[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut der STeam/CSS Lösung hinsichtlich Serverbrowser traure ich ohnehin nach.
Finde das beinahe perfekte Lösung zwischen CommunityManagement (friendlists etc) als auch brauchbaren Serverbrowser.
 
Generell finde ich, das es den Admins von Haus aus zu schwer gemacht wird.
Alles ist nur über Third-Party Tools wie Procon o.Ä. möglich.

Nichtmal ein Mapchange ist über die InGame Console möglich.
 
Ich muss auch immer BF3CC benutzen zur Server-Control und den kann ich nur nebenbei auf meinem Laptop laufen lassen. Sonst müsste man ja immer zwischen game und progi wechslen, was auch nervig ist. Procon kann ich sowieso nicht nutzen, da das nur für Schneewitchen-Apfel-Produkte ist.

Vielleicht sollten wir mal ne Anfrage an Dice starten. :d
 
Achso :lol:
Aber wieso sollte Procon nur auf Apple laufen? Gibts auch für Win. ;)
 
Hmmm ... habs bis jetzt nur für Apple gefunden.
Naja, jetzt hab ich mich an BF3CC gewöhnt und für Android gibts das halt nicht. Daher läuft halt immer nebenbei der Laptop.
 
Alleine kann ich ganze Squads killen
Alleine kann ich ganze Panzerarmeen Sprengen
Alleine kann den ich weltbesten BF3 Spieler killen Messern Def Kaputt Reparieren weiß der Geier

Alleine habe ich gegen Jets keine Chance. Scheiß AUFs TEAM. Es muss auch möglich sein alleine was gegen Jets ausrichten zu können. Der Aufwand der gegen einen sehr guten Jet Piloten oder eine Viper Crew betrieben werden MUSS ist ungleich hoch. Dadurch fehlen die Bodenkräfte wieder. Dadurch ist die Teambalance im Arsch.

Ich bin ja mittlerweile mit meinen 11++ Kills auch kein Flugnoob mehr. Aber die Luft am Himmel wird immer Dünner. Die normalen haben gar keine Lust mehr zu fliegen. und wenn du im Gegnerteam so ein FlugNerdGeekPansen hast ist ende Gelände. Da machsts kurz Zack Zack... Luftüberlegenheit. Bums Bums Tanks kaputt. Gegnerteam hat Überlegenheit in der Luft am Boden.. Bashen..

Hoffentlich ändert sich das nach dem Update alles :)

Mein Kommtar dazu(ich freu mich scon auf die Antwort:

Ich hab von ähnlichen Skillverhältnissen gesprochen.
Da machst du kein Squad alleine Platt

Das sich die Leute nicht trauen Stinger zu nehmen kann ich auch nix dafür. Ein Squad was sich etwas abspricht und Koordiniert abschießt ist der Horror für den Jet Piloten.
Man kann nicht jeder Stinger ausweichen, geht nicht. Will man mich unbedingt am Boden haben, habe ich keine Chance großen schaden anzurichten.
Leute die behaupten das man Jet Piloten nicht aufhalten kann, sind meiner Meinung nach schlicht Gameplaytechnisch limitiert.

In einem Punkt stimme ich dir zu
Wenn keiner was macht, damit meine ich keiner. Schlachte ich alle mit meinem Jet ab, dann wird es ein gemetzel.
Meistens besteht das Team dann aber auch aus Einzelgängern und sonstigen schwachmaten.
 
Aber manche Admins sind auch totale Fehlbesetzungen oder drehen mit der Zeit voll am Rad.Ein guter Admin soll den korrekten Spielfluss aufrecht erhalten und für ein vernünftiges Benehmen auf dem eigenen Server sorgen.Aber manche meinen dann auf einmal sie wären Gottähnliche Wesen und nutzen die Adminrechte nur noch zu ihrem eigenen Vorteil und ändern die Regeln einfach in den laufenden Runden wie es ihnen beliebt.Da müssen sie sich dann auch nicht wundern,wenn dann über kurz oder lang der Server leer bleibt oder sie nur noch mit ihren eigenen 6,7 oder 8 Mann daddeln können.
Wie z.B. besagter Server,wo mitten in der Runde TDM-Hardcore vom Admin auf einmal Sniper verboten wurden und ich gleich gekickt wurde.
Desletzt dann nochmal drauf gewesen,weil ein Clanmate drauf war und auch bei denen im TS war.Wollte wohl nen Clan-War mit denen ausmachen.Später waren wir mit mehreren aus'm Clan in deren TS.Meinten auch gleich super,endlich mal mehr Leute auf'm Server.
Haben also ne Weile zusammen TDM gezockt.Nachdem mich einer ihrer Jungs mehrmals mit der USAS gekillt hat,habe ich die auch genommen,genau selbe Einstellungen und ihn nieder gemacht.
Abends dann nochmal drauf,wieder TDM,Noshar Canals.Werde wieder ge-USAS't und wechsel drauf.2 Minuten später...
Kick.jpg

Da hört bei mir dann jegliches Verständnis für Hausrecht auf.Und alleine die Wortwahl.^^
Gotteskomplexe.Da wundern sie sich noch,das der Server so unbesucht bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust mit mir mal etwas COOP zu zocken?
Public findet sich leider kein Mitspieler.
 
Das Schöne ist doch, daß sich diese Art von Admins letztendlich selber bestrafen, da gute Spieler solche Server natürlich meiden wie die Pest. Und rumsprechen tut sich sowas natürlich auch !

Hatte heute morgen auch wieder so ein Erlebnis der besonderen Art ! Blindlings einen Server gejoint, 2 mal nacheinander von einem gegnerischen Sniper in der eigenen Base abgeschossen, danach wechselte ich zur Revanche L96 und hab ihn mehrere Male auf seiner Lieblingsposition weggesnipert. Ihr habt richtig gelesen - immer an derselben Stelle !:banana: Ich wurde übermütig, und beim nächsten Mal hab ich ihn gemessert.
Und damit begann der wunderbarste Flame War ! Eine zeitlang fand ich es ganz amüsant, dann wurde mir das Ganze etwas zu krass.
Man ist halt das gute Benehmen auf dem Fummelbunker gewohnt !

Skull
 
Hihi, gestern Abend war ich in mehreren Runden TDM zuerst ein G18 Noob, dann ein USAS-Noob und dann ein Sprayer-Noob und was sonst noch nicht alles, weil ich dauernd einen gewissen [mouz]sk1zza mit allem Möglichen erschossen habe. Das Coolste daran war aber, daß er sich auf Kharg dann oben auf die Lagerhalle ge-MAV-t hat und dort dann munter rumcampte. Hoffentlich hatte der nichts mit Mouz-Sports zu tun, denn das wäre ein Armutszeugnis.
 
Gut, dass das mit dem neuen Patch nicht mehr geht. Wie ich diese MAV-Transporter hasse. :d
Aber was ist denn nen sprayer (noob) ? Also seit wann kann ich sogar ne Spraydose als Knallstock auswählen ? :fresse:
 
[...]Immer wieder lustig wenn Kinderadmins meinen sie könne tun und machen was sie wollen. Ja macht doch und spielt irgendwann alleine.

Und dann? Dann benennen sie den Server um, am besten in "Fummelbunker" und weiter geht's :fresse:

Ich bin auch nach wie vor genervt und wuensche mir nur eins: Ich will Server fuer mich sperren koennen. Ich kann mir einfach nicht merken auf welchem Server dumme Admins unterwegs sind und tappe da gerne mal wieder drauf - gerade bei Metro-Server. Oder die Admins sollen mich gleich bannen - auch okay.
 
ach ja so mancher mitspieler hat schon ziemliche egoprobleme

aufm bunker sind immr mal wieder zwei so typen aus einem clan die meinen sie sind die oberproruler im heli (ok - sind auch wirklich gut damit) - blöd nur, dass sie auf inf-maps wie basar ziemlich übel die backen voll bekommen und dann rumheulen wie die großen, weil man (also ich) ja voll der camper und noob wäre und nix könnte (äh - ja 17:5 kills für mich gegen den kerl sprechen natürlich eine deutliche "ich kann nichts"-sprache ;)) - mal im ernst - ich zocke seit 1998 onlinegames - aber was in den letzten jahren für ein anstieg an "whinern" zu verzeichnen ist... unglaublich...
 
[...] mal im ernst - ich zocke seit 1998 onlinegames - aber was in den letzten jahren für ein anstieg an "whinern" zu verzeichnen ist... unglaublich...

Echt? Was hast du denn vorher gespielt?
Ich bin das irgendwie so gewohnt, frueher CS, dann CoD 2 / CoD 4, dann BF 2, SC 2, BF 3. Einzige Ausnahme: SC 2. Da gibt's viele die wirklich Manieren an den Tag legen und nur wenige Flamer.
 
Ich bekomme irgendwie keinen per Repair Torch gekillt *grrr* z.B. lauf direkt hinter einem her, nichts passiert, wechsle aufs Messer und schwups wird der abgestochen ...
 
Echt? Was hast du denn vorher gespielt?
Ich bin das irgendwie so gewohnt, frueher CS, dann CoD 2 / CoD 4, dann BF 2, SC 2, BF 3. Einzige Ausnahme: SC 2. Da gibt's viele die wirklich Manieren an den Tag legen und nur wenige Flamer.


Falscher Server? Ich fand auch dass die Whine Kiddies und Cheater Schrei Kiddies mit BfBc2 deutlich zugenommen haben... Spannend wäre mal eine Altersanalyse, ob das Alter immer weiter abgenommen hat :)
 
Echt? Was hast du denn vorher gespielt?
Ich bin das irgendwie so gewohnt, frueher CS, dann CoD 2 / CoD 4, dann BF 2, SC 2, BF 3. Einzige Ausnahme: SC 2. Da gibt's viele die wirklich Manieren an den Tag legen und nur wenige Flamer.

naja angefangen mit team fortress classic - da gabs wenig geflame - dann UT99 - dort gabs auf dem ffa auch net so viel geflame, das ging eher im forum ab, aber man kannte sich halt ;-) dann nebenbei etwas cs bis beta 5 - da ging es auch noch (wurde aber ab beta 5 schon schlimmer...) naja - dann noch cod2 wo es ging, cod4 wo es je nach server schon mal maulig wurde, tf2 wo sich jeder lieb hat und bc2 wo es dann langsam anfing, aber dank immer gut besuchtem eigenen server konnte man das schnell unterbinden. bei homefront wurde auch gerne gemault und bei black ops auch - naja und in bf3 is ja jeder n hacker der mehr als drei kills in folge hinbekommt ;-)
 
Ach wenn einen das Geflame nervt: Chat ausblenden.

Ich muss sagen dass ich es ziemlich lustig finde und wenn mich Leute anflamen stachel ich die immer noch an.
 
Ach wenn einen das Geflame nervt: Chat ausblenden.

Ich muss sagen dass ich es ziemlich lustig finde und wenn mich Leute anflamen stachel ich die immer noch an.

manchmal gibt aber auch leute (wie ich) die teamwichtige infos geben :) und wenn sich ein paar drann halten kann das zum sieg beitragen :) und das flamen an sich finde ich auch oft lustig hehe

@Disco Stu TF Classic kam aber erst 1999 raus :)

ich habe schon über direkt modem verbindung duke3d gespielt :) und 97 gings mit isdn und quake 1 online los :)
 
Oh sind die Kiddies schon wieder aus der Schule daheim? Zwei mal vom Admin gekickt worden, gerade von meinem Team gevotekickt worden. Hahaha.


Ich muss echt verdammt gut sein wenn mich schon mein eigenes Team kickt.
 
boa, die GTX680 geht ab in BF3 :banana: .. das reicht allemal bis bigK ..geil
2560x1600 4xMSAA noch 44,2 fps average und ohne aa noch saubere 64 fps average
1920x1080 4XMSAA 77,51 und ohne aa 109,86 fps average
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh