[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CB hat das Review zu schnell rausgehauen. Das Review war 15min danach wieder weg, aber die Bilder sind gesichert. Die GTX680 hat vs der GTX580 und erst recht gegen der 7970 ne extrem ruhige Verlaufskurve. Wie ich eben aber gelesen habe, soll die aber wohl doch noch nicht im Q2 kommen :( :heul:
Habe schon einige Distris angerufen. Keiner hat die schon im System...andererseits soll im Ösiland einer morgen schon seine Lieferung erwarten. Gleich 2 Stück, der Sack :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich mal wieder mit bf3 beschäftigt.die letzten tage/wochen war so ein bisschen flaute bei mir.
und habe eben die neuste news zum kommenden dlc gelesen und war echt entsetzt.fahren die jetzt die gleiche schiene wie die COD heinis?
12€ für ein lausiges dlc pack? spinnen die?
da steckt doch 100% EA hinter.
 
wo sind es denn 12,-€ ? 14,99€ bei Origin. :fresse:
Ich Idiot habe jemanden gebeten mir die Limited Edit zu besorgen...der latscht zum MM, kauft die normale weil keine andere da war, bezahlte 55,-€. Der hat aber die Verpackung schon aufgemacht weil er das Büchlein schon lesen wollte^^Rückgabe FAIL
Nun hatte ich den DLC noch kaufen müssen*G* 70,-€ hat mich der Spaß gekostet(Game+DLC). Manche denken einfach nicht :wall:
Normal hätte ich den drauf sitzen lassen müssen, Familie halt :shake: ... egal, die 70,-€ sind mir das Game immernoch wert, auch wenn ich weiß das ich es für die Hälfte hätte haben können *G*
 
Lausig? Aha... :stupid:

Vollkommen ok - gute Sachen kosten Geld - muss ja finanziert werden. Wieviele Stunden spielt man das Spiel? Pro Stunde gerechnet ist es echt lächerlich...

Die verdammte "Geiz ist Geil"-Mentalität ist doch panne...
 
meinste mich ??
die Seite die die Bilder gesichert hat, ist nun auch nicht mehr verfügbar :( .. ging bis eben noch.
Die angeklickten Bilder wurden aber bei mir nur in mini abgespeichert. Warum k.A :hmm:



Die schwarze Linie ist BF3 mit der GTX680 wenn das noch zu erkennen ist :(



und hier die GTX580



Die Balken muß ich ja nicht zeigen
 
Lausig? Aha... :stupid:

Vollkommen ok - gute Sachen kosten Geld - muss ja finanziert werden. Wieviele Stunden spielt man das Spiel? Pro Stunde gerechnet ist es echt lächerlich...

Die verdammte "Geiz ist Geil"-Mentalität ist doch panne...

+1

ok, ich hab meine 450h bereits aufm buckel, who else? who cares? me not! Die kohlen warens wert! und ich will gar nicht wissen wie der zähler irgendwann mal in 3-4 Jahren aussieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, da würde ich die Kündigung von meiner Frau bekommen wenn ich so viel zocken würde, aber mir ist ein Hez aufgegangen als ich Karkand gesehen habe und andere ebenso. Derzeit spiele ich sogar nur auf High^^ .. ne wat freu ich mich auf ne neue Karte :drool: :banana:
 
Ich bekomme irgendwie keinen per Repair Torch gekillt *grrr* z.B. lauf direkt hinter einem her, nichts passiert, wechsle aufs Messer und schwups wird der abgestochen ...

auf Wake als Russe dem Amtrac auf der Insel grillen, kann auch nen leerer Server sein
 
meinste mich ??
die Seite die die Bilder gesichert hat, ist nun auch nicht mehr verfügbar :( .. ging bis eben noch.
Die angeklickten Bilder wurden aber bei mir nur in mini abgespeichert. Warum k.A :hmm:



Die schwarze Linie ist BF3 mit der GTX680 wenn das noch zu erkennen ist :(



und hier die GTX580



Die Balken muß ich ja nicht zeigen

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Auch Deine FPS Angabe. Bei welcher Map, sind die Benchmarks denn gemacht? Denn um die 60FPS Avg. ist ja nicht wirklich berauschend. Außerdem sagen andere geleakte Benches (deren Richtigkeit ebenfalls nicht sichergestellt ist), dass die GTX680 nur 2 FPS vor der 7970 liegt.
Wäre ja schön, wenn dem nicht so wäre, aber ich glaube noch nicht ganz dran.
 
weil das ein offizielles Review von Tom´s Hardware war, welches zu früh online gestellt wurde. Die obigen Daten habe ich von den Balken abgeschrieben die ich dir von mir aus in Minianzeige auch posten könnte.
Weitere Angaben kann ich dir von mir aus auch gerne per pn vermitteln wenn erwünscht.
Oder lies einfach die letzten 4 Seiten im GTX680 Spekuthread :)

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:06 ----------


beeilt euch, wer weiß wie lange die noch da sind :d







 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen. Um das nun weiter zu beurteilen muesste man den Preis wissen. Wobei, an sich bin ich jetzt mit der GTX 470 ganz zufrieden - und auf mehr Details lege ich einfach ueberhaupt keinen Wert. Nur AA wuerde mich reizen.
 
Gähn... 2-3 FPS mehr in BF3. Vielleicht reißt der Treiber noch was (der bei AMD aber auch noch im Argen liegt), falls nicht, kein wirklicher Grund zu wechseln.
 
Schon gesehen. Um das nun weiter zu beurteilen muesste man den Preis wissen. Wobei, an sich bin ich jetzt mit der GTX 470 ganz zufrieden - und auf mehr Details lege ich einfach ueberhaupt keinen Wert. Nur AA wuerde mich reizen.

+1. Mein 470er wird mich auch noch ne Zeit lang begleiten. Vermute mal bis die Neuen PS/XBOX kommen.

@BF3. Gibts eig. sowas wie n "Luxx-TS3" oder so? wo man sich treffen könnte?

In Game: Tschissabora. Mein Liste ist leer...
 
Gähn... 2-3 FPS mehr in BF3. Vielleicht reißt der Treiber noch was (der bei AMD aber auch noch im Argen liegt), falls nicht, kein wirklicher Grund zu wechseln.

9 fps mehr in der sehr weit verbreiteten 1080P Auflösung.

Aber ein Wechsel von einer HD7970 zur GTX 680 ist (wie du sicherlich gemeint hast) schwachsinn ;)
 
wenn du mit 2560x1600 + 4xMSAA spielst, dann natürlich nicht...auch würde ich sonst nicht von ner 7970 umsteigen.
ABER:Auch wenn es nur 2 fps sind. Wenn ich mir die Verlaufskurven anschaue, da müsste ich mich schon davor klemmen und vergleichen wie extrem sich das bemerkbar macht das die GTX geschmeidiger laufen wird/soll.^^
Da ICH zumindest noch auf der 5K Serie hocke kann ich mich drauf freuen. Die bildet dann ne spitzen Brücke bis bigK :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja erst die zweite Stufe? Bei der ersten soll ich doch einen Spieler damit killen oder verstehe ich das falsch?

ach da bist erst, jupp musst nen Spieler killen, am besten nach nem campenden Sniper Ausschau halten :)
wo du sonst nen Messer nimmst...bei mir wars auch eher Zufall, oder fragst mal einen, dem seine K/D egal ist
 
Weiss jemand warum bei manchen Servern oder Maps die mobilen Spawnpunkte des Snipers mal anwählbar sind und manchmal nicht ? Kann das der Serverbetreiber abschalten ? Finds schade das es kaum noch Server gibt wo das möglich ist.
 
sieht nach Streß aus :d
 
Ich frage mich was du für ein Problem hast.

Ich hab ein Problem mit Leuten, die nicht verstehen können.

Ich habe lediglich geschrieben das es eine ROE gibt und die Admins sich daran halten sollten.

Nein, hast du nicht. Erzähl keinen Stuss.

Und nicht nach dem Motto "ey alda" ich zahle 40-50 euro da kann ich machen was ich will.

Kann ich und alle anderen zahlenden Admin-Kunden von EA. Und nun?

Anhand deiner Reaktion sehe ich das du auch so ein Admin bist.

Ach so. Komisch nur, dass es keine Regeln auf meinem Server gibt. Für deine Hellseher-Karriere sehe ich schwarz.

Ich frage mich auch immer was es daran nicht zu verstehen gibt.

Prima. Dann denk mal weiter nach, vielleicht kommst du irgendwann zum Ziel.

Wenn du eine Kneibe aufmachst, hast du dich trotzdem an die Gesetze und vorgaben der Stadt des Landes usw zu halten. In deiner Wohnung ist das genau so wie bei 1000 unterschiedlichen Gütesiegeln.

Was für ein hirnrissiger Vergleich. Gesetze ungleich Richtlinien, die ein Privatunternehmen pro forma für die Nutzung seiner Software aufstellt, ohne sie je durchzusetzen. Kannst du mir folgen? Vermutlich nicht.

Ob EA wirklich was bzw nichts unternimmt weiß ich nicht. Aber wenn massive Beschwerde über ein Server eingehen (was leider nicht so einfach ist) bin ich mir nicht sicher.

Dann beschwer dich doch mal massiv.

Immer wieder lustig wenn Kinderadmins meinen sie könne tun und machen was sie wollen. Ja macht doch und spielt irgendwann alleine.

Heul doch?

Mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Man könnte auch versuchen einer Wand ein Thema näherzubringen.
 
Unbenannt.jpg
 
bei mir würde direkt 3 bans hagel.... als Serveradmin versteht sich.
no discussion, before and after.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh