[Sammelthread] Battlefield 3

Also bei einigen TDM Runden, hatte ich auch schon über 5 Kills/Min. Kommt immer auf die Gegner und Glück an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der spielt nur high Ticket Server und das konzentriert auf Metro. Bei anderen Maps sitzt er im Tank oder fliegt.
 
Ich spiele auch fast nur Metro und kann mir keine Situation vorstellen, in der ich alle 10 Sekunden einen Kill mache. Ausser das gegnerische Team laeuft einer nach dem anderen im Gaensemarsch ohne Gegenwehr direkt zu mir :fresse:

Auch egal.
 
Typ adden und mit ihm auf nem Server spielen und ein Bild machen, alles andere ist Mutmaßen und bringt uns nicht weiter.
 
Wie schafft man so viele Kills pro Minute? Famas, ueber 900 Kills, 5.74 Kills/Minute. Aeh ja ist klar, alle 10 Sekunden ein Kill.

Klick mich

Den hatte ich schon auf Metro im gegnerischen Team. Der Typ nutzt den MAV Lift um auf das rechte Gebäude am Café (von RU Base @ Conquest aus gesehen) zu gelangen. Von dort aus hatte der unser gesamtes Team genervt. Von da oben konnte er ALLE Ein/Ausgänge aus der Metro und aus allen Gebäuden beobachten, da er stets auf der Dachkante hin und her lief. Alle die rein oder raus wollten bekommen es voll ab :) Was mich nur wunderte waren die ziemlich präzisen Schüsse mit der PP19 von einem Ende der Straße zum anderen Ende. Ich hatte extrem mühe mit dem ACOG4x was zu erkennen und für ihn war es locker-lässig mit HOLO möglich die Leute aus solchen Entfernungen umzulegen.

Zu seinen Stats. 1.125 Punkte pro Minute und eine K/D Ratio von 5.417 bei 30.796 Kills vs. Deaths 5.685. Und das dann bei 275h Spielzeit. Mit was spielt der, IDDQD?
 
Also ist schon hoch, auf Metro aber machbar. Die Frage für mich ist, wie bekommt man die Konstanz hin. Nicht jede Runde läuft es so gut und das ist ja der Durchschnittswert.
 
Ich musste gestern noch ne Stunde länger bleiben. War daher erst später zu Hause.
Aber ich war dann auch aufm Fummelbunker und bin da auch ne gefühlte Minute lang hinter nem Typen her ... nur mit der Lötlampe bewaffnet. Kurz bevor ich ihn hatte, kommt ein anderer ausm Team dazu und rotzt den weg. Bahhhhh !!! :fresse:


Gibt es hier einen User der einen Clan betreibt würde gerne im Clan zocken :)

Wir sind derzeit zu 3. aktiv (also fast jeden Abend) in nem Funclan.
Einfach mal bei battlelog nach dem Platoon 0815 gucken. :d
Mein anderer spielt unter anderem in der ESL. Da kommt man leider nicht so einfach rein.
 
Also ist schon hoch, auf Metro aber machbar. Die Frage für mich ist, wie bekommt man die Konstanz hin. Nicht jede Runde läuft es so gut und das ist ja der Durchschnittswert.

Oder einfach mit nen Hack ?!

@DiabloOL

Waren das 8v8 ? Und wieso darf ich da nur dm Jet zuschauen, im Vergleich zu L4D2 war das Langweilig
 
Also ich glaube nicht daran, dass man alle 10 Sekunden einen Kill schaffen kann ohne dass man cheatet oder gefeeded wird. Erst recht nicht bei 900 Kills :P
 
Oder einfach mit nen Hack ?!

@DiabloOL

Waren das 8v8 ? Und wieso darf ich da nur dm Jet zuschauen, im Vergleich zu L4D2 war das Langweilig

Welchen stream haste dir angesehen ?
Zum Beispiel der von Specki (Tt Dragons) ist nur aus seiner Sicht. Es gibt leider noch kein Spectator Modus.
Die spielen 8 vs. 8 cq, ja.
Da nur einer streamt, kann man auch nur demjenigen zugucken.
KP wie das bei den Wiederholungen aussieht. Ob da irgendwas zusammen geschnitten wird oder so.

Und das die die Bahn bombardieren ist Taktik, um die Lufthoheit zu behalten. Guckt euch zB. Matchday #10 (Seine Crossing) an. Da machen die das gleiche mit dem Panzer.
Ich guck mir die immer gerne an (vor allem den von den Dragons). Da kann man sich immer mal wieder was abgucken. :)
 
Mal mit´m Mörser probiert dem Junge einzuheizen?

Ja, zum Teil waren wir zu dritt mit Mörser. Aber von diesem Dach aus gibt es nur eine Position die man nicht einsehen kann. Damit meine ich die Auffahrt auf der linken Seite. Aber entweder rannte er von einem Ende des Daches zum anderen um sich in Deckung zu bringen oder aber wir wurden beim Mörsern von Gegnern überrannt. Bei TDM ist Mörsern eine heikle Angelegenheit :(
 
Ich musste gestern noch ne Stunde länger bleiben. War daher erst später zu Hause.
Aber ich war dann auch aufm Fummelbunker und bin da auch ne gefühlte Minute lang hinter nem Typen her ... nur mit der Lötlampe bewaffnet. Kurz bevor ich ihn hatte, kommt ein anderer ausm Team dazu und rotzt den weg. Bahhhhh !!! :fresse:






Wir sind derzeit zu 3. aktiv (also fast jeden Abend) in nem Funclan.
Einfach mal bei battlelog nach dem Platoon 0815 gucken. :d
Mein anderer spielt unter anderem in der ESL. Da kommt man leider nicht so einfach rein.

:lol: Das hört sich ja voll nach Westerwelle an. Fummelbunker und hinter einem hergerannt um ihm einen zu verlöten :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig :fresse:
Trotzdem frage ich mich immer, wie zum Henker kommt man auf so Ideen? :stupid:
 
Ich musste gestern noch ne Stunde länger bleiben. War daher erst später zu Hause.
Aber ich war dann auch aufm Fummelbunker und bin da auch ne gefühlte Minute lang hinter nem Typen her ... nur mit der Lötlampe bewaffnet. Kurz bevor ich ihn hatte, kommt ein anderer ausm Team dazu und rotzt den weg. Bahhhhh !!! :fresse:

Hatte mir das auch schwieriger vorgestellt aber es dann dich auf Anhieb im zweiten Spiel geschafft.
Die Assignments habe ich zu 80% in ca. 13 Stunden freigespielt. Fehlt aktuell die 5 Jeep Kills, 2 Stunden Shaquiri und die 50 AT Rocket kills. Denke morgen bin ich durch.
 
Unterschätze die 5 Kills mit dem Jeep nicht, meistens wenn man sich sowas vornimmt wird´s nix und wenn Du nicht darauf aus bist klappt es in einer Runde.
 
Unterschätze die 5 Kills mit dem Jeep nicht, meistens wenn man sich sowas vornimmt wird´s nix und wenn Du nicht darauf aus bist klappt es in einer Runde.

Kommt auf die Map an. Ich hatte in wenigen Minuten die 5 Kills (und darüber hinaus) zusammen. Auf Sharqi (Conquest) das Fahrzeug bei Flagge B (Surveillance Point) parken und Richtung Flagge D (Construction Site) ballern. Da kommt man sich vor wie auf dem Jahrmarkt am Schießbudenstand. Außerdem ist man durch die Mauer ganz gut geschützt...
 
bisher hatte ja hier keiner bock mal auf meie frage zu antworten, deshalb ein weiteres mal: warum gibt esserver oder maps wo mobile spawnpunkte anwählbar sind und machmal nicht ? ist das eine einstellung serverseitig oder was sind die gründe ??

gruß
 
Unterschätze die 5 Kills mit dem Jeep nicht, meistens wenn man sich sowas vornimmt wird´s nix und wenn Du nicht darauf aus bist klappt es in einer Runde.

Habe ich alle bei Gulf of Oman gemacht.Die ersten beiden einfach per Roadkill und für die restlichen 3 hab ich mich beim Hotel (G) zwischen den beiden Pools in dem Gestrübs versteckt.
Und dann halt nur drauf gewartet,das einer G einnehmen will.Die letzten 3 dann auch innerhalb einer Runde geschafft.
Ich olle Campersau. :)
 
Hi Cowboy,

hängt vom Server ab. Hardcore kann man z.B. nur beim Squadleader joinen.

Wenn du dir die Serverdetails im BL anschaust, hast du nen Punkt mit "Nur Squadleader Spawn Aus/Ein".
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher hatte ja hier keiner bock mal auf meie frage zu antworten, deshalb ein weiteres mal: warum gibt esserver oder maps wo mobile spawnpunkte anwählbar sind und machmal nicht ? ist das eine einstellung serverseitig oder was sind die gründe ??

gruß

Das ist abhängig vom Spielmodus und der Servereinstellung. Zum einen kommt es darauf ob auf dem Server "HardCore" als Voreinstellung gesetzt ist und zum anderen ist es davon abhängig welchen Spielmodus man spielt. TeamDeathMath zum Beispiel erlaubt keinen Spawn bei SquadLeader und SquadMember. Und auf HardCore kann man nur bei SquadLeader joinen. Wobei das auch wiederum Einstellungssache ist. vars.onlySquadLeaderSpawn true bzw. false heißt das in der Config.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ich bin einfach zu doof zum fliegen :( ich werde immer immer immer immer gekillt :(
nervt mich grade voll weil man nicht mal die möglichkeit hat irgendwie bisschen skill zu bekommen weil sone noobs die da Tage drin sitzen einen sofort killen -.- :(
 
Jop, ist fast nicht mehr möglich. Kenne ich nur zu gut. Daher flieg ich auch nicht mehr zum jagen, sondern nur noch, um schneller von A nach B zu kommen. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh