[Sammelthread] Battlefield 3

Ungefähr 20 Posts vor Dir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheriff war wohl so entzückt von der Meldung dass er nicht mal die letzten Posts gelesen hat, sondern gleich rausgeschisse :]

Das .yell des Admins ist imo bullshit jetzt werden kidi admins einen bei grosser K/D übers ganze SCREEN nerven ? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade is ja nur, das die Tac, nur blendet, aber nicht wirklich einen Lichtkegel hat.
Soll heißen, das wenn ich in ein dunkles Eck leuchte, es da immer noch dunkel ist. SChön zusehen in der Metro-Coop-Mission.

Stimmt doch so nicht ! Natürlich kann man mit dem TacLight dunkle Stellen ausleuchten !

Wäre ja Klasse, wenn mit dem Patch auch optische Verbesserungen kommen. Der Blaustich auf manchen Maps ist schön sehr unrealistisch.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch so nicht ! Natürlich kann man mit dem TacLight dunkle Stellen ausleuchten !

Also m.E, sind das zumindest im Coop keine 2 Meter, oder bei mir stimmt etwas nicht :P
Werde ich dann aber mal im MP genauer anschauen
 
Scheriff war wohl so entzückt von der Meldung dass er nicht mal die letzten Posts gelesen hat, sondern gleich rausgeschisse :]

Das .yell des Admins ist imo bullshit jetzt werden kidi admins einen bei grosser K/D übers ganze SCREEN nerven ? :-/

Richtig!

Hatte nicht gedacht das seit dem schon so viele Post geschrieben wurden, hatte nur überflogen und wieder normales Forums geblubber gelesen...^^
 
ROFL, ja _DAS_ hättest du aber vorher fragen sollen, dann hätten wir ja NEIN gesagt, denn ABI sollte ma schon nicht versauen... :)

Und btw. BF-Community war schon immer groß:
Seit 1942 :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon gehen die Probleme los, habe mich gerade in Origin registriert und kann mich nicht einloggen, Passwort und Login/Email stimmt zu 100%. Und eine eMail mit dem Bestätigungscode für ein neues Passwort kommt auch nicht bei mir an. ?! Firewalls/Antivir existieren nicht
 
Trotzdem, willkommen auf dem Schlachtfeld :wink:
 
Spamfilter?
solche E-Mails bleiben da sehr oft drin hängen.

Gerade bei Mailadressen wie Gmx muss man online nachschauen.
 
Okay, neu registriert und es funktioniert. Schön, dass er nun 16gb herunterlädt und die schönen zwei gepressten DVD's nicht berücksichtigen will. ?!
 
hey leute , ich sehe in der liste des anderen bf3 threads, dass es einige beliebte server gibt auf denen ihr zockt, aber wie wäre es denn mit einem "hwlx bf3" server? + ts3 server mit squad-channel so dass man mit seinen 3 anderen männers im team gut agieren kann?
20slots würde ich sponsern, die frage ist halt nur ob bedarf da ist und sich dann regelmäßig leute finden würden die bock auf etwas "taktik" haben :)
die einstellungen usw könnte man ja zusammen besprechen, dann hat jeder was davon und kommt auch gerne wieder...

was sagt ihr?

gruß
 
Also nen TS3 fürs Luxx gibbet schon. Weiß nur nicht, wie der aussieht. War noch nie drauf. :fresse:
Wegen dem BF3 Server ... ich denke mal, der wird ziemlich teuer.
 
Also nen TS3 fürs Luxx gibbet schon. Weiß nur nicht, wie der aussieht. War noch nie drauf. :fresse:
Wegen dem BF3 Server ... ich denke mal, der wird ziemlich teuer.

hmmm hab auch noch keinen luxx ts3 gesehen^^ wie gesagt 20slots würde ich selber sponsern aber wäre ja dumm wenn man den nicht vollkriegt dann geh ich von dem geld lieber eis essen :-D
20slots sind auch untere grenze würde ich sagen besser wären 24 oder 32. 64 finde ich übertrieben ... bei 24 oder 32 gibts ja shcon genug action :)
 
Okay, neu registriert und es funktioniert. Schön, dass er nun 16gb herunterlädt und die schönen zwei gepressten DVD's nicht berücksichtigen will. ?!

Naja, erstmal die DVD´s einlegen und machen lassen danach origin starten. Wenn Du die Reihenfolgen einhälst installiert er von DVD.

Hier der Luxxer-TS: http://luxx-area.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Battlelog sind die "neuen" Waffenupgrades schon gelistet:

AS-Val Magazinerweiterung ab 200 Kills
MG 36 Magazinerweiterung ab 300 Kills
M 27 schwerer Lauf ab 300 Kills
etc.

auch die Dog Tags M26 und A91 sind drin.

Cool, gleich mal testen :)

Edit: Schade, Ingame kann man die Sachen noch nicht auswählen. Was ist denn mit den Dogtags, bekomme ich die dann automatisch nachgereicht da ich über 500 Kills damit habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm hab auch noch keinen luxx ts3 gesehen^^ wie gesagt 20slots würde ich selber sponsern aber wäre ja dumm wenn man den nicht vollkriegt dann geh ich von dem geld lieber eis essen :-D
20slots sind auch untere grenze würde ich sagen besser wären 24 oder 32. 64 finde ich übertrieben ... bei 24 oder 32 gibts ja shcon genug action :)

luxx-Area.de
 
ah ok danke für den tipp :)
sind da denn des öfteren welche drauf?
weil alleine zocken macht nicht so laune, deshalb ja auch die frage mit dem server ^^
 
ähhhh es ist nicht zufällig angedacht, dass pc und ps3 nun zusammen auf servern spielen oder?

hab grade per quick match ne runde gesucht und im "GAME MANAGER" stand neben dem servernamen kurz das zeichen "BF3 PS3" nach 2-3 sekunden wurde auf nen anderen server geswapt und nun steht richtigerweise "BF3 PC" Oo
ein hinweis? oder nur kleiner bug/anzeige fehler?
 
ähhhh es ist nicht zufällig angedacht, dass pc und ps3 nun zusammen auf servern spielen oder?

hab grade per quick match ne runde gesucht und im "GAME MANAGER" stand neben dem servernamen kurz das zeichen "BF3 PS3" nach 2-3 sekunden wurde auf nen anderen server geswapt und nun steht richtigerweise "BF3 PC" Oo
ein hinweis? oder nur kleiner bug/anzeige fehler?

Das kann man den Konsoleros nicht antun, ich bitte dich.
 
wie ist den das jetzt mit der M320? läde die nun länger nach oder braucht man nur länger bis man die Granaten von dem kit bekommt? wollte eig. die 100 Sterne machen..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh