[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ging wieder garnix.. war auf 5 Servern und hab jedes mal eine aufs Maul bekommen, oder das Gegnerteam war so schlecht das es auch keinen Spaß gemacht hat. Und jedes mal musste BF3 mit ALT + F4 beendet werden, einfach weil ich schon so sauer war.! Kack Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu endlich geht mein VDSL wieder, was für ein Segen. Meine 5GB Mobile Inet Flat waren auch gerade aufgebraucht... :fresse:
 
Funktioniert BF3 gut über LTE ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Code:
DICE wird am 27. März einen vollgepackten Patch für die PlayStation 3-Fassung veröffentlichen, der unter anderem viele Gameplay-Tweaks enthalten soll.
 
Die Entwickler von Battlefield 3 haben sich Wünsche wie auch Kritik der Spieler zu Herzen genommen. Mit dem für den 27. März angekündigten Patch, vorerst nur für die PlayStation 3, sollen viele der Punkte umgesetzt werden. Insgesamt wird das Spiel in vielen Bereichen etwas Ausgeglichener werden. Natürlich beinhaltet der Patch auch einige Bugfixes. Komplett neu mit dem Patch kommt die „Rent a Server“-Funktionalität. Ein Feature das dedizierte Server auch für die Konsolenversionen von BF3 erlaubt.
 
Es wurde am Gameplay, vielen Fahrzeugen, Waffen und Aufsätzen sowie an Spielmodi nachgebessert. PlayStation 3-Spieler haben nach der Installation auch die Möglichkeit, in den Optionen das anti-alias abzuschalten um dadurch den input lag zu reduzieren. Desweiteren wurde auch die Mini-Map überarbeitet und wird nach dem Patch in drei Versionen vorkommen die mehr oder weniger Details auf der Karte zeigen. Der PC-Patch enthält ein überarbeitetes Commo-Rose-Interface welches je nach Situation variieren kann. Ein genaues Release-Datum für PC oder Xbox 360 wollen die Entwickler in Kürze bekannt geben.

"Ein genaues Release-Datum für PC oder Xbox 360 wollen die Entwickler in Kürze bekannt geben." :wall:
Das haben die auch zum Release des Patches geschrieben und der wurde vor 3 oder 4 Tagen bekannt gegeben.
Also doch wahrscheinlich noch länger wie eine Woche warten.

Verdammte PS3 ... damit spielt doch eh keiner. :fresse:
 
Naja, irgendeinen Vorteil müssen die PS3 Spieler doch haben, wenn die Grafik schon wesentlich schlechter ist als bei der Xbox 360...
 
Juhu endlich geht mein VDSL wieder, was für ein Segen. Meine 5GB Mobile Inet Flat waren auch gerade aufgebraucht... :fresse:

Ich muss noch bis Freitag warten bis hoffentlich mein Unity Media geschaltet wird. Meine Nerven liegen mit dem Alice/O2 VDSL-Dreck langsam blank.
Gestern ein paar Runden geflogen und der ECM-Jammer reagierte nur manchmal - da hat mich sogar das LAV mit Raketen runter geholt.
Gestartet, Lag, Flugzeug kaputt. Résumé: Gegen einen Stein beim Starten gekommen.

Obwohl die Leitung beim Ping auf google.de mittlerweile stabil bei 60 ms zu schein scheint ist BF 3 nahe unspielbar.
 
Ja, schau dir mal Vergleichsvideos an.
Es gibt bei Youtube ein paar Videos mit Splitscreenaufnahmen, wo man den Unterschied zwischen PC, PS3 und Xbox direkt sieht.
Bei BF3 und bei Skyrim sind die Unterschiede richtig heftig.
 
Kann es sowieso nicht verstehen, wie man soo gut mit dem Controller umgehen kann. Ich würde schon ne Minute brauchen zum Anvisieren. :d
 
Funktioniert BF3 gut über LTE ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hast schon LTE, dann mach doch mal einen Pingtest z. b. hier: Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test

Sollte aber auf jeden Fall spielbar sein, hab jahrelang mit DSL-Light 384 gezockt.

Kann es sowieso nicht verstehen, wie man soo gut mit dem Controller umgehen kann. Ich würde schon ne Minute brauchen zum Anvisieren. :d

Naja, Zielhilfe sei dank funktioniert das auf Konsole ja wohl ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier jemand mein Ping mit VDSL angezweifelt hat, habe ich eben auch den Ping Test der angegebenen Site gemacht.



Und noch mal den Speedtest hinterher.

Nur knapp 20k da Ich gerade auch den T-Home Receiver samt HD Material am laufen habe. (Zieht dann schon mal gerne 4-5k im HD Betrieb)



:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht ... packageloss ???

 
Ja das passt schon ich meinte nur, im Vergleich zu Black2Soul mit fast 5mb Upload :fresse:

nur das mit dem Packet loss ist komisch!?
 
VDSL halt.. kannst ja nen Upgrade auf Internet 100 machen, dann hast du 6Mbit/s Upload.

Apropos Upload..



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlelog ist wieder online.
Und es gibt ein neues Feature "Matches" (unten Links), scheint aber noch nicht aktiv zu sein.

Edit: OK, Matches ist auch unter Multiplayer zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich sehr cool. :hail:
 
Deutet immer mehr drauf hin :

Battlelog / Sign in

Und News wurde wohl geupdatet:

Übrigens: Auf der entsprechenden Seite gibt es nicht nur die Möglichkeit, entsprechende Matches anzuschauen oder selber eines zu erstellen, sondern auch einen Bereich mit der Aufschrift "Finished Matches." Das könnte auf einen Battlerecorder - also die Möglichkeit, bereits gespielte Matches immer wieder nach dem Ende anzusehen - hindeuten. Sicher sind wir uns da aber nicht und wollen auch keine falschen Hoffnungen wecken...
 
Wäre auch geil wenn man andere aus einem eigenen Match spectaten könnte, ohne das Sie es selbst veröffentlicht haben. Das fand ich an CoD oder SC2 echt schick...
Ich prophezeie eine GGC Bannwelle....
 
Auf der Playstation kann man seit heute Unlocks im Shop kaufen *LOL*

attachment.php


Grüße
 
Da hier jemand mein Ping mit VDSL angezweifelt hat, habe ich eben auch den Ping Test der angegebenen Site gemacht.
Was gibt es daran denn zu zweifeln?
Der Wechsel von der miesen,alten Telekomleitung zu Glasfaser muss sich doch lohnen. :)



 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh