J1nX3rS
Enthusiast
Klingt mir nach dem "Startbildschirm" bei CS(S).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alleine kann ich ganze Squads killen
Alleine kann ich ganze Panzerarmeen Sprengen
Alleine kann den ich weltbesten BF3 Spieler killen Messern Def Kaputt Reparieren weiß der Geier
Alleine habe ich gegen Jets keine Chance. Scheiß AUFs TEAM. Es muss auch möglich sein alleine was gegen Jets ausrichten zu können. Der Aufwand der gegen einen sehr guten Jet Piloten oder eine Viper Crew betrieben werden MUSS ist ungleich hoch. Dadurch fehlen die Bodenkräfte wieder. Dadurch ist die Teambalance im Arsch.
Ich bin ja mittlerweile mit meinen 11++ Kills auch kein Flugnoob mehr. Aber die Luft am Himmel wird immer Dünner. Die normalen haben gar keine Lust mehr zu fliegen. und wenn du im Gegnerteam so ein FlugNerdGeekPansen hast ist ende Gelände. Da machsts kurz Zack Zack... Luftüberlegenheit. Bums Bums Tanks kaputt. Gegnerteam hat Überlegenheit in der Luft am Boden.. Bashen..
Hoffentlich ändert sich das nach dem Update alles
[...]Immer wieder lustig wenn Kinderadmins meinen sie könne tun und machen was sie wollen. Ja macht doch und spielt irgendwann alleine.
...Aber was ist denn nen sprayer (noob) ? Also seit wann kann ich sogar ne Spraydose als Knallstock auswählen ?
[...] mal im ernst - ich zocke seit 1998 onlinegames - aber was in den letzten jahren für ein anstieg an "whinern" zu verzeichnen ist... unglaublich...
Echt? Was hast du denn vorher gespielt?
Ich bin das irgendwie so gewohnt, frueher CS, dann CoD 2 / CoD 4, dann BF 2, SC 2, BF 3. Einzige Ausnahme: SC 2. Da gibt's viele die wirklich Manieren an den Tag legen und nur wenige Flamer.
Echt? Was hast du denn vorher gespielt?
Ich bin das irgendwie so gewohnt, frueher CS, dann CoD 2 / CoD 4, dann BF 2, SC 2, BF 3. Einzige Ausnahme: SC 2. Da gibt's viele die wirklich Manieren an den Tag legen und nur wenige Flamer.
Ach wenn einen das Geflame nervt: Chat ausblenden.
Ich muss sagen dass ich es ziemlich lustig finde und wenn mich Leute anflamen stachel ich die immer noch an.
Ach wenn einen das Geflame nervt: Chat ausblenden.
Ich muss sagen dass ich es ziemlich lustig finde und wenn mich Leute anflamen stachel ich die immer noch an.