[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Leute (2 pro Team) stellen sich im Kreis auf, alle Medics, und erschiessen/wiederbeleben sich reihum. Ich weiss nicht ob das noch geht, aber damals ist der Nemesis-Bonus pro Kill gefuehlt bis ins Unendliche gestiegen.

Und was hat man davon? (Ausser Zeit verschwendet?)

Und durch normal spielen nicht?

Es erstaunt mich nur, das sich anscheinend 4 erwachsene Menschen finden, die sich im Kreis stellen und sich stundenlang gegenseitig abknallen... (während draussen die Sonne scheint und das Leben tobt...)

Zuletzt bearbeitet:

Es erstaunt mich nur, das sich anscheinend 4 erwachsene Menschen finden, die sich im Kreis stellen und sich stundenlang gegenseitig abknallen... (während draussen die Sonne scheint und das Leben tobt...)

Und wenn man normal spielt bekommt man was vom Sonnenschein mit? Achso.

Es erstaunt mich, dass es "erwachsene" Menschen gibt, die immer mit irgendwelchen Unterstellungen ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts zu unterstellen. Ist schlichtes Stat-Padding sonst nichts. Und zur Frage was man davon hat? Ein paar Abzeichen mehr, einen höheren Rang und die Erkenntnis, dass so ziemlich jeder BF3 Spieler hier im HWL Forum nun Bescheid weiß, wie so mancher Spieleraccount, dessen Level und die Freischaltungen zustande kamen. Ob es nun der Tatsache entspricht oder nicht, Zweifel hat man nach solch einer Aktion definitiv :) Wie dem auch sei! Ich freue mich wenn andere ihr coming out haben und es nicht heimlich tun :d

Naja, erstaunt mich nur, dass du hier im Forum rumeierst und nen, verzeih es mir, leicht dämlichen Kommentar abgibst, während draußen das Leben tobt oder vielleicht deine Arbeit ruft! :)
Man erreicht es durch normal spielen natürlich auch. Aber zumidest damals war es in der Tat so, dass der Nemesis Bonus in die 5 stelligen Bereiche gegangen ist.
Allerdings sehe ich es auch so, dass statpadder nicht ungeschadet davon kommen sollten. Ich glaube aber, dass viele von denen von Dice ihre Stats gelöscht bekommen hatten.
Und Glitches benutzen für einen Vorteil heißt auch nicht umsonst abusen. Zumindest in meiner aktiven WoW Zeit führte das zu Bans :)

Welche Unterstellungen meinst Du?

Dass wir das stundenlang gemacht haetten. Es ging nur um einen Spieler der eben zwei drei Level haben wollte.

Da gibt es nichts zu unterstellen. Ist schlichtes Stat-Padding sonst nichts. [...]

Wen stoert das denn? Was jucken mich als Spieler Statspadder? Die schaden doch niemandem. Das Schlimmste was passieren kann ist, wenn sie mit ihrem Profil rumprollen.

Edit: Nice, schon wieder 'n Troll-Admin. Ich glaube ich brauche einen eigenen Server. Dann adminkille ich alle Spieler, die keine Muni werfen, nicht wiederbeleben, flamen....

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du, bevor Du die Joysticksettings belegt hast, die Einstellungen für das Fliegen des Jets und Helis mit Tastatur und Maus gelöscht? Einige Einstellungen konnte ich an meinem Logitech Extreme sogar belegen aber sie haben einfach nicht funktioniert. Das lag daran, dass bei Tastatur und Maus noch die Jet und Heli Steuerung gesetzt waren. ALLES gelöscht und alles ließ sich problemlos belegen.

So wars bei mir damals auch. Hab ihn trotzdem wieder abgestöpselt, mit Maus und Tasta ging das feinfühliger. Beim Jet gings noch, aber Heli = Katastrophe und getrennt belegen ging nicht.
Mal abgesehen davon hebt die F35 immer sofort ab, weil Schubregler vorne ist gleichzusetzen mit der S-Taste, also Schwebemodus und Regler nach hinten ist gleich W-Taste und damit Vollgas. Man kann also nicht notlanden etc. :stupid:

Wen stoert das denn? Was jucken mich als Spieler Statspadder? Die schaden doch niemandem. Das Schlimmste was passieren kann ist, wenn sie mit ihrem Profil rumprollen.

Wen das stört? Man könnte sich - jetzt nicht speziell in Deinem/eurem Fall - bestimmte Waffen-/Waffenzusätze/Fahrzeugzusätze viel früher freischalten lassen. Dies führt zwangsläufig zu einem Vorteil. Die Stats selbst sind ohnehin für'n A...., Unlocks + Upgrades hingegen nicht!

Also ich war den Winter über in Deutschland, ich weiß zwar nicht wo du warst, aber hier in DE war von Sonne und tobendem Leben kaum etwas zu sehen.
Warte mal ab, bis es draussen tagsüber 15° und Sonnenschein hat, dann fängt das Leben wieder an (und ich kann wieder Radtouren fahren ohne Erkältung zu bekommen).

Und ich kann dir sogar Zeigen wie du da überall hoch und rein kommst.
Das ist außerdem nicht Cheaten, man nutzt nur Spielfehler aus... selbst schuld Dice sag ich da nur.

Ist aber Glitching - macht man nicht ! Hat auch mit der Idee des Spiels nichts zu tun. Genauso wie die elende Diskussion über Statspadder. Geht auch überhaupt nicht ! Und klar hat man dadurch einen Vorteil - auch wenn er nur minimal ist. Man bekommt immerhin die Unlocks.

Skull

Den sie um jeden Preis ,nein ich verstehe das eh nicht um sowas auszunutzen ,aber genauso wenig verstehe ich das campen auf den Häusern bei karkand ,wenn man sieht das meine Seite alle Fahnen verlieren ,,was ja eine logische folge ist ,wenn von 16man 6man auf den Dächern rum gammelt

Den sie um jeden Preis ,nein ich verstehe das eh nicht um sowas auszunutzen ,aber genauso wenig verstehe ich das campen auf den Häusern bei karkand ,wenn man sieht das meine Seite alle Fahnen verlieren ,,was ja eine logische folge ist ,wenn von 16man 6man auf den Dächern rum gammelt

Denken ist anstrengend - weißte doch ! Nicht jeder Soldat ist gleichzeitig ein Stratege ! ;)

Skull

Im Vergleich zu BF2 wo es nur ums Angeben mit Stats/Abzeichen ging verschafft man sich bei BF3 durch das Pushen der Stats Upgrades und damit einen realen Vorteil im Spiel.

Andererseits wird man als später Einsteiger gegenüber denen die schon länger dabei sind auch massiv benachteiligt.

Bin Student! :heul:

Unlocks sind dochlange nicht Spielentscheidend, und die wichtigsten hat man in allen Systemen doch recht fix.

Also Minen, Javelin, Soflam etc. etc. können schon ganz ordentlich spielentscheidend sein ! Die " Anfängerwaffen " sind mir fast die liebsten. Und dann noch meist mit IronSight.
Die blöden Visiere nerven nur - einzige Ausnahme Recon.

Hab gestern mit Krusty schön Seite an Seite gesnipert. Hat Spaß gemacht.

Skull

So wenig Geld hat nen Hartzer doch gar nicht. Die haben oftmals mehr als die armen Zeitarbeiter. Aber das ist ne andere Story.

Iron sights sind auf manchen Waffen echt nen Hingucker und spiel ich auch gern, z.B. G3 (Wäre die Gun mal nicht so kacke....), M416, M16, ABER es gibt doch ein paar Nachteile dadurch. Zumindest für mich führt das Mündungsfeuer oftmals dazu, dass ich sprintspringende Leute im Feuerball nicht mehr erkennen kann. Oder man nimmt die Famas und spielt sie mit Iron sights...da geht mir immer richtig das Herz auf, wenn ich nur nen A-Loch eines Hamsters sehe.

Also Minen, Javelin, Soflam etc. etc. können schon ganz ordentlich spielentscheidend sein ! Die " Anfängerwaffen " sind mir fast die liebsten. Und dann noch meist mit IronSight.
Die blöden Visiere nerven nur - einzige Ausnahme Recon.

Hab gestern mit Krusty schön Seite an Seite gesnipert. Hat Spaß gemacht.

Skull
Aber das wichtigste hat man schon, und selbst wenn man es hätte, man muss ja erstmal wissen wofür das ganze zeug gut ist. man weis ja garnicht wofür man ein Soflam braucht. Jedenfalls wusste ich das mit Rang 10- 20 noch nicht.