[Sammelthread] Battlefield 3


Der Preis ist schon heftig, aber wenn man weiterhin alles freispielen kann statt zu kaufen, dann ist es meiner Meinung nach ok.
Man muss es ja dann nicht kaufen, sondern kann es freispielen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich trotzdem ziemlich dreist.
Für den Preis bekommst ja schon das Hauptspiel.
 
Was gibt es daran denn zu zweifeln?
Der Wechsel von der miesen,alten Telekomleitung zu Glasfaser muss sich doch lohnen. :)
Witzbold. VDSL nutzt genau dieselben hundert Jahre alten 2-adrigen Kupferkabel aka 'Klingeldraht' wie jede andere DSL-Technologie.
Mit Glasfaser hat das überhaupt nix zu tun. Urban Legend.

Grüße
 
Wer hat sich nur dieses geniale Squad-System ausgedacht?


Und noch eine geile Kickmeldung von gerade:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: ServerLimit: K/D> 2.0 || Accuracy > 20

LOL




Was ein Spiel...:shake:
 
Erbsenzähler!
Ich war vorher bei der Telekom und hatte dort ne 16k,von der nicht mal 12k bei mir ankamen.
NetCologne hat hier gute 1 1/2 Jahre die komplette Hauptstraße aufgerissen und alles neugelegt.Was sie da verwenden ist mir sowas von Jacke wie Hose!
Für mich zählt nur das ich jetzt ne gute,konstante Leitung habe.
 
Da hat der gute Mann Recht. Der Hausanschluss ist weiterhin nen Kupferkabel.
Die Multiplexer sowie die Verbindungen zu den Multiplexern werden gern mal besser :)
Zudem versteh ich den Zusammenhang zwischen Ping und Bandbreite immer nicht so ganz. Jeder meint, weil er mehr Bandbreite hat, ist sein Ping auch besser. Aber Bandbreite bezieht sich eben nur auf das Frequenzband der Leitung. Es werden einfach mehr Frequenzen hinzugeschaltet, wodurch mehr Daten übertragen werden können. Das ist aber an sich auch alles. Wichtig ist eher die Entfernung zum nächsten Verteiler, und das ist eher der Knackpunkt :) Mit steigendem Ausbau werden mehr Kästen hingehauen, wodurch man einfach mal näher an so einem Kasten dran ist.
 
Wer hat sich nur dieses geniale Squad-System ausgedacht?


Und noch eine geile Kickmeldung von gerade:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: ServerLimit: K/D> 2.0 || Accuracy > 20

LOL

Was ein Spiel...:shake:

Hatte ich auch mal. 4 Squads waren voll und die anderen "privat". :wall:
Und die Servervorgabe von max K/D von 2 und nicht mehr wie 20% Genauigkeit ist auch nen Witz.


Da hat der gute Mann Recht. Der Hausanschluss ist weiterhin nen Kupferkabel.
Die Multiplexer sowie die Verbindungen zu den Multiplexern werden gern mal besser :)
Zudem versteh ich den Zusammenhang zwischen Ping und Bandbreite immer nicht so ganz. Jeder meint, weil er mehr Bandbreite hat, ist sein Ping auch besser. Aber Bandbreite bezieht sich eben nur auf das Frequenzband der Leitung. Es werden einfach mehr Frequenzen hinzugeschaltet, wodurch mehr Daten übertragen werden können. Das ist aber an sich auch alles. Wichtig ist eher die Entfernung zum nächsten Verteiler, und das ist eher der Knackpunkt :) Mit steigendem Ausbau werden mehr Kästen hingehauen, wodurch man einfach mal näher an so einem Kasten dran ist.


Sieht man ja an meinem speedtest ne Seite vorher. Und da ist es nicht mal ausschlaggebend, wie weit man vom Verteiler weg ist, sondern auch, was für Geräte vorgeschaltet sind. Bei mir ist es wie gesagt ne Firewall, die ganz schön bremst.

edit:

Das war dann wohl ein ADSL(2)-Anschluss. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das hat ja nix mit dem Provider oder Netzbetreiber zu tun.

Grüße

Also sofern man nicht über 100€ im Monat bezahlt, ist es immer ne ADSL Leitung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich explodiere gleich.
Da ist ein Heli-Pilot der immer zwischen Gunner und Pilot-Position wechselt. Und der braet ALLES weg. Antiairpanzer, Jets, 15:0 Stats. WTF


Wieso kann der aufschalten ohne das man ein Piepen hoert?
 
Der Preis ist schon heftig, aber wenn man weiterhin alles freispielen kann statt zu kaufen, dann ist es meiner Meinung nach ok.
Man muss es ja dann nicht kaufen, sondern kann es freispielen ;)

Das ist aber in der hinsicht gemein für die leute die sich mühevoll alle Waffen gelevelt haben.

@Hamburger macht sinn, wirst zwar paar stunden brauchen um klar zu kommen sollte aber kein Problem sein :)
 
Jeder fängt mal ganz unten an. Am besten kann man im COOP Modus üben und dann fällts im MP nicht mehr ganz so schwer. Ich kann nur sagen ... es lohnt sich. ;)
Manchmal könnte man echt den Monitor wegtreten, weil es so frustrierend ist, aber sonst machts echt spaß.

Wegen den Upgrates etc. kaufen ... sollen sich doch die Leute, die zu du** sind, sich Sachen selber freizuschalten die Teile doch kaufen.
Ich machs lieber selber. Das macht doch gerade den Spaß an dem Spiel aus.
 
@hamburger Jung
trau dich, es wird spass machen - der start wird sicherlich kein zuckerschlecken.
Aber es gibt server auf denen werden dauerzocker wie ich ( :fresse2: ) gebannt. Also es gibt server mit einer Rang-Begrenzung! Der suchfilter spuckt mit dem vermerk "RAng" ein paar server aus.

denke da wirst du zu beginn am besten aufgehoben sein
 
Aber gerade dieser extreme Wechsel zwischen Frustration und Erfolg macht das Spiel (für mich) aus.
Und mit den richtigen Leuten machts eh immer spaß, egal ob man was reisst oder nicht.
 
Find ich nicht, um so größer ist die Freude über Erfolge.
Aber das ist auch "nur" meine Meinung ;)
 
Also mein Frustlevel ist gerade irgendwo bei unendlich. Abgesehen von der beschissenen DSL-Leitung die nur Probleme macht ist das Spiel auch einfach daemlich. Heute habe ich eine Quitrate von 95 %. Da will man Jet fliegen und muss erst mal 10 Server durchsuchen bis man mal einen findet auf dem man auch eine Chance hat an den Jet zu kommen. Ansonsten spawnen ja immer die, die den Jet irgendwo gegengesetzt haben, immer zeitgleich mit dem Jet. Nice. Dann hat man einen Jet, spielt, ist ganz gut unterwegs, wird dann vom Autoadmin ins andere Team geswitcht. LOL

Alleine kann man das Spiel echt sowas von vergessen.
 
Ja. Ich hab's jetzt ausgemacht, macht einfach keinen Sinn.


Aus irgendeinem Grund funktioniert der ECM-Jammer im Jet nicht mehr, ich vermute mal dass es an der Inet-Leitung liegt. Das ist so geil ECM-Jammer READY *wie 'n Behämmerter auf X klopp XXXXXXXXXXX* aber nichts passiert vom LAV abgeschossen mit Raketen. -.-
 
Ich explodiere gleich.
Da ist ein Heli-Pilot der immer zwischen Gunner und Pilot-Position wechselt. Und der braet ALLES weg. Antiairpanzer, Jets, 15:0 Stats. WTF


Wieso kann der aufschalten ohne das man ein Piepen hoert?

hehe mach ich auch manchmal, aber nicht so dreist...


Heli irgendwohin schippern, maximal aufsteigen > Gunner Seat, TV Missile, irgendwas zerkloppen und wieder Max Höhe ^^
bin kein guter Pilot, aber die TV versenke ich zu 95% ^^
 
Also sofern man nicht über 100€ im Monat bezahlt, ist es immer ne ADSL Leitung. :)
Hä ?

VDSL
Kabelanschluss (DOCSIS)
LTE
Wimax
UMTS
SDSL
FTTH/FTTB

Es gibt dutzende andere, verbreitete Anschluss-Technologien neben ADSL.

Ich explodiere gleich.
Da ist ein Heli-Pilot der immer zwischen Gunner und Pilot-Position wechselt. Und der braet ALLES weg. Antiairpanzer, Jets, 15:0 Stats. WTF


Wieso kann der aufschalten ohne das man ein Piepen hoert?
Mithilfe von Makros ist das möglich. In youtube findest du das ein oder andere Video dazu..

Grüße
 
Makros WTF?
Der wird wohl einfach die TV-Rakete nutzen,da bekommste auch null Signal.
Mach ich auch,wenn ich alleine im Heli unterwegs bin.
Obwohl der Luftraum ja eher weniger mein Kampfgebiet ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh