[Sammelthread] Battlefield 3

+1. Mein 470er wird mich auch noch ne Zeit lang begleiten. Vermute mal bis die Neuen PS/XBOX kommen.

@BF3. Gibts eig. sowas wie n "Luxx-TS3" oder so? wo man sich treffen könnte?

In Game: Tschissabora. Mein Liste ist leer...

Adde mal den guten alten BreitPaulner zu deiner Liste. ;)
Bin aber erst wieder am WE verfügbar.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eines ist für mich jetzt klar, weiss der pilot mit dem ecm jammer umzugehen so ist man mit der Igla/Stinger effektiver als mit einer javlin.
jedenfalls solange man solist ist. Bei zwei javelin schützen sieht es schon wieder aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lausig? Aha... :stupid:

Vollkommen ok - gute Sachen kosten Geld - muss ja finanziert werden. Wieviele Stunden spielt man das Spiel? Pro Stunde gerechnet ist es echt lächerlich...

Die verdammte "Geiz ist Geil"-Mentalität ist doch panne...

früher gab es maps umsonst und da hat die entwicklung bestimmt genauso viel gekostet.

unterstützt ihr das nur.der nächste bf titel wird noch weniger maps im spiel enthalten weil sie ja wissen ihr seid so dumm und kauft euch die dlcs ;)

das geile ist ja.manche meckern über die dlc politik bei COD und bei bf3 würden sie es kaufen nur weil BATTLEFIELD 3 drauf steht.so ein schwachsinn.

und ich wette die DLCs sind nur der anfang.wenn EA mitbekommt das auch alle kaufen wird 100% ein bezahl system ala cod elite kommen.hat doch EA auch schon verlauten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus: früher war alles besser - bla bla blubb.
Heute ist heute, die Zeiten sind hart, da muss man wirtschaftlich handeln. Sonst ist BF3 schneller tot-gerechnet als Dir lieb ist, willst Du das??? Soviel Verkäufe hatte BF3 dann doch nicht, als das man hier fleißig subventionieren könnte.
Addons kosteten schon immer Geld, die Karte sind heute aufwendiger zu erstellen als damals und soo wenig Maps waren es zum Release ja nicht.
Schau einfach mal, wieviel Zeit Du mit dem Spiel und dem "drüber" reden verbracht hast und dann rechne den Stundenpreis um.
Ich sag ja, so geil kann Geiz gar nicht sein, als das auch Du nicht erkennen könntest, dass es lächerlich ist, sich drüber aufzuregen.
Welchen Beruf übst Du aus? Programmierer wohl kaum und ich hoffe für uns auch nicht Kaufmann...

Was ich gut finden würde, wäre gesponserte Karten "BF3 NewYork powered by Bärenmarke" oder Pepsi Cola oder Ricola. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
EA's Statements sind allerdings auch immer wieder lustig.
Bei BF3 wird modding verhindert, mit irgendwelchen windigen Vorwänden seitens EA.

Beim neuen SimCity teil posaunt EA groß rum, dass die Glasbox Engine sehr offen ist und jede menge Mods möglich werden, da die Modding-Community so wichtig ist und das Spiel am Leben hält.


DLCs sind ja schön und gut und ich werde sie auch kaufen, wenn der Umfang stimmt!, aber sicherlich kein SpecAct Kit wie bei BFBC2.
 
Denke Rush war/ist beliebt weil vielleicht etliche die B2k Erweiterung nun gekauft haben.
Habe ich auch gemacht nach dem Rabatt...
 
Das bleibt ja jedem überlassen.
Glasbox ist halt auch nicht Frostbite - da muss man tief rein schauen und wenn die Frostbite Engine nun mal solche Dinge nicht, ohne ein erhebliches Risiko aufzumachen, ermöglichen kann, dann ist es richtig, es lieber gar nicht erst freizugeben. Sicherlich muss EA mit BF3 auch Geld verdienen, das soll ja andere Titel subventionieren, ganz logisches Konzept - wie bei jedem anderen Konzern.
Bei SimCity gibt es ja auch DLCs.. CashCow halt..

Am Ende - und das ist doch gut so - kannst Du selbst entscheiden, ob es Dir was wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dozer3000 .. full sign.

Zudem wird Close Combat ja kein reines Mappack, es kommen auch neue Waffen und ein neuer Spielmodus.
Ich freu mich drauf, genauso wie auf Armored Kill und End Game :)

Grüße
 
Was ich gut finden würde, wäre gesponserte Karten "BF3 NewYork powered by Bärenmarke" oder Pepsi Cola oder Ricola. :d

ich finde ohnehin, dass die Splashscreens beim laden von Maps für Werbezwecke benutzt werden könnten.
Ob ich mir das "hübsche" Map bildchen ansehe oder mir Werbung zu gemüte führe, spielt letzten endes keine Rolle. Wenn man dadurch aber Gelder für die Entwicklung erhielte wäre das eine feine sache. Nur das Problem, bei EA gehts nur noch um Gewinn-Maximierung und befriedigung der shareholder.
 
Halt ein Unternehmen am freien Markt...das eine gewisse Größe und Verantwortung hat.
Ich bin der erste, der ins Boot springt, wenn es gegen das kranke System geht, würde Fonds und Aktien in ihrer heutigen Art abschaffen (virtuelle Werte) - aber darum geht es ja nicht.

Willst Du BF4 spielen? Ja dann muss sich BF3 rechnen, das inkludiert auch die DLCs.
Aber das mit dem Map-Sponsoring oder Splah-Werbung sollten wir denen mal verraten. Oder doch nicht^^
 
Ich bekomme irgendwie keinen per Repair Torch gekillt *grrr* z.B. lauf direkt hinter einem her, nichts passiert, wechsle aufs Messer und schwups wird der abgestochen ...

Warte auf den Patch. Damit soll die Lötlampe auch mehr Schaden austeilen.
Ich habs bisher auch nicht geschafft. Selbst der Defi ist fürn Po. Von hinten angeschlichen, Defi gezückt und ... nichts passiert. Bevor der Defi sich da wieder aufgeladen hat oder man auf ne Waffe gewechselt ha, liegt man selber eher daneben.

Das ist ja erst die zweite Stufe? Bei der ersten soll ich doch einen Spieler damit killen oder verstehe ich das falsch?

So siehts aus. Erst nen Menschen grillen, dann nen Fahrzeug zerlegen. Ich habe bei der 2. Stufe zwar auch gedacht, es muss ein besetzter Panzer sein, aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es nur ein Fahrzeug vom Gegner sein muss, egal ob besetzt oder unbesetzt.

Ach wenn einen das Geflame nervt: Chat ausblenden.

Ich muss sagen dass ich es ziemlich lustig finde und wenn mich Leute anflamen stachel ich die immer noch an.

Mach ich auch ab und zu mal. Vor allem, wenn der Admin mal wieder am Rad dreht. Hoffe dann so nen Serverban zu kassieren. :d

Halt ein Unternehmen am freien Markt...das eine gewisse Größe und Verantwortung hat.
Ich bin der erste, der ins Boot springt, wenn es gegen das kranke System geht, würde Fonds und Aktien in ihrer heutigen Art abschaffen (virtuelle Werte) - aber darum geht es ja nicht.

Willst Du BF4 spielen? Ja dann muss sich BF3 rechnen, das inkludiert auch die DLCs.
Aber das mit dem Map-Sponsoring oder Splah-Werbung sollten wir denen mal verraten. Oder doch nicht^^

Heißt also Werbung beim Map laden und screen beim Einstieg in die Karte (mit admin Regeln und Bestätigungsbutton). Sind doch schonmal zwei geniale Vorschläge. So, nun verfasst jeder noch ne nette Mail an Dice und die beiden Sachen sind im übernächsten Patch dabei. :d
 
Ich habe bei der 2. Stufe zwar auch gedacht, es muss ein besetzter Panzer sein, aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es nur ein Fahrzeug vom Gegner sein muss, egal ob besetzt oder unbesetzt.

Mit Ausnahme des AMTRAC ist ein Fahrzeug allerdings nur dann "vom Gegner" wenn auch ein Gegner drin hockt.
Am einfachsten ist der Quest somit auf Wake erledigt, es reicht den US-AMTRAC auf der vorgelagerten Insel kaputt-zu-schweißen.

Grüße
 
Mit Ausnahme des AMTRAC ist ein Fahrzeug allerdings nur dann "vom Gegner" wenn auch ein Gegner drin hockt.
Am einfachsten ist der Quest somit auf Wake erledigt, es reicht den US-AMTRAC auf der vorgelagerten Insel kaputt-zu-schweißen.

Grüße

Ist also auch ne Art Käfer, oder was ? Wenn sonst ein Gegner drin sein muss ... also bis zum Schluss und mit hoch geht. Ist ja schonmal sehr schwer. Ich meine, wer bleibt in nem Panzer hocken, der weniger wie 10HP hat (außer er weiß, dass einer grad reppt) ? Stell mir nur grad vor ... Gegner will den Panzer zerlöten auf der einen Seite und auf der anderen Seite hockt dein Teammate und repariert. :fresse:
 
Werbung in BF3 Maps wäre auch etwas, allerdings müssen die Werbepartner zustimmen, dass diese Werbung eben auch zerstört werden kann, wenn man mit einem Panzer drauf schießt.
Ein Gag wäre es natürlich, wenn alles zerstörbar wäre und dann eine Werbung für einen Safe unzerstörbar ist ;)
 
Hat auch was. ja. Vor allem bietet es sich doch in einigen maps sowas regelrecht an (wie zB. Strike at Karkant). Haufen hohe Häuser und irgendwo noch ne Werbetafel zu plazieren ist ja wohl auch nicht schwer (zB. oben auf den Hügel hoch zum Fahnenpunkt "D" ... auf der steht dann "Snikers ... wenns mal wieder länger dauert" :d ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob wir nicht schon genug Werbung in Spielen hätten. Leute, ich bitte euch. Da zahl ich lieber nochmal 10 Euro mehr, als in einem Spiel Werbung zu haben. Fehlt ja nur noch "Die Runde startet nach diesem Spot" oder "Zum Wiedereinstieg klicken Sie auf eine der Werbeanzeigen".
Ich freu mich auf jedes DLC und 15 Euro sind voll ok. Für die hunderte Stunden Spaß... Manche kaufen sich für 20 Flocken eine Bluray, die man für 2 Stunden anschaut. Kann doch jeder selbst entscheiden.

Ich vertrete aber auch die Meinung, dass man früher hat weniger blechen müssen für gleiche/ähnliche Ware. Aber "früher" hab ich den Diesel auch noch für 1 Euro bekommen. Wie kurz früher doch sein kann...
 
oder apropos Safes und Werbung...
in einem der Häuser in Karkand steht irgendwo in der oberen Etage ein Safe... Boden wegsprengen der safe fällt...und Mr. BadLuck schlägt wieder zu :d
 
Sign - ich zahle ja auch gerne dafür, aber so hätte man ggf. eine Alternative für die, die es sich nicht leisten wollen/können. Premium-DLC und Sponsored-DLC :d
 
Die Leute die sich keine 15 Euro für ihr Hobby leisten können (in dem Fall BF3), sollten sich überlegen ob sie den PC dann nicht lieber auslassen.
Just my 2 cents.
 
Es geht ja auch eher darum, Dice mehr Geld für Entwicklung und Mitarbeiter bereit zu stellen. Davon profitieren wir dann halt auch wieder.
Aber auch 15€ für nen DLC ... was solls. Immer noch besser, wie jeden Monat 50€+ für nen neues Spiel zu bezahlen. ;)
 
Ist also auch ne Art Käfer, oder was ? Wenn sonst ein Gegner drin sein muss ... also bis zum Schluss und mit hoch geht. Ist ja schonmal sehr schwer. Ich meine, wer bleibt in nem Panzer hocken, der weniger wie 10HP hat (außer er weiß, dass einer grad reppt) ? Stell mir nur grad vor ... Gegner will den Panzer zerlöten auf der einen Seite und auf der anderen Seite hockt dein Teammate und repariert. :fresse:

Einfach nen gegnerisches Ausrüstungstool weglöten ala T-UGS, Soflam etc. dann ist die Aufgabe auch erfüllt, es muss kein Fzg. sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh