paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Woher hast du die Karte jetzt schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lausig? Aha...
Vollkommen ok - gute Sachen kosten Geld - muss ja finanziert werden. Wieviele Stunden spielt man das Spiel? Pro Stunde gerechnet ist es echt lächerlich...
Die verdammte "Geiz ist Geil"-Mentalität ist doch panne...
Ich bekomme irgendwie keinen per Repair Torch gekillt *grrr* z.B. lauf direkt hinter einem her, nichts passiert, wechsle aufs Messer und schwups wird der abgestochen ...
meinste mich ??
die Seite die die Bilder gesichert hat, ist nun auch nicht mehr verfügbar .. ging bis eben noch.
Die angeklickten Bilder wurden aber bei mir nur in mini abgespeichert. Warum k.A
Die schwarze Linie ist BF3 mit der GTX680 wenn das noch zu erkennen ist
und hier die GTX580
Die Balken muß ich ja nicht zeigen
Schon gesehen. Um das nun weiter zu beurteilen muesste man den Preis wissen. Wobei, an sich bin ich jetzt mit der GTX 470 ganz zufrieden - und auf mehr Details lege ich einfach ueberhaupt keinen Wert. Nur AA wuerde mich reizen.
Gähn... 2-3 FPS mehr in BF3. Vielleicht reißt der Treiber noch was (der bei AMD aber auch noch im Argen liegt), falls nicht, kein wirklicher Grund zu wechseln.
Das ist ja erst die zweite Stufe? Bei der ersten soll ich doch einen Spieler damit killen oder verstehe ich das falsch?auf Wake als Russe dem Amtrac auf der Insel grillen, kann auch nen leerer Server sein
Das ist ja erst die zweite Stufe? Bei der ersten soll ich doch einen Spieler damit killen oder verstehe ich das falsch?
Ich frage mich was du für ein Problem hast.
Ich habe lediglich geschrieben das es eine ROE gibt und die Admins sich daran halten sollten.
Und nicht nach dem Motto "ey alda" ich zahle 40-50 euro da kann ich machen was ich will.
Anhand deiner Reaktion sehe ich das du auch so ein Admin bist.
Ich frage mich auch immer was es daran nicht zu verstehen gibt.
Wenn du eine Kneibe aufmachst, hast du dich trotzdem an die Gesetze und vorgaben der Stadt des Landes usw zu halten. In deiner Wohnung ist das genau so wie bei 1000 unterschiedlichen Gütesiegeln.
Ob EA wirklich was bzw nichts unternimmt weiß ich nicht. Aber wenn massive Beschwerde über ein Server eingehen (was leider nicht so einfach ist) bin ich mir nicht sicher.
Immer wieder lustig wenn Kinderadmins meinen sie könne tun und machen was sie wollen. Ja macht doch und spielt irgendwann alleine.