[Sammelthread] Battlefield 3

ach scheisse, jetzt kommt am 15. Mai 12 bereits diabloIII. Da wird sich wohl meine Bf3 Playtime massiv "normalisieren" :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich irgendwo sehen wann man die nächste Medical Medal oder so bekommt? hab jetzt 6 würde aber gerne sehen wann die 7 soweit is
 
Jetzt möchte ich wissen warum ich als Cheater von Metabans eingestuft wurde. Ich bin richtig sauer.

Kann ich mir nur mit nem Zahlendreher oder so erklären. Deine Werte sind viel zu harmlos.. oder hattest du auf dem Server zufällig das Glück immer genau zu schießen, wenn einer um die Ecke kam und die haben nen Wall-Hack vermutet? o_O
 
aber net wenn man schon 6 hat. Da bewegt sich kein grüner balken mehr .

Naja egal
 
Kann ich mir nur mit nem Zahlendreher oder so erklären. Deine Werte sind viel zu harmlos.. oder hattest du auf dem Server zufällig das Glück immer genau zu schießen, wenn einer um die Ecke kam und die haben nen Wall-Hack vermutet? o_O
Nein, das glaube ich nicht. Zumal finde ich in der Historie von dem Admin nicht wann ich da gespielt habe. Muß aber in den letzten Tagen gewesen sein da er in meinen Favoriten war. Und falls ich dort schon mal geflogen wäre, dann hätte ich ihn nicht gespeichert. Ich bin da ziemlich ratlos. zumal dieser Vogel ja alles auf diese Liste setzt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
 
aber net wenn man schon 6 hat. Da bewegt sich kein grüner balken mehr .

Deshalb steht oben links über den Medaillen auch eine kleine Zahl, welche angibt, wieviel Ribbons bis zur nächsten Medaille notwendig sind ;)

Alternativ werden die notwendigen Ribbons per Mouse-Over angezeigt.. "XY Ribbons left"

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt mal genauer geguckt. Da hat mich jemand mit dem Nick ( cheater_BF3 ) am 5. Februar wegen angeblicher Cheat-o-Meter Bewertung von 131% bei Metabans gelistet. Das hat jemand am 8. Februar übernommen und der letzte Server wo ich jetzt ja geflogen war wegen Metaban eintrag hat es ohne zu prüfen einfach mal so übernommen. Prüfe ich jedoch bei Cheat-o-Meter komme ich auf 11,05% . Da hat sich wohl jemand tierisch vertan oder mich absichtlich angeprangert. Denn bei Metabans kannst du einfach willkürlich etwas eintragen. Jetzt koche ich erst recht :fire::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt mal genauer geguckt. Da hat mich jemand mit dem Nick ( cheater_BF3 ) am 5. Februar wegen angeblicher Cheat-o-Meter Bewertung von 131% bei Metabans gelistet. Das hat jemand am 8. Februar übernommen und der letzte Server wo ich jetzt ja geflogen war wegen Metaban eintrag hat es ohne zu prüfen einfach mal so übernommen. Prüfe ich jedoch bei Cheat-o-Meter komme ich auf 11,05% . Da hat sich wohl jemand tierisch vertan oder mich absichtlich angeprangert. Denn bei Metabans kannst du einfach willkürlich etwas eintragen. Jetzt koche ich erst recht :fire::grrr:

Hmm,
wenn man da willkürlich irgendwelche Werte eintragen kann, sagt daß ja so einiges über die Qualität des Programms aus !

Nicht ärgern, läßt sich ja nachvollziehen das es Blödsinn ist !

Auf´n Fummelbunker darfste trotzdem noch !;)

Skull
 
Hmm,
wenn man da willkürlich irgendwelche Werte eintragen kann, sagt daß ja so einiges über die Qualität des Programms aus !

Nicht ärgern, läßt sich ja nachvollziehen das es Blödsinn ist !

Auf´n Fummelbunker darfste trotzdem noch !;)

Skull

Danke Papa :)

Metabans ist ja kein richtiges Programm wenn ich das richtig sehe.

Gut das die meine Schießergebnisse mit der P6 / P99 und der MP5 nicht wissen, da lag ich immer über 90%. Aber im Dienst wurde ich nie gebannt :( mußte immer schön arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metabans ist einfach kompletter Bullshit. Da kann jeder eintragen, was er will. Sieht man ja auch schön, wie da manche Spinner alles eintragen, was ihnen nicht passt. Rechts vor links nicht beachtet, unachtsam über die Straße gerannt, unterschiedliches Paar Schuhe an usw.
 
Hmm,
wenn man da willkürlich irgendwelche Werte eintragen kann, sagt daß ja so einiges über die Qualität des Programms aus !

Nicht ärgern, läßt sich ja nachvollziehen das es Blödsinn ist !

Auf´n Fummelbunker darfste trotzdem noch !;)

Skull

Fummelbunker bezieht doch von Metabans Daten, ich wurde dort ja auch schon gebannt wegen Cheat-o-Meter
 
Zwischenfragen:

1. Ist es normal auf einer BF2K Karte (glaub' es war Gulf of Oman mit folgenden Einstellungen und einer 7970 @ 1125Mhz Min FPS von 48 zu bekommen?
- Alles auf Ultra außer
- Schatten High
- Gitter High
- Bewegungsunschärfe aus
- SSAO
- 16xAF
- 1xAA
- Post-AA mittel
- 2560x1440 Auflösung

2. In der Konsole kann ich die FPS limitieren. Wie kann ich das fest einstellen (sonst muss ich das ja jedes Mal neu eingeben)?
Im Internet stand, ich solle eine Text Datei user.cfg im Order origin games/Electronic Arts/Battlefield 3 mit dem passenden Eintrag aus der Konsole erstellen.
Das hat nicht gewirkt. Wo liegt der Fehler?

Bitte for dummies ;)
 
2. In der Konsole kann ich die FPS limitieren. Wie kann ich das fest einstellen (sonst muss ich das ja jedes Mal neu eingeben)?
Im Internet stand, ich solle eine Text Datei user.cfg im Order origin games/Electronic Arts/Battlefield 3 mit dem passenden Eintrag aus der Konsole erstellen.
Das hat nicht gewirkt. Wo liegt der Fehler?

Bitte for dummies ;)

Zeig mal den kompletten Inhalt deiner user.cfg !
Bist du dir auch sicher, daß sie im richtigen Verzeichnis liegt ?

Grüße
 
Zwischenfragen:

1. Ist es normal auf einer BF2K Karte (glaub' es war Gulf of Oman mit folgenden Einstellungen und einer 7970 @ 1125Mhz Min FPS von 48 zu bekommen?
- Alles auf Ultra außer
- Schatten High
- Gitter High
- Bewegungsunschärfe aus
- SSAO
- 16xAF
- 1xAA
- Post-AA mittel
- 2560x1440 Auflösung

2. In der Konsole kann ich die FPS limitieren. Wie kann ich das fest einstellen (sonst muss ich das ja jedes Mal neu eingeben)?
Im Internet stand, ich solle eine Text Datei user.cfg im Order origin games/Electronic Arts/Battlefield 3 mit dem passenden Eintrag aus der Konsole erstellen.
Das hat nicht gewirkt. Wo liegt der Fehler?

Bitte for dummies ;)

Welche CPU hast Du? Wenn Du in der Stadt bist und alles zerstört ist, kann das schon hinkommen. Ich habe einen i7 920 @ 4GHz und der limitiert bei mir leider. Denn dann mach es kein Unterschied an den FPS ob 2x MSAA oder 4x MSAA. Probier das mal aus.
 
Bin mir in der Tat nicht sicher, ob die Datei im richtigen Verzeichnis liegt: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
Inhalt der user.cfg ist Render.DrawFPS 1 GameTime.MaxVariableFps 55

CPU habe ich einen i5 2500 @ 3,3 GHz. Ja, das ist in diesem Städtchen passiert. Müsste doch aber ausreichend schnell sein, der Prozessor.
Werde mal testen ob es einen Unterschied macht ob ich AA aufdrehe oder nicht. Dann werde ich wohl Klarheit haben.
 
omg schon wieder! fliege alle paar minuten raus!

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Gabbabytes' (for 0 minutes) ... Losing Key Packets 9003
 
Den will man nicht im Team haben.... W/L: 0.26, K/D: 6, Egotripper

Vor allen Dingen: >2500 Kills mit der Centurion C-Ram. Sitzt auf Noshahr Canals auf dem Flugzeugträger und abused die C-Ram auf Inf. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh