Fornax
Enthusiast
Dafür hat Sheldon doch Penny! Die das dann ja klar gemacht mit dem Typen.
penny würde ich auch mal gern klar machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür hat Sheldon doch Penny! Die das dann ja klar gemacht mit dem Typen.
Irgendwo (weiß jetzt nicht mehr genau wo) hab ich gelesen das man im Origin Ordner die Origin blabla .temp Datei löschen muss, danach soll es es wieder funtzen.
Gulf of Oman werde ich ab jetzt so etwas von meiden. Wie schlecht und Unfair kann eine Map bloß sein? Als Ami bekommt man kein beschissenen Fuß auf den Boden. Man hat beschissene F35 die gegen die Flankers gar kein Land sehen (wenn man enge Kreise fliegen will dann geht das Ding in den Hover Modus und gut ist) und ohne Lufthoheit wird die Viper jedes mal gefickt. Dann sind irgendwo am Arsch der Welt Sniper auf den Baukränen die überall hin schießen können. Was ist die M39B für ein Ding? Ich stehe am Olivenhein und der Typ killt mich vom Baukran wie Imba ist den so ein Scheißendreck? Hinter der Hotelflagge ist nochmal ein hohes Gebäude wo sich nur Sniper drauf verschanzen.
Ich habe sowieso schon einen absoluten Hass gegen Sniper aber die Map hat das noch einmal ungleich gefördert. Sobald drei gute Piloten im gegnerischen Team sind, hat man so gar keine Chance mehr. Die fahren dann mit 2-3 BMTs und 2 Panzern + Havoc und zwei Flankers rum und killen alles was nur halb an den Strand möchte.
Jo! gekauft, zu wenig Zeit investiert als das es überhaupt ne Chance hatte zu funktionieren, jetzt retour.
ich mag so Larifaritypen wie Dich ...
das könnte ins Auge gehen
muhahahahahahahahaaaa
Also bewusst Bug aus zu nutzen (schrieb oben sogar Bugs) ist auch Cheaten, da man sich da trotzdem einen Vorteil verschafft ;-)Und ich kann dir sogar Zeigen wie du da überall hoch und rein kommst.
Das ist außerdem nicht Cheaten, man nutzt nur Spielfehler aus... selbst schuld Dice sag ich da nur.
Wie gesagt selbst schuld Dice wenn sie es nicht weg bekommen sollte man sich auch nicht über die Leute die das machen aufregen.
Wie gesagt selbst schuld Dice wenn sie es nicht weg bekommen sollte man sich auch nicht über die Leute die das machen aufregen.
Ja, ich hab dich auch lieb
Aber speziell für dich hier weshalb und warum er zurückgeht.
Das ich nach 4 Stunden den Joystick immer noch nicht konfiguriert bekomme habe und nach Suchen im Inet fest steht, das es hier, wie bei manch anderen Joysticks auch, es einfach an der Konfiguration liegt die nicht richtig funktioniert. Und da ich im Vorfeld bei Bestellaufgabe gefragt hatte ob der Joystick bei nicht funktionierender oder für mich nicht ausreichender Konfiguration zurück geschickt werden kann und dieses bejaht wurde, mache ich es.
Unten im Spoiler auf der Seite steht, was dir Cheat-Punkte bringt:
Anhang anzeigen 184617
Beispiel bei mir:
+4.5 M98B Headshot/Kill-Percentage 85.41
Es wuerde mich eher wundern wenn der Wert niedriger ist, wie soll man sonst mit dem Snipergewehr toeten (ich spiele nur Softcore...).
+8 KH2002 Headshot/Kill-Percentage 57.69
Mit der Waffe war ich damals beim Nemesis-Farmen dabei um einem Kumpel noch schnell auf Endlevel zu pushen. Daher der Wert.
Die Methode klingt in meinen Augen sehr sinnvoll, ich kann mir gut vorstellen, dass man damit die meisten Cheater sicher bestimmen kann. Und die Spieler die auch so durch das Raster fallen sind sicher im besten Fall Statspadder.