[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele zu 95% kein Metro....ich finde nichts daran. Aber gut wollte ich nur mal los werden^^

Bist halt noch ein richtiger Battlefielder :) Ich stell mich mal METRO in BF1942: komisch gab ja sowas nicht. Hmm komisch :)
Dafür vermisst ma natürlich Kriegsschiefe und UBOOTe , naja vieleicht mal in 2nd payed DLC oder BF4 dann :-)
 
Ich mag halt keine Luft Vehicle, daher scheiden viele Maps aus.
Da es nur wenige Metro Server gibt mit erlaubten M320 ist das selten. Sogar Shotguns limitieren viele. Hin und wieder spiele ich dann auf RUS Servern wo es erlaubt ist, da räumst du halt mal in einer Runde 150 Kills mit dem M320 ab (ab 2k Tickets).
Normale Maps ala Kargh Island sind mir zu wenig Action.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die USAS hat ne Zeitlang richtig Fun gemacht .... ich spiel eigentlich nur Metro, um sämtliche Waffen-Addons der Reihe nach freizuschalten.

Wieso eigentlich ? :) Was hat man davon? Und vorallem du bist doch _BOMBER_ Pilot also ab in den Bomber :) udn ab gehts. Gut es tut auch A-10 oder der FLANKER
 
Ich lass das Thema mal lieber, sonst bekomm ich noch haue. :drool:

Ich hatte ja schon die Hoffnung auf U-Boote beim letzten DLC.
Ich wäre ja mal für nen remake von BF 1942. Hat ja Valve mit HL1 auch gemacht. :d
 
Jo wie B2K nur halt mit den Maps aus 1924 :) Die Mit Schiffen + Ubooten. Gabs ja glaub nur 2. Und omaha-beach verschnitt gabs auch, da wo hinten der Träger stand :]
 
Schlechte Ping und eine nicht richtig funktionierende DSL-Leitung sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Mit den 40er Pings konnte ich leben, jetzt mit 60 bis 200er Pings + packetloss nicht.

Und mein Skill steigt sicher um das hundertfache wenn die neue Leitung funktioniert. Jetzt laufe ich nur als Kannonenfutter herum.

Ah ein Leidensgenosse :d

ich hab ganz ähnliche Probleme mit meinem Kabelinternet. Habe abends und übers Weekend heftigen Jitter (also massive Pingschwankungen).
Die Bandbreite ist zwar alles vorhanden, die Pings gemäss Messungen im "grün-gelben" Bereich - aber der jitter machts in BF3 echt sau schwer.


so 10ms mit einem 1-2ms jitter ist wirklich ein "traum" für online gamer.
 
Na, die USAS hat ne Zeitlang richtig Fun gemacht .... ich spiel eigentlich nur Metro, um sämtliche Waffen-Addons der Reihe nach freizuschalten.

Metro ist nicht umsonst die beliebeste Map, ich mag sie auch, und meine K/D ist mir sowas von egal. Aber es macht einfach Spass Punkte in einer Runde zu bekommen für die ich sonst Wochen benötigen würde. Und was andere darüber denken ist mir total egal. Punkt!
Ich freue mich schon auf das DLC, das wird wahrscheinlich wieder meine Map. Aber das ist ja das schöne von BF3, jeder kann so spielen wie er will.
 
ADSL ist keine Technologie, sondern die Bezeichnung, wie etwas übertragen wird ... "A" für a-syncron (download höher wie upload). Und dann gibts noch SDSL ... "S" für syncron (upload = download).
Was ist nochmal "DSL"? War das nicht die Abkürzung für Digital Subscriber Line, was letztlich eine Technik ist, Daten über Kupferleitungen zu schicken? Und ist DSL somit nicht auch eine Technologie?

Wie schon gesagt lass ichs lieber. Ihr seid ja doch schlauer. ;)

Stimmt.
 
Was ist nochmal "DSL"? War das nicht die Abkürzung für Digital Subscriber Line, was letztlich eine Technik ist, Daten über Kupferleitungen zu schicken? Und ist DSL somit nicht auch eine Technologie?



Stimmt.

Es ging um den Zusatz "S" bzw. "A" vor dem DSL.
Das DSL keine Technologie ist hab ich nie gesagt.
 
ADSL ist keine Technologie, sondern die Bezeichnung, wie etwas übertragen wird ... "A" für a-syncron (download höher wie upload). Und dann gibts noch SDSL ... "S" für syncron (upload = download).

Es ging um den Zusatz "S" bzw. "A" vor dem DSL.
Das DSL keine Technologie ist hab ich nie gesagt.

Hast du in meinen Augen schon. Es wird nicht so ganz deutlich, daß du eigentlich das A und das S meinst. Aber das hast du ja nun klargestellt, daher möchte ich euch (und mich) bitten, dieses Thema nun fallen zu lassen.
 
ALSO,

ich habe heute den ganzen Tag Team Deathmatch gezockt. Da gehts ja voll ab!

64 Mann Server und die Waffen sind Ruck-Zuck gelevelt!

Spiele sonst eigentlich nur Conquest Large, so dass ich da auch was reissen kann. ;)

Aber in den Canals macht das ganze schon iwie Fun, denke nur, dass man sich schnell langweilig spielt, ist ja nur auf die anderen ballern...
 
Also muss mich echt mal abreagieren.

64er Eroberung ist ja sowas von bescheiden. Wirst im Spawn bereich zu gemörsert und total aufgerieben. Gegner stehen bis vor deinen toren und haben ohne ende Möglichkeiten sich zu verstecken. Haben den Vorteil, dass sie oben stehen und einfach nur runterballern. Diese ferngesteuerte Aufklärungsdrohne ist ja mal gar nicht tot zu kriegen bei Hardcore! Den Leuten sind "Regeln" völlig egal und alle spielen einfach schön für sich allein -_-

Mann mann mann!!!!! Wenn man da nicht wirklich jeden Tag für Zeit hat, verkommt man ganz schön da drinnen. Muss sagen, dass das ne ganz schöne Fehlinvestition war um es einfach zwischendurch zu spielen... Die ganzen Arbeitslosen sind alle max level mit ihren max waffen :d

Ach das hat gut getan...sind einfach zu viele pros unterwegs...zu mindest für mich :d
 
Hört uff mit euren bescheuerten EPenis vergleichen :) Manche haben nicht mal nen MBit also KLAPPE! :fresse2:
xBomberPilot: mit deiner Connection hätte ich ne 10er KD *hehe* Als ob die connection was ausmacht :shot:

Salzstreuer raushol


hab ich nu den längsten ? :fresse2::fresse2:

Bist halt noch ein richtiger Battlefielder :) Ich stell mich mal METRO in BF1942: komisch gab ja sowas nicht. Hmm komisch :)
Dafür vermisst ma natürlich Kriegsschiefe und UBOOTe , naja vieleicht mal in 2nd payed DLC oder BF4 dann :-)

Ouh ja, Uboote und Schlachtschiffe, das hätte echt mal wieder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass beim KH2002 Heavy Barrel und Silencer vertauscht wurden seit neulich?
Ich hab den Silencer noch nicht freigeschaltet und den HB ausgewählt, trotzdem habe ich gerad ein ganzes Spiel mit nem Silencer gespielt...
 
Muss sagen, dass das ne ganz schöne Fehlinvestition war um es einfach zwischendurch zu spielen... Die ganzen Arbeitslosen sind alle max level mit ihren max waffen :d
Das get mir genau so aber ich verstehe schon hier bei dem ganzen Fachbegriffen nur Bahnhof. LMG´s, KH 2002... Ausserdem erwischt mich ein Panzer irgendwie immer und wenn ich drinn sitze kriegt man diese kleinen Männchen einfach nicht tot^^.
 
Die Einstellung hatte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass die Startwaffen auch sehr gut sind.

So spiele ich den Supporter mittlerweile mit den beiden Startwaffen (Ammi/Rus).
Beim Pio ist die M4A1 auch gut und die Autosniper vom Recon ist auch nicht verkehrt.

Bei den Fahrzeugen sieht es etwas anders aus, die werden erst mit den Zusatzsystem richtig gut.
 
Das Game hat für mich den Reiz verloren. Online reg ich mur noch auf über .... alles. Ein Panzer der an ner Bahnschwelle festklemmt..
 
Das Skill-System ist doch fürn Arsch!

Wenn ich mir so die Verteilung der Skillzuwächse/-verluste einer gewöhnlichen TDM-Runde anschaue, geht alles, was man gemeinhin als "schlechte Spieler" bezeichnet mit nem fetten Plus nach Hause, nur weil sie mal das Glück hatten und einen vermeintlich besseren Spieler über den Haufen geballert haben. Und die, die eigentlich mit die besten in der Runde sind, machen Miese.

2012-03-27 19:47 on ZoT MultiGaming 24/7 TDM Canals 400 Tickets - BF3 battle report
 
Das stimmt wohl.
Daher guck ich da nie hin. Wäre ja dumm, jedes mal erstmal nachzugucken, ob der mir gegenüber im lvl über mir ist oder nicht.
Weiß nicht, wozu das drin ist.
 
@TS:
Darfst halt nur High-Ranks killen.
Immer wenn der solche Server gut gemischt sind, gehts schnell mit dem Skill-Level nach unten.
 
Hey Leutz,
such einen Server auf dem man mal ein paar Flugstunden nehmen kann ohne sofort zwei
Javelin und einen jet im Nacken zu haben.
Bitte Server posten. Könnt mich auch unter "KeinNamemehrfrei" adden.
 
@J1nX3rS: Ich weiß. Und normal ist mir der Level auch schnuppe. Aber hieß es nicht mal, das dieser Skill-Level für ein Matchmaking-System verwendet werden soll.
 
@Fengshui Am besten einfach mal nach Servern suchen wie Flugschule o.Ä.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh