[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald...
Dice sagt zwar das es gibt bei Patches nicht dieses 1Woche Exklusivabkommen mit Sony, aber ich denke nächsten Dienstag kommt er. Diese Woche glaub ich net mehr.
 
Sehr schön, als Serveradmin gefällt mir die Yell Funktion sehr.
Und auch die Warm-Up Geschichte ist eine nette Idee.
 
Slight graphic tweaks, more saturation, less blue and easier to see icons.

Vllt sind sie mit wieder mehr Richtung Alpha gegangen von der Grafik, die sah ziemlich gut aus, was ich von den Bildern gesehn hab...
Genug Kritik gabs ja von allen Seiten!



Und hoffentlich kapieren die man endlich, das sie mit ihrem "bald, comes soon" Gehabe die Leute nur verärgern, wenns in Wirklichkeit nur 2 Tage sind!
Da sollen die einfach mal ehrlich sein und einfach sagen, der Patch kommt 2-3 Tage später...
 
Also bei dem Bild find ich die Helligkeit in der beta stimmiger. Bei den vorhandenen Lampen kann es gar nicht ultrahell beleuchtet sein.
Aber wir werden sehen, wie und was sie nun von der "geheimen" Liste umgesetzt haben. Warm-up usw. ist schonmal nen nettes feature.
 
Und hoffentlich kapieren die man endlich, das sie mit ihrem "bald, comes soon" Gehabe die Leute nur verärgern, wenns in Wirklichkeit nur 2 Tage sind!
Da sollen die einfach mal ehrlich sein und einfach sagen, der Patch kommt 2-3 Tage später...

Ganz klar "come soon" ist nicht glücklich gewählt, aber lieber die Zeitangabe offen lassen und dafür nen bugfreien Patch bringen.
 
Schau dir nur mal echte Bilder der Metro in Paris an, es ist wirklich so hell, man muss ja auch was erkennen :d
Aber eigentlich gings mir mehr um den deutlich reduzierten Blaustich im Bild...
 
In der echten Metro ist auch noch kein Krieg ausgebrochen.
 
Solange die Lampen leuchten wirds hell sein oder nicht?
Am Ende wäre nur wichtig das sie den hässlichen Blaustich wieder entschärft haben, obs heller ist oder nicht ist nebensächlich :d
 
Im Battlelog sind die "neuen" Waffenupgrades schon gelistet:

AS-Val Magazinerweiterung ab 200 Kills
MG 36 Magazinerweiterung ab 300 Kills
M 27 schwerer Lauf ab 300 Kills
etc.

auch die Dog Tags M26 und A91 sind drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der Blaustich ist echt eigenartig.
Übrigens habe ich mal versucht die Lampen in der Metro kaputt zu machen. In den Wagons ists möglich und es wird tasächlich dunkler, aber im Rest der Metro gibts kaum Lampen, die kaputt gehen. Soviel zum Thema man kann alle kaputt und es duster machen.
 
Wäre cool wenn sich alle Lampen zerstören liesen, dann heisst es für alle IRNV.
Oder im dunkeln lauern und nur aufs Mündungsfeuer zielen, wär bestimmt ne geile Atmo.
 
Bin ja mal gespannt, ob morgen dann auch das Matchsystem (Battlerecorder) funktioniert. :love:
 
Es gibt so manche sinnfreie Upgrates. Ich sag nur Schalldämpfer für die MGs. :stupid:
Ich hoffe. Will das direkt mal ausprobieren. :d

Naja, so wie´s im Game umgesetzt ist das Du mit dem Teil nicht auf der Minimap gesehen wirst wenn Du feuerst macht es schon Sinn, ansonsten ist es sinnfrei.

Wenn´s in der Metro komplett dunkel wäre, würde auch das vielgeliebte Taclight mal was bringen.
 
Aber was zur Hölle soll ein schwerer Lauf bei der SKS? :hmm:

Mehr Bums! :d Gegen das Steigen des Laufs noch nen Bipod dran und fertig ist die Lamersniperwaffe. Vielleicht noch das 12x drauf, aber das ist nur eine Option.
 
Ja schade is ja nur, das die Tac, nur blendet, aber nicht wirklich einen Lichtkegel hat.
Soll heißen, das wenn ich in ein dunkles Eck leuchte, es da immer noch dunkel ist. SChön zusehen in der Metro-Coop-Mission.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh