Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich gibt es solche Situationen, ist ja auch immer davon abhängig, wieviel Spieler auf dem Server sind, wieviel Tickets eingestellt sind usw.
Aber in der Regel ist es auf den beiden genannten Maps schon sehr einfach mit dem Tank unversehrt eine Runde zu dominieren. Da kannst du mir erzählen was du willst, wenn das Fußvolk für dich eine so extreme Bedrohung darstellst, dann machst du schlichtweg etwas falsch. Meinen Erfahrungen nach kämpfen die meisten Spieler einfach viel zu nah am Geschehen, da kann ich mich nur wiederholen.
Grüße
Das Fußvolk ist in Damavand Peak auch die größte Bedrohung für den Tank.Was auch sonst,wenn du in den Tunnel fährst?
+1
er bringt sich um Kopf und Kragen Alle halten seine Idee für bescheuert, ER sich für zu Intelligent. Wie nennt man dieses Krankheit?
@ UHJJ36,
permanenter Bann für´s Einzelkind sag ich mal ! Falls Du rausbekommst wo er wohnt, darf ich dann mit - bitte !
Skull
ehmm... Hausbesuche E.V.
wer fährt?
Was genau bringt es dir mit schlechten Spielern andauernd zu spielen, willst du selber nicht besser werden?
Was ist denn eigentlich "0 of 20 kills with Underslung Grenade Launcher"?
Ist das der M320?
diese ganzen Drohungen ich fahr zu dir du zu mir sind eh lächerlich. da muss ich gleich an sheldon denken, der zu den fettsack wollte welcher sein WOW Acc gehackt hat
Gulf of Oman werde ich ab jetzt so etwas von meiden. Wie schlecht und Unfair kann eine Map bloß sein? Als Ami bekommt man kein beschissenen Fuß auf den Boden. Man hat beschissene F35 die gegen die Flankers gar kein Land sehen (wenn man enge Kreise fliegen will dann geht das Ding in den Hover Modus und gut ist) und ohne Lufthoheit wird die Viper jedes mal gefickt. Dann sind irgendwo am Arsch der Welt Sniper auf den Baukränen die überall hin schießen können. Was ist die M39B für ein Ding? Ich stehe am Olivenhein und der Typ killt mich vom Baukran wie Imba ist den so ein Scheißendreck? Hinter der Hotelflagge ist nochmal ein hohes Gebäude wo sich nur Sniper drauf verschanzen.
Ich habe sowieso schon einen absoluten Hass gegen Sniper aber die Map hat das noch einmal ungleich gefördert. Sobald drei gute Piloten im gegnerischen Team sind, hat man so gar keine Chance mehr. Die fahren dann mit 2-3 BMTs und 2 Panzern + Havoc und zwei Flankers rum und killen alles was nur halb an den Strand möchte.
Hmm,
Lust auf eine entspannte Runde BF3.
Origin starten, Meldung erscheint " Update verfügbar ". Ich klicke aus installieren - Fehlermeldung - Abbruch ! Und nun ? Darf ich nicht mehr spielen ?
Skull
Oh wow. Minderjährige drohen sich übers Internet.
Klingt irre gefährlich.
Ich hab auch noch keine Lösung für mein Problem. Seit dem update heute kann ich nicht mehr spielen.
Hab jetzt schon x server probiert. Immer nur stundenlang "joining server" aber nix passiert. Kein zweites Fenster geht auf, nichts....
Komisch... Ich komm mit den F35 ganz gut klar... wenn man anhält, die Flanker vorbeilässt (ausweichen versteht sich) und dan verfolgt, lässt sich da was machen... Auch gegen den Heli ne nette Sache oder die Sniper auf den Kränen... Leute in Panzern haben Schiss, weil man 2 Salven Rockets angeben kann... Alles in allem ganz lustig
diese ganzen Drohungen ich fahr zu dir du zu mir sind eh lächerlich. da muss ich gleich an sheldon denken, der zu den fettsack wollte welcher sein WOW Acc gehackt hat