[Sammelthread] Battlefield 3

DAFUQ UPDATE Kruzifix!

lol.. wieso kann man Kruzifix nicht in Caps schreiben? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber in der hinsicht gemein für die leute die sich mühevoll alle Waffen gelevelt haben.

Das stimmt schon, aber viel gemeiner bzw unfair würde ich es finden, wenn man sich plötzlich Vorteile kaufen kann, die nicht freispielbar sind.
Das ist ja bei den meisten FreetoPlay Games der Fall.
 
Makros WTF?
Der wird wohl einfach die TV-Rakete nutzen,da bekommste auch null Signal.
Mach ich auch,wenn ich alleine im Heli unterwegs bin.
Obwohl der Luftraum ja eher weniger mein Kampfgebiet ist. :)

Man kann nicht eine TV Rakete steuern und gleichzeitig Pilot im Heli sein und den steuern. Da muss er doch arg hoch fliegen um rechtzeitig wieder switchen zu können.
 
Macht es jetzt noch Sinn in BF3 Multiplayer einzusteigen, oder gehe ich da unter? :fresse:

Du gehts ein bissl unter, aber das ist immer so beim Einstieg ;) Bin in der BETA auch untergegangen zumal es auch COD-MAP/Metro war...
Der Erfolg hängt eh davon ab herauszufinden wo du gut bist, manche sind gute Infanteristen und mögen COD-MAPS wie SEINE/METRO lamen im TDM rum usw.
Andere sind gute Piloten, wieder andere gute Panzerfahrer usw. :)
Das Spiel bietet viele Möglichkeiten ist halt nicht so beschränkt wie andere Shooter!
 
Und sicher geht das....
 
Ja. Ich hab's jetzt ausgemacht, macht einfach keinen Sinn.


Aus irgendeinem Grund funktioniert der ECM-Jammer im Jet nicht mehr, ich vermute mal dass es an der Inet-Leitung liegt. Das ist so geil ECM-Jammer READY *wie 'n Behämmerter auf X klopp XXXXXXXXXXX* aber nichts passiert vom LAV abgeschossen mit Raketen. -.-

STOP ma der ECM verhindert die aufschaltung, denn mussu aktivieren wenn ich im AA anlocke! wenn ich gelocked hab und du danach ECM einsetzt hilfts nix. Hab schon so oft leude runtergeholt.
Die FLARES da ist es anderes die mussu nach Rocket-Launch einsetzen ist ja auch klar wieso oder warum so ist ?
Oder?

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

Ne, bei mir auch nicht.

Bei mir schon. Wo genau kuckt ihr da nach ? Ich hab nur gemerkt dass nun diese AKTONS-meldungen verschwunden sind, also da wo es stand, ob einer Anfrage akzeptiert hast oder Hua gemacht hat und sö :)
 
Bei mir schon. Wo genau kuckt ihr da nach ? Ich hab nur gemerkt dass nun diese AKTONS-meldungen verschwunden sind, also da wo es stand, ob einer Anfrage akzeptiert hast oder Hua gemacht hat und sö :)

Ahh, jetzt gehts wieder.
 
STOP ma der ECM verhindert die aufschaltung, denn mussu aktivieren wenn ich im AA anlocke! wenn ich gelocked hab und du danach ECM einsetzt hilfts nix. Hab schon so oft leude runtergeholt.
Die FLARES da ist es anderes die mussu nach Rocket-Launch einsetzen ist ja auch klar wieso oder warum so ist ?
Oder?
[...]


Nene, du kannst damit auch schon aufgeschaltete Raketen los werden, nicht so einfach wie mit Flares aber es geht.
Du kannst den imo auch gegen den Luftradar anderer Jets nutzen. Nur bei mir funktioniert er einfach nicht, druecke ich "x" loest der ECM-Jammer nur ganz selten aus. Als wenn die Taste kaputt waere :fresse: Strange.
 
Nene, ich werd das auch erst mal lassen. BF 3 mache ich erst wieder an wenn ich am Freitag Kabelinternet bekomme (Daumen drücken!). Mal schauen ob der ECM-Jammer dann wieder normal läuft.
 
Durch bessere Verbindung wird dein skill nicht besser :)
Ich spiele zum Beispiel mit DSL-light 0,8mbit, bin aber glücklich :-> Klar gibts ab und zu Pech Momente aber die Kills überwiegen so what :]

Und zur ECM geschichte: Bin wirklich sicher, dass es so ist wie ichs beschrieben hab, wenn die Missiles lcoked sind und der ECM sogar im einsatz hat, hilfts kaum was, auser der macht tauchen hinter hindernisse, so dass Missiles am Gelände draufgehn...
gute HELI-Piloten fliegen tief, da ist fast kein lock möglich, und die setzen ECM schon beim lock, danach hat man echt langen cooldown, bei der AA bis die wieder locken können.
Noch was gegen laser-guided lock hilft glaub sowieso nix?! Also flares glaube ich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch bessere Verbindung wird dein skill nicht besser :)
Ich spiele zum Beispiel mit DSL-light 0,8mbit, bin aber glücklich :-> Klar gibts ab und zu Pech Momente aber die Kills überwiegen so what :]

Und zur ECM geschichte: Bin wirklich sicher, dass es so ist wie ichs beschrieben hab, wenn die Missiles lcoked sind und der ECM sogar im einsatz hat, hilfts kaum was, auser der macht tauchen hinter hindernisse, so dass Missiles am Gelände draufgehn...
gute HELI-Piloten fliegen tief, da ist fast kein lock möglich, und die setzen ECM schon beim lock, danach hat man echt langen cooldown, bei der AA bis die wieder locken können.
Noch was gegen laser-guided lock hilft glaub sowieso nix?! Also flares glaube ich gar nicht...



Schlechte Ping und eine nicht richtig funktionierende DSL-Leitung sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Mit den 40er Pings konnte ich leben, jetzt mit 60 bis 200er Pings + packetloss nicht.

Und mein Skill steigt sicher um das hundertfache wenn die neue Leitung funktioniert. Jetzt laufe ich nur als Kannonenfutter herum.



Zum Jammer: Der funktioniert einfach nicht. Ich kann ihn nicht ausloesen.
 
Dann nochmal rebinden, am Besten sowas wie SettingsEditior einsetzen, bei mir sing Gegenmaßnahmen auf KB=X und zusätzlich Joystick hintere taste...
Beides klappt. Konfiguriere aber alles immer über das SettingsEditor TOOL, weil BF3 von sich auch noch ein buggy-Joystick Support hat.
 
Man kann nicht eine TV Rakete steuern und gleichzeitig Pilot im Heli sein und den steuern. Da muss er doch arg hoch fliegen um rechtzeitig wieder switchen zu können.

Nee nee, Ich mach das auch öfter.

Bissel höher Fliegen mit F2 auf den zweiten Platz switchen, TV Rocket los, ab ins Ziel, dann direkt wieder F1 drücken und weiter fliegen.

Wenn man einmal raus hat wie hoch man sein muss um das ohne Absturz zu überstehen ist das alles kein Thema.
 
Nee nee, Ich mach das auch öfter.

Bissel höher Fliegen mit F2 auf den zweiten Platz switchen, TV Rocket los, ab ins Ziel, dann direkt wieder F1 drücken und weiter fliegen.

Wenn man einmal raus hat wie hoch man sein muss um das ohne Absturz zu überstehen ist das alles kein Thema.

Ja aber 'ab ins Ziel' kann doch dauern bei weit enfernten und voralem sich bewegenden zielen, sobald du aber mit F1 zurück bist steurt die TV doch gerade aus. Deswegen verstehe ich auch nicht wie das gegen ein schnell fahrenden Panzer gehn soll. Oder meint ihr dumm-stehende Ziele ? :)

Ich denke eher sowas wie LENKFLUGKÖRPER, mit f2 drauf locken dann launchen, dann zurück auf den Pilot sitz mit F1, die brauchen aber auch ihre Zeit zum locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Funktion "Matches ansehen" wird sicher interessant und aufschlussreich werden, Cheater Live miterleben. Aus welcher Perspektive wird man das sehen werden, will sehen wie das aussieht.
 
Nene, ich werd das auch erst mal lassen. BF 3 mache ich erst wieder an wenn ich am Freitag Kabelinternet bekomme (Daumen drücken!). Mal schauen ob der ECM-Jammer dann wieder normal läuft.

Shit da hätte wir dich doch werben können :) war doch glaube mein Vorschlag mit UM.
Und pünktlich war der Installateur von Unitymedia definitiv.
 
Hä ?

VDSL
Kabelanschluss (DOCSIS)
LTE
Wimax
UMTS
SDSL
FTTH/FTTB

Es gibt dutzende andere, verbreitete Anschluss-Technologien neben ADSL.

Grüße

ADSL ist keine Technologie, sondern die Bezeichnung, wie etwas übertragen wird ... "A" für a-syncron (download höher wie upload). Und dann gibts noch SDSL ... "S" für syncron (upload = download).
 
Der hatte keine TV-Rakete dabei...

Wird er sicher für den Schützen eingestellt haben.Wenn er dich mit dem Heli killt,wird dir ja nur seine Pilotenbewaffnung angezeigt und nicht die des Schützen.
Und um mal eben auf den Schützen zu wechseln,TV-Rakete raus und ins Ziel und wieder wechseln klappt sogar noch bei unter 300 Höhe.
 
Hört uff mit euren bescheuerten EPenis vergleichen :) Manche haben nicht mal nen MBit also KLAPPE! :fresse2:
xBomberPilot: mit deiner Connection hätte ich ne 10er KD *hehe* Als ob die connection was ausmacht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört uff mit euren bescheuerten EPenis vergleichen :) Manche haben nicht mal nen MBit also KLAPPE! :fresse2:
xBomberPilot: mit deiner Connection hätte ich ne 10er KD *hehe* Als ob die connection was ausmacht :shot:

@PRD

Du wirst es nicht glauben, aber meine KD ist mir sowas von Wumpe :-) ... spiele viel Metro und stürm da auch einfach mal raus, wenn die anderen rumcampen, da wird man halt öfters erlegt. Und meine Flugkünste als Jetpilot sind auch nicht wirklich besonders, da kann man prima Deaths sammeln :-) ... find auch schade, dass es keine Medal für Suicide gibt ...
 
Dann machste was falsch, spiele zu 90% auch nur Metro und da habe ich ne 2,5 Ratio mittlerweile bei Rank 75...

Ne bei METRO hätte ich sogar ne negative KD :P sowas wie -7.0 hehe :P Is doch mehr LUCK, OK du kennst wohl laufwege und Stellen, wo andere (newbs) vermehrt campen :)
Oder Shotgun/M320? abuser ? :)

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

Ich wollte nur was richtig stellen. :P
@BomberPilot
Sieht man an deinen stats mit der USAS. :d

Dadurch ist es aber nicht richtig geworden :) Natürlich ist es eine Technologie, was ja synonym zum 'Ü-standards' des wiki artikels ist. SCAN mal einfach nach dem Begriff Technologie in dem selbigen Artikel. Mann sollte halt ned so krass klugscheissen :)
 
Ich spiele zu 95% kein Metro....ich finde nichts daran. Aber gut wollte ich nur mal los werden^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh