@Karbe:
Ich hab mittlerweile auch schon 11 MBT Service Stars.
Spiele selbst immer mit Umfeldscan,Thermalsicht und Kanistermunition. :d
Ich weiß wie locker man massig Kills im Tunnel machen kann und sich ne extreme K/D damit schustert.
Aber irgendwann hat selbst das schlechteste Team die Schnauze voll und wenn dich dann 20 Mann gleichzeitig bekämpfen,kommen selbst mit dem besten Gunner und Repairfuzzi ein paar durch.Und muss erst mal einer raus zum reparieren,ist der auch meist leichte Beute.
Sicherlich gibt es solche Situationen, ist ja auch immer davon abhängig, wieviel Spieler auf dem Server sind, wieviel Tickets eingestellt sind usw.

Aber in der Regel ist es auf den beiden genannten Maps schon sehr einfach mit dem Tank unversehrt eine Runde zu dominieren. Da kannst du mir erzählen was du willst, wenn das Fußvolk für dich eine so extreme Bedrohung darstellst, dann machst du schlichtweg etwas falsch. Meinen Erfahrungen nach kämpfen die meisten Spieler einfach viel zu nah am Geschehen, da kann ich mich nur wiederholen.

Grüße

Spass..

denn es gibt 2 Sorten

Spassspieler und ProGamer...

und das Gemisch der beiden bringt für beide Seiten nur Frust.

Ist doch logisch,ob einer gut ist weil er viele Wege kennt, oder gute Tricks kennt und somit einen ständig nervt kommt auf das gleiche raus. als wenn er andere Hilfsmittel hat..

Das Problem ist so trivial.. leider raffen es halt die Leute nicht.. echt schade...

Es macht für den Spielspass defacto keinen Unterschied WARUM einen die Gegner überrennen... ob die nun cheaten oder sonstwie besser sind..

Zuletzt bearbeitet:
Ziemliche Schwaz-weiß-Sicht deinerseits. Dürfen denn gute Spaßspieler mit schlechten ProGamern zusammen spielen?

das ist paradox ;)

denn es gibt keine schlechten Pro Gamer wenn man die 1% besten nimmt sind es die besten - fertig. und ein Spassspieler ist die restliche 99%..

wobei die Grenzen jetzt mal willkührlich gewählt sind...

Warum wehren sich so viele gegen das Prinzip?

Ist es nicht logisch und schlüssig? und die Schönheit, das CHeatProblem von ganz alleine zu erledigen so toll?

Oder stehen die ProGamer einfach drauf Noobs zu bashen und sehen ihre Felle / Gute K/D davon schwimmen?

um die es ja eigentlich gar nicht gehen sollte.

Spassgamer sind aber meistens nerviger ^^ die holzen auf 8km ein magazin am stueck durch und killen damit 12 leute ^^ und die sind vom movement UNBERECHENBAR ;(

es ist im Grunde das LigaPrinzip...

Mein Gott ist es eine Strafe intelligent zu sein..

Tut mir Leid wenn ich euch überfordert habe, geht halt weiter spielen - bin raus das ist mir zu dämlich...