Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..
Meiner Meinung nach nicht. Vollkommener Fail das Teil.BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..
Meiner Meinung nach nicht. Vollkommener Fail das Teil.
Grüße
BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..
Nein, nicht entschärfen, sondern jemanden der zum "scharf" machen geht im Umfeld der M-Com killen.
Kosten?
Auch das nicht.
Das Ribbon gibt es nur dann, wenn man jemanden umlegt, der gerade die Bombe scharf macht !
Grüße
Naja, wenn alle Unlock´s frei sind und sämtliche Master Dog-Tag´s eingefahren wurden, why not?
Ja.Sicher?
[...]Aber wer darin seine Erfüllung findet kann natürlich auch immer mit ein und der selben Wumme rumlaufen.
hab' gestern einen gehabt der hatte >100Stars mit dem Messer....
OK, dann hast Du vollkommen recht, dass ist Banane immer mit ein und der selben Flinte rumzurennen.
Sehe ich wie @differentRob, ich kauf mir doch kein BF3 um z. B. nur mit der M16A3 rumzurennen und einen auf dicken Horst zu machen.
Schließlich bietet das Game viel, viel mehr. Nach dem Patch geht´s antesten wieder von vorne los.
Aber wer darin seine Erfüllung findet kann natürlich auch immer mit ein und der selben Wumme rumlaufen.
tststs :-D Wann soll denn der Patch nun kommen^^
tststs :-D Wann soll denn der Patch nun kommen^^