[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gulf of Oman werde ich ab jetzt so etwas von meiden. Wie schlecht und Unfair kann eine Map bloß sein? Als Ami bekommt man kein beschissenen Fuß auf den Boden. Man hat beschissene F35 die gegen die Flankers gar kein Land sehen (wenn man enge Kreise fliegen will dann geht das Ding in den Hover Modus und gut ist) und ohne Lufthoheit wird die Viper jedes mal gefickt. Dann sind irgendwo am Arsch der Welt Sniper auf den Baukränen die überall hin schießen können. Was ist die M39B für ein Ding? Ich stehe am Olivenhein und der Typ killt mich vom Baukran wie Imba ist den so ein Scheißendreck? Hinter der Hotelflagge ist nochmal ein hohes Gebäude wo sich nur Sniper drauf verschanzen.

Ich habe sowieso schon einen absoluten Hass gegen Sniper aber die Map hat das noch einmal ungleich gefördert. Sobald drei gute Piloten im gegnerischen Team sind, hat man so gar keine Chance mehr. Die fahren dann mit 2-3 BMTs und 2 Panzern + Havoc und zwei Flankers rum und killen alles was nur halb an den Strand möchte.

Du scheinst ja ziemlich genervt zu sein. Aber ich habe bei gulf auch teils schlechte Erfahrungen gemacht, meist aif 32er servern mit fast vehicle respawn. Sobald das gegnerische team alle punkte hat, tummeln sich am strand 3light + 2 normale tanks + lufthoheit. Aber auf 64er server hab ich das selten erlebt ;)
Habs auch mal als russe erlebt das ein kack sniper vor der russem base gehockt hat und die piloten, die direkt im jet gespawnt sind weg gesnipt hat...
Naja ich musste aber schon lachen als och deinen post gelesen hab ist irgendwie lustig geschrieben.
 
So vorhin den Thrustmaster Joystick T.Flight Hotas X ausgepackt, angeschlossen und mal versucht zu fliegen. Super. Steuerknüppel nach vorn -Jet steigt - also Programmierung geändert. Tja und dann erneut probiert. Klasse "rollen" funzt nicht. Heli kann man einigermaßen steuern. ABER: Nicht so wie man / ich es erwartet hätte.
Fazit: Abgestöpselt, in den Karton gesteckt. Zugeklebt. Versender angerufen, Samstag gehts per Herpes zurück.

Ach ja, warum geht es nicht das die Spielehersteller so wie früher die Joysticks von bekannten Herstellern mit einbinden. Ich kann mich erinnern das man bei manchen Spielen den Joystick zB. Thrustmaster auswählen konnte und alles lief ohne Mucken.
 
Jo! gekauft, zu wenig Zeit investiert als das es überhaupt ne Chance hatte zu funktionieren, jetzt retour.
ich mag so Larifaritypen wie Dich ...
 
Hab seit kurzem die PP-19 als Waffe, die geht gut ab.
Vor allem sind auch mal 3 Gegner nacheinander kein Problem, da das gute Stück 50 Schuss hat ;)
 
Jo! gekauft, zu wenig Zeit investiert als das es überhaupt ne Chance hatte zu funktionieren, jetzt retour.
ich mag so Larifaritypen wie Dich ...

Ja, ich hab dich auch lieb :)

Aber speziell für dich hier weshalb und warum er zurückgeht.

Das ich nach 4 Stunden den Joystick immer noch nicht konfiguriert bekomme habe und nach Suchen im Inet fest steht, das es hier, wie bei manch anderen Joysticks auch, es einfach an der Konfiguration liegt die nicht richtig funktioniert. Und da ich im Vorfeld bei Bestellaufgabe gefragt hatte ob der Joystick bei nicht funktionierender oder für mich nicht ausreichender Konfiguration zurück geschickt werden kann und dieses bejaht wurde, mache ich es.
 
Cheater!

@Karbe:
Ernsthaft?Um den mach ich mir die wenigsten Sorgen!
Den seh ich meist früh genug,da fett,laut und meist schon markiert,wenn er in den Tunnel kommt.
Außerdem hat man schon nach relativ kurzer Zeit ein Gefühl dafür entwickelt,wie lange der gegnerische Tank zum nachladen braucht und kann dementsprechend vor und zurück fahren.Hinzu kommt,das man im Tunnel auch häufig Objekte wie Kipplaster,Wände usw. zwischen sich und den anderen Tank bringen kann.
Aber die Pios,die aus 4 Ecken gleichzeitig und 100 Meter Entfernung ne RPG oder SMAW auf dich feuern,kannst du meist in dem Moment nicht mal sehen,geschweige denn vor dem Schuss erledigen.
 
Ja ja,habe sogar E-Mails deswegen bekommen.Bin aber gerade erst vom Dart-Ligaspiel heim gekommen.
Also locker bleiben,bin doch kein D-Zug. ;)
 
Eine neue Masche zum cheaten bzw. Bug ausnutzen :-(

Anhang anzeigen 184608

Hat der jede Runde gemacht, in der zwischen Etage rum zuhängen und mit C4 darunter alle Gegner zu killen und selbst ist er unerreichbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann dir sogar Zeigen wie du da überall hoch und rein kommst.
Das ist außerdem nicht Cheaten, man nutzt nur Spielfehler aus... selbst schuld Dice sag ich da nur.
 
das könnte ins Auge gehen
muhahahahahahahahaaaa :lol:

Wortspiel FTW^^ :)

@UHJJ36
Nee du,keine Panik,so besessen bin ich noch nicht.
Aber ich hab mich schon ne Weile lang gefragt,wie lange es noch dauert bis endlich mein Tank spawned. :)
 
Und ich kann dir sogar Zeigen wie du da überall hoch und rein kommst.
Das ist außerdem nicht Cheaten, man nutzt nur Spielfehler aus... selbst schuld Dice sag ich da nur.
Also bewusst Bug aus zu nutzen (schrieb oben sogar Bugs) ist auch Cheaten, da man sich da trotzdem einen Vorteil verschafft ;-)
 
Ich schaff auf Metro normal 10x mehr Kills als mit dem schwulen glitchen... man wirklich nur an ganz bestimmten stellen durch die Wand schießen oder mit C4 Leute killen.
Wie gesagt selbst schuld Dice wenn sie es nicht weg bekommen sollte man sich auch nicht über die Leute die das machen aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt selbst schuld Dice wenn sie es nicht weg bekommen sollte man sich auch nicht über die Leute die das machen aufregen.

Doch, durchaus. Stichwort "Fair Play". Glitchen oder Cheaten macht keinen Unterschied, beide Parteien gehören vom Server gebanned.

Und gibt deinen angeblichen Cheater von oben mal bei http://cheatometer.hedix.de/ ein. Scheint doch stark verdächtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich hab 45 von 400 cheatpunkten. Wie berechnet diese wahnsinnige seite das ?.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Unten im Spoiler auf der Seite steht, was dir Cheat-Punkte bringt:

untitled-1qdkjx.gif

Beispiel bei mir:
+4.5 M98B Headshot/Kill-Percentage 85.41
Es wuerde mich eher wundern wenn der Wert niedriger ist, wie soll man sonst mit dem Snipergewehr toeten (ich spiele nur Softcore...).

+8 KH2002 Headshot/Kill-Percentage 57.69
Mit der Waffe war ich damals beim Nemesis-Farmen dabei um einem Kumpel noch schnell auf Endlevel zu pushen. Daher der Wert.



Die Methode klingt in meinen Augen sehr sinnvoll, ich kann mir gut vorstellen, dass man damit die meisten Cheater sicher bestimmen kann. Und die Spieler die auch so durch das Raster fallen sind sicher im besten Fall Statspadder.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 Cheat-o-Meter


Funktioniert Origin bei euch auch nicht mehr? Bei mir hat es ein Update gemacht und seit dem laesst es sich nicht mehr starten.

Loesung falls noch jemand Probleme hat: "OriginTMP.exe" aus dem Ordner starten, danach funktioniert es wieder. Geiles Update EA :fresse:



Boah hoffentlich kommt mit den naechsten Patch endlich eine Speerliste fuer Server. Was sich manche Admins mit "zu guten" Spielern erlauben ist nicht mehr feierlich. Wenn sie mich dann wenigstens bannen wuerden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt selbst schuld Dice wenn sie es nicht weg bekommen sollte man sich auch nicht über die Leute die das machen aufregen.


Nur weil etwas möglich oder nicht explizit seitens DICE verboten ist, sollen die aller meisten Gamer, die dem Grundsatz Fairplay folgen, dieses lameplay hinnehmen? Es ist nicht das DICE die nun rumplären, sondern fairplay orientierte Gamer.

aber evtl. bin ich einfach zu wenig Spasszocker um das zu verstehen :fresse2:


kleiner Vergleich:
Ein 50jähriger geht regelmässig aufn Schulhof und holt sich 16 jährige. Ist zwar nicht verboten aber stossend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab dich auch lieb :)

Aber speziell für dich hier weshalb und warum er zurückgeht.

Das ich nach 4 Stunden den Joystick immer noch nicht konfiguriert bekomme habe und nach Suchen im Inet fest steht, das es hier, wie bei manch anderen Joysticks auch, es einfach an der Konfiguration liegt die nicht richtig funktioniert. Und da ich im Vorfeld bei Bestellaufgabe gefragt hatte ob der Joystick bei nicht funktionierender oder für mich nicht ausreichender Konfiguration zurück geschickt werden kann und dieses bejaht wurde, mache ich es.


Hast Du, bevor Du die Joysticksettings belegt hast, die Einstellungen für das Fliegen des Jets und Helis mit Tastatur und Maus gelöscht? Einige Einstellungen konnte ich an meinem Logitech Extreme sogar belegen aber sie haben einfach nicht funktioniert. Das lag daran, dass bei Tastatur und Maus noch die Jet und Heli Steuerung gesetzt waren. ALLES gelöscht und alles ließ sich problemlos belegen.
 
Das nennt man pädophil .
Naja das Publikum auf den Server ,lässt auch zu wünschen übrig ,gestern letzte runde Metro ,die Gegner nur mit m320 und RPG am ballern ,irgendwann habe ich den Tee offen gehabt und habe die usas ausgepackt ,du glaubst garnicht wie ich beschimpft worden bin ,aber ich fand es herrlich ,wie sie mich voller Wut beim Café töten wollten
 
Unten im Spoiler auf der Seite steht, was dir Cheat-Punkte bringt:

Anhang anzeigen 184617

Beispiel bei mir:
+4.5 M98B Headshot/Kill-Percentage 85.41
Es wuerde mich eher wundern wenn der Wert niedriger ist, wie soll man sonst mit dem Snipergewehr toeten (ich spiele nur Softcore...).

+8 KH2002 Headshot/Kill-Percentage 57.69
Mit der Waffe war ich damals beim Nemesis-Farmen dabei um einem Kumpel noch schnell auf Endlevel zu pushen. Daher der Wert.



Die Methode klingt in meinen Augen sehr sinnvoll, ich kann mir gut vorstellen, dass man damit die meisten Cheater sicher bestimmen kann. Und die Spieler die auch so durch das Raster fallen sind sicher im besten Fall Statspadder.

Was ist den bitte nemisis-farmen ??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh