[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich gibt es solche Situationen, ist ja auch immer davon abhängig, wieviel Spieler auf dem Server sind, wieviel Tickets eingestellt sind usw.

Aber in der Regel ist es auf den beiden genannten Maps schon sehr einfach mit dem Tank unversehrt eine Runde zu dominieren. Da kannst du mir erzählen was du willst, wenn das Fußvolk für dich eine so extreme Bedrohung darstellst, dann machst du schlichtweg etwas falsch. Meinen Erfahrungen nach kämpfen die meisten Spieler einfach viel zu nah am Geschehen, da kann ich mich nur wiederholen.

Grüße

Das Fußvolk ist in Damavand Peak auch die größte Bedrohung für den Tank.Was auch sonst,wenn du in den Tunnel fährst? :d
Dein Umfeldscan reicht halt nicht ewig weit und im Tunnel gibt es massig Verstecke,wo gerne mal gleich 2-3 Pios liegen und nur auf den ranfahrenden Tank warten.
Und wenn du schon 20 oder 30-0 Kills hast,dann fliegen die Raketen aus allen Ecken auf dich zu,da kannste aber für.
Dann haben nämlich die meisten die Schnauze voll und wollen dich nur noch wenigstens einmal platt machen.
Selbst mit Thermal und Umfeldscan kannst du einfach nicht alle auf einmal sehen.Klar,spielst du nur auf nem 16 Mann Server ist das kein Thema aber auf nem 64er sieht die Sache ganz anders aus.
Auch wenn dir ein paar Gegner dann viel zu nahe kommen,es gibt einfach viel zu viel Ziele,als das du sie alle gleichzeitig bekämpfen könntest.Und dann hast du ja auch noch mangelnde Ausweichmöglichkeiten in den engen Tunneln.
Wie heisst es so schön,zu viel Hunde sind des Hasen Tod!
 
+1

er bringt sich um Kopf und Kragen :) Alle halten seine Idee für bescheuert, ER sich für zu Intelligent. Wie nennt man dieses Krankheit?

klarer Fall von Realitätsverlust.

Ich find die Idee ganau gleich bescheuert wie der Rest hier und zwar aus gutem Grund.


Pro scheint ein neues Schimpfwort zu sein... seit wann spielen Pro's auf Publicservern nicht zum spass....



//und zum anderen...dem zurückgebliebenen...
lustiges Kerlchen... sagt der auch so sachen wenn der betroffene vor ihm steht oder ist's mal wieder nur son' internet Opfer...
wasn' Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ganzen Drohungen ich fahr zu dir du zu mir sind eh lächerlich. da muss ich gleich an sheldon denken, der zu den fettsack wollte welcher sein WOW Acc gehackt hat :)
 
Was genau bringt es dir mit schlechten Spielern andauernd zu spielen, willst du selber nicht besser werden?

Ich stimme zwar nicht seiner These zu, aber muss doch mal eine Gegenfrage stellen:

Wie willst du besser werden, wenn du alle 5 sec ohne Lernmöglichkeit im Dreck liegst?

Du lernst Mathe ja auch nicht, indem du dich gleich an die schwierigste Aufgabe aus dem Mathestudium heranwagst, sondern indem du immer leicht schwerere Aufgaben nimmst.
Kannst du eine aufgabe, gehst du einen Schritt weiter.

Im Spiel lerne ich von Leuten, gegen die ich auch mal bestehe, aber nicht, wenn ich 0 Chance habe.


Btw, es gibt auch möchtegernpros, die sich das Spiel zu leicht machen. So gestern geschehen auf dem g4g.pl Airmaps server.
Ein eigentlich guter gegnerischer Pilot, was macht er? klaut unsere A10 von unserer Startbahn (bei Fastspawn Servern sehr einfach) und erspart sich die Luftkämpfe ...
Name ceasar76
PS: Armutszeugnis vom Gegner, mit 2 Flugzeugen auf Firestorm Rush haben sie trotzdem verloren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das verstanden habe: das ist jedesmal die gleiche Waffe also die m320. für das archivement muss die unter! dem Lauf mit der Schiene angebracht sein.
 
Ne, muss nicht mit der Unterlaufschiene angebracht sein. Hauptsache 20 Kills mit'n m320.
 
Hmm,
Lust auf eine entspannte Runde BF3.

Origin starten, Meldung erscheint " Update verfügbar ". Ich klicke aus installieren - Fehlermeldung - Abbruch ! Und nun ? Darf ich nicht mehr spielen ?


Skull
 
Gulf of Oman werde ich ab jetzt so etwas von meiden. Wie schlecht und Unfair kann eine Map bloß sein? Als Ami bekommt man kein beschissenen Fuß auf den Boden. Man hat beschissene F35 die gegen die Flankers gar kein Land sehen (wenn man enge Kreise fliegen will dann geht das Ding in den Hover Modus und gut ist) und ohne Lufthoheit wird die Viper jedes mal gefickt. Dann sind irgendwo am Arsch der Welt Sniper auf den Baukränen die überall hin schießen können. Was ist die M39B für ein Ding? Ich stehe am Olivenhein und der Typ killt mich vom Baukran wie Imba ist den so ein Scheißendreck? Hinter der Hotelflagge ist nochmal ein hohes Gebäude wo sich nur Sniper drauf verschanzen.

Ich habe sowieso schon einen absoluten Hass gegen Sniper aber die Map hat das noch einmal ungleich gefördert. Sobald drei gute Piloten im gegnerischen Team sind, hat man so gar keine Chance mehr. Die fahren dann mit 2-3 BMTs und 2 Panzern + Havoc und zwei Flankers rum und killen alles was nur halb an den Strand möchte.
 
Gulf of Oman wäre als Conquest ok, Assault geht gar nicht
 
Gulf of Oman werde ich ab jetzt so etwas von meiden. Wie schlecht und Unfair kann eine Map bloß sein? Als Ami bekommt man kein beschissenen Fuß auf den Boden. Man hat beschissene F35 die gegen die Flankers gar kein Land sehen (wenn man enge Kreise fliegen will dann geht das Ding in den Hover Modus und gut ist) und ohne Lufthoheit wird die Viper jedes mal gefickt. Dann sind irgendwo am Arsch der Welt Sniper auf den Baukränen die überall hin schießen können. Was ist die M39B für ein Ding? Ich stehe am Olivenhein und der Typ killt mich vom Baukran wie Imba ist den so ein Scheißendreck? Hinter der Hotelflagge ist nochmal ein hohes Gebäude wo sich nur Sniper drauf verschanzen.

Ich habe sowieso schon einen absoluten Hass gegen Sniper aber die Map hat das noch einmal ungleich gefördert. Sobald drei gute Piloten im gegnerischen Team sind, hat man so gar keine Chance mehr. Die fahren dann mit 2-3 BMTs und 2 Panzern + Havoc und zwei Flankers rum und killen alles was nur halb an den Strand möchte.

Komisch... Ich komm mit den F35 ganz gut klar... wenn man anhält, die Flanker vorbeilässt (ausweichen versteht sich) und dan verfolgt, lässt sich da was machen... Auch gegen den Heli ne nette Sache oder die Sniper auf den Kränen... Leute in Panzern haben Schiss, weil man 2 Salven Rockets angeben kann... Alles in allem ganz lustig ;)
 
Hmm,
Lust auf eine entspannte Runde BF3.

Origin starten, Meldung erscheint " Update verfügbar ". Ich klicke aus installieren - Fehlermeldung - Abbruch ! Und nun ? Darf ich nicht mehr spielen ?


Skull

Irgendwo (weiß jetzt nicht mehr genau wo) hab ich gelesen das man im Origin Ordner die Origin blabla .temp Datei löschen muss, danach soll es es wieder funtzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch keine Lösung für mein Problem. Seit dem update heute kann ich nicht mehr spielen.

Hab jetzt schon x server probiert. Immer nur stundenlang "joining server" aber nix passiert. Kein zweites Fenster geht auf, nichts....
 
Ich hab auch noch keine Lösung für mein Problem. Seit dem update heute kann ich nicht mehr spielen.

Hab jetzt schon x server probiert. Immer nur stundenlang "joining server" aber nix passiert. Kein zweites Fenster geht auf, nichts....

vorhin hat doch einer was geschrieben. die orgin tm bla bla exe im orgin ordner starten.
 
Komisch... Ich komm mit den F35 ganz gut klar... wenn man anhält, die Flanker vorbeilässt (ausweichen versteht sich) und dan verfolgt, lässt sich da was machen... Auch gegen den Heli ne nette Sache oder die Sniper auf den Kränen... Leute in Panzern haben Schiss, weil man 2 Salven Rockets angeben kann... Alles in allem ganz lustig ;)


Richtig, ganz lustig. So sehe ich das auch, ist aber im gegnerrischen Jet jmd der sein Handwerk versteht, bekommt man jedoch üble Probleme.
Selbst wenn jmd in der F35 sitzt, der was kann hat man gegenüber jmd mit gleichem Erfahrungslevel in der Flanker leider keine Chance.
Zu langsam, zu leicht gepanzert, zu geringe Dogfighttauglichkeit.

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

falls origin nicht funzt soll das helfen:

If Origin isn't work - Forums - Battlelog / Battlefield 3
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh