[Sammelthread] Battlefield 3

finds immer wieder lustig, dass es spieler gibt die das gefühl haben, Battlefield wäre eines dieser Spiele das man einfach so nebenbei "aneigenen" könnte....

ich liebe diesen marketing scheiss.

//so duck und renn... in der pariser metro deckung suchend :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Spieler die denken das man Battlefield 3 einfach so mal nebenbei installieren kann.
 
Das Game hat für mich den Reiz verloren. Online reg ich mur noch auf über .... alles. Ein Panzer der an ner Bahnschwelle festklemmt..



Es ist in der tat bissel buggy.
Bleibe auch manchmal an stellen hängen wo mal ne wand war , die aber zerstört wurde.
Oder noch besser heute morgen hab ich einen sniper beschossen aber nie getroffen. Bis ich mal gemerkt habe das ich andauernd in eine scheinbar unsichtbare wand direkt vor mir schoss. :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr mal den Modus für Farbenblinde ausprobiert?

Finde, für normal sichtige, ist das ja echt eine Vorteilsbeschaffung. Gerade wenn man im Jet unterwegs ist sieht man gespattete Gegner teils deutlich besser O__o

Eben mal kurz ausprobiert. Bleibe trotzdem bei Normal. Ist einfach von den Farben stimmiger :)

Edit:

Oder bleib Ich doch bei dem Modus? Irgendwie siehts auch cooler aus. Keine Ahnung mal schauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde der Patch nun eigentlich ausgerollt oder doch nur für PS3?
 
Limited Edition oder Standard Version? Glaub ich schau morgen mal beim Saturn vorbei, trotz Origin Stasi :(
 
Habt ihr mal den Modus für Farbenblinde ausprobiert?

Finde, für normal sichtige, ist das ja echt eine Vorteilsbeschaffung. Gerade wenn man im Jet unterwegs ist sieht man gespattete Gegner teils deutlich besser O__o

Eben mal kurz ausprobiert. Bleibe trotzdem bei Normal. Ist einfach von den Farben stimmiger :)

Edit:

Oder bleib Ich doch bei dem Modus? Irgendwie siehts auch cooler aus. Keine Ahnung mal schauen :fresse:

jo seit ich mehrere "pro-videos" gesehen habe, die so gespielt haben, hat ich auch mal auf farbenblinde geschaltet und bin seitdem geblieben. Original sieht stimmiger aus richtig. Aber im farbendblind-modus sieht man die markierungen einfach besser. Größtes plus ist meiner meinung nach, dass gespottete gegner ne andere farbe als gegnerische flaggen/opjekte haben.
 
Es gibt auch Spieler die denken das man Battlefield 3 einfach so mal nebenbei installieren kann.

was auch nichts schlechtes ist :wink:
je nach dem fängt einen das Fieber oder eben auch nicht.

Man sollte sich einfach immer des Handicap bewusst sein, so wird es mir ab mitte Mai bei Diablo III dann auch ergehen :fresse2:
 
@junge
heutzutage wird man doch überall ausspioniert. ob es payback karten sind, apps belauschungen oder origin... spielt letztlich keine rolle.
kritisch ist nur, wenn solche spionageakte gg dich verwendet werden. daten sammeln können sie imho. ist kein nachteil für mich. aber sobald sie mein persönliches profil angreifen werde ich ranzig.
aber wahrscheinlich ist da ej nur ein sanfter und über die jahre unmerklicher übergang zum gläsernen bürger?!
 
unglaublich wie dreist manche leute cheaten...grad auf nem server wo ich 3 x einfach mit "pech" gestorben bin ohne das auch nur irgendwas um mich herum passiert ist. schade, dass man solche cheater nicht gänzlich bannen kann. punkbuster erkennt einfach nicht alles....
 
kennt ihr das, wenn man hinter einem versteck steht und die kugeln trotzdem durchkommen?
cheat oder so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Cheat, man kann nicht durch Gras oder Gebüsch schießen.

Was? Gras schützt einen nicht? Und ich leg mich immer rein zum kuscheln :d

Kurze frage, weil ich nicht richtiges auf anhieb gefunden habe: Sieht man eigentlich den eigenen Ping nicht?
 
Ist das die neue Hupe für den Jeep von dem heutigen PS3 Patch?
Battlefield 3 Patch | THE HORN IS EXTREMELY USEFUL : ] - YouTube
Weiß jemand wie groß der ist und ob man die Größe mit der PC Version vergleichen kann?


Also der Patch soll für die PS3 1,04GB groß sein. Wie das bei der PC Version ist kann dir keiner sagen. ;)

Aber ich meine in den changlog gelesen zu haben, dass man nach dem Patch auch den eigenen Ping sehen darf. Bin ja mal gespannt.
 
du vergisst e)
Du liegst auf dem Boden hinter einer Deckung, deine Füße und Beine schauen durch die Deckung durch und sind von der anderen Seite verwundbar.
 
Ich lauf dann meistens zum Gegner und erschieß ihn direkt worauf ich dann immer schön "wallhack" lesen darf^^.
 
du vergisst e)
Du liegst auf dem Boden hinter einer Deckung, deine Füße und Beine schauen durch die Deckung durch und sind von der anderen Seite verwundbar.

f) Der Bf3 Netcode ist scheisse und manchmal wirst du noch in der Deckung von vorher abgefeuerten Kugeln getroffen.
 
du vergisst e)
Du liegst auf dem Boden hinter einer Deckung, deine Füße und Beine schauen durch die Deckung durch und sind von der anderen Seite verwundbar.

Das ist ja eben Punkt a) .. deine Hitbox schaut wo bei der Deckung raus :d

f) Der Bf3 Netcode ist scheisse und manchmal wirst du noch in der Deckung von vorher abgefeuerten Kugeln getroffen.

Und das ist eben Punkt b) Deine Hitbox braucht länger als du damit sie auch in Deckung ist.
 
Diese Hitbox-um-die-Ecke-gekillt-Sache erinnert mich an VoxDie -> UM DIE ECKE HAT ER MICH GEKILLT ALTA! UM DIE ECKE! ^^ *tränenwegwischvorlachen* Immer wieder gern gehört.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh